Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
31.10.2012 13:25
Zitat von ice.tea:

Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Jules2013:

Vielen Dank für deine Antwort.
Es war bei mir schon immer so: Ei aufgeschlagen, Hände waschen, dann weiterarbeiten. Ich kann das sonst nicht haben.
Habe meiner Freundin auch schon gesagt, dass sie dann wohl nur noch von Tomaten und Gurken leben wird, weil man ja so vieles angeblich nicht Essen darf...und da soll sie dann aufpassen, dass die extrem gut gewaschen sind, nicht, dass die auch noch Keime mit sich tragen

Schande über mich, ich hab gestern sogar 2 Scheiben Salami gegessen, steinigt ihr mich jetzt
Konnte einfach nicht widerstehen, grad das Verbotene reizt einen ja immer

Können uns ja zusammen steinigen lassen. Du wg Salami, ich wg rohen Eiern

Oh ja, am besten wir eröffnen einen eigenen Thread dafür
Was meinste, da kämen etliche und würden uns steinigen
An den Pranger mit uns!!!

Ja, das würde 100 pro ausarten. Da wiegen wir uns die ganze Zeit in Sicherheit und dann sowas
Wie können wir jemals gute Mütter werden?
ice.tea
3903 Beiträge
31.10.2012 13:27
Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

...

Ja, das würde 100 pro ausarten. Da wiegen wir uns die ganze Zeit in Sicherheit und dann sowas
Wie können wir jemals gute Mütter werden ?

Niemals werden wir das sein, wenn wir uns schon in der Schwangerschaft nicht zusammen reißen können
31.10.2012 13:29
Zitat von ice.tea:

Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Jules2013:

...

Niemals werden wir das sein, wenn wir uns schon in der Schwangerschaft nicht zusammen reißen können

Entschuldige meinen Fauxpas

Mir fällt es wirklich sehr schwer auf Camenbert und Co zu verzichten. Das ist schon hart genug. Wenn dann auch noch der Kuchenteig gehen würde..
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 13:39
Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

...

Mir fällt es wirklich sehr schwer auf Camenbert und Co zu verzichten. Das ist schon hart genug. Wenn dann auch noch der Kuchenteig gehen würde..

Ich muss mit an den Pranger, habe sogar schon Salamie UND Spiegelei gegessen.
bea2013
1810 Beiträge
31.10.2012 13:51
Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Zimmergestaltung: wann sind die ganz kleinen denn in ihrem Zimmer? Meist doch nur zum schlafen und da wird es abgedunkelt sein. Und wenn das Baby wach im Bett liegt, reicht es doch auch, wenn nicht knallig bunte Wände direkt im Blickfeld sind, oder nicht?
denk ich auch und sobald di ekleinen krabbeln können,fangen die ja schon wie wild an zu staunen und da ist so eine farbige wand ja auch nicht schlecht....ich mein was sollen die krippenkinder im kiga machen..dann sind das ja alles nurnoch schreikinder

Die Hebamme meinte zu uns das es hauptsählich ums schlafen geht, dh. Wenn das kind wach wird und sieht das alles bunt ist und so...im kiga bei uns sind die schlafräume alle einheitlich in einem zarten gelb gestrichen ohne bilder usw.
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 13:52
Och Mensch, ich bin noch voll auf Sommerzeit programmiert, ich bin abends um 9 total müde und geh ins Bett und bin morgens viel zu früh wach.

Gehts noch jemandem so?

und jetzt wärde Mittagsschlafenszeit

aber nein, immer schön weiterarbeiten
bea2013
1810 Beiträge
31.10.2012 14:00
Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Jules2013:

...

Ich esse das auch alles, allerdings in maßen!
31.10.2012 14:11
Oh mann, wir sind ganz schön schlimme Frauen hier!! Das wir uns überhaupt noch ohne Scham im Spiegel betrachten können!
Meine Freundin meinte gerade ernsthaft, dass sie ALLE Verbote einhalten will...und sie ist so drauf, dass sie das wirklich macht.
Sie soll dann berichten wie es ist nach der Schwangerschaft 30 Kilo weniger zu wiegen
bea2013
1810 Beiträge
31.10.2012 14:19
Ich stand grad auf der waage...insgesamt 9 kg zugenommen... und ich esse normal...
31.10.2012 14:25
Zitat von bea2013:

Ich stand grad auf der waage...insgesamt 9 kg zugenommen... und ich esse normal...

Puh, hast du Wassereinlagerungen?
suppengrün
13851 Beiträge
31.10.2012 14:26
Ich esse alles worauf ich Hunger habe. Gestern gab's sogar 2 hackepeterbrötchen... also, ich verzichte auf nichts...
leylaly
429 Beiträge
31.10.2012 14:26
Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Jules2013:

...

uuuuii....dann gehöre ich auch dazu gestellt und verbrannt und alles gleichzeitig....ich ess jeden tag salami.....aber immer schön vom truhthahn.....
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 14:33
Mädels wir müssen uns schämen.
Wenn das die Mamis aus den andern Threadts sehen

@Suppi, Ist Hackepeterbrötchen Mett? Oh wie gerne würde ich ein Mettbrötchen mit nem Kilo Zwiebeln essen, aber mein Mann hats die Woche verboten. Der hat leicht reden, der muss ja net verzichten
Sinica04
1060 Beiträge
31.10.2012 14:38
Zitat von bea2013:

Ich bin gestern beim FA auch fast von der Waage gefallen ich hab sogar schon 11kg drauf laut der Waage! aber meine Waage zuhause sagt was ganz anderes, die zeigt nur 7 kg mehr an!Beim Arzt wird man ja auch samt Klamotten gewogen und dann find ich es unfähr, wenn da die 2-3 kg nicht abgezogen werden
Ich esse gar nich mehr als vorher, sondern eher weniger, genau wie bei meinem 1.Sohn, da hatte ich Startgewicht 83 kg und Endgewicht 106,5 kg da war aber alles Wasser.

An den Pranger gehöre ich auch, ich hab meinem Menne letztens das halbe Mettbrötchen aus der Hand gerissen, weil ich einfach nich wiederstehen konnte
Ansonsten halte ich mich an eigenlich alles, ich verzichte gerne und ich finds gut, wenn ich in der ss anders esse als normal......sonst esse ich nie so gesund
Mir fehlt nur meine Kanne Kaffee am Morgen
31.10.2012 14:38
Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Jules2013:

Vielen Dank für deine Antwort.
Es war bei mir schon immer so: Ei aufgeschlagen, Hände waschen, dann weiterarbeiten. Ich kann das sonst nicht haben.
Habe meiner Freundin auch schon gesagt, dass sie dann wohl nur noch von Tomaten und Gurken leben wird, weil man ja so vieles angeblich nicht Essen darf...und da soll sie dann aufpassen, dass die extrem gut gewaschen sind, nicht, dass die auch noch Keime mit sich tragen

Schande über mich, ich hab gestern sogar 2 Scheiben Salami gegessen, steinigt ihr mich jetzt
Konnte einfach nicht widerstehen, grad das Verbotene reizt einen ja immer

ohje..und was wird dann erst mit mir gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt