Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.10.2012 12:17
Zitat von Saarah:

Kinderzimmer bestellen wir im Dezember da wir im Januar umziehen und da würde es nur im Weg stehen und evtl kaputt gehen vom hin und her schleppen...
Wir holen unseres von Zurbrüggen und geben höchstens 900 - 1000 Euro aus. Soll schon eine gute Qualität haben, da ja auch irgendwann das zweite Mäuschen rein soll

Ok, ja wir möchten ein "Baby/Kinder" Zimmer, wo man auch als Kind noch drinne wohnen kann. Das heisst, dass dann nur ein neues Bett rein muss, dass natürlich zu dem Schrank passt. Also wollen wir sozusagen ein Babyzimmer das mit wächst

Ikea hat zwar eines was mir auch gut gefällt, aber davon kann ich Schatzi nicht überzeugen, da es ja nicht stabil genung ist.

Wir haben uns auch die Grenze von 1000€ gesetzt.

Wir werden in der nächsten Zeit mal schauen gehen. Wir werden bis Ende November mit den Zimmern fertig sein und dann kann das Möbel einziehen.
MelliV82
7929 Beiträge
29.10.2012 12:19
Kinderzimmer
wir kaufen wohl nur eine neue Wickelkommode, der große Kleiderschrank belibt drin, den wird die Prinzessin bestimmt voll bekommen

und das Bettchen nehmen wir von meiner Nicht, da brauchen wir nur die neue Matratze.

Ich weiß noch nicht, am liebsten hätte ich an einer Wand riesig groß ein Bild (Winni Pooh oder so) gemalt. Muss aber erstmal mit meiner Bekannten verhandeln die sau gut malen kann (die Malt beim Fastnacht auch immer die Bühne)

Rosa werde ich wohl nicht streichen.

Wie willst du dein Zimmer machen?

Macht ihr einen Stillstuhl oderein Sofa für euch mit rein?
suppengrün
13851 Beiträge
29.10.2012 12:20
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Shades
Also ich habe jetzt den 3. Teil von shades durch.

und wie ist das Ende?
Gut oder nicht? nur mal deine Meinung. DANKE

Ausgegangen von den ersten 2 Teilen überraschend, während des.Lesens des 3. Teils vorhersehbar.
MelliV82
7929 Beiträge
29.10.2012 12:21
Zitat von Saarah:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Shades

und wie ist das Ende?

Bitte nicht zu viel verraten

Ich wollte einfach nur wissen ob sie das Ende gut fand oder nicht.

Natürlich nicht ob die Hochzeitsglocken läuten oder im Streit getrennt wird. Das natürlich nicht
MelliV82
7929 Beiträge
29.10.2012 12:22
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Shades

und wie ist das Ende?

Ausgegangen von den ersten 2 Teilen überraschend, während des.Lesens des 3. Teils vorhersehbar.

sowas habe ich gemeint, finde ein überraschendes Ende toll.

DANKE
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.10.2012 12:22
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi, wir haben noch kein Kinderzimmer bestellt. da wir erstmal umziehen müssen. Wir haben aber schon welche gesehn, die uns gefallen. und die waren bei trends.de. aber im geschäft haben die noch andere stechen.

Wir haben aber schon das baby bay bettchen bestellt in weiss. das wollten wir sowieso haben, für den anfang.

Ich hätte gerne ein helles freundliches zimmer. ich fände ja , gelb ganz schön oder eine sternchen tabette. die sternchen aber dann nur an eine wand.
Aber so genau , habe ich mir noch keine gedanken bemacht.

hast du schon eine idee???

Also wir haben Laminat auf dem Boden. Dann wird eine Wand mit einem Winnie Pooh Bild bemalt. Die anderen Wände möchte ich in zartem Gelb streichen.

Wobei mir in letzter Zeit noch eine Idee im Kopf rum schwirrt.
Die Wände oben in einem zarten Gelb und dann unten gestreift in den Farben ( Gelb, Rosa, Pink, evntuell noch Türkis)

Aber mal sehen, wie es zum Schluss wird, vielleicht ganz anderster
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.10.2012 12:23
Zitat von MelliV82:

Kinderzimmer
wir kaufen wohl nur eine neue Wickelkommode, der große Kleiderschrank belibt drin, den wird die Prinzessin bestimmt voll bekommen

und das Bettchen nehmen wir von meiner Nicht, da brauchen wir nur die neue Matratze.

Ich weiß noch nicht, am liebsten hätte ich an einer Wand riesig groß ein Bild (Winni Pooh oder so) gemalt. Muss aber erstmal mit meiner Bekannten verhandeln die sau gut malen kann (die Malt beim Fastnacht auch immer die Bühne)

Also ich stille ja nicht, aber ich werd mir auch einen Schaukelstuhl ins Zimmer stellen
Saarah
696 Beiträge
29.10.2012 12:24
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Saarah:

Kinderzimmer bestellen wir im Dezember da wir im Januar umziehen und da würde es nur im Weg stehen und evtl kaputt gehen vom hin und her schleppen...
Wir holen unseres von Zurbrüggen und geben höchstens 900 - 1000 Euro aus. Soll schon eine gute Qualität haben, da ja auch irgendwann das zweite Mäuschen rein soll

Ok, ja wir möchten ein "Baby/Kinder" Zimmer, wo man auch als Kind noch drinne wohnen kann. Das heisst, dass dann nur ein neues Bett rein muss, dass natürlich zu dem Schrank passt. Also wollen wir sozusagen ein Babyzimmer das mit wächst

Ikea hat zwar eines was mir auch gut gefällt, aber davon kann ich Schatzi nicht überzeugen, da es ja nicht stabil genung ist.

Wir haben uns auch die Grenze von 1000€ gesetzt.

Wir werden in der nächsten Zeit mal schauen gehen. Wir werden bis Ende November mit den Zimmern fertig sein und dann kann das Möbel einziehen.

Ja wir haben schöne bei Zurbrüggen gesehen, wo das Bett zb "mit wächst"
MelliV82
7929 Beiträge
29.10.2012 12:24
Zitat von Pusteblume13:

Hi, wir haben noch kein Kinderzimmer bestellt. da wir erstmal umziehen müssen. Wir haben aber schon welche gesehn, die uns gefallen. und die waren bei trends.de. aber im geschäft haben die noch andere stechen.

Wir haben aber schon das baby bay bettchen bestellt in weiss. das wollten wir sowieso haben, für den anfang.

Ich hätte gerne ein helles freundliches zimmer. ich fände ja , gelb ganz schön oder eine sternchen tabette. die sternchen aber dann nur an eine wand.

Also wir haben Laminat auf dem Boden. Dann wird eine Wand mit einem Winnie Pooh Bild bemalt. Die anderen Wände möchte ich in zartem Gelb streichen.

Die Wände oben in einem zarten Gelb und dann unten gestreift in den Farben ( Gelb, Rosa, Pink, evntuell noch Türkis)

klingt toll.
weißt du schon welches Motiv?
Kannst du das selber malen, ich leider nicht.
MelliV82
7929 Beiträge
29.10.2012 12:26
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Kinderzimmer

Also ich stille ja nicht, aber ich werd mir auch einen Schaukelstuhl ins Zimmer stellen

Ja "Still" war jetzt ein falscher Begriff, hätte vielleicht auch Fütterstuhl schreiben können.
Einfach um zu wissen, ob ihr nachts mit den kleinen im Kinderzimmer bleiben wollt oder sie mit in Wohnzimmer oder Küche sollen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.10.2012 12:26
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

klingt toll.
weißt du schon welches Motiv?
Kannst du das selber malen, ich leider nicht.

Also Schatzi kann toll malen Der malt mit Bleistift vor und ich mal dann aus

Ja ich suchs mal schnell raus und dann zeig ichs dir...
MelliV82
7929 Beiträge
29.10.2012 12:27
HUNGER

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.10.2012 12:33
Ich will auch schon gerne das zimmer einrichten. aber geht ja leider noch nicht.

so mädels , ich werde mir mal was zu essen machen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.10.2012 12:34
@sarah wo wart ihr bei Zurbrüggen????
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.10.2012 12:37
Hier ist das Bild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt