Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.10.2012 09:14
31.10.2012 09:17
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
...
Mausi in dein Freitagspacket stecke ich noch sauerbraten mit rein okay
Wir haben einen Schneeman gebaut gehabt und seitdem will der ständig schneemann lieder hören.
Ich Backe nächste Woche schon Kekse Lukas will immer kräftig mit helfen.
okay und wehe dir da ist irgendetwas ausgelaufen
ja ich werde auch nächte woche anfangen zu backen und wenn jeffrey dann wieder kommt dann backen wir noch den rest
und dann fang ich auch langsam zu dekorieren
Ich freue mich wenn Dezember ist dann kann der Baum gekauft werden
Ich habe tupper von daher alles dicht
Mein Mann verhaut mich "also in Gedanken" muss ganz viel trinken mein Blut ist zu dick
dann mach das aber auch ganz fleissig!!! da hat dein mann recht.
31.10.2012 09:32
Zitat:
[quot
e=snoopy-mama]Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
...
ja ich werde auch nächte woche anfangen zu backen und wenn jeffrey dann wieder kommt dann backen wir noch den rest
Mein Mann verhaut mich "also in Gedanken" muss ganz viel trinken mein Blut ist zu dick
Schon Silvester etwas geplant?
31.10.2012 09:47
Zitat von snoopy-mama:
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
bitte für Jeffrey stimmen
Wie mache ich das?
31.10.2012 09:52
Ach, ich habe ja heute ww . In der ganzen Aufregung heute früh vergessen...
31.10.2012 10:11
Zitat:
Zitat von Mietzeee:
[quot
e=snoopy-mama]Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
...
Schon Silvester etwas geplant?
Noch nix... Muss ich mit Achim heute Abend mal bequatschen
31.10.2012 10:13
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
bitte für Jeffrey stimmen
Wie mache ich das?
Unter meinem Nick und Foto steht abstimmen da drauf klicken
31.10.2012 10:17
Also ich kann nicht abstimmen.Da ist kein Button.Ich komm auf die Seite, wo man selbst noch ein Bild hochladen kann..
31.10.2012 10:31
moin moin,
da kommt man ja schon richtig in weihnachtsstimmung Aber Plätzchen werde ich erst so in 2 Wochen backen. Sonst schaffe ich es nicht, keine zu essen bis zum 1. Advent...
Geschenke und Deko habe ich noch gar nicht. Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit
Sylvester werden wir wie jedes Jahr in Österreich verbringen, für mich dieses Jahr halt ohne Snowboarden, aber auch nicht schlimm
Jetzt noch eine Frage zu Stubenwagen : Reicht das als Bettchen für die erste Zeit, bzw wie lange reicht das? Oder braucht man noch ein "richtiges" Babybettchen?
da kommt man ja schon richtig in weihnachtsstimmung Aber Plätzchen werde ich erst so in 2 Wochen backen. Sonst schaffe ich es nicht, keine zu essen bis zum 1. Advent...
Geschenke und Deko habe ich noch gar nicht. Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit
Sylvester werden wir wie jedes Jahr in Österreich verbringen, für mich dieses Jahr halt ohne Snowboarden, aber auch nicht schlimm
Jetzt noch eine Frage zu Stubenwagen : Reicht das als Bettchen für die erste Zeit, bzw wie lange reicht das? Oder braucht man noch ein "richtiges" Babybettchen?
31.10.2012 10:51
Zitat von koala87:
Also ich kann nicht abstimmen.Da ist kein Button.Ich komm auf die Seite, wo man selbst noch ein Bild hochladen kann..
bei mir auch
31.10.2012 10:51
Zitat von suppengrün:
31.10.2012 10:59
Zitat von suppengrün:
oh, ich auch Glückwunsch
31.10.2012 11:04
Ach Mädels... Ich könnte gerade vor Freude heulen...
Ich sitze auf der Couch. Die motte den Kopf auf meinem schoss und automatisch am bauch und schläft. Und huschel, drückt dich richtig gegen seine Schwester. Hab da ne richtige beule.
Ich sitze auf der Couch. Die motte den Kopf auf meinem schoss und automatisch am bauch und schläft. Und huschel, drückt dich richtig gegen seine Schwester. Hab da ne richtige beule.
31.10.2012 11:13
huhu mädels...ich hab auch schon gebacken...schon 5 verschiedene plätzchensorten aber ich hab ja auch zeit
wir waren gesternb wieder beim gvk...und jetzt ist unsere ziummerplanung erstmal über bord geworfen....wollten ja eigentlich eine märchenwaldlandschaft an der wand, die hebamme meinte das wärte das schlimmste was man einem kind antun könnte...das alles bunt ist und so...totale reizüberflutung -->kind wird schreien...
naja jetzt lassen wir das streichen erstmal, machen nur einen grünen streifen oder so an die wand und stellen die möbel auf...mehr kommt erstmal nicht da rein...
kommt das wandmotiv eben in 2/3 jahren...
wünsch euch einen schönen tag!
wir waren gesternb wieder beim gvk...und jetzt ist unsere ziummerplanung erstmal über bord geworfen....wollten ja eigentlich eine märchenwaldlandschaft an der wand, die hebamme meinte das wärte das schlimmste was man einem kind antun könnte...das alles bunt ist und so...totale reizüberflutung -->kind wird schreien...
naja jetzt lassen wir das streichen erstmal, machen nur einen grünen streifen oder so an die wand und stellen die möbel auf...mehr kommt erstmal nicht da rein...
kommt das wandmotiv eben in 2/3 jahren...
wünsch euch einen schönen tag!
31.10.2012 11:15
Zitat von paula30:
Zitat von suppengrün:
oh, ich auch Glückwunsch
Glückwunsch euch beiden
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt