Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.10.2012 14:44
Zitat von Mietzeee:
Denkt ihr auch manchmal bevor ihr wusstet das ihr schwanger seit (aber schon schwanger eben wart) das es eigentlich krass ist was das würmel alles so aushält???
Was meinst du damit?
17.10.2012 14:51
Wir waren zb. im Urlaub in Dubai habe mich bei knappem 50°C gesonnt, dann waren wir auf einer Safari, 6 Stunden Flug und habe noch Wein getrunken
sowas eben.
Und trozdem geht es der Maus sehr gut, wo ich so dankbar dafür bin.

17.10.2012 14:54
Zitat von zündi87:
das hat in meinen Augen alles nichts mit verrückt machen zu tun! Gedanken darf man doch hier äußern oder?
Und ich möchte endlich mein Fröschli so RICHTIG spüren und nur denken: ah könnte es das jetzt vllt. gewesen sein?
Hey zuendi,
Klar darfst du deine Bedenken hier aeussern, ich denke ein mach dich nicht verrueckt ist ein Versuch sich hier gegenseitig Trost zuzusprechen. Wir versuchen uns doch alle gegenseitig etwas aufzubauen. Das war bestimmt nur gut gemeint
Was du da von der extrem Blutigen Geburt schreibst ist wirklich heftig und klar bekommt man angst wenn man an sowas denkt, aber irgendwie muessen wir da alle durch und werden dass auch alle packen. Ganz sicher. Meine Oma hat so toll gesagt "es ist noch keins drin geblieben". Ich haette auch gern eine Spontane Gebuet, aber ich bin froh in dem wissen zu leben, dass wenn es aus irgend einem Grund notig waere einen Kaiserschntt zu machen, dass die Medizin heute so weit ist und dies tun kann.
Ich bin auch traurig und wuerde mein Wuermchen auch gern endlich spueren, aber ich bin sicher es wird noch naechte geben in denen ich mir wuensche es nicht so stark zu spueren

17.10.2012 14:55
Zitat von Mietzeee:
Wir waren zb. im Urlaub in Dubai habe mich bei knappem 50°C gesonnt, dann waren wir auf einer Safari, 6 Stunden Flug und habe noch Wein getrunkensowas eben.
Oh das klingt nach einem sehr tollen urlaub.
Ja stimmt, da hat dein kleines schon einiges Erlebt, die koennen schon sehr viel ab.
17.10.2012 14:57
Okay ich kann nicht mehr zittieren
Und das ist so genial wie so etwas kleines so entsteht

Und das ist so genial wie so etwas kleines so entsteht

17.10.2012 14:59
Zitat von Mietzeee:
Okay ich kann nicht mehr zittieren![]()
Und das ist so genial wie so etwas kleines so entsteht![]()
Ja dass kann ich oft auch garnicht fassen. Wie quasi aus nichts jetzt schon so ein Wuermchen da ist und ein schlagendes Herz hat. Ein absolutes Wunder.
17.10.2012 15:01
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Okay ich kann nicht mehr zittieren![]()
Und das ist so genial wie so etwas kleines so entsteht![]()
Ja dass kann ich oft auch garnicht fassen. Wie quasi aus nichts jetzt schon so ein Wuermchen da ist und ein schlagendes Herz hat. Ein absolutes Wunder.
Ich habe eine ganz dolle App fürs Handy Schwangerschaftskalender, da ist für jeden Tag eine kurze Übersicht beschrieben und auch erklärt was sich alles entwickelt.
17.10.2012 15:11
Toll, wie heisst die app?
Welches handy hast du?
Mein Black Berry hat nicht alle apps dies zb fuer iphone gibt
Welches handy hast du?
Mein Black Berry hat nicht alle apps dies zb fuer iphone gibt

17.10.2012 15:15
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Schwangerschaftskalender (und da ist ein Baum und ganz klein steht da drunter Babycenter)
17.10.2012 15:17
sorry aber ich bin momentan sowas von überempfindlich, was sowas angeht. Ich krieg hier auf Arbeit jeden Tag die volle Breitseite von wegen ich solle mich nicht verrückt mach. Dabei antowrte ich nur auf deren Fragen bzgl. meines Babys. Versteht ihr? Also wenn die mich was fragen bzgl der SS, dann antworte ich ja auch gerne und sobald ich einen Satz zusätzlich zu deren Antwort sage, dann heißt es immer : Du machst viel zu sehr verrückt,!!!" wobei ich denen ja noch nicht mal meine Bedenken am Anfang der SS erzählt habe, wo ich diese fiesen Blutungen hatte.
Die eine ist nämlich im Mai Omma geworden und meint jetzt ihre SS mit der ihrer Tochter und meiner zuvergleichen. Womit ich wirklich ein Problem habe. Und vor allem wenn ich ihr sage, sie soll es doch einfach sein lassen und nicht mich mit ihrer Tochter vergleichen, dann kommt: wieso???? du hast doch ne Traum-SS, keine Probleme, keine Wehwehchen, MEINE Tochter hatte ne besch.... SS und DU kannst dich echt glücklich schätzen bla bla bla. Die ist so .......... ich mag es noch nicht mal aussprechen! Naja sie ist ja auch der Meinung das ich meinen Mund nicht aufmache. Es dauert wirklich bis ich was sage, aber wenn dann muss ich mich vorher echt sammeln. Jedenfalls hab ich ihr dann meine Meninung dazu gesagt und jetzt redet SIE nicht mehr mit mir. die ist so selten dämlich. Ich muss sie ja nicht heiraten, aber kann man denn nicht normal weiter arbeiten ohne rumzuzicken??? Und dann kommt noch das ich ja ein Ossi bin und WIR es ja so gut haben im Osten! Wir havben Arbeit, ne WOhnung, schöne Städte..... Die Wessis mussten ja den Osten aufbauen und immer schön fleißig Soli-Beiträge zahlen..... Ja sorry da kann ich jetzt was für oder was? ich habe 3 Jahre in der DDR gelebt und nichts von mitbekommen. Und nur weil die hier frustriert sind krieg ich das ab? Ich kann ja nur die jetzige Arbeit mit meiner alten Arbeit vergleichen und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass meine Kollegin nicht arbeiten können. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich schär hier nicht alle über einen Kamm, das steht mir auch gar nicht zu, mir ist nur in meinem Fall das so extrem aufgefallen. Deshalb versteh ich nicht, warum sie bei nem Std.-Lohhn von min. 12,75 € sich so aufregen. Ich hab schon für viel viel weniger gearbeitet bzw. arbeiten müsen.
Deswegen SORRY das ich euch dann gleich angegiftet habe. war echt nicht so gemeint!!!!
Die eine ist nämlich im Mai Omma geworden und meint jetzt ihre SS mit der ihrer Tochter und meiner zuvergleichen. Womit ich wirklich ein Problem habe. Und vor allem wenn ich ihr sage, sie soll es doch einfach sein lassen und nicht mich mit ihrer Tochter vergleichen, dann kommt: wieso???? du hast doch ne Traum-SS, keine Probleme, keine Wehwehchen, MEINE Tochter hatte ne besch.... SS und DU kannst dich echt glücklich schätzen bla bla bla. Die ist so .......... ich mag es noch nicht mal aussprechen! Naja sie ist ja auch der Meinung das ich meinen Mund nicht aufmache. Es dauert wirklich bis ich was sage, aber wenn dann muss ich mich vorher echt sammeln. Jedenfalls hab ich ihr dann meine Meninung dazu gesagt und jetzt redet SIE nicht mehr mit mir. die ist so selten dämlich. Ich muss sie ja nicht heiraten, aber kann man denn nicht normal weiter arbeiten ohne rumzuzicken??? Und dann kommt noch das ich ja ein Ossi bin und WIR es ja so gut haben im Osten! Wir havben Arbeit, ne WOhnung, schöne Städte..... Die Wessis mussten ja den Osten aufbauen und immer schön fleißig Soli-Beiträge zahlen..... Ja sorry da kann ich jetzt was für oder was? ich habe 3 Jahre in der DDR gelebt und nichts von mitbekommen. Und nur weil die hier frustriert sind krieg ich das ab? Ich kann ja nur die jetzige Arbeit mit meiner alten Arbeit vergleichen und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass meine Kollegin nicht arbeiten können. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich schär hier nicht alle über einen Kamm, das steht mir auch gar nicht zu, mir ist nur in meinem Fall das so extrem aufgefallen. Deshalb versteh ich nicht, warum sie bei nem Std.-Lohhn von min. 12,75 € sich so aufregen. Ich hab schon für viel viel weniger gearbeitet bzw. arbeiten müsen.
Deswegen SORRY das ich euch dann gleich angegiftet habe. war echt nicht so gemeint!!!!

17.10.2012 15:29
Zitat von zündi87:
sorry aber ich bin momentan sowas von überempfindlich, was sowas angeht. Ich krieg hier auf Arbeit jeden Tag die volle Breitseite von wegen ich solle mich nicht verrückt mach. Dabei antowrte ich nur auf deren Fragen bzgl. meines Babys. Versteht ihr? Also wenn die mich was fragen bzgl der SS, dann antworte ich ja auch gerne und sobald ich einen Satz zusätzlich zu deren Antwort sage, dann heißt es immer : Du machst viel zu sehr verrückt,!!!" wobei ich denen ja noch nicht mal meine Bedenken am Anfang der SS erzählt habe, wo ich diese fiesen Blutungen hatte.
Deswegen SORRY das ich euch dann gleich angegiftet habe. war echt nicht so gemeint!!!!![]()
Ist doch alles gut
*drueck dich mal*
Deine Kollegin ist ja echt ne gsnz tolle. Lass dich von der nicht aergern. Nur weil du ihr nicht jedes wehwechen erzaehlst muss das ganze fuer dich doch noch keine Traumschwangerschaft sein. Wenn man aengste hat, ist das doch ehr ein Alptraum. Und das man die nicht abstellen kann nur weil alle sagen mach dich nicht verrueckt ist doch auch klar. Aber die koennen das vielleicht nicht verstehen.
Hat die echt gesagt "euch" ossis geht's besser?
Finde ich mal voll uebel.
Also ich finde so allgemeine Vorurteile toal uebel. Ich meine du musst doch genauso fuer alles arbeiten. Und wenn sie meint im osten ist alles besser soll sie doch hinziehen (ich nehme mal an du bist von dort weg?) Eine Freundin von mir ist zuruec gegngen wegen ihrer Familie die noch dirt ist, ja sie hat ne billige schoene Wohnung gegen die Kosten von hier, aber sie verdient auch entsprechend weniger.
Kopf hoch, wir bewkommen das alle irgendwie geregelt und wenn das wuermchen da ist brauchste die auch ne ganze Zeit nemmer sehen

17.10.2012 15:49
Zitat von MelliV82:
Zitat von zündi87:
Deswegen SORRY das ich euch dann gleich angegiftet habe. war echt nicht so gemeint!!!!![]()
Ist doch alles gut
*drueck dich mal*
Deine Kollegin ist ja echt ne gsnz tolle. Lass dich von der nicht aergern. Nur weil du ihr nicht jedes wehwechen erzaehlst muss das ganze fuer dich doch noch keine Traumschwangerschaft sein. Wenn man aengste hat, ist das doch ehr ein Alptraum. Und das man die nicht abstellen kann nur weil alle sagen mach dich nicht verrueckt ist doch auch klar. Aber die koennen das vielleicht nicht verstehen.
Hat die echt gesagt "euch" ossis geht's besser?
Finde ich mal voll uebel.
Also ich finde so allgemeine Vorurteile toal uebel. Ich meine du musst doch genauso fuer alles arbeiten. Und wenn sie meint im osten ist alles besser soll sie doch hinziehen (ich nehme mal an du bist von dort weg?) Eine Freundin von mir ist zuruec gegngen wegen ihrer Familie die noch dirt ist, ja sie hat ne billige schoene Wohnung gegen die Kosten von hier, aber sie verdient auch entsprechend weniger.
Kopf hoch, wir bewkommen das alle irgendwie geregelt und wenn das wuermchen da ist brauchste die auch ne ganze Zeit nemmer sehen![]()
Ja leider hat sie das gesagt. Aber mal ehrlich die würde, da wo ich her komme, nicht einen Monat dort überleben mit dem Geld was ich damals zur Verfügung hatte. Bin ja auch nicht umsonst von dort weggezogen. Ich wollte mit meinem Männe zusammenziehen, was da nicht mgl. war und ich wollte Familie, was da wirklich purer Luxus ist. Und wir haben beide unsere Familien dort und mein Mann auch noch zusätzlich seinen Sohn dort gelassen. Und wenn man soviele "Opfer" bringt und schon finanziell einiges mitgemacht hat und solche Kommentare hört, da kann einem doch ehct nur der A... platzen!!!!
Bin echt froh wenn der 22.01. ist. Das ist mein letzter Tag hier und dann Adieu

17.10.2012 15:55
Das ist ja garnicht mehr lange. Ist da auch schon dein Urlaub fuer naechstes Jahr dabei? Ich habe letzten Arbeitstag 03.02. Und mir stehn noch 10 Tage Urlaub zu.
17.10.2012 17:01
Hallo Mädels
Bin auch mal wieder da
es geht mir zur Zeit ein wenig besser, als vor ein paar Tagen aber noch ganz fit bin ich nicht, aber auf dem Wege dahin
Juhu ich hab heute WW und MW
Die Zeit geht jetzt irgendwie so schnell, mag vielleicht auch mit daran liegen, das es auf Weihnachten zugeht
Ich hoffe euch allen geht es gut, ich muss mich erstmal durch die ganzen letzten Beiträge lesen um mitzukommen

Bin auch mal wieder da

Juhu ich hab heute WW und MW

Die Zeit geht jetzt irgendwie so schnell, mag vielleicht auch mit daran liegen, das es auf Weihnachten zugeht

Ich hoffe euch allen geht es gut, ich muss mich erstmal durch die ganzen letzten Beiträge lesen um mitzukommen

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt