Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.10.2012 12:47
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:ich auch,aber werde erst in der stadt was essen...
HUNGER![]()
![]()
Ich werde mich jetzt auch mal hinterm Herd stellen und was leckeres zubereiten

29.10.2012 12:48
Wisst ihr eigentlich was das schlimmste ist, wir möchten Winnie Pooh in sein Zimmer machen und ich mag diesen garnicht, aber Schatz liebt ihn
Ja das mit dem Beamer *schreibt man das so* ist auch eine gute Idee. Die wir uns auch schonmal überlegt hatten, aber Schatz meint er könne es so malen.

Ja das mit dem Beamer *schreibt man das so* ist auch eine gute Idee. Die wir uns auch schonmal überlegt hatten, aber Schatz meint er könne es so malen.
Zitat von Pusteblume13:naja der kleine hat die ersten monate eh mit bettchen bei uns im schlafzimmer gestanden und mein mann ist eh nicht aufgewacht davon...der kann schlafen wie ein stein
Zitat von caracaza:
Zitat von Pusteblume13:ich hatte mir damals auch einen sessel ins zimmer gestellt,aber ich hab dann doch mehr zeit im wohnzimmer/schlafzimmer oder so mit meinem sohn verbracht..auch zum füttern
Zitat von MelliV82:
Kinderzimmer
wir kaufen wohl nur eine neue Wickelkommode, der große Kleiderschrank belibt drin, den wird die Prinzessin bestimmt voll bekommen![]()
und das Bettchen nehmen wir von meiner Nicht, da brauchen wir nur die neue Matratze.
Ich weiß noch nicht, am liebsten hätte ich an einer Wand riesig groß ein Bild (Winni Pooh oder so) gemalt. Muss aber erstmal mit meiner Bekannten verhandeln die sau gut malen kann (die Malt beim Fastnacht auch immer die Bühne)
Rosa werde ich wohl nicht streichen.
Wie willst du dein Zimmer machen?
Macht ihr einen Stillstuhl oderein Sofa für euch mit rein?
Also ich stille ja nicht, aber ich werd mir auch einen Schaukelstuhl ins Zimmer stellen![]()
denke also es wird bei uns kein stuhl/sessel ins zimmer wandern
Da wir ja unsere Schlaf bzw Kinderzimmer im 1. OG haben, möchte ich gerne dort einen Stuhl haben, denn dann brauch ich in der Nacht nicht nach unten zum Füttern. Und ich möchte auch nicht im Schlafzimmer füttern, weil Schatzi ja morgens immer Arbeiten gehen muss. Deswegen der Stuhl im Kinderzimmer.

Zitat von Saarah:
Zitat von caracaza:
HUNGER![]()
![]()
Ich werde mich jetzt auch mal hinterm Herd stellen und was leckeres zubereiten![]()
![]()
Ich werde jetzt ein paar Spekulatius essen

29.10.2012 12:49
Zitat von Pusteblume13:
Wisst ihr eigentlich was das schlimmste ist, wir möchten Winnie Pooh in sein Zimmer machen und ich mag diesen garnicht, aber Schatz liebt ihn![]()
Wie kann man Puuh denn auch nicht mögen, guck dir doch mal die süße Plauze an

Wenn er das malen kann, ist doch super!
29.10.2012 12:50
Zitat von caracaza:
Zitat von Pusteblume13:naja der kleine hat die ersten monate eh mit bettchen bei uns im schlafzimmer gestanden und mein mann ist eh nicht aufgewacht davon...der kann schlafen wie ein stein
Zitat von caracaza:
Zitat von Pusteblume13:ich hatte mir damals auch einen sessel ins zimmer gestellt,aber ich hab dann doch mehr zeit im wohnzimmer/schlafzimmer oder so mit meinem sohn verbracht..auch zum füttern
...denke also es wird bei uns kein stuhl/sessel ins zimmer wandern
Da wir ja unsere Schlaf bzw Kinderzimmer im 1. OG haben, möchte ich gerne dort einen Stuhl haben, denn dann brauch ich in der Nacht nicht nach unten zum Füttern. Und ich möchte auch nicht im Schlafzimmer füttern, weil Schatzi ja morgens immer Arbeiten gehen muss. Deswegen der Stuhl im Kinderzimmer.
![]()
Ja die Kleine schläft anfangs ja auch bei uns in ihrer Wiege. Aber dennoch wird Schatz da bestimmt wach und deswegen werd ich dann mit ihr rüber gehen ins Kinderzimmer uns sie dort füttern. Ich meine, ich muss ja eh aufstehen für die Flasche, also kann ich sie dann auch im Kizi füttern.
29.10.2012 12:50
Zitat von Pusteblume13:jetzt wo du es so schreibst mhmm ich hab keine ahnung..hab das wort glaube auch noch nie geschrieben
Wisst ihr eigentlich was das schlimmste ist, wir möchten Winnie Pooh in sein Zimmer machen und ich mag diesen garnicht, aber Schatz liebt ihn![]()

ist doch toll,wenn dein schatz es frei hand zeichnen kann

29.10.2012 12:51
Zitat von Pusteblume13:ich mochte die noch nie..außer butterspekulatius..die gehen
Zitat von Saarah:
Zitat von caracaza:
HUNGER![]()
![]()
Ich werde mich jetzt auch mal hinterm Herd stellen und was leckeres zubereiten![]()
![]()
Ich werde jetzt ein paar Spekulatius essenIch hab Hunger auf diese Teile
![]()

29.10.2012 12:51
Zitat von Jules2013:
Zitat von Pusteblume13:
Wie kann man Puuh denn auch nicht mögen, guck dir doch mal die süße Plauze anIch kann deinen Schatz sehr gut verstehen
![]()
Also wenn dann finde ich das Ferkel am Besten

29.10.2012 12:53
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:
Kinderzimmer
wir kaufen wohl nur eine neue Wickelkommode, der große Kleiderschrank belibt drin, den wird die Prinzessin bestimmt voll bekommen![]()
und das Bettchen nehmen wir von meiner Nicht, da brauchen wir nur die neue Matratze.
Ich weiß noch nicht, am liebsten hätte ich an einer Wand riesig groß ein Bild (Winni Pooh oder so) gemalt. Muss aber erstmal mit meiner Bekannten verhandeln die sau gut malen kann (die Malt beim Fastnacht auch immer die Bühne)
Rosa werde ich wohl nicht streichen.
Wie willst du dein Zimmer machen?
Macht ihr einen Stillstuhl oderein Sofa für euch mit rein?
Also ich stille ja nicht, aber ich werd mir auch einen Schaukelstuhl ins Zimmer stellen![]()
denke also es wird bei uns kein stuhl/sessel ins zimmer wandern
ja so ist es bei uns auch.
29.10.2012 12:53
Zitat von caracaza:
Zitat von Pusteblume13:jetzt wo du es so schreibst mhmm ich hab keine ahnung..hab das wort glaube auch noch nie geschrieben
![]()
ist doch toll,wenn dein schatz es frei hand zeichnen kannich werde erst richtig mit malen beginnen,wenn das 2. kizi fertig ist und es dann für den kleinen richtig herrichten mit allem drum und dran ... hatte mich ja nun dazu entschieden das kizi erstmal nur weiß zu lassen und hab dafür ein paar leinwände aufgehangen,die der kleine mann auch richtig toll findet
![]()
Ja wenn wir mit dem Umbau bis dahin noch nicht fertig wären, würde ich auch vorher nichts einrichten, bzw so streichen, aber da wir es bis dahin alles fertig haben wollen, wird es einmal richtig gemacht, und dann ist es mal für die nächsten paar Jahre gut

29.10.2012 12:54
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von caracaza:
...denke also es wird bei uns kein stuhl/sessel ins zimmer wandern
ja so ist es bei uns auch.
Ich denke das wird die beste Lösung sein

29.10.2012 12:54
Zitat von caracaza:
HUNGER![]()
![]()
ich muss jetzt essen. mache mir ein schitzel war.
Was willst du dir den zu essen holen???
29.10.2012 12:56
Zurbrüggen ist der nächste bei uns in Herne. und die haben garnicht so viel auswahl.
ich liebe auch Winnie Pooh
ich liebe auch Winnie Pooh

29.10.2012 12:57
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Jules2013:
Zitat von Pusteblume13:
Wie kann man Puuh denn auch nicht mögen, guck dir doch mal die süße Plauze anIch kann deinen Schatz sehr gut verstehen
![]()
Also wenn dann finde ich das Ferkel am BestenNe ich mag den eigentlich wirklich nicht so, aber ich kann ja mal über meinen Schatten springen
Denn Schatzi muss ja auch mitsprache recht haben
![]()
Ferkel ist auch süß-oder Ru, das kleine Känguru. Ferkel fährt sogar bei uns immer im Auto mit-angeschnallt, versteht sich

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt