Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.10.2012 12:58
Zitat von Pusteblume13:wir müssen halt noch ein weniog sparen und mein papa muss dafür ja auch urlaub haben,da er das gerne umbauen würde
Zitat von caracaza:
Zitat von Pusteblume13:jetzt wo du es so schreibst mhmm ich hab keine ahnung..hab das wort glaube auch noch nie geschrieben
Wisst ihr eigentlich was das schlimmste ist, wir möchten Winnie Pooh in sein Zimmer machen und ich mag diesen garnicht, aber Schatz liebt ihn![]()
Ja das mit dem Beamer *schreibt man das so* ist auch eine gute Idee. Die wir uns auch schonmal überlegt hatten, aber Schatz meint er könne es so malen.
![]()
ist doch toll,wenn dein schatz es frei hand zeichnen kannich werde erst richtig mit malen beginnen,wenn das 2. kizi fertig ist und es dann für den kleinen richtig herrichten mit allem drum und dran ... hatte mich ja nun dazu entschieden das kizi erstmal nur weiß zu lassen und hab dafür ein paar leinwände aufgehangen,die der kleine mann auch richtig toll findet
![]()
Ja wenn wir mit dem Umbau bis dahin noch nicht fertig wären, würde ich auch vorher nichts einrichten, bzw so streichen, aber da wir es bis dahin alles fertig haben wollen, wird es einmal richtig gemacht, und dann ist es mal für die nächsten paar Jahre gutBis Winnie Pooh dann Out ist
![]()

29.10.2012 13:00
Zitat von Schneeflocke1987:nur schnell ein brötchen,oder ne laugenstange oder so... oder ich nehm mir eh noch etwas obst mit wegen dem kreislauf... aber heute abend koch ich,wenn mein papa angekommen ist
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:ich auch,aber werde erst in der stadt was essen...
HUNGER![]()
![]()
ich muss jetzt essen. mache mir ein schitzel war.
Was willst du dir den zu essen holen???

29.10.2012 13:08
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:nur schnell ein brötchen,oder ne laugenstange oder so... oder ich nehm mir eh noch etwas obst mit wegen dem kreislauf... aber heute abend koch ich,wenn mein papa angekommen ist
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:ich auch,aber werde erst in der stadt was essen...
HUNGER![]()
![]()
ich muss jetzt essen. mache mir ein schitzel war.
Was willst du dir den zu essen holen???
![]()
oh dein papa kommt zu besuch schön.
Das ja auch, wenn du heute abend noch richtig kochst.
Bei uns gibt es heute aben einfach nur pizza. Da ich keine bock habe heute abend noch , die küche zu putzen.
29.10.2012 13:09
Ich habe mir gerade eine Stulle mit spiegelei und zwiebeln gemacht. Yummi.
Werde wohl gleich noch 2 machen (4 stullen, ich fass es nicht)
pooh und wie se alle heissen, mag ich gar nicht. Ich hab da lieber bambi, sandmann, plumps, pitti, schnattchen usw.
Werde wohl gleich noch 2 machen (4 stullen, ich fass es nicht)
pooh und wie se alle heissen, mag ich gar nicht. Ich hab da lieber bambi, sandmann, plumps, pitti, schnattchen usw.
29.10.2012 13:13
glückwunsch allen WW-MW-Bergfestlerinnen
kinderzimmer : ui, ich würd auch so gern schon kizi einrichten, aber das haus steht ja leider noch nicht
ich versuch jeztz einfach im anderen zimmer so platz zu schaffen, dass da eine wickelkommode und die ganzen babysachen reinpassen. der stubenwagen soll dann erstmal in unser schlafzimmer mit rein und wenn ich nachts dann stille setz ich mich ins wohnzimmer. jetzt muss ich erstmal vollgas aufräumen und aussortieren, damit mehr platz da ist!
bauch : meiner mag auch noch nicht so recht raus, wobei es schon mehr geworden ist
und das gewicht ändert sich auch nicht
tja, da muss ich wohl noch geduld haben. aber ich spür so einmal am tag einen leichten tritt oder ein rumgewurschtel
babymesse : wir waren gestern doch noch kurz auf der babymesse. es war gar nicht mla so voll, und recht ergiebig
haben ein paar fläschchen, schnuller, feuchttücher, lätzchen etc. abgestaubt. dann haben wir noch einen kuscheligen winteranzug und ein theraline stillkissen gekauft
nur wurden leider keine maxi cosis verkauft
den müssen wir uns jetzt wohl regulär besorgen.
guten appetit und einen schönen tag noch

kinderzimmer : ui, ich würd auch so gern schon kizi einrichten, aber das haus steht ja leider noch nicht

bauch : meiner mag auch noch nicht so recht raus, wobei es schon mehr geworden ist

babymesse : wir waren gestern doch noch kurz auf der babymesse. es war gar nicht mla so voll, und recht ergiebig

guten appetit und einen schönen tag noch

29.10.2012 13:16
Zitat von paula30:real hat regelmäßig maxi cosis im angebot
glückwunsch allen WW-MW-Bergfestlerinnen![]()
![]()
![]()
kinderzimmer : ui, ich würd auch so gern schon kizi einrichten, aber das haus steht ja leider noch nichtich versuch jeztz einfach im anderen zimmer so platz zu schaffen, dass da eine wickelkommode und die ganzen babysachen reinpassen. der stubenwagen soll dann erstmal in unser schlafzimmer mit rein und wenn ich nachts dann stille setz ich mich ins wohnzimmer. jetzt muss ich erstmal vollgas aufräumen und aussortieren, damit mehr platz da ist!
bauch : meiner mag auch noch nicht so recht raus, wobei es schon mehr geworden istund das gewicht ändert sich auch nicht
tja, da muss ich wohl noch geduld haben. aber ich spür so einmal am tag einen leichten tritt oder ein rumgewurschtel
![]()
babymesse : wir waren gestern doch noch kurz auf der babymesse. es war gar nicht mla so voll, und recht ergiebighaben ein paar fläschchen, schnuller, feuchttücher, lätzchen etc. abgestaubt. dann haben wir noch einen kuscheligen winteranzug und ein theraline stillkissen gekauft
guten appetit und einen schönen tag noch![]()

29.10.2012 13:18
@ Paula : ich habe auch noch ein kleinen bauch. und ich habe bis jetzt erst 3.4kg zugenommen.
Weist du schon welchen Maxi Cosi ihr haben wollt???
29.10.2012 13:56
Zitat von Saarah:
Ismi wie weit bist du jetzt schon mit Shades?
Ich bin etwa noch 100 Seiten vom Schluss entfernt, da wo sie zu ihrer Mutter fliegt. Les grad ein anders, Shades ist mehr für zwischendurch.
29.10.2012 13:56
Zitat von caracaza:
Zitat von paula30:real hat regelmäßig maxi cosis im angebot
glückwunsch allen WW-MW-Bergfestlerinnen![]()
![]()
![]()
kinderzimmer : ui, ich würd auch so gern schon kizi einrichten, aber das haus steht ja leider noch nichtich versuch jeztz einfach im anderen zimmer so platz zu schaffen, dass da eine wickelkommode und die ganzen babysachen reinpassen. der stubenwagen soll dann erstmal in unser schlafzimmer mit rein und wenn ich nachts dann stille setz ich mich ins wohnzimmer. jetzt muss ich erstmal vollgas aufräumen und aussortieren, damit mehr platz da ist!
bauch : meiner mag auch noch nicht so recht raus, wobei es schon mehr geworden istund das gewicht ändert sich auch nicht
![]()
babymesse : wir waren gestern doch noch kurz auf der babymesse. es war gar nicht mla so voll, und recht ergiebighaben ein paar fläschchen, schnuller, feuchttücher, lätzchen etc. abgestaubt. dann haben wir noch einen kuscheligen winteranzug und ein theraline stillkissen gekauft
guten appetit und einen schönen tag noch![]()
aber glaub dann nur schwarz,rot und braun
![]()
danke für den tip, da werd ich mal die augen offen halten

29.10.2012 13:59
Zitat von Schneeflocke1987:
@ Paula : ich habe auch noch ein kleinen bauch. und ich habe bis jetzt erst 3.4kg zugenommen.
ich hatte am anfang ja 4kg abgenommen und die sind mittlerweile wieder drauf, aber mehr noch nicht. naja, ist ja aber eigentlich ganz gut..
wir wollen auf jeden fall den maxi cosi pebble haben, soll größer sein (länger) als der maxi cosi cabriofix oder der cybex aton. ich find den in beige/braun sehr schön oder den in jeans/denim. wär auch beides neutal, nachdem wir noch nicht wissen was wir bekommen...
und dazu eben die familyfix base, weil da dann auch der maxi cosi pearl draufpasst, also das nachfolgermodell.
habt ihr shcon einen autositz?
29.10.2012 14:07
Zitat von bea2013:
Melli glückwunsch zum Bergfest![]()
![]()
Zeraphine? das ist echt heftig mit der adoption, aber hier bist du willkommen und bald hast du deinen eigene kleine familie![]()
super preis für den kiwa , wir haben für unseren ja auch nur 239 euro bezahlt, neu...![]()
ich war vorhin im lidl so einen süßen schneeanzug für die mausi kaufen, und strumpfhosen![]()
me: jetzt darf ich warten bis die handwerker kommen, vielleicht kommen sie auch erst morgen, keiner konnte mir was genaues sagen...echt nervig ohne warmes wasser...
Hab die auch im Prospekt gesehen, aber ich meine, da gabs doch keine Größe 56, oder? Hast du schon größere gekauft?
29.10.2012 14:18
Wir kommen grade von der FD und mit dem Zuckerpüppchen ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten. Vom 80% Mädel wurde es heute zum 99% Mädel, Irrtum also fast ausgeschlossen, da wir das ja schon von 3 verschiedenen Ärzten gehört haben, das sie ein Mädel ist.
Andere Frage, irgendjemand hat das Buch die Hebammensprechstunde empfohlen, wer war das gleich wieder?
Hab das Buch ersteigert in ebay, aber leider zu spät erst gesehen, das dieses Buch alle 2 Jahre neu überarbeitet wird und ich weiß leider nicht aus welchem Jahr mein ersteigertes stammt.
Denkt ihr ich kann es trotzdem lesen, wenn es einen älteren Jahrgang hat, oder sind die Tipps dann sehr veraltet und ich soll mir lieber das neueste holen oder ändern die nicht soviel bei einer Überarbeitung?
LG
Andere Frage, irgendjemand hat das Buch die Hebammensprechstunde empfohlen, wer war das gleich wieder?
Hab das Buch ersteigert in ebay, aber leider zu spät erst gesehen, das dieses Buch alle 2 Jahre neu überarbeitet wird und ich weiß leider nicht aus welchem Jahr mein ersteigertes stammt.
Denkt ihr ich kann es trotzdem lesen, wenn es einen älteren Jahrgang hat, oder sind die Tipps dann sehr veraltet und ich soll mir lieber das neueste holen oder ändern die nicht soviel bei einer Überarbeitung?
LG
29.10.2012 14:18
Zitat von ice.tea:
Zitat von bea2013:
Melli glückwunsch zum Bergfest![]()
![]()
Zeraphine? das ist echt heftig mit der adoption, aber hier bist du willkommen und bald hast du deinen eigene kleine familie![]()
super preis für den kiwa , wir haben für unseren ja auch nur 239 euro bezahlt, neu...![]()
ich war vorhin im lidl so einen süßen schneeanzug für die mausi kaufen, und strumpfhosen![]()
me: jetzt darf ich warten bis die handwerker kommen, vielleicht kommen sie auch erst morgen, keiner konnte mir was genaues sagen...echt nervig ohne warmes wasser...
Hab die auch im Prospekt gesehen, aber ich meine, da gabs doch keine Größe 56, oder? Hast du schon größere gekauft?
50-56 war die kleinste größe, hatte auch glück, war der einzigste noch in der größe

29.10.2012 14:21
Zitat von ice.tea:
Wir kommen grade von der FD und mit dem Zuckerpüppchen ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten. Vom 80% Mädel wurde es heute zum 99% Mädel, Irrtum also fast ausgeschlossen, da wir das ja schon von 3 verschiedenen Ärzten gehört haben, das sie ein Mädel ist.
LG
Habe soeben Antwort bekommen, es sei die 8. Auflage von 2005, also 7 Jahre alt.
LG
29.10.2012 14:21
Ich bin immer noch eher am abnehmen. Bin bei 9 kg weniger. Ich find das gut, mal sehen was die Hebamme sagt
Ihr wollt tatsächlich nachts im Halbschlaf in ein anderes Zimmer gehen? Ich hab Sophia immer im Schlafzimmer gefüttert, anfangs noch mit Windeln wechseln, dann hab ich sie sogar in ihrem Bett gelassen. Allerdings ist sie eh gleich wieder eingeschlafen. Extra Kind raus und ins Wohnzimmer? Nö, schließlich ist es auch das Kind meines Mannes. Aber er wird wohl eh schlafen. Ich bin eher gespannt ob Sophia immer mit wach wird, sie schläft ein Zimmer weiter.

Ihr wollt tatsächlich nachts im Halbschlaf in ein anderes Zimmer gehen? Ich hab Sophia immer im Schlafzimmer gefüttert, anfangs noch mit Windeln wechseln, dann hab ich sie sogar in ihrem Bett gelassen. Allerdings ist sie eh gleich wieder eingeschlafen. Extra Kind raus und ins Wohnzimmer? Nö, schließlich ist es auch das Kind meines Mannes. Aber er wird wohl eh schlafen. Ich bin eher gespannt ob Sophia immer mit wach wird, sie schläft ein Zimmer weiter.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt