Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.10.2012 22:08
Zitat von MelliV82:
Zitat von Wunderball2890:
Danke ihr lieben, dass ihr mir so schnell geantwortet habt, ich bin zur Vorsicht ins Krankenhaus um es abchecken zulassen.. und ich glaube dort werde ich nicht entbinden, ich hab mich gekruemmt vor schmerzen und habe dann noch 1 1/2 std. als Notfall warten duerfen, hmm.. die aerztin meinte es sei streß, hat mir absolute bettruhe verordnetMorgen soll ich nochmal zu meiner Frauenaerztin es abklaeren lassen..
das ist aber nicht nett von den Damen im KH.
hoffe dein FA morgen kann dich etwas beruhigen.
ruh dich aus. ich wünsche dir gute Besserung.
hast du mehrere Möglichkeiten, wohin du zur entbindung kannst?
Heey, ne ganz und garnicht nett war sie ._.
Wir haben mehere hier zum entbinden, aber alle sagten mir dort waer man gut aufgehoben, werden uns jetzt noch 2 andere anschauen

Danke fuer die genesungs wuensche

28.10.2012 22:17
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Schneeflocke1987:
Danke ihr lieben, dass ihr mir so schnell geantwortet habt, ich bin zur Vorsicht ins Krankenhaus um es abchecken zulassen.. und ich glaube dort werde ich nicht entbinden, ich hab mich gekruemmt vor schmerzen und habe dann noch 1 1/2 std. als Notfall warten duerfen, hmm.. die aerztin meinte es sei streß, hat mir absolute bettruhe verordnetMorgen soll ich nochmal zu meiner Frauenaerztin es abklaeren lassen..
Dann ruhe dich auch aus. und lass dich schön verwöhnen. sonst komm ich vorbei.![]()
Gute Besserun
Daaaanke dir, werd ich machachjaaa heut hab ich auch endlich Halbzeit
drueck euch.
Alles gute zum ww. drück dich auch süsse.
Dankeschön

28.10.2012 22:25
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
...
Meine Familie ist wirklich großartig und ich liebe die Leute wirklich sehr.
Ich bin aber ehrlich: Wenn ich mein Baby partout nicht hätte haben wollen, hätte ich abgetrieben, da ich weiß, wie schwer die Adoption die ersten Jahre für mich zu verdauen war. Und ich glaube auch, dass durch das ''Weiterreichen'' als Baby ich was mitbekommen habe und ich deswegen etwas ängstlicher bin als ''normale'' Menschen. In meiner Jugend hatte ich oft Depressionen, mit Borderline und SVV zu kämpfen und ich glaube schon, dass mir im Säuglingsalter irgendwie meine richtige Mutter gefehlt hat. Du wirst halt erstmal quasi alleine gelassen, wirst wie ein Gegenstand weitergereicht; ins Heim, in eine pflegefamilie, dann noch ne neue Familie... Ich kam mir so ab 13 ein paar Jahre lang echt so vor, als würde ich nirgendwo so richtig hingehören, obwohl das alles passiert ist als ich nichtmal ein Jahr alt war.
Die eine Familie wollte mich nicht haben und die anderen waren nicht die ''richtigen'' Eltern und Verwandten.
Weiß nicht, sowas würde ich meinem Kind nicht antun wollen.![]()
Ich hoffe, ich klinge damit nicht zu böse, ich finde Abtreibung auch scheußlich, aber ich würde meinem Fleisch und Blut doch nicht wünschen, dass es die nächsten Jahre darunter leidet, wenn ich es abgebe.
das war sicher alles nicht einfach für dich. Fühl dich mal ganz fest gedrückt süße![]()
Jetz kommt dein baby und du hast deine eigene Familie in die du gehörst![]()
Wie alt warst du denn, als du adoptiert worden bist? Es ist doch auch oft so, dass Babys, die direkt zur Adoption freigegeben werden, direkt in die zukünftige Familie kommen. Es warten ja so viele!
Wenn man den Eltern weggenommen wird, kommt man oft in eine Kurzzeitpflege oder sogar in ein Heim. Und dann kanns ewig dauern, bis eine richtige Lösung gefunden wird. Vor allem wollen ja die meisten Paare ein Baby...
@Melli wie suess danke :-*
@Hexe ich war 15 Monate alt als ich endgültig in der neuen familie ankam. Davor war ich erst im heim und dann in zwei pflegefamilien.
Meinen bruder hatte es aber damals schlimmer getroffen als mich.
Ich war laengst weg von meiner leiblichen mutter, die hatte meinen kleinen bruder in ihrer wohnung alleine hungern lassen, sodass er ins kh musste damals.
Und meine anderen brueder wurden wohl auch alle zur adoption freigegeben. Unsere leibliche mutter hatte wohl nix gelernt.
Ein kind bekommen und zur adoption freigeben...ok. zweites vielleicht auch noch ok. Aber bei 5 kindern ? Werd ich nie verstehen.

Bin froh diese frau nicht zu kennen.
28.10.2012 22:27
Zitat von MelliV82:
das ist aber nicht nett von den Damen im KH.
hoffe dein FA morgen kann dich etwas beruhigen.
ruh dich aus. ich wünsche dir gute Besserung.
hast du mehrere Möglichkeiten, wohin du zur entbindung kannst?
Heey, ne ganz und garnicht nett war sie ._.
Wir haben mehere hier zum entbinden, aber alle sagten mir dort waer man gut aufgehoben, werden uns jetzt noch 2 andere anschauen![]()
Danke fuer die genesungs wuensche![]()
Gute besserung!! In welchem warst du?
Josef? Dann wuesste ich naemlich wohin ich nicht will....

Das JoHo ist ok...wenn dir das nicht zu weit ist bis in die innenstadt..
28.10.2012 22:49
Zitat von caracaza:
na super... ich hab um 18 uhr abendbrot gegessen...und nun hab ich seid ca 1 1/2 stunden sodbrennen..kann mich garnicht hinlegen![]()
![]()
Hatte ich auch grad. Hast du Rennie da? Mir hilft das grad total gut!
28.10.2012 22:54
Zitat von ismi82:ne hab keins mehr da
Zitat von caracaza:
na super... ich hab um 18 uhr abendbrot gegessen...und nun hab ich seid ca 1 1/2 stunden sodbrennen..kann mich garnicht hinlegen![]()
![]()
Hatte ich auch grad. Hast du Rennie da? Mir hilft das grad total gut!

Hab eben ein paar Nüsse gekaut und es geht grad,also Hus h ich schnell ins Bett bevor es wieder anfängt

Gute Nacht ihr liebe
29.10.2012 06:14
guten morgen...
wow zeraphine, das ist ja echt krass mit deiner leiblichen mutter!
und schön, dass es bei dir so schnell geklappt hat, mit einer tollen familie.
ich denk sowohl adoption, als auch abtreibung sollten notlösungen in verzwickten situationen bleiben. leider kann man gegen die, die diese möglichkeiten schamlos ausnutzen auch nicht "bestrafen"....
nichts desto trotz, beides ist besser, als kinder zu misshandeln und vernachlässigen, wie man immer öfter hört
gut, dass unsre würmchen mehr als willkommen sind
wünsche euch einen schönen start in den tag
wow zeraphine, das ist ja echt krass mit deiner leiblichen mutter!
und schön, dass es bei dir so schnell geklappt hat, mit einer tollen familie.
ich denk sowohl adoption, als auch abtreibung sollten notlösungen in verzwickten situationen bleiben. leider kann man gegen die, die diese möglichkeiten schamlos ausnutzen auch nicht "bestrafen"....

nichts desto trotz, beides ist besser, als kinder zu misshandeln und vernachlässigen, wie man immer öfter hört

gut, dass unsre würmchen mehr als willkommen sind

wünsche euch einen schönen start in den tag

29.10.2012 07:00
Guten Morgen,
Ich habe auch endlich Bergfest!!
.
6. Monat, hurra
Wuensche euch allen einen tollen start in den Tag. Ich muss jetzt raus und kratzen, pfui
Ich habe auch endlich Bergfest!!

6. Monat, hurra
Wuensche euch allen einen tollen start in den Tag. Ich muss jetzt raus und kratzen, pfui
29.10.2012 07:07
Guten Morgen.
Melli, alles gute zum bergfest.
ja, schon 6. Monat. Das ist nicht zu fassen. Wie schnell die Zeit rast. Bald weihnachten und dann haben wir schon fast unsere Babys im arm.
Melli, alles gute zum bergfest.
ja, schon 6. Monat. Das ist nicht zu fassen. Wie schnell die Zeit rast. Bald weihnachten und dann haben wir schon fast unsere Babys im arm.
29.10.2012 07:49
guten morgen
ja die zeit rast so... mir kommt es so vor,als wäre es erst letzte woche gewesen,wo die ss festgestellt wurde,aber es sind bei uns ja teilweise schon 3-4 monate wo das her ist

29.10.2012 08:59
Guten Morgen Mädels!
Weihnachten sind wir doch erst in der 30. Woche oder so. Da ist immer noch so viel Zeit bis zur Geburt
Wir bekommen die ganze Woche Besuch vom Patenkind meines Mannes mit Familie. Argh, dann zockt der nur mit meinem Mann... Kerle...
Weihnachten sind wir doch erst in der 30. Woche oder so. Da ist immer noch so viel Zeit bis zur Geburt

Wir bekommen die ganze Woche Besuch vom Patenkind meines Mannes mit Familie. Argh, dann zockt der nur mit meinem Mann... Kerle...
29.10.2012 09:05
Guten Morgen!
3....2...1... meins!
Hab den Kinderwagen
http://pinky-binky.tradoria-shop.de/p/621019975/pi nky-binky-easy-jogger-r3-komplettset-buggy-kinderw agen
Für nur 216 Euro ersteigert, niegel nagel neu
Mein kleiner Justus wird glaub ich ganz der Papa, der spielt mit meinen Innereien
Mein Bauch ist auch die letzten Tagen richtig rund geworden
Und Ende dieser Woche sind wir endlich in der neuen Wohnung
3....2...1... meins!

Hab den Kinderwagen
http://pinky-binky.tradoria-shop.de/p/621019975/pi nky-binky-easy-jogger-r3-komplettset-buggy-kinderw agen
Für nur 216 Euro ersteigert, niegel nagel neu

Mein kleiner Justus wird glaub ich ganz der Papa, der spielt mit meinen Innereien

Mein Bauch ist auch die letzten Tagen richtig rund geworden

Und Ende dieser Woche sind wir endlich in der neuen Wohnung

29.10.2012 09:12
Zitat von Papillon_Puke:
Guten Morgen!
3....2...1... meins!![]()
![]()
Hab den Kinderwagen
Für nur 216 Euro ersteigert, niegel nagel neu![]()
Mein kleiner Justus wird glaub ich ganz der Papa, der spielt mit meinen Innereien![]()
Mein Bauch ist auch die letzten Tagen richtig rund geworden![]()
Und Ende dieser Woche sind wir endlich in der neuen Wohnung![]()
Cool, Glückwunsch! Ist der neu? Ich hab mich damals auch so gefreut, als ich meinen ersteigert hatte, nachdem es gefühlte 100 mal nicht geklappt hat

Ja, mein Bauch ist irgendwie auch riiiiesig geworden. Sieht aus als kommt morgen das Kind

29.10.2012 09:17
Zitat von ismi82:
Zitat von Papillon_Puke:
Guten Morgen!
![]()
Hab den Kinderwagen
Mein kleiner Justus wird glaub ich ganz der Papa, der spielt mit meinen Innereien![]()
Cool, Glückwunsch! Ist der neu? Ich hab mich damals auch so gefreut, als ich meinen ersteigert hatte, nachdem es gefühlte 100 mal nicht geklappt hat![]()
Ja, mein Bauch ist irgendwie auch riiiiesig geworden. Sieht aus als kommt morgen das Kind![]()
Japp, gaaaanz neu

Sag das nicht zu laut, es kommen ja schon so viele Zwerge viel zu früh. Dein Krümel hat gefälligst drinne zu bleiben!

29.10.2012 09:17
Zitat von ismi82:glückwunsch
Zitat von Papillon_Puke:
Guten Morgen!
![]()
Hab den Kinderwagen
Cool, Glückwunsch! Ist der neu? Ich hab mich damals auch so gefreut, als ich meinen ersteigert hatte, nachdem es gefühlte 100 mal nicht geklappt hat![]()
Ja, mein Bauch ist irgendwie auch riiiiesig geworden. Sieht aus als kommt morgen das Kind![]()

und ich seh auch schon so kugelig aus... bald seh ich aus wie kurz vorm ks bei meinem sohn,aber hab dann noch 10 wochen vor mir oder so

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt