Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.10.2012 18:36
Zitat von Saarah:
Zitat von niloraK:
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
werde jetzt gleich in die Stadt, die Grippe ist fast wie im Fluge verschwunden
Hab mir ein Buch bestellt das Shades of Grey, hat das jemand von euch schon gelesen, meine Freundin schwärmt davon
Von wem war noch mal das Brownie Rezept? das werde ich heute ausprobieren, hab so ein Heißhunger auf Schokolade
Brownie Rezept war von mir , ich fange jetzt auch an mit meinen Kids die zu machen dazu gibt es noch Bananensterne yummieeee
Kochen kann ich ja
Aber Backen , ja das ist so ne Sache
Meine sind super geworden und deine?? Ich bin eine richtige olle Backmama hab schon von meiner Oma gelernt die gute
24.10.2012 18:45
Wir denken zwar an Hochzeits- und Zusammenkommtag, aber es gibt keine Geschenke und manchmal vergessen wir das auch. Beim Hochzeitstag gehen wir meist Essen und ins Kino, weil wir das sons so selten machen.
24.10.2012 18:53
Zitat von ismi82:
Wer Twilight mochte, der mag auch Shades of Grey, ich finde Christian hat viel von Edward, nur ohne Vampir und mit mehr Sex
Ich hab grad das Buch "Meine Schwangerschaft Tag für Tag" bekommen, hatte das ersteigert, das ist ja toll, da kann an genau sehen wie groß das Baby grad ist und wie es etwas aussieht. Echt klasse!
Wir haben beschlossen, wir warten die Feindiagnostik ab und dann sehen wir ob wir einen Jungen bekommen. Also noch zwei Wochen Schonzeit.
Mein Mann hat sich ein Buch für 90 EUR zu Weihnachten gewünscht. Was wir Sophia schenken wissen wir noch nicht. Sie hat irgendwie schon so viele Dinge. Vielleicht erweitern wir ihr Lego Duplo, weil man damit noch nicht so viel bauen kann. Aber 100 EUR für ein Kind find ich schon viel. Mal sehen.
Meine Schwiegermama bekommt das Buch "Ein Kind entsteht" weil die mir am liebsten ständig an den Bauch fassen würde (wenn sie dürfte, wagt sie aber nicht ) und weil sie immer sagt "Was so groß ist das Kind schon und es sieht ja schon richtig aus wie ein Kind." Nee klar, ich hab nur nen Zellklumpen in mir was sich dann kurz vor der Geburt zum Baby formt
Das gleiche hab ich auch, hab ich mir auch am Anfang der Schwangerschaft gekauft, finde es echt Klasse
24.10.2012 18:57
Zitat von leylaly:
Zitat von Sinica04:
jetzt wo es auf Weihnachten zugeht verfliegt die Zeit voll im nu....wir haben am 7.11 Laternebasteln, am 8. fahren wir zum " Martinimarkt" das is immer schön, am 9. is Laternenumzug ja und dann noch Arzttermine usw......hat jemand schon eine Idee für einen Adventskalender?
zum martinimarkt?? in Lage???ich kenn den auch....ich komm ja aus der ecke da ursprünglich....
Lage???Wo issn das???
Nein, in Wiedensahl ist der, dem Geburtsort von Wilhelm Busch
24.10.2012 18:57
Zitat von niloraK:
Zitat von Saarah:
Zitat von niloraK:
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
werde jetzt gleich in die Stadt, die Grippe ist fast wie im Fluge verschwunden
Hab mir ein Buch bestellt das Shades of Grey, hat das jemand von euch schon gelesen, meine Freundin schwärmt davon
Von wem war noch mal das Brownie Rezept? das werde ich heute ausprobieren, hab so ein Heißhunger auf Schokolade
Brownie Rezept war von mir , ich fange jetzt auch an mit meinen Kids die zu machen dazu gibt es noch Bananensterne yummieeee
Kochen kann ich ja
Meine sind super geworden und deine?? Ich bin eine richtige olle Backmama hab schon von meiner Oma gelernt die gute
Ach hör auf
Hab den braunen Zucker und Backpulver vergessen
Jetzt werde ich morgen früh noch mal los und dann wird er morgen gebacken
24.10.2012 18:59
Huhu Mädels,
war heut in Augsburg Baby sachen anschauen.
Konnte heute auch endlich mal den Turbo 4 s probeschieben. Was mir allerdings auffiel ist, dass der ja gar keine Schwenkräder hat. Zum Vergleich hab ich dann noch den 6 s probegeschoben, der ging irgendwie viel leichter, der hat Schwenkräder, die man auch feststellen kann.
Nun bin ich am überlegen, doch den 6s zu holen.
Was bevorzugt ihr denn? Schwenkräder oder nicht?
Konnte heute auch endlich mal den Turbo 4 s probeschieben. Was mir allerdings auffiel ist, dass der ja gar keine Schwenkräder hat. Zum Vergleich hab ich dann noch den 6 s probegeschoben, der ging irgendwie viel leichter, der hat Schwenkräder, die man auch feststellen kann.
24.10.2012 19:07
Zitat von ice.tea:
Huhu Mädels,
Wir haben ja nur vorn ein Schwenkrad, was man aber feststellen kann. Zum Einkaufen ist es praktisch, weil man gut um die Regale kommt, aber sonst fand ich es eher nicht so doll, wobei wir auf dem Land wohnen und viel im Wald unterwegs sind. Es ist glaub ich gewöhnungs- und geschmackssache.
24.10.2012 19:30
Zitat von Saarah:
Zitat von niloraK:
Zitat von Saarah:
Zitat von niloraK:
...
Kochen kann ich ja
Ach hör auf
Hab den braunen Zucker und Backpulver vergessen
Jetzt werde ich morgen früh noch mal los und dann wird er morgen gebacken
Na toll , dann morgen auf ein neues bin gespannt.
24.10.2012 19:58
Zitat von Saarah:
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von leylaly:
...
Gestern Abend kam dann, Schatz komm wir kuscheln mal Wiede zusammen... meinst du mich???????
Ja wen denn sonnst???
Keine Ahnung woher soll ich das wissen???
Aber keine 2 min später war dann nur noch Zzzzzzzzz.....
musst du mal auf den "Tisch" hauen
so geht das nicht
Bei uns ist das eher anders rum
mit ??
24.10.2012 20:00
Zitat von suppengrün:
Melli, was heisst, Edward beim Sex vorstellen. Das einzige woein sich die beiden ähneln, dass beide denken sie seien nicht gut genug für die Frau und tragen sie jeder auf seine Art und Weise auf Händen. Edward denkt halt, er ist ein seelenloses ungeheuer und Christian denkt, er ist zu "abgefuckt". Das wars dann auch schonwieder. Und ich muss auch sagen, das mir die auf krampf erzwungene Ähnlichkeit der Charaktere ziemlich auf den sack gehen würde, wenn ich nicht vorher gewusst hätte, dass es auf eine fanfiction beruht.
Zu weihnachten. Meine motte bekommt das storio 2 mit Zubehör und ein triopsPaket. Das storio teilen sich die omas (von sich aus)
ah ok, danke für die Info. ich kenn die Bücher ja noch nicht und wusste daher nicht wie das gemeint ist
24.10.2012 20:00
Zitat von Saarah:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Saarah:
Ach wir schenken uns Weihnachten nichts, da wir am 12.12 heiraten, für paar Tage (wahrscheinlich) nach Hamburg fahren, da mein Männe hoch in der Liga Fußball spielt muss er leider zu jeden Training (fast täglich) und jeden Sonntag zum Spiel. Und am 16.12 ist das letzte Spiel und am 1.1 ziehen wir schon um .
Die Hochzeit, die kurz Flitterwochen und der Umzug sind schon teuer genug
Ich auch
Inwiefern
Naja wer denn der glückliche Spieler ist, der Bald verheiratet ist und bald Papa wird
24.10.2012 20:02
Zitat von paula30:
hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder da
gestern abend waren wir aufm ärzte konzert und es war voll super, baby hat auch fleißig mitgerockt und mich ein paar mal gekickt die steherei war zwar sehr anstrengend die ganze zeit, aber es hat sich gelohnt
haben dann noch im hotel übernachtet und soooo leckeres frühstücksbuffet, mjammi. viel frisches obst und säfte hmmmmmm
dann waren wir noch shoppen. hab mir eine hose und eine strumpfhose gekauft und für baby einen gelben strampler
jetzt gehts erstmal zum relaxen auf die couch und nachher noch zum schwimmen und dampfbad
hat jemand einen tipp wie man schnell ischias-schmerzen loswird? bis auf diesen punkt gehts mir aber super heute
Ärzte, cool
da war ich vor Jahren zum letzen mal. Die sind klasse.
Ich liebe Hotelfrühsücke
24.10.2012 20:03
Auf jeden Fall Schwenkräder!!
Danke Suppi für die Einschätzung des Buches. Habe fast mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen. Da ich aber von ALLEM träume, was ich so erlebe, lasse ich es lieber...
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch!
Danke Suppi für die Einschätzung des Buches. Habe fast mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen. Da ich aber von ALLEM träume, was ich so erlebe, lasse ich es lieber...
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch!
24.10.2012 20:03
Zitat von snoopy-mama:
Morgen ist FD
Und ich fahre alleine hin
um wie viel uhr hast du denn, den Termin????
Warum fährst du alleine hin????
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt