Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.10.2012 09:48
Sagtmal habt ihr eurem Partner sofort gesagt , dass ihr euer Würmchen merkt? Meiner freut sich so drauf, wenn ers merkt, aber das wird ja sicher nochmal länger dauern als bei mir, sollte man da noch etwas warten zu sagen ich spürs jetzt?
Wisst ihr was ich meine?
Ich will ihn ja nicht anlügen, aber ich glaube er wäre sehr traurig.
Er liegt jeden Tag am Bauch und macht geräche für seine Prinzessin ind manchmal klopft er ganz leicht und wartet obs zurück stumpt. Wann hat mans bei euch beim ersten Kind außen gemerkt?
Wisst ihr was ich meine?
Ich will ihn ja nicht anlügen, aber ich glaube er wäre sehr traurig.
Er liegt jeden Tag am Bauch und macht geräche für seine Prinzessin ind manchmal klopft er ganz leicht und wartet obs zurück stumpt. Wann hat mans bei euch beim ersten Kind außen gemerkt?
13.10.2012 09:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bea2013:
juhhhuuuuuuuu WW+MW+Bergfest !!!
Herzlichen Glückwunsch habe ich auch alles beides heute
dir auch herzlichen glückwunsch
13.10.2012 09:52
Zitat von snoopy-mama:
Guten morgen Mädels, ach man gerade mal 5 Stunden geschlafen und was macht mein töchterchen und mein Söhnchen?
Mein Söhnchen klaut mir die Decke, hat 1,10 cm Platz im Bett und ich 10 cm...
meine Tochter meint zu tanzen und ich hab Hunger... Hab mir jetzt noch paar Pfannkuchen gemacht, warm gab es zum Abendbrot, und werde die jetzt verdrücken.
Thema Pickel: bei Jeffrey sah ich aus wie ein streußelkucken mit extra butterschicht auf dem Kopf, jetzt???? Kaum bis garkein Pickel kaum fettige Haare... Naja und wird ein Mädchen. Hab nur immer so nen komischen Geschmack im Mund... Hab mein Freund schon gefragt ob ich Mundgeruch hätte, sorry Mädels, aber er sagt nein.
Umzug: ich bin auch am überlegen ob wir uns direckt ne heisere Wohnung suchen sollen, aber garnicht so einfach... Naja Geld wäre da, aber nicht für die Kaution...
Naja werden jetzt mal weiter rechnen und hoffen...
So werde jetzt mal essen und was fern gucken... Und dann gleich alles weg spülen... Dann muss ich das nicht machen wenn Jeffrey wach ist.
Schlaft noch schön weiter :-*
Bis später
hey snoopylein, ich hoffe dass du jetzt nochmal ein Stückchen schlafen kannst.
Du arme das ist echt übel wenn man nicht schlafen kann.
Aber Pfannkuchen sind dafür total toll, ich mag auch, hmmm
Hättet ihr schon eine bestimmte Wohnung im Blick? Vielleicht lassen ja manche Vermieter auch mit sich sprechen, wenn ihr sagt dass ihr aufgrund der aktuellen Schwangerschaft eben nicht die Kaution aufbringen könnt, aber dass ihr eben mehr Platz für euch und die kleinen bräuchtet, können doch net alle nur Geldgeil und unfamiliär sein.
13.10.2012 09:54
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
so aufstehen gerade schön mit Lukas gekuschelt und nun Frühstück machen.
Und heute wird es ein Spiegelei zum Frühstück
Schönes Wochenende.
Guten Morgen,
auf das morgends kuscheln mit der kleinen freue ich mich auch schon total, dass ist bestimmt schön.
Mein Mann liebt auch Spiegelei zum Frühstück, aber ich kann damit nicht soviel anfangen. Manchmal mache ich ihm eins. Aber heute gabs nur Cornflakes mit Banane.
Dir auch ein schönes Wochenende
13.10.2012 09:55
Mietze, du hast heut ww und mw aber nicht kein bergfest. Mit bergfest ist gemeint, dass man die Hälfte geschafft hat. Und das ist ja erst bei 20+0. Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Immerhin schon der 5. Monat jetzt.
Auch an die anderen ww-ler herzlich Glückwunsch.
Wegen dem unterzucker werde ich auf alle Fälle bei meiner fa ansprechen. Ausser es kommt jetzt nochmal vor, dann gehe ich schon ehr hin.
Was gibt es bei euch am we zum Essen? Bin absolut planlos .
Wegen dem unterzucker werde ich auf alle Fälle bei meiner fa ansprechen. Ausser es kommt jetzt nochmal vor, dann gehe ich schon ehr hin.
13.10.2012 09:56
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen
Also ich hab auch hin und wieder ein wenig Zahnfleischbluten aber das soll ja normal sein. Meine Zähne sind alle Top.
Mädels ich hab gestern von meinem Mann einen Kaffeevollautomat geschenkt bekommen Den hab ich mir schon so lange gewünscht
Gestern hat unsere Hanna den ganzen Tag getreteten und geboxt. Ich war echt froh, als sie dann gestern abend in ihren Schlaf gefunden hatte
Wegen dem Unterzucker, da solltest du echt nachschauen lassen, nicht dass noch etwas passiert. Das klang ja nicht so gut.
Morgen Pusti,
dann lass dir deinen Kaffee mal schmecken.
Einfach mal so bekommen oder gabs einen bestimmten Anlass? (bin ja zum Glück nicht neugierig )
13.10.2012 09:58
Zitat von Mietzeee:
Bin gerade geschockt.
Mein Mann und mein Papa arbeiten zusammen bloß in verschiedenen hallen.
Da erzählt mir meine Mama gerade das ein schwerer Unfall war in der Nacht.
Es wurde ein Lkw fahrer von einem Stablerfahrer umgefahren.
Der Mann wurde schwer verletzt nach Halle geflogen.
Nun ermittelt die Kripo ob es Absicht war oder nicht.
Mein Mann hatte Nacht mal schauen was er noch weiß.
ach gott, das ist ja echt schlimm.
Allein der Unfall und dass es dem Mann so schlecht geht, dass er weggeflogen werden musst. Aber dass es sogar absicht gewesen sein könnte. Sowas kann ich einfach nicht verstehen.
Ich hoffe dem Mann geht es bald besser.
13.10.2012 09:59
Zitat von suppengrün:
Mietze, du hast heut ww und mw aber nicht kein bergfest. Mit bergfest ist gemeint, dass man die Hälfte geschafft hat. Und das ist ja erst bei 20+0. Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Immerhin schon der 5. Monat jetzt.
Ich habe das bergfest doch total überlesen davon bin ich noch 4 Wochen entfernt
Heute gibt es nix besonderes aber morgen reis mit Hähnchen und frischem Gemüse.
Zitat von Zeraphine:
Ja Bluten kenn ich...ich meine aber, dass 2-3mm wirklich so locker sind, dass man die Stelle am Zahnfleisch runterklappen kann. Sorry für die Beschreibung...
Von daher...lange lässt sich damit bestimmt nicht spaßen.
Und, wird das Geschenk direkt ausprobiert?
Ich spüre meinen Kleinen noch nicht, leider. Dafür geht jetzt die Übelkeit ENDLICH mal ein bisschen zurück...
Das klingt nicht gut mit deinen Zähnen.
Warst du schon beim Dr.?
Schön dass die Übelkeit endlich nachlässt
Achso melli, ich habe meinem Freund gesagt, dass sich huschel bewegt. Bei mir kann man es mittlerweile auch von aussen spüren und sogar sehen. Nur wenn er die Hand drauf legt, stubst es nur noch. So das er es nicht merkt. Das deprimiert ihn schon aber ich ermutige ihn immer wieder. Gestern wurde die Grösse Schwester ordentlich ins Gesicht getreten . Was mein huschel aber macht, es legt sich sehr gern in voller Pracht gegen die bauchdecke. Da kann dann auch der Papa fühlen.
13.10.2012 10:01
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bea2013:
Herzlichen Glückwunsch habe ich auch alles beides heute
13.10.2012 10:02
Achso mietze. Hat sich so gelesen. War auch nicht böse gemeint.
Ich wollte egtl mit der motte einkaufen gehen weil der Papa nicht arbeiten ist bis 12 aber wir brauchen so viel, da muss er doch mitkommen. Das kann ich nicht tragen.
Ich wollte egtl mit der motte einkaufen gehen weil der Papa nicht arbeiten ist bis 12 aber wir brauchen so viel, da muss er doch mitkommen. Das kann ich nicht tragen.
13.10.2012 10:03
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
13.10.2012 10:05
Zitat von suppengrün:
Ja beobachte dass mit deinem Zucker mal.
Musst halt auch drauf achten, dass so sachen wie Apfelsaft und Traubenzucker schnell den Zucker hochpuschen, aber das fällt dann auch recht schnell wieder ab. Wenn du etwas Brot ist oder so dann hilft das nicht so schnell hält aber länger konstant.
Versuch halt ausgewogen zu essen und nicht zu wenig. Auch wenn du dann diesen Monat vielleicht 2 kilo zunimmst.
Heute gibts Spinat mit Spiegelei (ist ja kein Frühstück) und für mein Mann Fleischkäse
und für morgen habe ich Hackfleisch geholt, mal schauen entweder mache ich Lasange oder Spagetti oder so.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt