Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Saarah
696 Beiträge
24.10.2012 12:35
Zitat von ismi82:

Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,
werde jetzt gleich in die Stadt, die Grippe ist fast wie im Fluge verschwunden

Hab mir ein Buch bestellt das Shades of Grey, hat das jemand von euch schon gelesen, meine Freundin schwärmt davon

Von wem war noch mal das Brownie Rezept? das werde ich heute ausprobieren, hab so ein Heißhunger auf Schokolade

Ich les das grad und find es gut! Bin mal gespannt wie du es findest

Bist du denn auch grade beim ersten Teil? Ich denke Donnerstag werde ich es bekommen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.10.2012 12:36
Zitat von caracaza:

achja..ich hab mal eine frage an euch..vor allem an diejenigen mit outing.. haben eure männer sich danach auch so stark verändert? mein mann war die ganze ss bisher sehr zurückhaltend und auch verschlossen was das baby angeht,aber kurz nachdem wir wussten was es wird und der name feststand ist er garnichtmehr wiederzuerkennen... der ist jetzt so fixiert auf das baby,meinen bauch und das macht mir schon fast wieder angst,denn so kenn ich ihn garnicht ich glaub das eis ist bei ihm so langsam gebrochen
ich glaub das,dass das baby nun schon einen namen hat,hat ihm erstmal bewusst gemacht wie real das alles nun schon ist

Also mein mann hätte auch lieber ein jungen gehabt. aber wo es hieß zu 60% ein mädchen. war er auch glücklich damit.
Ich war erst etwas entäuscht. aber jetzt freue ich mich auch.
gucken was die ärztin am 8.11 sieht.
24.10.2012 12:39
Ich lese grad den ersten Teil, bin etwas über die Hälfte. Hatte vor ner Weile schonmal angefangen, dann kam aber ein anderes Buch dazwischen. Aber nun bin ich wieder drin.
24.10.2012 12:40
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von caracaza:

achja..ich hab mal eine frage an euch..vor allem an diejenigen mit outing.. haben eure männer sich danach auch so stark verändert? mein mann war die ganze ss bisher sehr zurückhaltend und auch verschlossen was das baby angeht,aber kurz nachdem wir wussten was es wird und der name feststand ist er garnichtmehr wiederzuerkennen... der ist jetzt so fixiert auf das baby,meinen bauch und das macht mir schon fast wieder angst,denn so kenn ich ihn garnicht ich glaub das eis ist bei ihm so langsam gebrochen
ich glaub das,dass das baby nun schon einen namen hat,hat ihm erstmal bewusst gemacht wie real das alles nun schon ist

Also mein mann hätte auch lieber ein jungen gehabt. aber wo es hieß zu 60% ein mädchen. war er auch glücklich damit.
also meinem mann war es geal was es wird,aber das outing und den namen auszusuchen waren eben anscheinend irgendwie ausschlaggebend,dass die schwangerschaft für ihn so real wird und ein kleiner mensch in mir ist und er betüddelt mich nun richtig doll manchmal und das kenn ich so extrem garnicht von ihm
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.10.2012 12:42
@sarah : ich habe die Bücher von Shades of Grey. mit dem zweiten band bin ich auch schon fast durch....
Ich finde die bücher super... Jeder denkt aber auch anders da drüber.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.10.2012 12:44
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

also meinem mann war es geal was es wird,aber das outing und den namen auszusuchen waren eben anscheinend irgendwie ausschlaggebend,dass die schwangerschaft für ihn so real wird und ein kleiner mensch in mir ist und er betüddelt mich nun richtig doll manchmal und das kenn ich so extrem garnicht von ihm

wir haben noch keinen namen für unser kind. wir werden uns einfach nicht einig.
Wohl wir bei allen sachen immer schnell einig sind. aber bei einen namen die die welt ganz anders aus.
bineybaby
1705 Beiträge
24.10.2012 12:45

Zitat von caracaza:

Na ja, bei 60 % ist ja noch nichts in Stein gemeisselt...
Wenn dir die Wohnung gefällt, dann schlagt zu, hier in der Gegend ist es ja eh katastrophal eine Wohnung zu finden, ganz wie du schreibst, entweder scheiße, oder teuer, oder beides
24.10.2012 12:45

@sarah : ich habe die Bücher von Shades of Grey. mit dem zweiten band bin ich auch schon fast durch....

ich hab auch schon überlegt mir den 1. band zu kaufen,aber ich bin so eigen was bücher nageht und eigentlich ist meine liste noch lang mit büchern,die ich noch lesen wollte
bin zur zeit an dem buch "wir beide,irgendwann" von jay asher.. hatte eins seiner anderen bücher gelesen und hab dieses dann zum gebby von meinem papa bekommen,aber bin noch nicht so weit gekommen
24.10.2012 12:46
Wir wissen leider noch ned was es wird. Mein Männe wünscht sich aber ne Tochter. Haben schliesslich schon zwei Jungen. Mädchennamen haben wir schon, aber sollte es doch ein Junge werden... puhh... echt keinen Plan.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.10.2012 12:47
Zitat von caracaza:

ich hab auch schon überlegt mir den 1. band zu kaufen,aber ich bin so eigen was bücher nageht und eigentlich ist meine liste noch lang mit büchern,die ich noch lesen wollte
bin zur zeit an dem buch "wir beide,irgendwann" von jay asher.. hatte eins seiner anderen bücher gelesen und hab dieses dann zum gebby von meinem papa bekommen,aber bin noch nicht so weit gekommen

Ich lese sonst überhaupt nicht. aber die bücher sind echt gut.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.10.2012 12:50
Zitat von bineybaby:

Zitat von caracaza:

Na ja, bei 60 % ist ja noch nichts in Stein gemeisselt...
Wenn dir die Wohnung gefällt, dann schlagt zu, hier in der Gegend ist es ja eh katastrophal eine Wohnung zu finden, ganz wie du schreibst, entweder scheiße, oder teuer, oder beides

jetzt soll es ruhig ein mädel werden. ich habe schon ein süsses kleidchen gekauft und ein hose in roser.

Wenn sie uns gefällt werden wir denk ich mal auch zuschalgen. da wir ja auch noch kündigen müssen. da wir ja dann im janunar umziehen wollen. dann kann ich noch in ruhe das kinderzimmer einrichten.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.10.2012 12:50
so ich bin erstmal weg...bis später dann...

schönen tag noch...
24.10.2012 12:52
Wir haben auch noch keinen Namen. Haben gestern bis nachts im Namensbuch geschaut, aber ist schwierig - also Jungsname. Mein Schwiegervater meinte, nennt ihn doch Siegmund, so heißt mein Vater. Aber mein Mann findet das doof. Ich bin echt ratlos...
Wunderball2890
135 Beiträge
24.10.2012 12:54
Zitat von caracaza:

[
Heeey Cara
mein Freund hat beim outing das grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht bekommen, aber das er sich seitdem veraendert hat kann ich nicht behaupten, von meiner Mama hat er ein stethoskop bekommen, weil er den Bub von außen nicht spueren kann so hoert er dann immer aber sonst er freut sich halt wahnsinnig vllt. musste bei deinem Partner wirklich erst das eis brechen
24.10.2012 12:55
Zitat von ismi82:

Wir haben auch noch keinen Namen. Haben gestern bis nachts im Namensbuch geschaut, aber ist schwierig - also Jungsname. Mein Schwiegervater meinte, nennt ihn doch Siegmund, so heißt mein Vater. Aber mein Mann findet das doof. Ich bin echt ratlos...
mhmm mein mann und ich haben es damals so gemacht,dass jeder eine liste macht mit namen,die derjenige toll findet. dann wurden die listen getauscht und es wurden die weggestrichen,die man doof fand und dann hat man ja gesehen,was noch über blieb und dann fing das diskutieren und namen schieben an haben wir dieses mal auch gemacht und über umwege kam dann unser name dabei rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt