Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.10.2012 11:35
Glückwunsch an alle WW, MW und Bergfestlern
Und alles viel Spaß beim Baby TV und bei der FD, die heute Termin haben
Wir haben heute auch wieder Baby TV um 17 Uhr
25.10.2012 11:41
hallo ihr lieben....
ihr seid doch verrückt! wer soll das alles lesen?!
hab mal überflogen und erstmal den ww und vor allem mw:
das mit dem fußballehemann interessiert mich ja auch brennend
weihnachten, vorbildlich, dass ihr euch schon gedanken macht...ich hab noch keine idee
ja gestern ist mir so ne kirsche auf auto gerumpst...hab sie kommen sehen und die bremse gelöst, zum glück
alles in allem war es kein großes ding, ausser das die versicherungen halt wollten, dass ich wegen dem wurm ins kh gehe und uns checken lassen (damit haben sie ja auch recht )
naja, jedenfalls gehts uns gut, aber mussten über nacht zur beobachtung.
und die kirsche hat dann gestern meinen mann angerufen und nur was gesagt von wegen, ihre werkstatt hat gesagt so schlimm ist es nicht, und da kann ja nix kaputt sein...gut wenn die das weiß
denke da kommt nch einiges nacht
naja, ich mach heut und morgen noch nen ruhigen und sa gehts dann weiter!
euch nen schönen tag, viel spass beim baby tv
und sry, wenn ich wen überlesen hab
weihnachten, vorbildlich, dass ihr euch schon gedanken macht...ich hab noch keine idee
ja gestern ist mir so ne kirsche auf auto gerumpst...hab sie kommen sehen und die bremse gelöst, zum glück
alles in allem war es kein großes ding, ausser das die versicherungen halt wollten, dass ich wegen dem wurm ins kh gehe und uns checken lassen (damit haben sie ja auch recht )
und die kirsche hat dann gestern meinen mann angerufen und nur was gesagt von wegen, ihre werkstatt hat gesagt so schlimm ist es nicht, und da kann ja nix kaputt sein...gut wenn die das weiß
25.10.2012 11:56
Zitat von mellit:
hallo ihr lieben....
Oh jeee. Hauptsache euch geht es gut!
Mädels, ich hatte heute unplanmäßiges Baby TV, weil es mir immer noch nicht besser geht (und morgen ist schon wieder Baby TV-Organcheck, hihihi ) und es ist jetzt amtlich: Unsere Erdnuss ist ein Junge. Er hat sich in voller Pracht präsentiert. Lt. Ärztin gibt es da nun nichts mehr zu leugnen. Mir ist der Pillemann sofort ins Auge gefallen-noch bevor sie irgendwas gesagt hat.
Jetzt ist mein Freund etwas geknickt, dass es nun wirklich keine Tochter wird...und meine Mutter, dass sie nur Enkelsöhne bekommt...aber naja. Morgen ist ja nochmal Termin. Mal gucken, was der Arzt dann sieht
25.10.2012 12:09
Zitat von Pusteblume13:
Glückwunsch an alle WW, MW und Bergfestlern
Habe ich ebenfalls um 17 Uhr, den 2. großen Ultraschall und bin so aufgeregt. Hoffe es gibt ein Outing und es ist alles in Ordnung.
25.10.2012 12:37
Zitat von ice.tea:
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Huhu Mädels,
war heut in Augsburg Baby sachen anschauen.
Konnte heute auch endlich mal den Turbo 4 s probeschieben. Was mir allerdings auffiel ist, dass der ja gar keine Schwenkräder hat. Zum Vergleich hab ich dann noch den 6 s probegeschoben, der ging irgendwie viel leichter, der hat Schwenkräder, die man auch feststellen kann.
Nun bin ich am überlegen, doch den 6s zu holen.
Was bevorzugt ihr denn? Schwenkräder oder nicht?
was meinst du mit Schwenkrädern?
die beim 4er kann man doch auch feststelen oder locker machen
Die vorderen Räder sind doch beim 4er fest?
Also komisch, wenn ich den hier anschauen, der hat vorne voll kleine Räder, http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC -DESIGN-Turbo-4S-scratch-inkl-Tragewanne-3-in-1-Ko llektion-2012-1.html
Den wo ich probegeschoben hatte, der hat vorne große Räder und die waren auf keinen Fall Schwenkbar. Gibts da zweierlei?
also ich hab den ja diese woche bestellt und eben kam er, er hat vorne etwas kleinere räder, schwenkräder, die man festellen kann. ich finde er lässt sich super schieben bin glücklich das ich den genommen habe!
25.10.2012 12:38
Zitat von mellit:
hallo ihr lieben....
hi, hauptsache euch geht es gut. Ruhe dich schön aus ok.
Gute Besserung...
25.10.2012 12:40
Was war mit dem Fußballer-Ehemann?
Habs nicht mitbekommen...
25.10.2012 12:43
Zitat von koala87:
Guten Abend
Wollte mal ein neue Themen in die Runde werfen:
1. Habt ihr bzw. holt ihr euch ein Heizstrahler für den Wickeltisch? Braucht man so was wirklich oder nicht? Bin auch von der Auswahl überfragt,auf was man dann achten sollte..
2. Braucht man eine Milchpumpe,wenn man stillen möchte? Vielleicht muss man ja doch mal irgendwo hin und der Partner hat was da? Und wenn ja,worauf sollte man denn da achten,wo sind Vor- und Nachteile?
Danke schon mal
LG
hey also heizstrahler holen wir nicht, sowas gabs früher auch nicht und ich bin der meinung die kinder früher konnten mehr ab, waren mehr abgehärtet als heute, deswegen gibts das bei uns nicht...und eine milchpumpe werde ich noch holen, wie gesagt wenn ich z.b. mal unterwegs bin und schatzi allein mit der mausi...
25.10.2012 12:43
@ snoopy : Ich wünsche dir gute besserung... Hoffe bei der FD war alles ok.
Alle die heute baby-tv haben, viel spass.
Ich wünsche euch allen ein schönen Tag...
lg
Alle die heute baby-tv haben, viel spass.
Ich wünsche euch allen ein schönen Tag...
lg
25.10.2012 12:44
Zitat von KleineHexe:
Was war mit dem Fußballer-Ehemann?
Ich habe auch nichts mitbekommen....
25.10.2012 12:54
Zitat von bea2013:
Zitat von koala87:
Guten Abend
Wollte mal ein neue Themen in die Runde werfen:
1. Habt ihr bzw. holt ihr euch ein Heizstrahler für den Wickeltisch? Braucht man so was wirklich oder nicht? Bin auch von der Auswahl überfragt,auf was man dann achten sollte..
2. Braucht man eine Milchpumpe,wenn man stillen möchte? Vielleicht muss man ja doch mal irgendwo hin und der Partner hat was da? Und wenn ja,worauf sollte man denn da achten,wo sind Vor- und Nachteile?
Danke schon mal
LG
hey also heizstrahler holen wir nicht, sowas gabs früher auch nicht und ich bin der meinung die kinder früher konnten mehr ab, waren mehr abgehärtet als heute, deswegen gibts das bei uns nicht...und eine milchpumpe werde ich noch holen, wie gesagt wenn ich z.b. mal unterwegs bin und schatzi allein mit der mausi...
wir haben nen heizstrahler und waren sehr froh drüber. die kleinen relaxen darunter total schön und es gibt kein geschrei beim wickeln. geht aber sicher auch ohne, wie schon gesagt, gabs ja früher auch keine. aber warum nicht, wenn man es seinem kind angenehmer machen kann und mit abhärtung hat das auch nichts zu tun. meine tochter war in ihrem leben vielleicht 2 oder 3 mal krank.
eine milchpumpe kann der fa oder die hebamme verschreiben. da bekommt man ne leihpumpe aus der apotheke, die sonst weit über 200 € kostet. die dinger sind einfach saugut. ich habe die aber nur verwendet, wenn ich nen milchstau hatte. mein kind hat leider nicht aus der flasche trinken wollen.
25.10.2012 12:59
allen WW, MW und denen die Bergfest haben herzlichen Glückwunsch
alle die heut fa-termin oder fd haben viel spaß dabei und zeigefreudige babies
allen kranken gute besserung
pusti? alles gute zum jahrestag
ich bin toal happy weil heut der kinderwagen und der autositz kamen und dann evt heute oder morgen noch 2 pakete mit babysachen die oma hat heut auch schon angerufen das sie uns ein babyphone und eine babywanne gekauft hat jetzt fehlen nur noch die möbel die wir nächste woche holen und unser sprayer für die wandgestaltung, dann kann aufgebaut und eingeräumt werden...fertig im moment läuft echt alles super
alle die heut fa-termin oder fd haben viel spaß dabei und zeigefreudige babies
allen kranken gute besserung
pusti? alles gute zum jahrestag
ich bin toal happy weil heut der kinderwagen und der autositz kamen und dann evt heute oder morgen noch 2 pakete mit babysachen die oma hat heut auch schon angerufen das sie uns ein babyphone und eine babywanne gekauft hat jetzt fehlen nur noch die möbel die wir nächste woche holen und unser sprayer für die wandgestaltung, dann kann aufgebaut und eingeräumt werden...fertig im moment läuft echt alles super
25.10.2012 13:01
@bea : welchen kinderwagen und autositz habt ihr euch jetzt entschieden.
25.10.2012 13:02
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
Heizstrahler
Wir haben einen gekauft..Einen von Reer,hat uns auf dem Babybasar gerade mal 2 Euro gekostet da konnten wir nicht anders
Aber ich denke schon,dass es z.B. nach dem Baden sehr praktisch ist..
Ich glaub echt, ich sollt mal auf einen Basar in eurer Nähe gehen, bei den günstigen Preisen. Ich hab letztens bei uns einen für 14 Euro am Basar gesehen, aber dafür kann ich ihn gleich neu kaufen...
Warum hast du denn einkaufssperre? Hast du schon soviel gekauft? Habt ihr an Klamotten schon alles?
LG
Also ich hab jetzt schon 3 Kartons mit Kleidung..Von allem etwas...Babytrage,2 Mobile,Babyfon,Schlafsäcke,2 Spielbögen,Spielzeug,Laufstall..Hört sich jetzt so beim Schreiben oder Lesen nicht so viel an aber es wirklich schon ne Menge..Muss glaub mal ein Bild einstellen
Doch hört sich schon viel an, ihr seid ja schon perfekt ausgestattet, ich wünschte ich wär auch schon so weit, bin mir aber noch unsicher wie viel und was alles wir an Kleidung brauchen...
Darf ich fragen was ihr für ein Babyfon habt?
Habt ihr nur ein normales Bett oder auch eine Wiege, Beistellbett, Stubenwagen oder ähnliches?
Wird euer Kind tagsüber im Laufstall schlafen?
Da wir ja dei kleidung nicht neu gekauft haben und die dann so günstig war,macht es dann nicht so viel aus,wenn wir doch nicht alles benötigen..
Das Babyfon ist von Philipps..Ist aber auch gebraucht und schon etwas älter,kann dir gar nicht genau sagen wie es heißt..
Also wir kaufen uns ein komplettes Babyzimmer,da ist dann ein bett dabei,welches mann dan später zum Kinderbett umbauen kann..
Haben dann aber noch eine Wiege,die kommt dann am Anfang neben mein bett.Laufstall haben wir eher,dass wenn ich mal in die Küche oder auf die Toilette muss,dass das Baby sicher ist..
Heizstrahler
Da wir das Baby im Babyzimmer anziehen und wickeln werden,ist denk ich so ein Heizstrahler schon ganz praktisch!
Fotothread
Habt ihr auch Probleme im Fotothread?Bei mir ist alles verschoben und ich kann glaub keine neuen Beiträge sehen!
BabyTV
Allen vieeel Spaß und tolle Bilder =)
25.10.2012 13:04
Wir haben uns gegen die Wohnung entschieden. da ich mir nicht 100% sicher bin.
und dann hat es alles kein sin.
und dann hat es alles kein sin.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt