Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.10.2012 14:23
Zitat von ice.tea:
Wir kommen grade von der FD und mit dem Zuckerpüppchen ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten. Vom 80% Mädel wurde es heute zum 99% Mädel, Irrtum also fast ausgeschlossen, da wir das ja schon von 3 verschiedenen Ärzten gehört haben, das sie ein Mädel ist.
Andere Frage, irgendjemand hat das Buch die Hebammensprechstunde empfohlen, wer war das gleich wieder?
Hab das Buch ersteigert in ebay, aber leider zu spät erst gesehen, das dieses Buch alle 2 Jahre neu überarbeitet wird und ich weiß leider nicht aus welchem Jahr mein ersteigertes stammt.
Denkt ihr ich kann es trotzdem lesen, wenn es einen älteren Jahrgang hat, oder sind die Tipps dann sehr veraltet und ich soll mir lieber das neueste holen oder ändern die nicht soviel bei einer Überarbeitung?
LG
Glückwunsch zum sicheren outing!
Ich war das mit dem buch, also meins ist uralt...da steht noch der dm-preis drauf

29.10.2012 14:24
Ich denk schon, dass man die Hebammensprechstunde dennoch lesen kann. Es ändert sich ja nicht wirklich grundlegendes. Das Kind muss seit tausenden von Jahren da raus wo es reinkam

29.10.2012 14:25
Mit Brust vorbereiten wäre ich doch vorsichtig, das ständige manipulieren an den Brustwarzen, wie es empfohlen wird, kann Wehen auslösen!
29.10.2012 14:27
Zitat von ismi82:
Mit Brust vorbereiten wäre ich doch vorsichtig, das ständige manipulieren an den Brustwarzen, wie es empfohlen wird, kann Wehen auslösen!
Ok das wusste ich noch nicht...aber meinste auch wenn man vorsichtig anfängt auch?
29.10.2012 14:36
Zitat von ice.tea:
Wir kommen grade von der FD und mit dem Zuckerpüppchen ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten. Vom 80% Mädel wurde es heute zum 99% Mädel, Irrtum also fast ausgeschlossen, da wir das ja schon von 3 verschiedenen Ärzten gehört haben, das sie ein Mädel ist.
Andere Frage, irgendjemand hat das Buch die Hebammensprechstunde empfohlen, wer war das gleich wieder?
Hab das Buch ersteigert in ebay, aber leider zu spät erst gesehen, das dieses Buch alle 2 Jahre neu überarbeitet wird und ich weiß leider nicht aus welchem Jahr mein ersteigertes stammt.
Denkt ihr ich kann es trotzdem lesen, wenn es einen älteren Jahrgang hat, oder sind die Tipps dann sehr veraltet und ich soll mir lieber das neueste holen oder ändern die nicht soviel bei einer Überarbeitung?
LG
Gratuliere! Warst du es nicht, der vorhin noch schlecht war? War also ganz umsonst

29.10.2012 14:36
Zitat von bea2013:
Zitat von ismi82:
Ok das wusste ich noch nicht...aber meinste auch wenn man vorsichtig anfängt auch?
Da müsste mal jemand was dazu sagen, der richtig stillen konnte. Bei mir ging es ja nicht. Aber zu viel manipulieren an den Brustwarzen lockt irgendein Hormon was Wehen macht, weil der Körper denkt, jetzt gehts gleich los. Aber ohne BH laufen und Wechselduschen sind sicher nicht verkehrt. Aber so dran zupfen oder rubbel oder drücken würde ich nicht (ist ja auch nicht so angenehm)
29.10.2012 14:40
Zitat von ismi82:
Zitat von bea2013:
Zitat von ismi82:
Da müsste mal jemand was dazu sagen, der richtig stillen konnte. Bei mir ging es ja nicht. Aber zu viel manipulieren an den Brustwarzen lockt irgendein Hormon was Wehen macht, weil der Körper denkt, jetzt gehts gleich los. Aber ohne BH laufen und Wechselduschen sind sicher nicht verkehrt. Aber so dran zupfen oder rubbel oder drücken würde ich nicht (ist ja auch nicht so angenehm)
Wie gesagt ich mach das vorsichtig und es wird mit jeden mal besser...ansonsten creme ich sie nicht ein (was ich sonst immer gemacht habe) und versuch zuhause nie einen bh zu tragen...
29.10.2012 14:46
Warum tragt ihr keinen BH zuhause? Hat das einen speziellen Grund oder einfach nur weils Unangehnem ist.
Ice, schön das alles in Ordnung ist
Ice, schön das alles in Ordnung ist

29.10.2012 14:48
Zitat von Pusteblume13:
Warum tragt ihr keinen BH zuhause? Hat das einen speziellen Grund oder einfach nur weils Unangehnem ist.
Ice, schön das alles in Ordnung ist![]()
Mich stört der bh seit der ss und es soll die brustwarzen abhärten durch reibung an der kleidung, damit das stillen dann besser funktioniert...
Zitat von Jules2013:
Zitat von ice.tea:
LG
Gratuliere! Warst du es nicht, der vorhin noch schlecht war? War also ganz umsonst![]()
Ich glaub, dass war cara der schlecht war.
Aber ich denk, ein bisschen Bedenken hat jeder vor so einer Untersuchung, da man ja immer damit rechnen muss, das irgendwas bei rauskommt.
LG
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Mich stört der bh seit der ss und es soll die brustwarzen abhärten durch reibung an der kleidung, damit das stillen dann besser funktioniert...
Achso ok
29.10.2012 14:50
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Achso ok
ich finds eh immer angenehmer ohne bh. zuhause trage ich nie einen.
29.10.2012 14:51
Zitat von paula30:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Achso ok
Ich finds auch angenehmer aber eben nur zuhause, sobald ich raus geh hab ich einen an...

29.10.2012 14:57
Zitat von bea2013:
Zitat von paula30:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
...
Achso ok
Ich finds auch angenehmer aber eben nur zuhause, sobald ich raus geh hab ich einen an...![]()
Ich trage zuhause auch immer einen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt