Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
29.10.2012 09:36
Zitat von Papillon_Puke:

Guten Morgen!

3....2...1... meins!

Hab den Kinderwagen
http://pinky-binky.tradoria-shop.de/p/621019975/pi nky-binky-easy-jogger-r3-komplettset-buggy-kinderw agen

Für nur 216 Euro ersteigert, niegel nagel neu

Mein kleiner Justus wird glaub ich ganz der Papa, der spielt mit meinen Innereien

Mein Bauch ist auch die letzten Tagen richtig rund geworden

Und Ende dieser Woche sind wir endlich in der neuen Wohnung

Perfekt, sowas freut einen doch )

Mir macht es langsam Angst, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist schon quasi November, Ende November ist der nächste FA Termin, dann ist schon fast Weihnachten und dann schon Mutterschutz-aaaaaaaaaaaah.

Diese Woche bin ich noch AU...daher warte ich nun jeden Tag auf die Kleider-Pakete, die wir Fr, Sa und gestern ersteigert haben. Hihihihi. Dann lenke ich mich wenigstens ab mit Babysachen gucken
29.10.2012 09:39
Zitat von Jules2013:

Zitat von Papillon_Puke:

Guten Morgen!

3....2...1... meins!

Hab den Kinderwagen
http://pinky-binky.tradoria-shop.de/p/621019975/pi nky-binky-easy-jogger-r3-komplettset-buggy-kinderw agen

Mein kleiner Justus wird glaub ich ganz der Papa, der spielt mit meinen Innereien

Mir macht es langsam Angst, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist schon quasi November, Ende November ist der nächste FA Termin, dann ist schon fast Weihnachten und dann schon Mutterschutz-aaaaaaaaaaaah.

Diese Woche bin ich noch AU...daher warte ich nun jeden Tag auf die Kleider-Pakete , die wir Fr, Sa und gestern ersteigert haben. Hihihihi. Dann lenke ich mich wenigstens ab mit Babysachen gucken

Ohja, stimmt. Ich hab noch ein 15 teiliiges Kleiderpaket größe 50/56 bei Ebay ersteigert für 3 euro
Ach, das ist so toll soviel die nächsten Tage geliefert zu bekommen. Fast wie Weihnachten
29.10.2012 09:42
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Jules2013:

Zitat von Papillon_Puke:

Guten Morgen!

3....2...1... meins!

Hab den Kinderwagen

Diese Woche bin ich noch AU...daher warte ich nun jeden Tag auf die Kleider-Pakete , die wir Fr, Sa und gestern ersteigert haben. Hihihihi. Dann lenke ich mich wenigstens ab mit Babysachen gucken

Ohja, stimmt. Ich hab noch ein 15 teiliiges Kleiderpaket größe 50/56 bei Ebay ersteigert für 3 euro
Ach, das ist so toll soviel die nächsten Tage geliefert zu bekommen. Fast wie Weihnachten

Puh, das ist gut!! Und heute der Kinderwagen. Mensch, du bist ja ein richtiger Glückspilz, was?
Haben aber jetzt auch zwei Alvi Mäxchen darunter gehabt-mit jeweils zwei Innenschlafsäcken- und das für die Hälfte des NP. Einer ist schon da und sieht sehr gut aus.
mellit
791 Beiträge
29.10.2012 09:44
glückwunsch zum bergfest melli!

super schnapper mit dem kinderwagen!

schau auch grad bei ebay nach kleidungspaketen...da gibts ja tolle sachen! habt ihr erfahrung mit der qualität?
29.10.2012 09:52
Zitat von mellit:

glückwunsch zum bergfest melli!

super schnapper mit dem kinderwagen!

schau auch grad bei ebay nach kleidungspaketen...da gibts ja tolle sachen! habt ihr erfahrung mit der qualität?

Wie meinst du das?
29.10.2012 10:14
Bei ebay kann man immer mal Pech haben, aber meistens ist die Qualität gut bis sehr gut. Getragen halt. Ich hab letztens 16 Strumpfhosen für Sophia ersteigert für glaub 20 EUR. Wenn man die neu kauft kostet eine mindestens 5 EUR. Im Kiga sind Strumpfhosen aber gewünscht und praktisch.

Ganz selten riecht mal was nach Rauch was nicht drin stand, bei Kleidern ist das aber kein Problem.
29.10.2012 10:18
Zitat von ismi82:

Bei ebay kann man immer mal Pech haben, aber meistens ist die Qualität gut bis sehr gut. Getragen halt. Ich hab letztens 16 Strumpfhosen für Sophia ersteigert für glaub 20 EUR. Wenn man die neu kauft kostet eine mindestens 5 EUR. Im Kiga sind Strumpfhosen aber gewünscht und praktisch.

Ganz selten riecht mal was nach Rauch was nicht drin stand, bei Kleidern ist das aber kein Problem.
da kann ich ismi nur beispflichten..pech hat man immer mal..ich hab aber damals für meinen sohn auch nur kleiderpakete gekauft,die ausreichend fotos hatten und wenn die gut aussahen, hab ich zugeschlagen
suppengrün
13851 Beiträge
29.10.2012 10:39
Ich finde meinen bauch winzig . Der ist auch seit 2 Wochen nicht mehr gewachsen...
29.10.2012 10:49
Zitat von suppengrün:

Ich finde meinen bauch winzig . Der ist auch seit 2 Wochen nicht mehr gewachsen...

Der wächst ja auch schubweise und nicht auf einmal Ich dachte auch lange Zeit, ach, der wächst ja garnicht. Und nun ist er plötzlich riesig. Allerdings messe ich auch nicht und mach keine Fotos.
Saarah
696 Beiträge
29.10.2012 10:51
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Der wächst ja auch schubweise und nicht auf einmal Ich dachte auch lange Zeit, ach, der wächst ja garnicht. Und nun ist er plötzlich riesig. Allerdings messe ich auch nicht und mach keine Fotos.

Ich habe vor 1 1/2 Wochen 87 cm gehabt und meiner will auch nicht
Bin auch noch immer 2 Kilo unterm Startgewicht, aber mein Fa meint solange es dem Kind gut geht ist alles ok
Saarah
696 Beiträge
29.10.2012 10:52
Ismi wie weit bist du jetzt schon mit Shades?
MelliV82
7929 Beiträge
29.10.2012 10:54
Zitat von Saarah:

Bin zwar nicht Ismi, aber werde heute mim 1. Fertig.

Wie wiet bist du?
Deine Post schon da???
MelliV82
7929 Beiträge
29.10.2012 10:58
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

ich messe auch nicht und mache auch keine Bilder und meine Hosen passen mir auch noch, habe mir aber jetzt ein Bauchband vom DM geholt damit der Bauch schön eingepackt ist und meine Kollegin meinte heute er wäre übers Wochenende voll rund geworden liegt vielleicht am Bauchband? keine Ahnung.

Habe ihr aber heute morgen gesagt sie darf jetzt ruhig mal anfangen sich bemerkbar zu machen, will sie endlich spüren.
Saarah
696 Beiträge
29.10.2012 11:06
Zitat von MelliV82:

Zitat von Saarah:

Bin zwar nicht Ismi, aber werde heute mim 1. Fertig.

Wie wiet bist du?
Deine Post schon da???

Bis 12 Uhr sollten die beiden Bänder hier sein, ich warte schon sehnsüchtig darauf
29.10.2012 11:11
Irgendwie ist mir richtig schwummrig und schlecht
ob das an der Aufregung vor der FD liegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt