Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
leylaly
429 Beiträge
31.10.2012 14:39
Zitat von MelliV82:

Mädels wir müssen uns schämen.
Wenn das die Mamis aus den andern Threadts sehen

@Suppi, Ist Hackepeterbrötchen Mett? Oh wie gerne würde ich ein Mettbrötchen mit nem Kilo Zwiebeln essen, aber mein Mann hats die Woche verboten. Der hat leicht reden, der muss ja net verzichten

ja das kenn ich....meiner verbietet mir jegliche süßigkeiten und sitzt dann immer genüßlich vor mir und schiebt sich was rein....aber ich hab es jetzt raus, das es auch geht,wenn ich zb beim abendessen einfach was für lecker mit berechne und dann mit spritze....klappt ganz gut
Sinica04
1060 Beiträge
31.10.2012 14:39
leyla und allen anderen glückwunsch zum WW & MW
31.10.2012 14:40
Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Zimmergestaltung: wann sind die ganz kleinen denn in ihrem Zimmer? Meist doch nur zum schlafen und da wird es abgedunkelt sein. Und wenn das Baby wach im Bett liegt, reicht es doch auch, wenn nicht knallig bunte Wände direkt im Blickfeld sind, oder nicht?
denk ich auch und sobald di ekleinen krabbeln können,fangen die ja schon wie wild an zu staunen und da ist so eine farbige wand ja auch nicht schlecht....ich mein was sollen die krippenkinder im kiga machen..dann sind das ja alles nurnoch schreikinder

Die Hebamme meinte zu uns das es hauptsählich ums schlafen geht, dh. Wenn das kind wach wird und sieht das alles bunt ist und so...im kiga bei uns sind die schlafräume alle einheitlich in einem zarten gelb gestrichen ohne bilder usw.
achso ich dachte jetzt im allgemeinem naja wenn ihr nur eine wand mit dem märchenwald macht, könnt ihr das bettchen ja villeicht so drehen,dass das baby dann nicht direkt drauf schaut,denn für euch wäre es ja auch schön anzuschauen
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 14:42
Zitat von caracaza:

Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Jules2013:

Vielen Dank für deine Antwort.
Es war bei mir schon immer so: Ei aufgeschlagen, Hände waschen, dann weiterarbeiten. Ich kann das sonst nicht haben.
Habe meiner Freundin auch schon gesagt, dass sie dann wohl nur noch von Tomaten und Gurken leben wird, weil man ja so vieles angeblich nicht Essen darf...und da soll sie dann aufpassen, dass die extrem gut gewaschen sind, nicht, dass die auch noch Keime mit sich tragen

Schande über mich, ich hab gestern sogar 2 Scheiben Salami gegessen, steinigt ihr mich jetzt
Konnte einfach nicht widerstehen, grad das Verbotene reizt einen ja immer

Können uns ja zusammen steinigen lassen. Du wg Salami, ich wg rohen Eiern
ohje..und was wird dann erst mit mir gemacht?

wieso was sind deine Sünden?

(heute ist grpßer Beichttag)
31.10.2012 14:43
Zitat von Sinica04:

Zitat von bea2013:

Ich stand grad auf der waage...insgesamt 9 kg zugenommen... und ich esse normal...

Ich bin gestern beim FA auch fast von der Waage gefallen ich hab sogar schon 11kg drauf laut der Waage! aber meine Waage zuhause sagt was ganz anderes, die zeigt nur 7 kg mehr an!Beim Arzt wird man ja auch samt Klamotten gewogen und dann find ich es unfähr, wenn da die 2-3 kg nicht abgezogen werden
Ich esse gar nich mehr als vorher, sondern eher weniger, genau wie b ei meinem 1.Sohn, da hatte ich Startgewicht 83 kg und Endgewicht 106,5 kg da war aber alles Wasser.

An den Pranger gehöre ich auch, ich hab meinem Menne letztens das halbe Mettbrötchen aus der Hand gerissen, weil ich einfach nich wiederstehen konnte
Ansonsten halte ich mich an eigenlich alles, ich verzichte gerne und ich finds gut, wenn ich in der ss anders esse als normal......sonst esse ich nie so gesund
Mir fehlt nur meine Kanne Kaffee am Morgen
ja ging mir damals auch so.. hab über 30kg in der ersten ss zugenommen und war fast alles wasser
ich hab nun auch schon einige kilos drauf,aber laut hebi das meiste davon wasser,da ich normal und recht ausgewogen esse aber kleine sünden müssen bene auch für die liebe seele sein
suppengrün
13851 Beiträge
Melli, ich weiss nicht genau. Denke aber schon. Mett bekommt man bei uns im netto usw abgepackt. Hackepeter direkt vom Fleischer. Hält rohes schweinefleisch.
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Mädels wir müssen uns schämen.
Wenn das die Mamis aus den andern Threadts sehen

@Suppi, Ist Hackepeterbrötchen Mett? Oh wie gerne würde ich ein Mettbrötchen mit nem Kilo Zwiebeln essen, aber mein Mann hats die Woche verboten. Der hat leicht reden, der muss ja net verzichten

ja das kenn ich....meiner verbietet mir jegliche süßigkeiten und sitzt dann immer genüßlich vor mir und schiebt sich was rein....aber ich hab es jetzt raus, das es auch geht,wenn ich zb beim abendessen einfach was für lecker mit berechne und dann mit spritze....klappt ganz gut

oh du arme.
Das sollte meiner sich mal wagen, mir dann was vorzukauen.
das macht er zum glück nicht.

Und ich muss ja auch nicht so verzichten wie du. (habe so bammel vom SSDiabetestest)
31.10.2012 14:45
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

...

Können uns ja zusammen steinigen lassen. Du wg Salami, ich wg rohen Eiern
ohje..und was wird dann erst mit mir gemacht?

wieso was sind deine Sünden?

(heute ist grpßer Beichttag)
ich achte außer bei fleisch (es muss immer durch sein..da ich es rosa eh nicht mag) nicht drauf was ich esse..klar obst und gemüse wird einmal kurz abgewaschen,aber das hab ich schon immer..wurst ess ich auch alles wie vorher..käse auch,wobei ich schimmelkäse maximal als ofenkäse esse..aber da hab ich garkeinen hunger drauf... aber ansonsten verzichte ich eigentlich nicht großartig
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 14:45
Zitat von suppengrün:

Melli, ich weiss nicht genau. Denke aber schon. Mett bekommt man bei uns im netto usw abgepackt. Hackepeter direkt vom Fleischer. Hält rohes schweinefleisch.

Ja wird das gleiche sein, Reginal anders benannt.

Lecker.

MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 14:48
Ich habe die Woche das erste mal die Umstandshosen von meiner Freundin an. Ich bin so begeistert, dass die mir passen (hat auch mit dem Gewichtsverlust am Anfang der Schwangerschaft zu tun.)

Jetzt hoffe ich, dass ich schön brav nur am Bauch zunehme, damit die Hosen schön lange passen.

Finde die Hosen voll angenehm. Vorallem ist meim "Bäuchlein" (XXL) immer schön warm eingepackt.

31.10.2012 14:50
Zitat von MelliV82:

Ich habe die Woche das erste mal die Umstandshosen von meiner Freundin an. Ich bin so begeistert, dass die mir passen (hat auch mit dem Gewichtsverlust am Anfang der Schwangerschaft zu tun.)

Jetzt hoffe ich, dass ich schön brav nur am Bauch zunehme, damit die Hosen schön lange passen.

Finde die Hosen voll angenehm. Vorallem ist meim "Bäuchlein" (XXL) immer schön warm eingepackt.

ich hab mir gestern eine neue geholt,da ich meine alten,die ich meiner schwägerin geliehen hatte, nicht wieder bekomme irgendwie und die ausm c&a kaputt ging zwischen den beinen (nein nicht wegen überfüllung ) und das nervt mich...hab nun eine von h&m geholt..ist zwar ein slim leg,aber im winter in den winterstiefeln ja eher praktsich,..aber zu normalen schuhen kann ich die nicht anziehen..würd mich dann unwohl fühlen
leylaly
429 Beiträge
31.10.2012 14:58
ich ahb auch weider was abgenommen, aber mein FA sagte gestern, das es normal wäre, das übergewichtige frauen in der schwangerschaft eher abnehmen als zunehmen..... der ist eh so cool, der ist wie son vater....so nach dem thema komm kind setz dich mal hin ich guck mal eben....die atmosphäre ist da auch total angenehm....die weiber davorne an der anmelde sind auch super nett.....

naja ich mein ist ja auch genug dran

dann kam ich gestern beim FA rein gucke ins warte zimmer gleich an der ecke saß sone alte und ich denk die fresse kennste irgendwoher....
war mir aber nicht sicher und die guckte mich schon so doof an....
weil ich da mit mein dicken bauch so stand(vorher schon dick und jetzt wird es noch mehr)
ich mich dann hingesetzt und kurz danach wurde die dann auf gerufen und jaaaa.....ich kenn die fresse, das ist die mutter von mein männe seiner ex wo er die tochter mit hat....
und ich dachte mir, jawoll....jetzt weiß die das auch....hat ja gut geklappt

ich ess auch eigentlich alles, naja mit hachfleisch und fleisch allgemein pass ich schon auf...aber so salami und so....hat es früher einen interessiert ob man es gegessen hat oder nicht??
ice.tea
3903 Beiträge
31.10.2012 14:58
Was haben neugeborene eigentlich für eine Mützengröße? Wir haben letztens eine in 43 gekauft, ist die zu groß für den Anfang
leylaly
429 Beiträge
31.10.2012 14:59
Zitat von Sinica04:

leyla und allen anderen glückwunsch zum WW & MW

ohh danke....ja siehste hab ich doch schon wieder vergessen gehabt....

das ist schlimm im moment, muss mir alles aufschreiben.....
leylaly
429 Beiträge
31.10.2012 15:03
ach, wo ich grad seh monatswechsel......meine schwiemu macht mich wahnsinnig....war se gestern, ja bist ja jetzt 5 monat....ich sag ne 6te schon...ne kann ja nicht sein, dann würd es ja im februar kommen und so bla bla....ich sag ja aber, die SS geht ja 40 wochen und das sind 10 monate und also erst im märz...neeee 9 monate...war se dann am gange....

man wie dumm, man weiß doch das es vorsichtshalber irgendwer mal entscheiden hat das die SS 40 wochen lang ist, ob dann weniger oder mehr, das ist ja völligst egal.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt