Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.10.2012 20:03
Zitat von Pusteblume13:
Hehe also ich hab eindeutig Schwangerschaftsdemenz
Ich bin heute 3 Jahre mit Schatzi zusammen und habs voll vergessen
Glückwunsch, hat er dran gedacht?
was gabs schönes?
24.10.2012 20:03
Ischias: Ich war in der letzten Ss beim Physiotherapeuten.
24.10.2012 20:05
Zitat von ice.tea:
Huhu Mädels,
war heut in Augsburg Baby sachen anschauen.
Konnte heute auch endlich mal den Turbo 4 s probeschieben. Was mir allerdings auffiel ist, dass der ja gar keine Schwenkräder hat. Zum Vergleich hab ich dann noch den 6 s probegeschoben, der ging irgendwie viel leichter, der hat Schwenkräder, die man auch feststellen kann.
Nun bin ich am überlegen, doch den 6s zu holen.
Was bevorzugt ihr denn? Schwenkräder oder nicht?
was meinst du mit Schwenkrädern?
die beim 4er kann man doch auch feststelen oder locker machen
24.10.2012 20:06
Zitat von snoopy-mama:
Morgen ist FD
Und ich fahre alleine hin
warum musst du allein hin?
24.10.2012 20:07
Zitat von ice.tea:
Huhu Mädels,
Konnte heute auch endlich mal den Turbo 4 s probeschieben. Was mir allerdings auffiel ist, dass der ja gar keine Schwenkräder hat. Zum Vergleich hab ich dann noch den 6 s probegeschoben, der ging irgendwie viel leichter, der hat Schwenkräder, die man auch feststellen kann.
Hi, ich persönlich finde en 6s besser. er lässt sich echt super schieben.
Ich bevorzuge die Schwenkräder, du kannst sie aber auch festellen.
Wie gesagt, es ist geschmacksache. ich weis ja nicht ob ihr viel im wald fahrt. dann sind feste räder etwas besser.
24.10.2012 20:09
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Huhu Mädels,
Die vorderen Räder sind doch beim 4er fest?
24.10.2012 20:10
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Huhu Mädels,
Also komisch, wenn ich den hier anschauen, der hat vorne voll kleine Räder, http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC -DESIGN-Turbo-4S-scratch-inkl-Tragewanne-3-in-1-Ko llektion-2012-1.html
Den wo ich probegeschoben hatte, der hat vorne große Räder und die waren auf keinen Fall Schwenkbar. Gibts da zweierlei?
24.10.2012 20:13
Zitat von KleineHexe:
Danke Suppi für die Einschätzung des Buches. Habe fast mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen. Da ich aber von ALLEM träume, was ich so erlebe, lasse ich es lieber...
Stimmt, so geht es mir grad auch
24.10.2012 20:14
Du hast vorne eigentich 2 Schenkbare Räder, die du auch feststellen kannst UND du kannst eine 2. Achsefür vorne kaufen mit festen Rädern. vielleicht hatten die diese Achse drauf?
und sonst? ist von der höhe ok, oder?
wie groß bist du?
wie groß bist du?
24.10.2012 20:14
Zitat von ice.tea:
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Huhu Mädels,
Also komisch, wenn ich den hier anschauen, der hat vorne voll kleine Räder, http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC -DESIGN-Turbo-4S-scratch-inkl-Tragewanne-3-in-1-Ko llektion-2012-1.html
Den wo ich probegeschoben hatte, der hat vorne große Räder und die waren auf keinen Fall Schwenkbar. Gibts da zweierlei?
Oh, ich denke ich hab den hier probegeschoben http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC -DESIGN-Pramy-Luxe-inkl-Tragewanne-3-in-1-crispy-K ollektion-2012.html
Sorry für die Verwirrung, aber war mir sicher, dass es der 4s ist...
Ist dann der 4 s genauso leicht zu fahren wie der 6s? Konnte ja leider nur den 6er probeschieben
24.10.2012 20:15
Zitat von ismi82:
Zitat von KleineHexe:
Danke Suppi für die Einschätzung des Buches. Habe fast mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen. Da ich aber von ALLEM träume, was ich so erlebe, lasse ich es lieber...
Stimmt, so geht es mir grad auch
ist ja krass, habe ich garnicht.
24.10.2012 20:16
Zitat von MelliV82:
Du hast vorne eigentich 2 Schenkbare Räder, die du auch feststellen kannst UND du kannst eine 2. Achsefür vorne kaufen mit festen Rädern. vielleicht hatten die diese Achse drauf?
wie groß bist du?
Ich bin 1,71, aber der Griff ist höhenverstellbar für meinen Freund. Hast du den 4er und den 6er schonmal probegeschoben?
Ist der 4er genausoleicht wie der 6er zu fahren?
24.10.2012 20:18
Zitat von ice.tea:
Huhu Mädels,
Ganz klar Schwenkräder..Unsere kann man auch feststellen..Und bei unserem Modell (Emmaljunga Duo S) hat jetzt vorne auch ziemlich große Räder..Bin immer noch hin und weg und freu mich schon wahnsinnig drauf ihn bald schieben zu dürfen
24.10.2012 20:28
Ice die haben auf alle Fälle beide schwenkbare Räder. Vllt waren sie festgestellt. Ich habe ja auch beide probegeschoben und der mit zwillingsrädern ist nicht so wendig.
Shades
Also es ist jetzt nicht brutal. Kein Blut usw. Und auch nix mit schneiden oder solchen Sachen.
Also schlimme träume hat man davon sicher nicht wenn dann ehr feuchte. Je nachdem wie sehr man sich auf die.Story einlässt
Shades
Also es ist jetzt nicht brutal. Kein Blut usw. Und auch nix mit schneiden oder solchen Sachen.
Also schlimme träume hat man davon sicher nicht wenn dann ehr feuchte. Je nachdem wie sehr man sich auf die.Story einlässt
24.10.2012 20:30
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
wie groß bist du?
Ich bin 1,71, aber der Griff ist höhenverstellbar für meinen Freund. Hast du den 4er und den 6er schonmal probegeschoben?
Ist der 4er genausoleicht wie der 6er zu fahren?
ich finde beide gleich leicht zu schieben, die sagten nur zwischen den doppelreifen vom 6er verehackt sich oft was. also die haben auch zum 4er geraten.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt