Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.10.2012 11:12
Zitat von Saarah:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Saarah:
Ismi wie weit bist du jetzt schon mit Shades?
Bin zwar nicht Ismi, aber werde heute mim 1. Fertig.
Wie wiet bist du?
Deine Post schon da???
Bis 12 Uhr sollten die beiden Bänder hier sein, ich warte schon sehnsüchtig darauf![]()
Glaube ich dir.
ich freu mich auch aufs nächste. Habe ich als Hörbuch daheim liegen, mal schauen wie das ist.

29.10.2012 11:13
Zitat von caracaza:
Irgendwie ist mir richtig schwummrig und schlecht![]()
ob das an der Aufregung vor der FD liegt?![]()
das kann schon sein, aber isst vielleicht mal ne kleinigkeit oder trink ein Schluck Apfelsaft, dann wird das schwummrig vielleicht wieder besser.
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß bei der FD.
Nicht aufgeregt sein, dass wird einfach nur toll
29.10.2012 11:20
Zitat von MelliV82:
Zitat von Saarah:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Saarah:
Ismi wie weit bist du jetzt schon mit Shades?
Bin zwar nicht Ismi, aber werde heute mim 1. Fertig.
Wie wiet bist du?
Deine Post schon da???
Bis 12 Uhr sollten die beiden Bänder hier sein, ich warte schon sehnsüchtig darauf![]()
Glaube ich dir.
ich freu mich auch aufs nächste. Habe ich als Hörbuch daheim liegen, mal schauen wie das ist.![]()
Beim Hörbuch schlaf ich ein, ist leider nichts für mich

29.10.2012 11:30
Melli glückwunsch zum Bergfest
Zeraphine? das ist echt heftig mit der adoption, aber hier bist du willkommen und bald hast du deinen eigene kleine familie
super preis für den kiwa , wir haben für unseren ja auch nur 239 euro bezahlt, neu...
ich war vorhin im lidl so einen süßen schneeanzug für die mausi kaufen, und strumpfhosen
me: jetzt darf ich warten bis die handwerker kommen, vielleicht kommen sie auch erst morgen, keiner konnte mir was genaues sagen...echt nervig ohne warmes wasser...

Zeraphine? das ist echt heftig mit der adoption, aber hier bist du willkommen und bald hast du deinen eigene kleine familie

super preis für den kiwa , wir haben für unseren ja auch nur 239 euro bezahlt, neu...

ich war vorhin im lidl so einen süßen schneeanzug für die mausi kaufen, und strumpfhosen

me: jetzt darf ich warten bis die handwerker kommen, vielleicht kommen sie auch erst morgen, keiner konnte mir was genaues sagen...echt nervig ohne warmes wasser...
29.10.2012 11:34
Zitat von Saarah:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Saarah:
Zitat von MelliV82:
...
Glaube ich dir.
ich freu mich auch aufs nächste. Habe ich als Hörbuch daheim liegen, mal schauen wie das ist.![]()
Beim Hörbuch schlaf ich ein, ist leider nichts für mich![]()
Bei mir kommts drauf an, was ich dabei machen, wenn ich mich einfach hinlege dann schlafe ich auch ein, aber so höre ich im auto zur Arbeit, in der Mittagspause oder am Wochende mal beim putzen, da ist das toll.
29.10.2012 11:48
Ihr seid süß, danke
Inzwischen macht es mir nichts mehr aus.
Glückwunsch zum Bergfest -
Hab ich heute auch; ENDLICH
Die Zeit soll doch bitte noch schneller vergehen ... Ich kanns kaum noch erwarten bis März.
Waren gestern bei einem Freund u. Arbeitskollegen meines Freundes, der einen 6 Monate alten Sohn hat. Der ist so zuckersüß, da würd ich meins auch schon gern in den Armen halten. Hätte den am liebsten nicht mehr abgegeben.
Wünsche Euch einen guten Wochenstart

Inzwischen macht es mir nichts mehr aus.

Hab ich heute auch; ENDLICH

Die Zeit soll doch bitte noch schneller vergehen ... Ich kanns kaum noch erwarten bis März.
Waren gestern bei einem Freund u. Arbeitskollegen meines Freundes, der einen 6 Monate alten Sohn hat. Der ist so zuckersüß, da würd ich meins auch schon gern in den Armen halten. Hätte den am liebsten nicht mehr abgegeben.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart

29.10.2012 11:59
Shades
Also ich habe jetzt den 3. Teil von shades durch.
Bauch
Ich weiss ja, das er schubweise wächst, aber dann möchte ich bitte jede Woche einen Schub haben
Zeit
Bei meiner Tochter zog sich die erste Hälfte bzw die ersten 2 trimester wie kaugummi. Jetzt vergeht die Zeit wie im Flug.
Bauch
Ich weiss ja, das er schubweise wächst, aber dann möchte ich bitte jede Woche einen Schub haben

Zeit
Bei meiner Tochter zog sich die erste Hälfte bzw die ersten 2 trimester wie kaugummi. Jetzt vergeht die Zeit wie im Flug.
29.10.2012 12:00
Zitat von Zeraphine:
Ihr seid süß, danke![]()
Inzwischen macht es mir nichts mehr aus.![]()
Hab ich heute auch; ENDLICH![]()
Waren gestern bei einem Freund u. Arbeitskollegen meines Freundes, der einen 6 Monate alten Sohn hat. Der ist so zuckersüß, da würd ich meins auch schon gern in den Armen halten. Hätte den am liebsten nicht mehr abgegeben.![]()
Wünsche Euch einen guten Wochenstart![]()
dir auch glückwunsch zum Bergfest und einen guten wochenstart

29.10.2012 12:02
Hallo, Ich war heute zu kontrolle bei meiner FA. Es ist sehr gut verheilt, zum glück.
wir sind grad dabei koffer zu packen.
@isi : ich habe seit 8jahren lactose, und nehme keine medis dafür. ich passe einfach mit dem essen auf. ich habe auch nicht so große probleme damit. es ist halt nur manchmal , wo es total schlimm ist.
Du hast dir eine schöne Tasche ersteigert. in Bochholt war ich freitag noch shoppen.
Der kinderwagen war ja ein richtiges schnäppchen.
lg
Alle die heute WW oder Bergefest haben alles Gute
wir sind grad dabei koffer zu packen.
@isi : ich habe seit 8jahren lactose, und nehme keine medis dafür. ich passe einfach mit dem essen auf. ich habe auch nicht so große probleme damit. es ist halt nur manchmal , wo es total schlimm ist.
Du hast dir eine schöne Tasche ersteigert. in Bochholt war ich freitag noch shoppen.
Der kinderwagen war ja ein richtiges schnäppchen.
lg
Alle die heute WW oder Bergefest haben alles Gute

29.10.2012 12:05
Allen WW; MW und Bergfestlern, Herzlichen Glückwunsch
So und jetzt habe ich wieder alles vergessen, was geschrieben wurde, bzw die Namen aber ich versuchs mal....
Adoption: Das tut mir echt leid für dich, aber nun hast du bald deine kleine eigene Familie, in der du sehr Glücklich werden wirst
Kinderwagen: Das ist ja echt günstig. Und der schaut auch noch net mal schlecht aus
Für uns wäre er allerdings nichts da wir einen mit 4 Rädern und festehende Räder haben wollen. Bei uns wird es wohl ein Gesslein werden. Mal sehen, wir gehen erst im Dezember Kinderwaagen kaufen.
Habt ihr alle schon euer Kinderzimmer? Wenn ja, wo habt ihr es gekauft und wie gestaltet ihr dieses?

So und jetzt habe ich wieder alles vergessen, was geschrieben wurde, bzw die Namen aber ich versuchs mal....
Adoption: Das tut mir echt leid für dich, aber nun hast du bald deine kleine eigene Familie, in der du sehr Glücklich werden wirst

Kinderwagen: Das ist ja echt günstig. Und der schaut auch noch net mal schlecht aus

Habt ihr alle schon euer Kinderzimmer? Wenn ja, wo habt ihr es gekauft und wie gestaltet ihr dieses?

29.10.2012 12:13
Zitat von suppengrün:
Shades
und wie ist das Ende?
Gut oder nicht? nur mal deine Meinung. DANKE
29.10.2012 12:14
Kinderzimmer bestellen wir im Dezember da wir im Januar umziehen und da würde es nur im Weg stehen und evtl kaputt gehen vom hin und her schleppen...
Wir holen unseres von Zurbrüggen und geben höchstens 900 - 1000 Euro aus. Soll schon eine gute Qualität haben, da ja auch irgendwann das zweite Mäuschen rein soll
Wir holen unseres von Zurbrüggen und geben höchstens 900 - 1000 Euro aus. Soll schon eine gute Qualität haben, da ja auch irgendwann das zweite Mäuschen rein soll

29.10.2012 12:15
Hi, wir haben noch kein Kinderzimmer bestellt. da wir erstmal umziehen müssen. Wir haben aber schon welche gesehn, die uns gefallen. und die waren bei trends.de. aber im geschäft haben die noch andere stechen.
Wir haben aber schon das baby bay bettchen bestellt in weiss. das wollten wir sowieso haben, für den anfang.
Ich hätte gerne ein helles freundliches zimmer. ich fände ja , gelb ganz schön oder eine sternchen tabette. die sternchen aber dann nur an eine wand.
Aber so genau , habe ich mir noch keine gedanken bemacht.
hast du schon eine idee???
Wir haben aber schon das baby bay bettchen bestellt in weiss. das wollten wir sowieso haben, für den anfang.
Ich hätte gerne ein helles freundliches zimmer. ich fände ja , gelb ganz schön oder eine sternchen tabette. die sternchen aber dann nur an eine wand.
Aber so genau , habe ich mir noch keine gedanken bemacht.
hast du schon eine idee???
Zitat von Zeraphine:
Ihr seid süß, danke![]()
Inzwischen macht es mir nichts mehr aus.![]()
Hab ich heute auch; ENDLICH![]()
Waren gestern bei einem Freund u. Arbeitskollegen meines Freundes, der einen 6 Monate alten Sohn hat. Der ist so zuckersüß, da würd ich meins auch schon gern in den Armen halten. Hätte den am liebsten nicht mehr abgegeben.![]()
Wünsche Euch einen guten Wochenstart![]()
Dir alles liebe zum Bergfest.
Stimmt wir haben ja den gleichen Termin.

Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Shades
und wie ist das Ende?
Gut oder nicht? nur mal deine Meinung. DANKE
Bitte nicht zu viel verraten

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt