Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.10.2012 13:53
Zitat von Jules2013:
Ich habe den Link nicht geklickt-jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Also kann es eigentlich nichts damit zu tun haben. Seite 63 ist bei mir wieder normal....komisches Ding.
bei mir gehts auch wieder
25.10.2012 14:06
seite 63 ist bei mir auch wieder normal. es ist bei mir nur seite 62
25.10.2012 14:10
Zitat von Schneeflocke1987:
seite 63 ist bei mir auch wieder normal. es ist bei mir nur seite 62
bei mir auch!
25.10.2012 14:43
Ich hab grad alle Babysachen die ich von meiner Mutter und meiner Schwester bekommen habe durchgesehen und angefangen sie zu waschen. werden wohl so 5 maschinen werden, ist ganz schön viel
was habt ihr denn so an warmern sachen für den anfang für draußen? oder braucht man da ncihts, weil die kleinen im kinderwagen gut eingepackt sind?
was habt ihr denn so an warmern sachen für den anfang für draußen? oder braucht man da ncihts, weil die kleinen im kinderwagen gut eingepackt sind?
25.10.2012 14:45
Zitat von paula30:
Ich hab grad alle Babysachen die ich von meiner Mutter und meiner Schwester bekommen habe durchgesehen und angefangen sie zu waschen. werden wohl so 5 maschinen werden, ist ganz schön viel
ich habe 2 dicke teddyanzüge und ein paar hosen, pullover und jacken. morgen müsste noch ein schneeanzug kommen, wer weiß wie kalt es dann noch ist...
25.10.2012 14:46
Zitat von Sinica04:
achja Thema Fotothread ich kann alle Beiträge etc sehen aber links die Leiste " Meine Forenthemen etc " die is verschwunden
Ich benutze Google Chrome
Und Mallo i nimms mir nicht übel, aber das Problem hab ich erst, seitdem ich deinen komischen Link geklickt habe
Das hat mit dem Link nix zu tun.
Ich hatte das in meinem eigenen Thread auch schon. Dann muss man Markus anschreiben und der richtet das.
Oder meinst du ich schicke euch jetzt hier n Virus???
25.10.2012 14:47
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von snoopy-mama:
Morgen ist FD
Und ich fahre alleine hin
um wie viel uhr hast du denn, den Termin????
Warum fährst du alleine hin????
Na doll, ich hab morgen auch Termin, seit über einem Monat schon, und Männe das tausendmal gesagt...morgen um 14.50. Und heute abend sag ich ihm, wie sehr ich mich auf morgen freu, und uuups, hat er ganz vergessen und morgen um 15 uhr sich einen wichtigen Termin gemacht...*grrr* Jetzt muss er sich morgen früh drum kümmern, einen der beiden Termine zu schieben, sonst bin ich ziemlich stinkig
drücke dir und ihm die Daumen dass ers verschieben kann.
Oh nee Biney, hoffe es lässt sich bei den Terminen was machen.
25.10.2012 14:47
Zitat von snoopy-mama:
Ich hab um 12:30 den Termin.
Hab vergessen das schatz kein Urlaub hat, hab mich mit der Woche vertan. Und meine Mama hat keine Lust. naja sie braucht mich nix mehr fragen...
Wieso hat deine Mama keine Lust? Meine freut sich voll, dass sie mit darf. Durfte sie bei Enya auch schon.
25.10.2012 14:49
Zitat von koala87:
Guten Abend
Wollte mal ein neue Themen in die Runde werfen:
1. Habt ihr bzw. holt ihr euch ein Heizstrahler für den Wickeltisch? Braucht man so was wirklich oder nicht? Bin auch von der Auswahl überfragt,auf was man dann achten sollte..
2. Braucht man eine Milchpumpe,wenn man stillen möchte? Vielleicht muss man ja doch mal irgendwo hin und der Partner hat was da? Und wenn ja,worauf sollte man denn da achten,wo sind Vor- und Nachteile?
Danke schon mal
LG
Also wir holen keinen Heizstrahler. Hatten wir bei Enya auch nicht, aber sie ist ja auch ein Sommerbaby. Aber wir haben eine Wickelauflage für die Badewanne und im Bad ist es ja dann eh muckelig warm.
Mit der Milchpumpe würde ich warten. Falls du sie benötigst kannst du dir eine ausleihen.
25.10.2012 14:59
Zitat von bea2013:
Zitat von Sinica04:
achja Thema Fotothread ich kann alle Beiträge etc sehen aber links die Leiste " Meine Forenthemen etc " die is verschwunden
Und Mallo i nimms mir nicht übel, aber das Problem hab ich erst, seitdem ich deinen komischen Link geklickt habe
ich hab den link auch gedrückt aber schon vor tagen, der fototherad geht bei mir erst seit ner halben stunde ungefaähr nicht mehr...also ich denke nicht das es was damit zu tun hat...
Ich hab dieses Problem leider auch seitdem ich Mallos Link gedrückt habe, und hab mir auch schon gedacht, dass es daran liegen wird.
25.10.2012 15:04
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von Sinica04:
ich hab den link auch gedrückt aber schon vor tagen, der fototherad geht bei mir erst seit ner halben stunde ungefaähr nicht mehr...also ich denke nicht das es was damit zu tun hat...
Ich hab dieses Problem leider auch seitdem ich Mallos Link gedrückt habe, und hab mir auch schon gedacht, dass es daran liegen wird.
pusti wo hast du denn den schönen ticker her? ich will auch einen anderen aber ich glaub mir muss das nochmal jemand erklären, bin dafür zu doof...
25.10.2012 15:05
Zitat von Mallo:
Zitat von Sinica04:
Das hat mit dem Link nix zu tun.
Ich hatte das in meinem eigenen Thread auch schon. Dann muss man Markus anschreiben und der richtet das.
Oder meinst du ich schicke euch jetzt hier n Virus???
Also sie wird bestimmt nicht gedacht haben dass du einen Virus verschickst. Das hab ich aucht nicht. Meine Vermutung ist/war dass es an der Seite liegt die ich geöffnet habe, als ich auf den Link klickte und sich da mein PC in Sperrlaune gesetzt hat. Aber dass du direkt einen Virus verschickst, also daran habe ich auch nie gedacht.
25.10.2012 15:06
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von Sinica04:
meint ihr das es daran liegt???
25.10.2012 15:06
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von Sinica04:
pusti wo hast du denn den schönen ticker her? ich will auch einen anderen aber ich glaub mir muss das nochmal jemand erklären, bin dafür zu doof...
Ok, ich kanns dir erklären
http://lilypie.com/Maternity_and_Pregnancy.php
25.10.2012 15:08
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von Sinica04:
meint ihr das es daran liegt???
Ich weiß es nicht, ich kann mir es nur anderster nicht erklären.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt