Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2012 15:28
Zitat von paula30:

wie ist denn das mit hartem bauch, ist das immer ein schlechtes zeichen? meiner ist nämlich schon irgendwie hart meistens

Es kann am Mangel von Mg liegen das wird meist zuerst getestet.
Er darf nicht mehrmals am Tag hart werden Ca. 10 mal ist die norm.
leylaly
429 Beiträge
12.10.2012 15:43
huhu ihr lieben, ich melde mich nur mal kurz, muss gleich noch mit schwiemu äpfel vom baum holen.....

waren gestern abend beim jugoslaven (wenns richtig geschrieben ist) zum essen, schwieva hat mal wieder eingeladen hat mit der firma ein gutes geschäft gemacht

und ich saaaag es euch sooooowas leckeres....und sooooo viel, wir haben alle nciht aufessen können und ich esse echt schon viel aber es passte einfach nicht mehr rein....

männe hat anfang november schon wieder 2 wochen frei, ich bin mal gespannt ob wir nun mal irgendwas auf die reihe kriegen wegen kinderzimmer und so.....

unser verhältnis momentan ist weiterhin sehr gut, kein streit,aber ich könnt trotzdem irgendwie wegen jedem scheiß heulen.....

grad gibts nebenbei ein hühnersüppchen und heute abend gibts selbst gemachte hamburger, männe wollte die unbedingt gestern schon haben, aber nun gibts die mit alle man drüben bei den schwieeltern....

so, ich werd noch ein wenig daddeln und dann bin ich auch wieder weg, bis spätestens montag, weil am we bin ich eh nie da

wünsche demnach ein schönes we an alle...
marina90
311 Beiträge
12.10.2012 15:50
Hey Mädels ,

Haben jetzt länger schon nicht mehr geschreiben, hatte am 11.10 baby tv aber leider kein outing , meine FA hatte mühe und Not überhaupt ein Bild zu machen weil unser würmchen soooo aktiv war .. , das war komisch man liegt da und es bewegt sich so extrem und man merkt aber eigetlich nix oder nicht viel......

Naja hoffe auf ein Outing am 8.11 .......hauptsache den würmchen geht es gut...

Ihr habt schon alle Kinderwagen zum größten teil ......wir fahren jetzt am wochenende gucken bzw. shoppen..... wir haben aber schon ein kinderzimmer ........

lg marina
suppengrün
13851 Beiträge
12.10.2012 17:19
Sagt mal,.wie fühlt es sich an wenn man unterzuckert ist? mir ist gerade innerlich richtig heiss, habe so einen Druck auf n brustkorb, mir ist schwindlig und zittrig. Ich hatte das schonmal. Und als ich was gegessen habe ging es mir besser. Habe jetzt gerade schnell.nen Apfel gegessen und ein paar traubenzuckerbonbobs..jetzt geht's wieder aber mir ist total kalt.
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2012 17:25
Zitat von suppengrün:

Sagt mal,.wie fühlt es sich an wenn man unterzuckert ist? mir ist gerade innerlich richtig heiss, habe so einen Druck auf n brustkorb, mir ist schwindlig und zittrig. Ich hatte das schonmal. Und als ich was gegessen habe ging es mir besser. Habe jetzt gerade schnell.nen Apfel gegessen und ein paar traubenzuckerbonbobs.

Genau so fühlt es sich an, kenne das von meinem opa sehr gut.
suppengrün
13851 Beiträge
12.10.2012 17:29
Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Sagt mal,.wie fühlt es sich an wenn man unterzuckert ist? mir ist gerade innerlich richtig heiss, habe so einen Druck auf n brustkorb, mir ist schwindlig und zittrig. Ich hatte das schonmal. Und als ich was gegessen habe ging es mir besser. Habe jetzt gerade schnell.nen Apfel gegessen und ein paar traubenzuckerbonbobs.

Mhm... Das hatte ich jetzt schon zum zweiten mal. Habe aber kein Diabetes.
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2012 17:34
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Dein körper stellt sich ja immer noch um auf die schwangerschaft, kontrolliere,mal deinen blutdruck das kann auch eine ursache sein das er zu tief ist.
Wichtig immer viel trinken auch mal eine tasse kaffee.
suppengrün
13851 Beiträge
12.10.2012 17:43
Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Dein körper stellt sich ja immer noch um auf die schwangerschaft, kontrolliere,mal deinen blutdruck das kann auch eine ursache sein das er zu tief ist.

ich habe immer sehr niedrigen blutdruck. das letzte mal beim fa 92/52. und kaffee trinke ich nicht.
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2012 17:47
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

...

ich habe immer sehr niedrigen blutdruck. das letzte mal beim fa 92/52. und kaffee trinke ich nicht.

Dann cola mal ein glas irgendwas das deinen kreislauf in schwung bringt.
suppengrün
13851 Beiträge
12.10.2012 17:49
Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

...

sollte ich das jetzt täglich trinken?
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2012 17:51
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

...

Je nach Bedarf.
Bei Lukas hatte ich das auch habe aber meine tasse kaffee getrunken und es ging dann wieder.
suppengrün
13851 Beiträge
12.10.2012 18:06
Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

...

Je nach Bedarf.
Bei Lukas hatte ich das auch habe aber meine tasse kaffee getrunken und es ging dann wieder.

mhm... ich werde es mal bei der fa ansprechen. mir ist immernoch ganz komisch. ist das egtl schlimm wenn man unterzuckert ist? bzw. was kann passieren? ich kenn mich da gar nicht aus.
12.10.2012 18:40
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

...

Je nach Bedarf.

mhm... ich werde es mal bei der fa ansprechen. mir ist immernoch ganz komisch. ist das egtl schlimm wenn man unterzuckert ist? bzw. was kann passieren? ich kenn mich da gar nicht aus.

Also ich hab auch extrem niedrigen Blutdruck und mir hilft da auch nur Cola, weil ich Kaffee nicht mag. Ich hol mir immer beim einkaufen so ein paar kleine Dosen, weil einen ganzen Liter Cola krieg icha uch nicht in einer Woche auf, dafür mag ich Cola zu wenig. aber so ne halbe Dose wenn mir zittrig ist, tut ganz gut.
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2012 18:50
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

...

Je nach Bedarf.

Wenn es nicht kontrolliert wird regelmäßig kann es zu komplikationen kommen.
Aber nicht verrückt machen.
suppengrün
13851 Beiträge
12.10.2012 18:52
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

...

Je nach Bedarf.

Also ich hab auch extrem niedrigen Blutdruck und mir hilft da auch nur Cola, weil ich Kaffee nicht mag. Ich hol mir immer beim einkaufen so ein paar kleine Dosen, weil einen ganzen Liter Cola krieg icha uch nicht in einer Woche auf, dafür mag ich Cola zu wenig. aber so ne halbe Dose wenn mir zittrig ist, tut ganz gut.

ich bin egtl nicht so dafür in der ss cola zu trinken . meine hebi ist im urlaub. meint ihr es reicht, wenn ich bis zum fa termin am 22. warte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt