Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
25.10.2012 13:11
Das Problem mit dem Fotothread hab ich auch-sowohl mit Firefox als auch Internet Explorer...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2012 13:14
@ bea. der kinderwagen sieht sehr schön aus.
bea2013
1810 Beiträge
25.10.2012 13:15
Zitat von Schneeflocke1987:

lässt sich auch gut schieben, ist nicht so schwer und lässt sich leicht zusammenklappen und ist nicht so groß zusammengeklappt sehr praktisch
bea2013
1810 Beiträge
25.10.2012 13:16
bei mir geht der fotothread auch nicht, ich seh immer nur mallo ihren eintrag das wir klicken sollen...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.10.2012 13:20
Zitat von bea2013:

Zitat von Schneeflocke1987:

lässt sich auch gut schieben, ist nicht so schwer und lässt sich leicht zusammenklappen und ist nicht so groß zusammengeklappt sehr praktisch

wir haben unseren kinderwagen auch vom babymarkt. nur das wir richtig im geschäft waren. ist ja nicht so weit von uns weg.
Sinica04
1060 Beiträge
25.10.2012 13:24
Hallo Mädels

Allen WW und MWlern alles liebe und gute!

Allen die heute zum FA müssen viel Spaß und genießt die Bilder ich muss noch bis Dienstag warten bin schon ganz aufgeregt und hoffe auf ein Outing

Heizstrahler kann man nie etwas falsch mit machen, wir mögen es doch auch, wenn wir nicht frieren müssen nach dem Duschen / Baden

KiWa also wir legen uns ja einen gebrauchten zu und ich werde definitiv einen mit Schwenkrädern kaufen, man hat dadurch echt mehr Spielraum, welches Modell weiß ich allerdings noch nicht, hab mehrere im Auge.
Sinica04
1060 Beiträge
25.10.2012 13:27
achja Thema Fotothread ich kann alle Beiträge etc sehen aber links die Leiste " Meine Forenthemen etc " die is verschwunden
Ich benutze Google Chrome
Und Mallo i nimms mir nicht übel, aber das Problem hab ich erst, seitdem ich deinen komischen Link geklickt habe
bea2013
1810 Beiträge
25.10.2012 13:29
Zitat von Sinica04:

achja Thema Fotothread ich kann alle Beiträge etc sehen aber links die Leiste " Meine Forenthemen etc " die is verschwunden
Und Mallo i nimms mir nicht übel, aber das Problem hab ich erst, seitdem ich deinen komischen Link geklickt habe

ich hab den link auch gedrückt aber schon vor tagen, der fototherad geht bei mir erst seit ner halben stunde ungefaähr nicht mehr...also ich denke nicht das es was damit zu tun hat...
Sinica04
1060 Beiträge
25.10.2012 13:32
Zitat von bea2013:

Zitat von Sinica04:

ich hab den link auch gedrückt aber schon vor tagen, der fototherad geht bei mir erst seit ner halben stunde ungefaähr nicht mehr...also ich denke nicht das es was damit zu tun hat...

bei mir hat sich mein PC danach komplett aufgehängt ich bin eigentlich auch vorsichtig mit solchen Links, ich hab meinen Pc erst neu bespielt nachdem ich 2 nette Trojaner drauf hatte.....

hmmm aber sonst einfach mal beobachten vielleicht war es ja doch was anderes, aber wie gesagt ich hab das Problem erst seitdem
lilu88
2848 Beiträge
25.10.2012 13:36
Zitat von bea2013:

Zitat von Sinica04:

Bei mir war es auch,nachdem ich den Link geklickt hatte.
suppengrün
13851 Beiträge
25.10.2012 13:43
Bei mir geht da auch nix. Habe den Link ausersehen beim blättern mit dem Handy angetippt . Egtl klicke ich nichts...
ice.tea
3903 Beiträge
25.10.2012 13:47
Zitat von bea2013:

Zitat von Sinica04:

Ich hab auch geklickt aber auch schon vor 2 Tagen und heute verschiebt sich auch der ganze Thread
bea2013
1810 Beiträge
25.10.2012 13:49
hab grad mal geschaut, bei mir geht nur die seite 62 nicht richtig, alle anderen gehen, also die 63 ist auch wieder normal...wie gesagt bei mir war es nur ungefähr die letzte stunde...nach dem link war bei mir garnix...
25.10.2012 13:52
Ich habe den Link nicht geklickt-jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Also kann es eigentlich nichts damit zu tun haben. Seite 63 ist bei mir wieder normal....komisches Ding.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt