Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.10.2012 17:19
Zitat von Mietzeee:
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Schwangerschaftskalender (und da ist ein Baum und ganz klein steht da drunter Babycenter)
die habe ich auch!
17.10.2012 17:33
Zitat von Sternchen1703:
Zitat von Mietzeee:
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Schwangerschaftskalender (und da ist ein Baum und ganz klein steht da drunter Babycenter)
die habe ich auch!
Die hab ich auch die ist toll
17.10.2012 17:34
Huhu mädels, wir kommen grad von der fd! echt anstrengend sag ich euch! Wir waren 5 stunden dort...2 stunden geschallt und 3 stunden wurden wir spazieren geschickt damit sich unsere dame mal dreht damit die ärztin alles vermessen kann. Madame dachte nämlich heute gleich am anfang ich zeig euch zwar das ich ein mädchen bin aber alles andere zeig ich euch nicht...und hat sich immer weggedreht...die ärztin musste aber heute alles schallen sonst hätte ich morgen wiederkommen müssen und bis dahin fahr ich schon 1,5 stunden. Nach dem letzten spaziergang, dem hüpfen, springen und rütteln hat sie sich dann aber doch noch gezeigt zum glück! und ganz wichtig, es ist alles in ordnung! ich bin so verliebt...<3<3<3 ich stell morgen mal paar bilder in den fotothread...muss mich nun erstmal ausruhen bin total im eimer schönen abend euch!
17.10.2012 17:34
Zitat von Sternchen1703:
Zitat von Mietzeee:
die habe ich auch!
Ich finde die echt toll
17.10.2012 17:37
Hallo mädels, danke euch...
Ich habe total bammel davor. ich denke heute garnichts anders mehr. Wäre es vorher schonmal aufgefallen...
Morgen muss ich zum vorgespräch ins KH in dann wird alles besprochen.
Und freitag wird dann die op sein. werde mich dann spät. sonnstag , bei euch melden.
Ich habe total bammel davor. ich denke heute garnichts anders mehr. Wäre es vorher schonmal aufgefallen...
Und freitag wird dann die op sein. werde mich dann spät. sonnstag , bei euch melden.
17.10.2012 17:39
Zitat von Schneeflocke1987:
was hast Du denn??
war ja paar Tage nich hier und hab nichts mitbekommen bin grad schon am nachlesen..
17.10.2012 17:42
Zitat von Sinica04:
was hast Du denn??
war ja paar Tage nich hier und hab nichts mitbekommen bin grad schon am nachlesen..
ich habe unten nur so ein komischen knubel. da man nicht genau weis was es ist. muss es freitag dran glauben. und die im kh meinten es müsste jetzt weg.
ich habe halt nur sehr große angst davor, dass irgenwas passiert.
17.10.2012 17:48
Zitat von Sinica04:
was hast Du denn??
ich habe unten nur so ein komischen knubel. da man nicht genau weis was es ist. muss es freitag dran glauben. und die im kh meinten es müsste jetzt weg.
ich habe halt nur sehr große angst davor, dass irgenwas passiert.
Es wird alles gut!Ich denk an Dich und alle anderen hier bestimmt auch!
Ich drück Dich!
17.10.2012 17:54
Zitat von Mietzeee:
Bea das ist schön das alles okay ist bei euch
Dankeschön, freuen uns auch
17.10.2012 17:57
Zitat von bea2013:
Huhu mädels, wir kommen grad von der fd! echt anstrengend sag ich euch! Wir waren 5 stunden dort... 2 stunden geschallt und 3 stunden wurden wir spazieren geschickt damit sich unsere dame mal dreht damit die ärztin alles vermessen kann. Madame dachte nämlich heute gleich am anfang ich zeig euch zwar das ich ein mädchen bin aber alles andere zeig ich euch nicht...und hat sich immer weggedreht...die ärztin musste aber heute alles schallen sonst hätte ich morgen wiederkommen müssen und bis dahin fahr ich schon 1,5 stunden. Nach dem letzten spaziergang, dem hüpfen, springen und rütteln hat sie sich dann aber doch noch gezeigt zum glück! und ganz wichtig, es ist alles in ordnung! ich bin so verliebt...<3<3<3 ich stell morgen mal paar bilder in den fotothread...muss mich nun erstmal ausruhen bin total im eimer schönen abend euch!
Schön, dass es der kleinen Maus gut geht. Hat euch halt bisschen ärgern wollen
Schallen die überall 2 Stunden lang, oder hats bei dir nur so lange gedauert, weil sie sich nicht gescheid gezeigt hat?
LG
17.10.2012 18:02
Zitat von ice.tea:
Zitat von bea2013:
Huhu mädels, wir kommen grad von der fd! echt anstrengend sag ich euch! Wir waren 5 stunden dort... 2 stunden geschallt und 3 stunden wurden wir spazieren geschickt damit sich unsere dame mal dreht damit die ärztin alles vermessen kann. Madame dachte nämlich heute gleich am anfang ich zeig euch zwar das ich ein mädchen bin aber alles andere zeig ich euch nicht...und hat sich immer weggedreht...die ärztin musste aber heute alles schallen sonst hätte ich morgen wiederkommen müssen und bis dahin fahr ich schon 1,5 stunden. Nach dem letzten spaziergang, dem hüpfen, springen und rütteln hat sie sich dann aber doch noch gezeigt zum glück! und ganz wichtig, es ist alles in ordnung! ich bin so verliebt...<3<3<3 ich stell morgen mal paar bilder in den fotothread...muss mich nun erstmal ausruhen bin total im eimer schönen abend euch!
Schallen die überall 2 Stunden lang, oder hats bei dir nur so lange gedauert, weil sie sich nicht gescheid gezeigt hat?
LG
Eine stunde hat die ärztin von sich aus gemacht, die andere stunde war um sie anzuregen sich zu drehen und zum vermessen...aber eine sehr schöne erfahrung! wie gehts dir?
17.10.2012 18:06
hallo bea. sehr schön das bei der kleinen alles normal ist. oh man da haste heute aufregenen tag gehabt.
Es wird schon alles gut gehn bei mir...
17.10.2012 18:16
Zitat von bea2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von bea2013:
LG
Eine stunde hat die ärztin von sich aus gemacht, die andere stunde war um sie anzuregen sich zu drehen und zum vermessen...aber eine sehr schöne erfahrung! wie gehts dir?
Glaub ich dir, wenn man das alles so sieht, dass an den kleinen schon alles dran ist, ich freu mich auch schon riesig auf die FD am 29.10.
Soweit gehts uns ganz gut, auch wenn ich eindringlich auf mein kleines einrede, dass es sich doch endlich mal bemerkbar machen soll, weil die Mama sich sonst Sorgen macht. Bis jetzt wird das noch erfolgreich ignoriert, das kleine hört noch nicht auf mich
Ein Outing gabs ja bei dir auch,gell, würd auch so gern wissen, ob Bub oder Mädel, hab nächste Woche wieder Ultraschall, hoffe es ist zeigefreudig.
17.10.2012 18:17
hallo bea. sehr schön das bei der kleinen alles normal ist. oh man da haste heute aufregenen tag gehabt.
Auch ich wünsch dir natürlich alles gute für die OP. Wird bestimmt nichts passieren. Wir denken an dich!
LG
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt