Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.10.2012 21:25
Zitat von MelliV82:
Das ist ja garnicht mehr lange. Ist da auch schon dein Urlaub fuer naechstes Jahr dabei? Ich habe letzten Arbeitstag 03.02. Und mir stehn noch 10 Tage Urlaub zu.
Mein letzter Arbeitstag ist der 11.01. inklusive Urlaub (hab noch 5 Tage für dieses Jahr den ich mit rübernehme und 9 Tage für nächstes Jahr) Hab heute mal ausgerechnet das ich noch 55 Tage arbeiten muss.. Das ist echt abgefahren.. Die Zeit rennt so!
Flocke Alles gute für morgen!
17.10.2012 21:26
Herbstmorgen, nimmst du Magnesium? Ich z. B. vertrage da einige Sorten nicht. Da muss man sich durchprobieren. Das riecht dann auch nicht toll
17.10.2012 21:30
Zitat von ismi82:
Herbstmorgen, nimmst du Magnesium? Ich z. B. vertrage da einige Sorten nicht. Da muss man sich durchprobieren. Das riecht dann auch nicht toll
ne, ich nehm im moment gar nichts, weil mich die übelkeit wieder im griff hat.
kann schon sein, dass ich irgendwas nicht vertrage, hab eh nen reizdarm.
milch ist es jedenfalls nicht und brot geht auch. hätte höchstens noch fructose im verdacht
17.10.2012 21:31
Mädels, ich hab jetzt seit 30 min das 5 mal einen harten Bauch... Werde morgen in der Apotheke mir das Mittel von der hebamme holen. Weiß jetzt Nur nicht wie es heisst.
Ach ja ich mach mir ein kirschkernkissen warm...
Flocke... Schacka, ihr schafft die OP!!!!!! glaub ganz fest an euch
Ach ja ich mach mir ein kirschkernkissen warm...
Flocke... Schacka, ihr schafft die OP!!!!!! glaub ganz fest an euch
17.10.2012 21:32
Herbstmorgen,
dein Mann ist ja wirklich sehr empfindlich, was?
Warum soll man Iberogast nicht nehmen? Mir wurde das empfohlen, weil es pflanzlich ist und das Baby nicht belastet
Mädels, ist die Feindiagnostik eigentlich das gleiche wie ein "Organcheck"?? Bin da überfragt...
dein Mann ist ja wirklich sehr empfindlich, was?
Warum soll man Iberogast nicht nehmen? Mir wurde das empfohlen, weil es pflanzlich ist und das Baby nicht belastet
Mädels, ist die Feindiagnostik eigentlich das gleiche wie ein "Organcheck"?? Bin da überfragt...
17.10.2012 21:36
irgendwie ist mein mann gerade echt ein weichei :/
iberogast darf man in der schwangerschaft nehmen. hat halt nur alkohol drin, deswegen sollte man es halt in der frühschwangerschaft lieber meiden.
iberogast darf man in der schwangerschaft nehmen. hat halt nur alkohol drin, deswegen sollte man es halt in der frühschwangerschaft lieber meiden.
17.10.2012 21:38
Zitat von Jules2013:
Stimmt, man darf es nehmen. Ich dachte ich hab letztes gelesen, dass man das nicht darf.
17.10.2012 23:03
Was kostet denn bei euch die FD???Bin immernoch am hin und her überlegen,der Arzt meinte etwas um die 200 EUro Und weil ich übergewichtig bin,kann er nicht mal genau sagen,ob das Schallen gut geht
17.10.2012 23:07
Dann such dir nen anderen. Ich bin auch übergewichtig, schon in der ersten SS und vom nicht schallen können war NIE die Rede! Aber um die 200 EUR stimmt. Hat dir dein FA keine Überweisung gegeben?
17.10.2012 23:13
Zitat von ismi82:
Dann such dir nen anderen. Ich bin auch übergewichtig, schon in der ersten SS und vom nicht schallen können war NIE die Rede! Aber um die 200 EUR stimmt. Hat dir dein FA keine Überweisung gegeben?
hab ja erst zu ihm gewechselt,er ist ja mein FA
Der "normale" US ging aber relativ gut..
17.10.2012 23:15
Warum sollte dann die FD nicht gehen? Verstehe ich nicht. Frag ihn doch ob du vom HA eine Überweisung bekommen kannst oder einem anderen Arzt, dass du es nicht zahlen musst. Oder kann der nix angeben?
17.10.2012 23:18
Zitat von ismi82:
Warum sollte dann die FD nicht gehen? Verstehe ich nicht. Frag ihn doch ob du vom HA eine Überweisung bekommen kannst oder einem anderen Arzt, dass du es nicht zahlen musst. Oder kann der nix angeben?
Also der Arzt macht die FD selber..
Daher fällt das mit der Überweisung weg..Hab auch nicht so ganz verstanden warum das mit der FD schwieriger sein soll..
Lohnt sich die FD denn???Er hat beim letzten US eig. alles schon angeschaut,klar zwar nicht so genau,wie bei der FD aber er konnte so "auf die Schnelle",wobei er schon recht ordentlich geschaut hat,nichts finden..
200 Euro ist halt schon ne menge asche.. Bin hin und her gerissen,würde ja auch gern nen 3D US machen lassen,das kostet ja auch wieder Geld..
17.10.2012 23:45
Dann lass doch lieber 3 D machen, wenn dein FA das eh schon so genau gemacht hat. Ich glaube bei der FD werden die inneren Organe geschallt, ob alles da ist. Ich hab am 6.11. zweites Screening und am 7.11. FD. Eigentlich sinnlos, aber ich hab eh selten US, daher mach ich das einfach mal.
Bei mir wird es gemacht, wegen meiner Schilddrüsensache und weil der FA meinte, das wäre wohl besser.
Bei mir wird es gemacht, wegen meiner Schilddrüsensache und weil der FA meinte, das wäre wohl besser.
17.10.2012 23:55
Zitat von ismi82:
Dann lass doch lieber 3 D machen, wenn dein FA das eh schon so genau gemacht hat. Ich glaube bei der FD werden die inneren Organe geschallt, ob alles da ist. Ich hab am 6.11. zweites Screening und am 7.11. FD. Eigentlich sinnlos, aber ich hab eh selten US, daher mach ich das einfach mal.
Schilddrüsensache??Was kann denn da sein?Ich hab ja auch Schilddrüsenprobleme
18.10.2012 05:52
Guten morgen ihr lieben,
Wuensche allen einen schoenen Tag.
Ich wuenschte ich koennte mal wieder laenger schlafen
Na ich nehme mal an naechste Woche, wenn ich wieder arbeiten geh, koennte ich laenger schlafen, ist ja immer so.
@ Lilu, wir haben auf die FD verzichtet. Mein Mann hat gesagt wenn die da irgendwas sehen und dann mache ich mich die naechsten 20 Wochen verrueckt und dabei ist vielleicht ganrichts. Mein Dr hat beim letzten Us von unten als ich die FD angesprochern habe auch sehr ausfuehrlich geschaut, hat Magen und Blase gefunden und gesagt normalerweise spricht alles dafuer, wenn die da sind und entwickelt sind dass das kind ok ist. Klar kann er die hand nicht dafuer ins feuer legen, aber er war sich sehr sicher.
Er hat auch gesagt, dass die Kinder, die er (fast 60) auf die Welt geholt hat bis auf 2habdvoll alle gesund waren und in sagen wir mal 30 Jahren beruf ca 10 wirklich kranke kinder da ist die Chance gering, dass meins das 11. Ist. Ist vielleicht ein bissel blauaeugig, aber ich will mich nicht verrueckt machen. Ich will mein wuermchen haben, und wenn es irgendwas hat dann muessen wir damit leben.
Wenns dir hauptsaechlich um die tollen Bilder geht investiere das Geld lieber in 3D.
Ps habe am Montag das erste mal US ueberm Bauch, ich hoffe man kann trotz speck was sehn.
Wuensche allen einen schoenen Tag.
Ich wuenschte ich koennte mal wieder laenger schlafen
Na ich nehme mal an naechste Woche, wenn ich wieder arbeiten geh, koennte ich laenger schlafen, ist ja immer so.
@ Lilu, wir haben auf die FD verzichtet. Mein Mann hat gesagt wenn die da irgendwas sehen und dann mache ich mich die naechsten 20 Wochen verrueckt und dabei ist vielleicht ganrichts. Mein Dr hat beim letzten Us von unten als ich die FD angesprochern habe auch sehr ausfuehrlich geschaut, hat Magen und Blase gefunden und gesagt normalerweise spricht alles dafuer, wenn die da sind und entwickelt sind dass das kind ok ist. Klar kann er die hand nicht dafuer ins feuer legen, aber er war sich sehr sicher.
Er hat auch gesagt, dass die Kinder, die er (fast 60) auf die Welt geholt hat bis auf 2habdvoll alle gesund waren und in sagen wir mal 30 Jahren beruf ca 10 wirklich kranke kinder da ist die Chance gering, dass meins das 11. Ist. Ist vielleicht ein bissel blauaeugig, aber ich will mich nicht verrueckt machen. Ich will mein wuermchen haben, und wenn es irgendwas hat dann muessen wir damit leben.
Wenns dir hauptsaechlich um die tollen Bilder geht investiere das Geld lieber in 3D.
Ps habe am Montag das erste mal US ueberm Bauch, ich hoffe man kann trotz speck was sehn.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt