Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
24.10.2012 20:30
Kein Blut? Hm, so reicht das aber auch schon. Also ich möchte nicht mit ner Reitgerte auf mein sensibelstes Teil geschlagen werden. Aber wers mag Es geht ja auch nicht um SM sondern BDSM, was ja weniger mit Schmerzen sondern eher mit fesseln zu tun hat (klar gibts auch paar Schmerzen)
MelliV82
7929 Beiträge
24.10.2012 20:33
jetzt macht ihr mich aber echt neugierig

werds mir wohl doch bestellen müssen
suppengrün
13851 Beiträge
24.10.2012 20:33
Zitat von ismi82:

Kein Blut? Hm, so reicht das aber auch schon. Also ich möchte nicht mit ner Reitgerte auf mein sensibelstes Teil geschlagen werden. Aber wers mag Es geht ja auch nicht um SM sondern BDSM, was ja weniger mit Schmerzen sondern eher mit fesseln zu tun hat (klar gibts auch paar Schmerzen)

Ihr hat's doch gefallen. Und im 2. Teil ist es ja schonwieder ganz anders... Also wie gesagt, schlimme träume hat man garantiert nicht.
24.10.2012 20:35
Ich bekomm davon immer Sexträume, daher muss ich wohldosiert lesen. Ist ja an sich nicht schlimm, aber wenn die GM immer so hart ist, das find ich komisch, vor allem im SChlaf
suppengrün
13851 Beiträge
24.10.2012 20:37
Zitat von MelliV82:

jetzt macht ihr mich aber echt neugierig

werds mir wohl doch bestellen müssen

Es ist halt so ein Buch wo der Spruch passt:" der eine liebt es, der andere hasst es" ich mache keins von beidem
suppengrün
13851 Beiträge
24.10.2012 20:39
Zitat von ismi82:

Ich bekomm davon immer Sexträume, daher muss ich wohldosiert lesen. Ist ja an sich nicht schlimm, aber wenn die GM immer so hart ist, das find ich komisch, vor allem im SChlaf

Tatsache? Mich reizt es gar nie...
bineybaby
1705 Beiträge
24.10.2012 20:41
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von snoopy-mama:

Morgen ist FD
Und ich fahre alleine hin

um wie viel uhr hast du denn, den Termin????
Warum fährst du alleine hin????

Na doll, ich hab morgen auch Termin, seit über einem Monat schon, und Männe das tausendmal gesagt...morgen um 14.50. Und heute abend sag ich ihm, wie sehr ich mich auf morgen freu, und uuups, hat er ganz vergessen und morgen um 15 uhr sich einen wichtigen Termin gemacht...*grrr* Jetzt muss er sich morgen früh drum kümmern, einen der beiden Termine zu schieben, sonst bin ich ziemlich stinkig
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.10.2012 20:42
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Tatsache? Mich reizt es gar nie...

Mich auch nicht...
MelliV82
7929 Beiträge
24.10.2012 20:43
Zitat von bineybaby:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von snoopy-mama:

Morgen ist FD
Und ich fahre alleine hin

um wie viel uhr hast du denn, den Termin????
Warum fährst du alleine hin????

Na doll, ich hab morgen auch Termin, seit über einem Monat schon, und Männe das tausendmal gesagt...morgen um 14.50. Und heute abend sag ich ihm, wie sehr ich mich auf morgen freu, und uuups, hat er ganz vergessen und morgen um 15 uhr sich einen wichtigen Termin gemacht...*grrr* Jetzt muss er sich morgen früh drum kümmern, einen der beiden Termine zu schieben, sonst bin ich ziemlich stinkig

drücke dir und ihm die Daumen dass ers verschieben kann.
snoopy-mama
5051 Beiträge
24.10.2012 20:55
Ich hab um 12:30 den Termin.
Hab vergessen das schatz kein Urlaub hat, hab mich mit der Woche vertan. Und meine Mama hat keine Lust. naja sie braucht mich nix mehr fragen...
MelliV82
7929 Beiträge
24.10.2012 20:58
Zitat von snoopy-mama:

Hab vergessen das schatz kein Urlaub hat, hab mich mit der Woche vertan. Und meine Mama hat keine Lust. naja sie braucht mich nix mehr fragen...

keine lust?
meine würde sich ein loch in den Bauch freuen.
war sieschonmal mit?
weiss sie wie wichtig es dir wäre? echt doof. und dein Schatz kann nicht mal neStunde bei sich weg?
bineybaby
1705 Beiträge
24.10.2012 21:05
Zitat von snoopy-mama:

Dein Mann ist dann ja wohl entschuldigt, aber von deiner Ma das geht ja garnicht Meine würd sich einen Ast abfreuen, aber die will ich nicht dabei haben Warum will deine nicht?
koala87
1110 Beiträge
24.10.2012 21:07
Guten Abend
Wollte mal ein neue Themen in die Runde werfen:

1. Habt ihr bzw. holt ihr euch ein Heizstrahler für den Wickeltisch? Braucht man so was wirklich oder nicht? Bin auch von der Auswahl überfragt,auf was man dann achten sollte..

2. Braucht man eine Milchpumpe,wenn man stillen möchte? Vielleicht muss man ja doch mal irgendwo hin und der Partner hat was da? Und wenn ja,worauf sollte man denn da achten,wo sind Vor- und Nachteile?

Danke schon mal
LG

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.10.2012 21:11
@biene ich hoffe du kannst einen der beiden Termin verschieben. drücke dir die daumen...

@vera : Dein freund ist ja entschuldigt. ist jetzt halt etwas dum gelaufen.
aber das deine mama nein gesagt hat, kann ich nicht verstehen.

ich hätte mich total drüber gefreut.
MelliV82
7929 Beiträge
24.10.2012 21:11
Zitat von koala87:

Guten Abend
Wollte mal ein neue Themen in die Runde werfen:

1. Habt ihr bzw. holt ihr euch ein Heizstrahler für den Wickeltisch? Braucht man so was wirklich oder nicht? Bin auch von der Auswahl überfragt,auf was man dann achten sollte..

2. Braucht man eine Milchpumpe,wenn man stillen möchte? Vielleicht muss man ja doch mal irgendwo hin und der Partner hat was da? Und wenn ja,worauf sollte man denn da achten,wo sind Vor- und Nachteile?

Danke schon mal
LG

hi,

ich habe beides von einer Freundin bekommen, ich denke im März brauchen wir den Strahler evtl noch.

und die Milchpumpe denke ich kann man auch mal brauchen, vielleicht mag dein Mann ja auch mal füttern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt