Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.10.2012 16:53
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von leylaly:
Zitat von Sinica04:
Zitat von snoopy-mama:
Huhu meine süßen,
Ihr Wart ja fleißig... Hättet ihr heute auch noch so tolles Wetter??? Man ich war den ganzen Tag unterwegs,jetzt komme ich gerade aus der Wanne und nehme mir noch etwas zeit für euch so lange Schatz noch WOW spielt... Langsam geht mir das echt auf die Nerven... Seit 4 Wochen spielt er jeden Abend... Wirklich jeden Abend... So bis 22-23 Uhr... Naja dann ist nicht mehr viel mit kuscheln wenn ihr wisst was ich meine... bzw. Es geht sann garnichts mehr....
Ich werde auch keinen Versuch mehr starten... Hab die Schnauze voll was das betrifft. Aber ein bisschen Zweisamkeit wäre toll...
Typisch Mann!!
Meiner sitzt auch abends stundenlag vorm Pc und wenn ich dann frage " wielange brauchst Du noch?" kommt als antwort " bin GLEICH soweit", gleich kann aber auch mal 1-1,5 Std bedeuten
und wehe wenn ich mein Bedürfnis nach kuscheln äußer, dann hat er keine Lust....aber wehe wenn er Lust hat und ich nich
da kenn ich auch son exemplar von, das sitzt immer auf meinem sofa und macht das gleiche....und wenn ich dann sag gehen wa in bett dann kommt ja gleich ich rauche noch eine....gleich ist auch ein sehr deeehnbarer begriff und eine rauchen heißt mindestens 3-4 noch rauchen...
aber er sitzt immer vor facebook und spielt so slots spiele.....da wird der auch noch agressiv bei....oder wir zocken zusammen mal auf der ps2 PES (fussball) wenigstens die einzigste beschäftigung die wir zusammen machen in der woche....
Gestern Abend kam dann, Schatz komm wir kuscheln mal Wiede zusammen... meinst du mich???????
Ja wen denn sonnst???
Keine Ahnung woher soll ich das wissen???
Aber keine 2 min später war dann nur noch Zzzzzzzzz.....
ja geil....ja das kenn ich auch, sobald man im bett liegt ist es vorbei....
aber manchmal kuscheln wir auch aufn sofa, ist zwar etwas unbequem aber klappt....
aber wehe er möchte mal mehr als kuscheln und ich nicht....boooh, dann dreht er sich um und zickt....ich weiß nicht, ich kann das nicht mehr jeden tag....vor allem weil mir immer so komisch usselig ist im bauch und dann möcht ich auch kein rumgeherzel mehr haben, muss ich ja ehrlich sagen....
und das schlimme ist, das ich mich oft bei erwische das ich dann an was anderes denke (einkaufen, sauber machen ect.)....das ist doch schon schlimm oder???
24.10.2012 16:55
JUHU ICH HAB AUCH BERGFEST HEUTE UND ALLES ZUSAMMEN UND ACH WIE SCHÖÖÖN DAS DOCH IST.....
24.10.2012 17:07
Melli, was heisst, Edward beim Sex vorstellen. Das einzige woein sich die beiden ähneln, dass beide denken sie seien nicht gut genug für die Frau und tragen sie jeder auf seine Art und Weise auf Händen. Edward denkt halt, er ist ein seelenloses ungeheuer und Christian denkt, er ist zu "abgefuckt". Das wars dann auch schonwieder. Und ich muss auch sagen, das mir die auf krampf erzwungene Ähnlichkeit der Charaktere ziemlich auf den sack gehen würde, wenn ich nicht vorher gewusst hätte, dass es auf eine fanfiction beruht.
Zu weihnachten. Meine motte bekommt das storio 2 mit Zubehör und ein triopsPaket. Das storio teilen sich die omas (von sich aus)
Zu weihnachten. Meine motte bekommt das storio 2 mit Zubehör und ein triopsPaket. Das storio teilen sich die omas (von sich aus)
24.10.2012 17:15
Zitat von snoopy-mama:das kann meiner auch gut,aber er sagt immer,dass er dann so schnell einschläft,weil er sich wenn wir kuscheln so wohl fühlt
Zitat von leylaly:
Zitat von Sinica04:
Zitat von snoopy-mama:
Huhu meine süßen,
Ihr Wart ja fleißig... Hättet ihr heute auch noch so tolles Wetter??? Man ich war den ganzen Tag unterwegs,jetzt komme ich gerade aus der Wanne und nehme mir noch etwas zeit für euch so lange Schatz noch WOW spielt... Langsam geht mir das echt auf die Nerven... Seit 4 Wochen spielt er jeden Abend... Wirklich jeden Abend... So bis 22-23 Uhr... Naja dann ist nicht mehr viel mit kuscheln wenn ihr wisst was ich meine... bzw. Es geht sann garnichts mehr....
Ich werde auch keinen Versuch mehr starten... Hab die Schnauze voll was das betrifft. Aber ein bisschen Zweisamkeit wäre toll...
Typisch Mann!!
Meiner sitzt auch abends stundenlag vorm Pc und wenn ich dann frage " wielange brauchst Du noch?" kommt als antwort " bin GLEICH soweit", gleich kann aber auch mal 1-1,5 Std bedeuten
und wehe wenn ich mein Bedürfnis nach kuscheln äußer, dann hat er keine Lust....aber wehe wenn er Lust hat und ich nich
da kenn ich auch son exemplar von, das sitzt immer auf meinem sofa und macht das gleiche....und wenn ich dann sag gehen wa in bett dann kommt ja gleich ich rauche noch eine....gleich ist auch ein sehr deeehnbarer begriff und eine rauchen heißt mindestens 3-4 noch rauchen...
aber er sitzt immer vor facebook und spielt so slots spiele.....da wird der auch noch agressiv bei....oder wir zocken zusammen mal auf der ps2 PES (fussball) wenigstens die einzigste beschäftigung die wir zusammen machen in der woche....
Gestern Abend kam dann, Schatz komm wir kuscheln mal Wiede zusammen... meinst du mich???????
Ja wen denn sonnst???
Keine Ahnung woher soll ich das wissen???
Aber keine 2 min später war dann nur noch Zzzzzzzzz.....
24.10.2012 17:31
also wir waren da. so ist die wohnung ist nicht schlecht. Neues badezimmer und gäste wc. der küchenspiegel ist 2jahre alt. ist aber nicht ganz so mein geschmack. die außenfasade wird wohl irgendwann gemacht. aber das sagen die immer. mein mann hätte die wohnung gerne. und ich bin mir nicht ganz so sicher.
24.10.2012 17:38
Zitat von Schneeflocke1987:schlaf nochmal eine nacht drüber und lass dir alles nochmal durch den kopf gehen
also wir waren da. so ist die wohnung ist nicht schlecht. Neues badezimmer und gäste wc. der küchenspiegel ist 2jahre alt. ist aber nicht ganz so mein geschmack. die außenfasade wird wohl irgendwann gemacht. aber das sagen die immer. mein mann hätte die wohnung gerne. und ich bin mir nicht ganz so sicher.
24.10.2012 17:40
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:schlaf nochmal eine nacht drüber und lass dir alles nochmal durch den kopf gehen
mach ich... das einzige was machen machen müsste wäre streichen und tabezieren.
24.10.2012 17:41
hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder da
gestern abend waren wir aufm ärzte konzert und es war voll super, baby hat auch fleißig mitgerockt und mich ein paar mal gekickt die steherei war zwar sehr anstrengend die ganze zeit, aber es hat sich gelohnt
haben dann noch im hotel übernachtet und soooo leckeres frühstücksbuffet, mjammi. viel frisches obst und säfte hmmmmmm
dann waren wir noch shoppen. hab mir eine hose und eine strumpfhose gekauft und für baby einen gelben strampler
jetzt gehts erstmal zum relaxen auf die couch und nachher noch zum schwimmen und dampfbad
hat jemand einen tipp wie man schnell ischias-schmerzen loswird? bis auf diesen punkt gehts mir aber super heute
ich bin auch mal wieder da
gestern abend waren wir aufm ärzte konzert und es war voll super, baby hat auch fleißig mitgerockt und mich ein paar mal gekickt die steherei war zwar sehr anstrengend die ganze zeit, aber es hat sich gelohnt
haben dann noch im hotel übernachtet und soooo leckeres frühstücksbuffet, mjammi. viel frisches obst und säfte hmmmmmm
dann waren wir noch shoppen. hab mir eine hose und eine strumpfhose gekauft und für baby einen gelben strampler
jetzt gehts erstmal zum relaxen auf die couch und nachher noch zum schwimmen und dampfbad
hat jemand einen tipp wie man schnell ischias-schmerzen loswird? bis auf diesen punkt gehts mir aber super heute
24.10.2012 17:44
paula hast du es mal mit nem wäremkissen probiert?
wobei, wenn du dann schwimmen gehst, sollte es auch besser werden. im wasser wird der ischias gut entlastet.
wobei, wenn du dann schwimmen gehst, sollte es auch besser werden. im wasser wird der ischias gut entlastet.
24.10.2012 17:55
Zitat von suppengrün:
paula hast du es mal mit nem wäremkissen probiert?
bisher nicht, habe es nur mit pferdebalsam eingecremt! aber werde ich nach dem schwimmen noch zusätzlich machen. Danke für den Tip
24.10.2012 17:57
Hehe also ich hab eindeutig Schwangerschaftsdemenz
Ich bin heute 3 Jahre mit Schatzi zusammen und habs voll vergessen
24.10.2012 18:10
Zitat von Pusteblume13:
sowas vergisst du einfach...
Alles gute zum 3jährigen.
24.10.2012 18:18
Zitat von Pusteblume13:
das geht uns jedes jahr auf´s neue so. unsere tochter wurde direkt auf unseren 1.jahrestag geboren. somit hat sich das an dem tag sowieso erledigt, weil die motte da ganz allein im mittelpunkt steht. egtl. holen wir es am darauffolgendem we nach aber das ist dieses jahr (unser 6-jähriges) auch total untergegangen weil mein freund krank war.
24.10.2012 18:22
Zitat von suppengrün:
Zitat von Pusteblume13:
das geht uns jedes jahr auf´s neue so. unsere tochter wurde direkt auf unseren 1.jahrestag geboren. somit hat sich das an dem tag sowieso erledigt, weil die motte da ganz allein im mittelpunkt steht. egtl. holen wir es am darauffolgendem we nach aber das ist dieses jahr (unser 6-jähriges) auch total untergegangen weil mein freund krank war.
Ich denke auch es gibt schlimmeres, aber normalerweiße vergesse ich sowas nicht Jetzt hat Schatzi schlechte Laune
24.10.2012 18:26
Wir vergessen es auch fast immer. Solange wir unseren Hochzeitstag ned vergessen ist uns egal. Wie meinte mein Männe die Tage:" Ich hoffe ja Krümmel hält sich nich an den Termin" Daraufhin fragt ich dann ganz erstaun warum denn. Da meine er " Sollte es wirklich genaum am Termin kommen, können wir ja an unserem Hochzeitstag nimmer essen gehen, weil Baby dann Gebürtstag hätte".
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt