Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
24.10.2012 23:50
Zitat von paula30:

Zitat von ice.tea:

Huhu Mädels,

war heut in Augsburg Baby sachen anschauen.
Konnte heute auch endlich mal den Turbo 4 s probeschieben. Was mir allerdings auffiel ist, dass der ja gar keine Schwenkräder hat. Zum Vergleich hab ich dann noch den 6 s probegeschoben, der ging irgendwie viel leichter, der hat Schwenkräder, die man auch feststellen kann.
Nun bin ich am überlegen, doch den 6s zu holen.
Was bevorzugt ihr denn? Schwenkräder oder nicht?

hihi, ich war heute auch in augsburg shoppen
warst du auch in der babywelt? hab auch nochmal kinderwagen geschoben, weil wir ja unseren gebrauchten noch nicht haben. ich find die schwenkräder total super. dann muss man den kinderwagen nicht um die kurve hieven (oh gott wie schreibt man jetzt das nur???)

Cool, du kommst aber eher aus m Münchner Raum glaub ich mal gelesen zu haben, oder?
Nein wir waren nur im Mömax und im XXXL Lutz, bei letzerem gabs ewig viele Babysachen.
Wollten dann noch in die Stadt, aber war dann schon zu spät, gehen wir nächste Woche wahrscheinlich..
Babywelt kannt ich noch gar nicht, werd ich aber auch mal hinschauen.
bineybaby
1705 Beiträge
24.10.2012 23:58
Zitat von lilu88:

Zitat von bineybaby:

So, mein Haselnuss Schoko Kuchen ist fertig...der ist mir echt mal gelungen *selbstaufdieschulterklopf* Kochen kann ich nämlich eigentlich, und backen ist immer so Kamikaze

Heizstrahler Weiß noch nicht, ob wir einen brauchen, eigenltich ist das Bad schön warm

Milchpumpe Erstmal schauen, ob das mit dem stillen überhaupt klappt

BH Hat eine einen guten Tipp für bequeme, gut sitzende BH´s? Bekomme im Moment die Krise, weil alles nur noch einschneidet und unbequem ist...Bügel mag ich im Moment nicht mehr, andererseits brauch ich beim jetzigen D aber auch Halt...find nichts...

BH
ich hab mir die hier gekauft...Bin total zufrieden und die sind super bequem!
http://www.bonprix.de/produkt/bh-2er-pack-cup-b-ro sa-hellblau-937058/?type=image

Dank dir Lilu, hab ich jetzt mal bestellt, wenn die gut sind ist das ja wirklich ein Superschnapper für den Preis!
paula30
1582 Beiträge
25.10.2012 00:00
Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

Zitat von ice.tea:

Huhu Mädels,

war heut in Augsburg Baby sachen anschauen.
Konnte heute auch endlich mal den Turbo 4 s probeschieben. Was mir allerdings auffiel ist, dass der ja gar keine Schwenkräder hat. Zum Vergleich hab ich dann noch den 6 s probegeschoben, der ging irgendwie viel leichter, der hat Schwenkräder, die man auch feststellen kann.
Nun bin ich am überlegen, doch den 6s zu holen.
Was bevorzugt ihr denn? Schwenkräder oder nicht?

hihi, ich war heute auch in augsburg shoppen
warst du auch in der babywelt? hab auch nochmal kinderwagen geschoben, weil wir ja unseren gebrauchten noch nicht haben. ich find die schwenkräder total super. dann muss man den kinderwagen nicht um die kurve hieven (oh gott wie schreibt man jetzt das nur???)

Cool, du kommst aber eher aus m Münchner Raum glaub ich mal gelesen zu haben, oder?
Nein wir waren nur im Mömax und im XXXL Lutz, bei letzerem gabs ewig viele Babysachen.
Wollten dann noch in die Stadt, aber war dann schon zu spät, gehen wir nächste Woche wahrscheinlich..
Babywelt kannt ich noch gar nicht, werd ich aber auch mal hinschauen.

ja genau, aber da ists ja nicht weit nach augsburg
babywelt ist in gersthofen. da haben sie viele kinderwagen, autositze, möbel, kleidung, umstandsmode,... ich schau dort immer gerne durch
möbel haben wir noch gar nicht. wir werden einen stubenwagen von meiner schwester haben und eine wickelkommode. mehr passt eigentlich erstmal nicht in die wohnung
25.10.2012 07:03
guten morgen ihr lieben..
irgendwie bin ich heute genervt... da die akkupunktur auch ziemlich müde und erschöpft macht,wollte ich heute auch mal ausschlafen..hab das mit meinem mann abgesprochen,dass er selbst fahren mus etc..und was ist heute morgen? nachdem ich mit aller müde seine wecker,die er ewig klingeln lässt "überhört" hab, hat er mich dann geweckt,weil er das mit dem ausschlafen schon wieder vergessen hatte... und nun bin ich hellwach,die 2 sind weg, aber an schlaf ist nichtmehr zu denken
suppengrün
13851 Beiträge
25.10.2012 07:13
Guten Morgen.

Zum Thema heizstrahler. Wir haben einen und den haben wir nie genutzt. Werden ihn auch diesmal nicht benutzen. Haben sehr kleine Bäder die man schnell hochheizen kann. Also falls jemand Interesse daran hat habe ich einen abzugeben. Müsste nur mit meinem Freund drüber reden.

Zum Thema milchpumpe.
Ich habe eine wie sie früher auch genutzt wurde. Also diese glasdinger. Meiner Meinung nach, vollkommen ausreichend wenn man stillen möchte und die nur ab und uu braucht. Sind nicht teuer und man kann trotzdem sehr gut pumpen.

Thema ausschlafen,
Legt dich dich einfach später nochmal hin. Mein Freund lässt seinen Wecker auch immer ewig klingeln. Ätzend...
25.10.2012 07:17
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.

Zum Thema heizstrahler. Wir haben einen und den haben wir nie genutzt. Werden ihn auch diesmal nicht benutzen. Haben sehr kleine Bäder die man schnell hochheizen kann. Also falls jemand Interesse daran hat habe ich einen abzugeben. Müsste nur mit meinem Freund drüber reden.

Zum Thema milchpumpe.
Ich habe eine wie sie früher auch genutzt wurde. Also diese glasdinger. Meiner Meinung nach, vollkommen ausreichend wenn man stillen möchte und die nur ab und uu braucht. Sind nicht teuer und man kann trotzdem sehr gut pumpen.

Thema ausschlafen,
Legt dich dich einfach später nochmal hin. Mein Freund lässt seinen Wecker auch immer ewig klingeln. Ätzend...
werd jetzt erstmal noch etwas den wischmopp schwingen und mich nachher nochmal hinlegen .. ist ja auch nicht so tragsich
ich hab mir damals einfach eine pumpe aus der apotheke geliehen und hatte die dann so lang in gebrauch,bis ich aufgehört habe zu versuchen zu stillen und dann auch das pumpen langsam sein gelassen (waren ca 4 wochen)
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.10.2012 07:17
Guten morgen Mädels, ich glaub ich werde schon Wiede krank... Mensch das ist ja voll schei**... Reizhusten, Schnupfen, dicken Kopf... Binmvoll traurig deswegen, weil ich weiß wenn ich Samstag bei meinen Eltern bin, dann kommt wieder... Boar bist Duschen wieder krank? Immer hast Du was neues. Denk mal an dein Kind...

Jaja genau ich mach das auch mit Absicht... Ach freu ich mich schon aufs WE...

Und habt ihr gut geschlafen?
Ich ja bin gestern um 22 Uhr eingeschlafen und war dann auch Weg und ich hab nix mehr mitbekommen... Jetzt sten ich gleich auch mach mit ein Brot und trinke einen Kaffee und dann Duschen langsam mal fertig machend dann zur FD
25.10.2012 07:18
Zitat von snoopy-mama:

Guten morgen Mädels, ich glaub ich werde schon Wiede krank... Mensch das ist ja voll schei**... Reizhusten, Schnupfen, dicken Kopf... Binmvoll traurig deswegen, weil ich weiß wenn ich Samstag bei meinen Eltern bin, dann kommt wieder... Boar bist Duschen wieder krank? Immer hast Du was neues. Denk mal an dein Kind...

Ich ja bin gestern um 22 Uhr eingeschlafen und war dann auch Weg und ich hab nix mehr mitbekommen... Jetzt sten ich gleich auch mach mit ein Brot und trinke einen Kaffee und dann Duschen langsam mal fertig machend dann zur FD
viel spaß bei der fd nachher
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.10.2012 07:22
Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

viel spaß bei der fd nachher

Danke süße
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.10.2012 07:23
Jetzt bin ich auch ganz froh, das ich allein hin kann, denn so kann ich beide meiner mäuser richtig genießen und das für mich allein

Ohne ein oh guck mal wie süß... Oh nein wie schnuckelig.... Ach ein Traum
suppengrün
13851 Beiträge
25.10.2012 07:37
Ich werde jetzt auch meine motte wecken und in den kiga bringen. Danach schnell durch die Wohnung wuseln und dann wieder schlafen.

Habe gerade so doll bauchparty, genial...

Snoopy, viel spass bei der fd. Ich will auch endlich .
Mietzeee
11583 Beiträge
25.10.2012 08:37
Guten Morgen,
hoffe meine h und m Bestellung kommt heute mal

Müssen dann zum Arzt mit meinem Mann heute Auswertung vom mrt
und dann noch zu meinem Opa.

Sonst nix weiter.
25.10.2012 08:37
Zitat von snoopy-mama:

Jetzt bin ich auch ganz froh, das ich allein hin kann, denn so kann ich beide meiner mäuser richtig genießen und das für mich allein

Ohne ein oh guck mal wie süß... Oh nein wie schnuckelig.... Ach ein Traum

Ich wünsch dir auch viel Freude. Mein Mann wird zwar wohl dabei sein, aber er ist mein ganz ruhig und genießt im Stillen

Ich treff mich heut mit ner Freundin und geh noch paar Bücher abholen Hab gestern noch bis 1 Uhr Shades of Grey gelesen. Jetzt bin ich natürlich müde...
25.10.2012 08:48
Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen,
hoffe meine h und m Bestellung kommt heute mal

Müssen dann zum Arzt mit meinem Mann heute Auswertung vom mrt
und dann noch zu meinem Opa.

Sonst nix weiter.
uii was kommt denn feines von h&m

ich drück die daumen wegen dem mrt und viel spaß bei deinem opa
25.10.2012 08:50
mhmm mir wird die ganze zeit immer mal wieder angezeigt,dass es im fotothread neue beiträge gibt,aber immer wenn ich den aufrufe verschiebt sich das ganze fenster in sich und es ist auch nichts neues zu lesen..komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt