Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
17.10.2012 11:37
Zitat von Mallo:

Oh Flocke, ist's was schlimmes?

Gestern Abend war soooooo toll. Mein Mann hat meinen Bauch gestreichelt und zu dem Prinzen geredet. Dann sagte er 'so und jetzt tritt den Papa mal ganz feste' legte seine Hand auf den Bauch und Zack der Prinz tritt ihn.
Einfach nur wunderschön.

Oh das ist ja sehr schön! Bei mir wird Böhnchen immer gaaanz ruhig, sobald der Papa seine großen warmen Hände auf den Bauch legt...egal wie sehr man die Mama vorher geboxt hat
Mietzeee
11583 Beiträge
17.10.2012 11:37
oh flocke alles gute für dich.

Wir waren gerade einkaufen gewesen und ich habe matjes hering, kann ich denn
überhaupt essen habe da so Lust drauf

So ab nächster Woche geht es zum Hundeschule mal schauen wie das mit unserem wird
17.10.2012 11:41
Zitat von Mietzeee:

So ab nächster Woche geht es zum Hundeschule mal schauen wie das mit unserem wird

Was hast du denn für einen Hund? Pass auf, dass in der Hundeschule keine riesen Köter mit ihrem Schädel gegen deinen Bauch rennen
MelliV82
7929 Beiträge
17.10.2012 11:47
Hex Flocke,

Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm. Druecke dir die Daumen, dass alles gut laeuft.

@ mitzeee, ich fuehle mich zur Zeit auch garnicht Schwanger. Mir ist ja (gott sei dank) nemmer schlecht, ich habe aber nicht zugenommen, mein bauch ist auch nicht anders und ich spuere meine kleine ja auch noch net.

So passierts mir manchmal, dass ichs einfach vergesse *schaem*

@ Zuendi, war das was der Dr sehen konnte alles in Ordnung? Finde es gut, dass du dann nochmal kommen kannst, hoffe dein Froeschli ist dann nicht so am turmen.

Aehm, ja den rest habe ich mal wieder vergessen.
KleineHexe
15073 Beiträge
17.10.2012 11:49
Zitat von suppengrün:

Klar ist es normal. Die Proportionen vom Kind wachsen ja auch nicht gleichmäßig. Die Werte die du findest sind halt alles idealwerte. Abweichende werter sind daher.ganz normal. Du bekommst ja auch keine Maschine sondern ein Individuum

Außerdem ist das messen ja richtig schwer. Man muss in der richtigen Sekunde auf den Knopf drücken und hoffen, dass das baby sich inzwischen nicht wieder weg bewegt hat und jetzt ungünstiger liegt.
MelliV82
7929 Beiträge
17.10.2012 11:50
Zitat von Mietzeee:

Wir hattes schonmal von der Heringgeschichte hier und sind verblieben, dass es ok ist, da ja eingelegt. Lass es dir gut schmecken.
Sternchen1703
390 Beiträge
17.10.2012 12:04
Hallo Mädels!
Sorry,das ich mich so wenig melde aber wir ziehen in 2 Wochen um und ich habe so viel um die Ohren!Aber versuche immer fleißig mitzulesen.Bin echt froh,wenn der 01.11. ist und wir in unserer neuen Wohnung sind!

Thema Kindsbewegung: Ich wünschte ich könnte meine kleine Prinzessin auch so deutlich spüren!Ich kann es manchmal so schlecht unterscheiden ob es die kleine ist oder mein Darm.Hat das auch jemand?Ich bin ja jetzt schon 20+1 und kann sie nicht so deutlich spüren,mache mir manchmal echt sorgen!Habe aber auch eine VWP vieleicht liegts ja daran!?
Tja,muss wohl geduld haben!
LG
Mietzeee
11583 Beiträge
17.10.2012 12:09
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

Was hast du denn für einen Hund? Pass auf, dass in der Hundeschule keine riesen Köter mit ihrem Schädel gegen deinen Bauch rennen

Wir haben einen kleinen Kampfhund Rehpinscher aber trozdem das temperament nicht zu stoppen
Mietzeee
11583 Beiträge
17.10.2012 12:10
Melliv ich wusste das ne mehr, demenz eben
17.10.2012 12:19
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

Wir haben einen kleinen Kampfhund Rehpinscher aber trozdem das temperament nicht zu stoppen

Wie knuffig Ich hab so ein furchteinflösenden dicken schwarzen Rottweiler Mix, der aber voll das Schaf ist und immer wie ein Robbe guckt mit seinen schwarzen Kulleraugen
Mietzeee
11583 Beiträge
17.10.2012 12:26
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Mietzeee:

Wie knuffig Ich hab so ein furchteinflösenden dicken schwarzen Rottweiler Mix, der aber voll das Schaf ist und immer wie ein Robbe guckt mit seinen schwarzen Kulleraugen

Oh ich will ein Bild gerne auch per PN
Mallo
7137 Beiträge
17.10.2012 12:43
Zitat von Sternchen1703:

Hallo Mädels!
Sorry,das ich mich so wenig melde aber wir ziehen in 2 Wochen um und ich habe so viel um die Ohren!Aber versuche immer fleißig mitzulesen.Bin echt froh,wenn der 01.11. ist und wir in unserer neuen Wohnung sind!

Thema Kindsbewegung: Ich wünschte ich könnte meine kleine Prinzessin auch so deutlich spüren!Ich kann es manchmal so schlecht unterscheiden ob es die kleine ist oder mein Darm.Hat das auch jemand?Ich bin ja jetzt schon 20+1 und kann sie nicht so deutlich spüren,mache mir manchmal echt sorgen!Habe aber auch eine VWP vieleicht liegts ja daran!?
Tja,muss wohl geduld haben!
LG

Ja das liegt an der VWP. Hatte das bei meiner Tochter auch. Aber auch du wirst sie noch deutlich Spüren.

Zum Thema Größe:
Also mein Kleiner ist am Bauch auch weiter so 21+ und Kopf und so aber 19+6 und so. Messen die Ärzte nen mm zu wenig ist es gleich zu klein. Also es ist alles in der Norm. Nicht so viele sorgen machen und vor allem nicht so viel googlen. Dein Arzt wird dir sonst schon was dazu sagen.
ice.tea
3903 Beiträge
17.10.2012 12:48
Zitat von lilu88:

Mh danke..Man macht sich halt irgenwie gleich gedanken..Vorallem,wenn man dann viel Zeit hat um im Internet die unterschiedlichsten Sachen zu lesen

Wo stehen die ganzen Werte denn so genau? Ist mir noch gar nicht aufgefallen wo...
ice.tea
3903 Beiträge
17.10.2012 12:48
Zitat von lilu88:

Mh danke..Man macht sich halt irgenwie gleich gedanken..Vorallem,wenn man dann viel Zeit hat um im Internet die unterschiedlichsten Sachen zu lesen

Wo stehen die ganzen Werte denn so genau? Ist mir noch gar nicht aufgefallen wo...
ice.tea
3903 Beiträge
17.10.2012 12:53
Zitat von ice.tea:

Seid ihr eigentlich auch noch in einem anderen Mama-Forum unterwegs? Ist irgendeines empfehlenswert? Es gibt ja auch kleinere Foren speziell z.B. nur für Februar Mamas 2013. Für März hab ich allerdings noch keines gefunden...
LG

Niemand woanders unterwegs? Schade...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt