Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.10.2012 18:23
alles gute für die op.
fd
das nenn ich mal ausgiebig geschaut . bei meiner tochter musste ich mittendrin auch nochmal spazieren gehen. die wollte damals auch nciht so wie wir . bin dann auch da rumgehüpft herzlichen glückwunsch auch zum outing.
wir hatten heute elternnachmittag im kiga. nochmal tu ich mir das schwanger nicht an. mir tut so der rücken, bauch und hüfte weh weil ich auf diesen kleinen kinderstuhl sitzen musste. ich wusste gar nicht wie. naja jetzt hab ich die rechnung dafür.
wollte aber auch nicht sort als extrawurst sein und um nen größeren stuhl bitten. . der anderen schwangeren mami, wurde ein anderer angeboten. aber sie ist auch schon etwas weiter als ich. mhm doof...
fd
das nenn ich mal ausgiebig geschaut . bei meiner tochter musste ich mittendrin auch nochmal spazieren gehen. die wollte damals auch nciht so wie wir . bin dann auch da rumgehüpft herzlichen glückwunsch auch zum outing.
wir hatten heute elternnachmittag im kiga. nochmal tu ich mir das schwanger nicht an. mir tut so der rücken, bauch und hüfte weh weil ich auf diesen kleinen kinderstuhl sitzen musste. ich wusste gar nicht wie. naja jetzt hab ich die rechnung dafür.
wollte aber auch nicht sort als extrawurst sein und um nen größeren stuhl bitten. . der anderen schwangeren mami, wurde ein anderer angeboten. aber sie ist auch schon etwas weiter als ich. mhm doof...
17.10.2012 18:28
Alles gute auch nochmal von mir für die op du schaffst das.
17.10.2012 19:41
Zitat von suppengrün:
alles gute für die op.
fd
Ich sitze IMMEr, wenn ich während meiner Arbeitszeit sitze, auf Krippenstühlen. 26 cm hoch :
17.10.2012 19:52
Zitat von KleineHexe:
Zitat von suppengrün:
alles gute für die op.
fd
Ich sitze IMMEr, wenn ich während meiner Arbeitszeit sitze, auf Krippenstühlen. 26 cm hoch :
das geht gar nicht. oh gott, wie hälst du das nur aus?
also mir geht es jetzt richtig bescheiden.
17.10.2012 21:04
Hilfe, ich habe seit 3 Tagen massive Blähungen. Eigentlich hauptsächlich abends und nachts. Mir ist davon auch dermaßen schlecht, dass ich schon gar kein Abendbrot mehr esse. Ich esse auch über den Tag sehr wenig und nichts Blähendes.
Hab nun heute schon Kümmel gekaut und mir Stilltee gekocht, in der Hoffnung, dass es was bringt. Iberogast hab ich auch noch im Schrank.
Mich persönlich würde es nicht so arg stören, ich schlafe nur so sehr schlecht deswegen, und das Hauptproblem ist mein Mann: Der hat da überhaupt kein Verständnis für. Dem wäre es am liebsten, wenn ich im Badezimmer schlafen würde
Bin echt verzweifelt. Hat jemand von euch auch so ein Problem?
Schneeflocke: Ich wünsch dir auch alles gute für die Op! wird sicher alles gut
Hab nun heute schon Kümmel gekaut und mir Stilltee gekocht, in der Hoffnung, dass es was bringt. Iberogast hab ich auch noch im Schrank.
Mich persönlich würde es nicht so arg stören, ich schlafe nur so sehr schlecht deswegen, und das Hauptproblem ist mein Mann: Der hat da überhaupt kein Verständnis für. Dem wäre es am liebsten, wenn ich im Badezimmer schlafen würde
17.10.2012 21:14
Zitat von herbstmorgen:
Hilfe, ich habe seit 3 Tagen massive Blähungen. Eigentlich hauptsächlich abends und nachts. Mir ist davon auch dermaßen schlecht, dass ich schon gar kein Abendbrot mehr esse. Ich esse auch über den Tag sehr wenig und nichts Blähendes.
Hatte ich auch, aber am Anfang der SS, war sogar richtig schmerzhaft... Einen guten Tipp habe ich leider auch nicht für dich, bei mir hat nichts richtig geholfen...irgendwann wurde von alleine besser
Feindiagnostik Muss man da nachfragen oder machen die das automatisch? Weil meine FA hat das noch nie angesprochen...
Flocke Geht alles gut, das schaffst du, mach dich nicht verrückt! Wenn du wieder raus bist, können wir ja auf die Lichtwochen gehen, sobald du fit bist
17.10.2012 21:15
Einfach rauslassen wenn der Mann schläft
Männer meinen das sie das dürfen ihre Dämpfe ablassen aber wehe wir Frauen machen das mal.
Männer meinen das sie das dürfen ihre Dämpfe ablassen aber wehe wir Frauen machen das mal.
17.10.2012 21:17
mein mann hat jetzt echt gerade seine sachen genommen und schläft im kinderzimmer auf ne 120x 60 matratze
bineybaby: wenn der fa nichts von allein sagt, dann unbedingt mal ansprechen, wenn du es gern hättest. gehört nämlich eigentlich nicht zum standardprogramm, auch wenn das hier in diesem thread oft so rüberkommt.
bineybaby: wenn der fa nichts von allein sagt, dann unbedingt mal ansprechen, wenn du es gern hättest. gehört nämlich eigentlich nicht zum standardprogramm, auch wenn das hier in diesem thread oft so rüberkommt.
17.10.2012 21:19
Zitat von Mietzeee:
der hat sich echt belästigt gefühlt, weil es so häufig war und wirklich müffelt
17.10.2012 21:22
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Mietzeee:
der hat sich echt belästigt gefühlt, weil es so häufig war und wirklich müffelt
Ohman das er da aber gleich das Handtuch wirft und wo anders schläft mensch die männer sind aber auch in manchen dingen echt anders.
Du bist schwanger und das ist doch ganz normal soetwas
17.10.2012 21:23
Zitat von herbstmorgen:
mein mann hat jetzt echt gerade seine sachen genommen und schläft im kinderzimmer auf ne 120x 60 matratze
Also ehrlich mal... Mein Mann mag das auch nicht, aber wir haben eine große Decke Du kannst auch Lefax nehmen, mir hilft das nicht, aber meine Schwiegermutter schwört drauf. Iberogast darf man glaub ich nicht nehmen. Vielleicht verträgst du irgendetwas nicht? Milch oder Brot? Oder Obst?
17.10.2012 21:23
Zitat von herbstmorgen:
Der ist ja fieeees , wenns bei ihm nächstes mal Windig ist würd ich voll abgehen (im Geschäft z.b ) richtig laut sagen BOA SCHATZ LEBST DU NOCH ODER VERWEST DU SCHON?
17.10.2012 21:24
Zitat von herbstmorgen:
Ich hab auch starke Blähungen, mir hilft auch nix. Hab das durch das Magnesium was ich nehmen muss. Ich trinke ja auch den SS Tee von DM und der hilft auch nicht schmeckt nur gut und hilft gegen Übelkeit.
17.10.2012 21:24
Ich merke meinen Krümel im übrigen auch nur selten und ganz leicht. Treten kann man das noch nicht nennen. Komisch wo ich es schon seit 2 Wochen spüre. Aber regelmäßig ist es noch nicht. Ich vermute aber, dass das normal ist. Ich merk zwar nicht, dass es sich bewegt, aber der Kopf ist immer mal oben und mal unten. Das ist süß! Sophia war ja BEL daher weiß ich wie der Kopf sich anfühlt - wie ein Kopf
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt