Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
sarah1187
238 Beiträge
24.10.2012 14:51
So, hier nun auch mal mein Baby-Bauch

24.10.2012 14:51
Hey Mädels, bin zurück vom US, was letzte WOche nicht funktioniert hatte. Und was soll ich sagen..... Ich hab meine Wette gewonnen. Also es wird ein Bub. Kann aber erstmal keine Bilder einstellen, da ich grad am umziehen bin. Freitag kommt erst ein Kabel-Mensch der mich wieder ans Netz anschließt.
Jedenfalls total tolles Bild vom Geschlecht und dann noch eins vom Gesicht mit Pionier-Haltung des rechten Armes. Getreu dem Motto "Seid bereit-immer bereit" (Papa ist ja selber Pionier in der DDR gewesen, von daher...)
Sinica04
1060 Beiträge
24.10.2012 15:18
Zitat von sarah1187:

So, hier nun auch mal mein Baby-Bauch

der is aber schön
Mallo
7137 Beiträge
24.10.2012 15:21
Also mein Mann bekommt entweder ne Uhr oder was von Lego Technik. Mal sehen was er lieber haben mag. Enya soll eine Spielküche aus Holz bekommen.

Schweigerpapa bekommt wie immer ein Räuchermännchen und Schwiema keine Ahnung.

Mit meinen Eltern haben wir ausgemacht nix zu schenken und meine Schwester bekommt von allen zusammen einen Puppenstube.
MelliV82
7929 Beiträge
24.10.2012 15:23
Zitat von Mallo:

MelliV82
Das mit deinem FA ist doof. Aber nächstes Mal muss er dann ja vermessen. Meine FÄ misst das Baby jedes mal. Wie sol er denn wissen ob es zeitgerecht entwickelt ist?

Habe ihn gestern gefragt, ob er mir dann beim nächsten mal sagt, ob das kleine weiter ist oder ehr später. Da hat er gesagt solche Aussagen sollten heutzutage nicht mehr getroffen werden. Ja in den ersten 3 Monaten, aber danach wären die kleinen zu individuell, sowas sagt er nicht anhand der Werte. Na egal.

Ich fand das mit dem Bild viel schlimmer, aber egal, ich habe das Bild ja im kopf

me
Auch wir haben heute Wochen- und Monatswechsel!
Ansonsten alles beim Alten.

Glückwunsch
koala87
1110 Beiträge
24.10.2012 15:23
So Mädels! jetzt ist es auch bei mir soweit: Habe meinen Sohnemann das erste Mal richtig gespürt!!!! Aber nicht leicht sondern so richtige Tritte in den Unterbauch! Fast schon etwas unangenehm.. Aber es ist richtig aufregend und bereitet mir voll das Herzklopfen!
Hach,ist das toll! Musste das gerade mal loswerden

Sinica04
1060 Beiträge
24.10.2012 15:24
Zitat von Sinica04 :

manno da geh ich grad in die Küche um mir eine Pizza in den Ofen zu schieben, da kreuzt mir doch jemand den Weg und ruft " Nimm mich mit nimm mich mit, verzehr mich ganz genüsslich" da hat sich mir doch glatt so ein Schokoladen Mann im roten Mantel in den Weg gestellt

und heute Nacht war mir ganz schlecht
MelliV82
7929 Beiträge
24.10.2012 15:26
Zitat von ismi82:

Wer Twilight mochte, der mag auch Shades of Grey, ich finde Christian hat viel von Edward, nur ohne Vampir und mit mehr Sex

Ich hab grad das Buch "Meine Schwangerschaft Tag für Tag" bekommen, hatte das ersteigert, das ist ja toll, da kann an genau sehen wie groß das Baby grad ist und wie es etwas aussieht. Echt klasse!

Wir haben beschlossen, wir warten die Feindiagnostik ab und dann sehen wir ob wir einen Jungen bekommen. Also noch zwei Wochen Schonzeit.

Mein Mann hat sich ein Buch für 90 EUR zu Weihnachten gewünscht. Was wir Sophia schenken wissen wir noch nicht. Sie hat irgendwie schon so viele Dinge. Vielleicht erweitern wir ihr Lego Duplo, weil man damit noch nicht so viel bauen kann. Aber 100 EUR für ein Kind find ich schon viel. Mal sehen.

Meine Schwiegermama bekommt das Buch "Ein Kind entsteht" weil die mir am liebsten ständig an den Bauch fassen würde (wenn sie dürfte, wagt sie aber nicht ) und weil sie immer sagt "Was so groß ist das Kind schon und es sieht ja schon richtig aus wie ein Kind." Nee klar, ich hab nur nen Zellklumpen in mir was sich dann kurz vor der Geburt zum Baby formt

Cool, Edward macht SM

Das Buch Tag für Tag wollte ich mir auch holen, habe dann Woche für Woche genommen, aber ich denke die sind sehr ähnlich

Oh, deine Schwiegermama nervt wohl grad etwas
Ja dann darf sie etwas lesen.

Oh ich weiß noch nicht wie teuer bei uns Geschenke werden. Ich würde bestimmt ganz viel ausgeben, wenns grad da ist, ich schenke so gern
MelliV82
7929 Beiträge
24.10.2012 15:27
Zitat von zündi87:

Hey Mädels, bin zurück vom US, was letzte WOche nicht funktioniert hatte. Und was soll ich sagen..... Ich hab meine Wette gewonnen. Also es wird ein Bub. Kann aber erstmal keine Bilder einstellen, da ich grad am umziehen bin. Freitag kommt erst ein Kabel-Mensch der mich wieder ans Netz anschließt.
Jedenfalls total tolles Bild vom Geschlecht und dann noch eins vom Gesicht mit Pionier-Haltung des rechten Armes. Getreu dem Motto "Seid bereit-immer bereit" (Papa ist ja selber Pionier in der DDR gewesen, von daher...)

Glückwunsch zum outing
Sinica04
1060 Beiträge
24.10.2012 15:28
Zitat von Schneeflocke1987:

glückwunsch zum wochenwechsel sinica

Dankeschön!
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04 :

manno da geh ich grad in die Küche um mir eine Pizza in den Ofen zu schieben, da kreuzt mir doch jemand den Weg und ruft " Nimm mich mit nimm mich mit, verzehr mich ganz genüsslich" da hat sich mir doch glatt so ein Schokoladen Mann im roten Mantel in den Weg gestellt

komisch, woher das wohl kam?
da war wohl Knechtruprecht mit der Rute da
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von koala87:

So Mädels! jetzt ist es auch bei mir soweit: Habe meinen Sohnemann das erste Mal richtig gespürt!!!! Aber nicht leicht sondern so richtige Tritte in den Unterbauch! Fast schon etwas unangenehm.. Aber es ist richtig aufregend und bereitet mir voll das Herzklopfen!
Hach,ist das toll! Musste das gerade mal loswerden

wie toll
suppengrün
13851 Beiträge
24.10.2012 15:29
Koala, wie toll
Wegen der Übelkeit, ich kann euch noch sea- Bänder empfehlen. Die sollen super helfen. Drücken auf einen akupressurpunkt. Und sehen aus wie Armbänder.
24.10.2012 15:30
Zitat von Mallo:

Cara
Auch dir alles Liebe zum WW & MW.
Also mein Mann hat sich nicht verändert. Nach dem positiven Test war er erst total geschockt, da es so schnell ja eigentlich nicht geplant war. Aber er hat sich schnell gefreut und ist total happy, wenn der Prinz ihn tritt. Fürsorglich ist er eigentlich auch immer. Also alles wie immer.

dir auch alles gute
Sinica04
1060 Beiträge
24.10.2012 15:31
Zitat von MelliV82:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04 :

komisch, woher das wohl kam?
da war wohl Knechtruprecht mit der Rute da

oh Danke jetzt weiß ich wenigstens warum mir der Po so weh tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt