Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.10.2012 21:43
Mietzi, lass mal deinen Vitamin D Wert beim FA oder HA checken. Wenn da ein Mangel ist, kann es zu vorzeitigen Wehen kommen.
Unterzucker? Vielleicht doch mal auf Schwangerschaftsdiabetes testen? Blutdruck kann es aber auch sein. Das zittrige habe ich, wenn ich lange nichts gegessen hab. Viel Zucker und es geht wieder.
Unterzucker? Vielleicht doch mal auf Schwangerschaftsdiabetes testen? Blutdruck kann es aber auch sein. Das zittrige habe ich, wenn ich lange nichts gegessen hab. Viel Zucker und es geht wieder.
12.10.2012 21:51
Zitat von ismi82:
Mietzi, lass mal deinen Vitamin D Wert beim FA oder HA checken. Wenn da ein Mangel ist, kann es zu vorzeitigen Wehen kommen.
Echt durch Vitamin D Mangel? Das wusste ich nicht. Das spreche ich aufjedenfall an.
12.10.2012 21:51
In den letzten 2 tagen habe ich immer so ein gefuehl im Bauch wie wenn das herz ganz dolle schlaegt, wisst ihr was ich meine?
Ob das mein wuermchen ist?
Ist nur soo ganz leicht. Ganz schlecht zu fassen und zu erklaeren
12.10.2012 22:29
Zitat von MelliV82:
In den letzten 2 tagen habe ich immer so ein gefuehl im Bauch wie wenn das herz ganz dolle schlaegt, wisst ihr was ich meine?
Wie als wenn ein Schmetterling drin fliegt? Ja, das ist dein Würmchen
13.10.2012 04:43
Guten morgen Mädels, ach man gerade mal 5 Stunden geschlafen und was macht mein töchterchen und mein Söhnchen?
Mein Söhnchen klaut mir die Decke, hat 1,10 cm Platz im Bett und ich 10 cm...
meine Tochter meint zu tanzen und ich hab Hunger... Hab mir jetzt noch paar Pfannkuchen gemacht, warm gab es zum Abendbrot, und werde die jetzt verdrücken.
Thema Pickel: bei Jeffrey sah ich aus wie ein streußelkucken mit extra butterschicht auf dem Kopf, jetzt???? Kaum bis garkein Pickel kaum fettige Haare... Naja und wird ein Mädchen. Hab nur immer so nen komischen Geschmack im Mund... Hab mein Freund schon gefragt ob ich Mundgeruch hätte, sorry Mädels, aber er sagt nein.
Umzug: ich bin auch am überlegen ob wir uns direckt ne heisere Wohnung suchen sollen, aber garnicht so einfach... Naja Geld wäre da, aber nicht für die Kaution...
Naja werden jetzt mal weiter rechnen und hoffen...
So werde jetzt mal essen und was fern gucken... Und dann gleich alles weg spülen... Dann muss ich das nicht machen wenn Jeffrey wach ist.
Schlaft noch schön weiter :-*
Bis später
Mein Söhnchen klaut mir die Decke, hat 1,10 cm Platz im Bett und ich 10 cm...
meine Tochter meint zu tanzen und ich hab Hunger... Hab mir jetzt noch paar Pfannkuchen gemacht, warm gab es zum Abendbrot, und werde die jetzt verdrücken.
Thema Pickel: bei Jeffrey sah ich aus wie ein streußelkucken mit extra butterschicht auf dem Kopf, jetzt???? Kaum bis garkein Pickel kaum fettige Haare... Naja und wird ein Mädchen. Hab nur immer so nen komischen Geschmack im Mund... Hab mein Freund schon gefragt ob ich Mundgeruch hätte, sorry Mädels, aber er sagt nein.
Umzug: ich bin auch am überlegen ob wir uns direckt ne heisere Wohnung suchen sollen, aber garnicht so einfach... Naja Geld wäre da, aber nicht für die Kaution...
Naja werden jetzt mal weiter rechnen und hoffen...
So werde jetzt mal essen und was fern gucken... Und dann gleich alles weg spülen... Dann muss ich das nicht machen wenn Jeffrey wach ist.
Schlaft noch schön weiter :-*
Bis später
13.10.2012 08:02
Guten Morgen Mädels
Ich starte dann mal in mein Arbeitwochenende Melde mich dann Mo wieder und schreibt nicht soviel, ich komme nach den WE`s immer mit dem lesen nicht hinterher
Ich starte dann mal in mein Arbeitwochenende Melde mich dann Mo wieder und schreibt nicht soviel, ich komme nach den WE`s immer mit dem lesen nicht hinterher
13.10.2012 08:10
Guten Morgen Mädels,
so aufstehen gerade schön mit Lukas gekuschelt und nun Frühstück machen.
Und heute wird es ein Spiegelei zum Frühstück
Schönes Wochenende.
so aufstehen gerade schön mit Lukas gekuschelt und nun Frühstück machen.
Und heute wird es ein Spiegelei zum Frühstück
Schönes Wochenende.
13.10.2012 08:53
Guuuuuuten Morgen!
Hat noch wer von euch eigentlich entzündetes Zahnfleisch?
Bei mir ist das in der unteren Zahnreihe seit ein paar Tagen richtig locker, sieht echr gruselig aus....
Anfang naechster Woche mache ich direkt nen Zahnarzttermin - hab keine Lust Zähne zu verlieren
Aber trotzdem echt ärgerlich. Hatte noch nie Karies, immer weiße, gesunde Zähne und jetzt ist das Zahnfleisch locker.... ätzend!
Hat noch wer von euch eigentlich entzündetes Zahnfleisch?
Bei mir ist das in der unteren Zahnreihe seit ein paar Tagen richtig locker, sieht echr gruselig aus....
Anfang naechster Woche mache ich direkt nen Zahnarzttermin - hab keine Lust Zähne zu verlieren
Aber trotzdem echt ärgerlich. Hatte noch nie Karies, immer weiße, gesunde Zähne und jetzt ist das Zahnfleisch locker.... ätzend!
13.10.2012 08:57
Guten Morgen
Also ich hab auch hin und wieder ein wenig Zahnfleischbluten aber das soll ja normal sein. Meine Zähne sind alle Top.
Mädels ich hab gestern von meinem Mann einen Kaffeevollautomat geschenkt bekommen Den hab ich mir schon so lange gewünscht
Gestern hat unsere Hanna den ganzen Tag getreteten und geboxt. Ich war echt froh, als sie dann gestern abend in ihren Schlaf gefunden hatte
Wegen dem Unterzucker, da solltest du echt nachschauen lassen, nicht dass noch etwas passiert. Das klang ja nicht so gut.
Also ich hab auch hin und wieder ein wenig Zahnfleischbluten aber das soll ja normal sein. Meine Zähne sind alle Top.
Mädels ich hab gestern von meinem Mann einen Kaffeevollautomat geschenkt bekommen Den hab ich mir schon so lange gewünscht
Gestern hat unsere Hanna den ganzen Tag getreteten und geboxt. Ich war echt froh, als sie dann gestern abend in ihren Schlaf gefunden hatte
Wegen dem Unterzucker, da solltest du echt nachschauen lassen, nicht dass noch etwas passiert. Das klang ja nicht so gut.
13.10.2012 09:05
Bin gerade geschockt.
Mein Mann und mein Papa arbeiten zusammen bloß in verschiedenen hallen.
Da erzählt mir meine Mama gerade das ein schwerer Unfall war in der Nacht.
Es wurde ein Lkw fahrer von einem Stablerfahrer umgefahren.
Der Mann wurde schwer verletzt nach Halle geflogen.
Nun ermittelt die Kripo ob es Absicht war oder nicht.
Mein Mann hatte Nacht mal schauen was er noch weiß.
Mein Mann und mein Papa arbeiten zusammen bloß in verschiedenen hallen.
Da erzählt mir meine Mama gerade das ein schwerer Unfall war in der Nacht.
Es wurde ein Lkw fahrer von einem Stablerfahrer umgefahren.
Der Mann wurde schwer verletzt nach Halle geflogen.
Nun ermittelt die Kripo ob es Absicht war oder nicht.
Mein Mann hatte Nacht mal schauen was er noch weiß.
13.10.2012 09:11
Ja Bluten kenn ich...ich meine aber, dass 2-3mm wirklich so locker sind, dass man die Stelle am Zahnfleisch runterklappen kann. Sorry für die Beschreibung...
Von daher...lange lässt sich damit bestimmt nicht spaßen.
Und, wird das Geschenk direkt ausprobiert?
Ich spüre meinen Kleinen noch nicht, leider. Dafür geht jetzt die Übelkeit ENDLICH mal ein bisschen zurück...
Ich spüre meinen Kleinen noch nicht, leider. Dafür geht jetzt die Übelkeit ENDLICH mal ein bisschen zurück...
13.10.2012 09:14
Zitat von Zeraphine:
Ja Bluten kenn ich...ich meine aber, dass 2-3mm wirklich so locker sind, dass man die Stelle am Zahnfleisch runterklappen kann. Sorry für die Beschreibung...
Ja die haben wir gestern schon gestestet, und die Küche sah danach wieder aus
Ok, das klingt nicht gut mit deinen Zähnen, da würde ich auch nachschauen lassen.
Ohja das mit der Übelkeit kenne ich ja auch nur zu Gute bei mir war es bis zur 17.SSW und nun ist mir nur noch hin und wieder bissel Übel, aber das hält sich in Grenzen.
13.10.2012 09:44
Zitat von bea2013:
juhhhuuuuuuuu WW+MW+Bergfest !!!
Herzlichen Glückwunsch habe ich auch alles beides heute
13.10.2012 09:45
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Wie als wenn ein Schmetterling drin fliegt? Ja, das ist dein Würmchen
Schmetterlinge irgendwie nicht.
ehr ein ganz eintöniges Bum bum, ich bin mir einfach nicht sicher.
Na mal abwarten wies die nächsten Tage weitergeht.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt