Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.10.2012 18:57
Zitat von suppengrün:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
...
mhm... ich werde es mal bei der fa ansprechen. mir ist immernoch ganz komisch. ist das egtl schlimm wenn man unterzuckert ist? bzw. was kann passieren? ich kenn mich da gar nicht aus.
Also ich hab auch extrem niedrigen Blutdruck und mir hilft da auch nur Cola, weil ich Kaffee nicht mag. Ich hol mir immer beim einkaufen so ein paar kleine Dosen, weil einen ganzen Liter Cola krieg icha uch nicht in einer Woche auf, dafür mag ich Cola zu wenig. aber so ne halbe Dose wenn mir zittrig ist, tut ganz gut.
ich bin egtl nicht so dafür in der ss cola zu trinken . meine hebi ist im urlaub. meint ihr es reicht, wenn ich bis zum fa termin am 22. warte?
Klar wenn es nicht schlimmer wird dann reicht das.
Du kannst dir auch ein blutdruck Messgerät ausleihen in der Apotheke und früh und abends messen und aufschreiben.
12.10.2012 19:04
Hallo mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde. ich war die le. 2tage immer viel unterwegs.
gestern waren wir bei meiner FA, und unser krümmel hat voll süss geschlafen .
sie meinte das baby sei 14gramm zurück. aber ich sollte mir keine sorgen machen...
ein richtiges outing gab es auch noch nicht genau, sie tentiert nur.
Man muss ich viel von euch nachlessen ...
schönen abend noch...
sie meinte das baby sei 14gramm zurück. aber ich sollte mir keine sorgen machen...
schönen abend noch...
12.10.2012 19:47
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von suppengrün:
...
Also ich hab auch extrem niedrigen Blutdruck und mir hilft da auch nur Cola, weil ich Kaffee nicht mag. Ich hol mir immer beim einkaufen so ein paar kleine Dosen, weil einen ganzen Liter Cola krieg icha uch nicht in einer Woche auf, dafür mag ich Cola zu wenig. aber so ne halbe Dose wenn mir zittrig ist, tut ganz gut.
ich bin egtl nicht so dafür in der ss cola zu trinken . meine hebi ist im urlaub. meint ihr es reicht, wenn ich bis zum fa termin am 22. warte?
Du kannst dir auch ein blutdruck Messgerät ausleihen in der Apotheke und früh und abends messen und aufschreiben.
Kannst du dich nicht an dein HA wenden oder frueher zum FA?
Wenn es Unterzucker ist kann es gefaehrlich werden. Meine Oma hatte das eine Zeit und ist da immer orientierungslos rummgeirrt (gut so heftig muss es bei dir net werden das ist schon arg aber es ist nicht ohne) das kann bis zum koma fuehren.
Wenn das nochmal vorkommt wuerde ich zum arzt. Ich weiss nicht, ob es sich schlecht auf dein wuermchen auswirkt, aber gut ist es sicher nicht
Wenns dann doch "nur" der Blutdruck ist ists ja gut, aber lieber schauen lassen.
12.10.2012 19:51
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Papillon_Puke:
...
Kannst du dich nicht an dein HA wenden oder frueher zum FA?
Wenn es Unterzucker ist kann es gefaehrlich werden. Meine Oma hatte das eine Zeit und ist da immer orientierungslos rummgeirrt (gut so heftig muss es bei dir net werden das ist schon arg aber es ist nicht ohne) das kann bis zum koma fuehren.
Wenn das nochmal vorkommt wuerde ich zum arzt. Ich weiss nicht, ob es sich schlecht auf dein wuermchen auswirkt, aber gut ist es sicher nicht
Wenns dann doch "nur" der Blutdruck ist ists ja gut, aber lieber schauen lassen.
Hi, Ich würde es auch lieber einmal abklären lassen... Mit den Blutduck messgerät aus der Apotheke ausleihen, ist eine gute idee...
12.10.2012 20:02
hört sich sehr gut an...
Was gibt es neues bei dir???
Was gibt es neues bei dir???
12.10.2012 20:05
Wehen haben sie bei mir heute festgestellt.
Zum Glück nur unterschwellig aber trozdem nicht schön.
12.10.2012 20:07
Zitat von Mietzeee:
ok, ist das normal???
Wie hast du es gemerkt???
12.10.2012 20:21
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Mietzeee:
ok, ist das normal???
Normal ist das nicht durch was es ausgelöst wurde ist ungewiss, es kann noch schlimmer werden was ich nicht hoffe.
Muss ab morgen tapletten nehmen wovor ich schon angst habe, weil nebenwirkung herzrasen ist.
Ich habe regelmäßig einen harten bauch bekommen daran habe ich es bemerkt.
12.10.2012 20:21
Hallo mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde. ich war die le. 2tage immer viel unterwegs.
schönen abend noch...
Hm, wie stellt dein dr denn das gewicht fest? Aber 14gramm ist ja net so viel.
Du ich finde immer wieder deinen nick mit dem bild dazu zum wegschmeissen.
12.10.2012 20:22
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Kann mir keine zu meinem "Hebammenproblem" helfen?
Meine KK gibt mir keine Auskunft, weil ja alles über Dienstleister abgerechnet wird
Hi,
Hatte ja gestern geschrieben ich wuerde den beiden nicht sagen dass du noch ne andere ansieht
Hast du die antwort gesehn?
Wenn di KK nicht sagt du darfs nicht 2 ansehn, dann ist das doch schonmal gut. Was heisst das wird ueber dienstleister abgerechnet?
Nein, haben ich nicht gesehen. Sonst hätte ich ja nicht nochmal gefragt Danke!
Hab gerade mit ner anderen Kollegin gesprochen. Dort wurde mir gesagt, dass ich mir zwei angucken darf. Alles andere wäre Blödsinn, wenn ich mit einer nicht klarkomme
Also ich hab jetzt auch 2 Hebammen durch.Bei denen war das klar erstmal das Erstgespräch und die sagten beide,ja wenn ich möchte,kann ich auch zu einer anderen,soll mich dann nur abmelden,das sie mich aus ihrer Kartei nehmen.Es muss ja von beiden Seiten her passen.Erst war ich bei einer "normalen" die eine Praxis hat,aber ich hab mich jetzt für eine Beleghebamme entschieden.Bei der melde ich mich ab und zu,wenn ich Fragen hab.Vorsorge mach ich nur beim FA.
12.10.2012 20:24
Zitat von marina90:
Hey Mädels ,
Haben jetzt länger schon nicht mehr geschreiben, hatte am 11.10 baby tv aber leider kein outing , meine FA hatte mühe und Not überhaupt ein Bild zu machen weil unser würmchen soooo aktiv war .. , das war komisch man liegt da und es bewegt sich so extrem und man merkt aber eigetlich nix oder nicht viel......
Naja hoffe auf ein Outing am 8.11 .......hauptsache den würmchen geht es gut...
Ihr habt schon alle Kinderwagen zum größten teil ......wir fahren jetzt am wochenende gucken bzw. shoppen..... wir haben aber schon ein kinderzimmer ........
lg marina
Hi Marina,
Schoen mal wieder von dir zu hoeren unser zwerg war beim letzten mal auch sooo zappelig, wir haben dann kein bild bekommen.
Aber wie du schon sagst hauptsache alles gesund. Viel spass am WE beim shoppen
12.10.2012 20:25
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
ok, ist das normal???
Normal ist das nicht durch was es ausgelöst wurde ist ungewiss, es kann noch schlimmer werden was ich nicht hoffe.
Muss ab morgen tapletten nehmen wovor ich schon angst habe, weil nebenwirkung herzrasen ist.
Ich habe regelmäßig einen harten bauch bekommen daran habe ich es bemerkt.
ok. dann wäre ich auch ins kh gefahren. sie mist es aus am kopf , oberkörper und am oberschenkel. ich finde 14gramm jetzt auch nicht ganz so schlimm
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt