Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.10.2012 10:07
Zitat von suppengrün:
Achso melli, ich habe meinem Freund gesagt, dass sich huschel bewegt. Bei mir kann man es mittlerweile auch von aussen spüren und sogar sehen. Nur wenn er die Hand drauf legt, stubst es nur noch. So das er es nicht merkt. Das deprimiert ihn schon aber ich ermutige ihn immer wieder. Gestern wurde die Grösse Schwester ordentlich ins Gesicht getreten . Was mein huschel aber macht, es legt sich sehr gern in voller Pracht gegen die bauchdecke. Da kann dann auch der Papa fühlen.
Also du meinst dass dauert dann wenn mans spürt garnicht mehr so lange.
Hm ich glaube wenn ich mir bei den nächsten Bewegungen ganz sicher bin werde ich es ihm auch sagen.
Bis mans bei mir richtig sehen wird, das wird wohl noch dauern, ist noch ziemlich viel Speck dazwischen, was die kleine durchboxen müsste
13.10.2012 10:15
Ich habe abends immer die Hände draufgelegt und als ich es dann öfter an der Hand gemerkt habe, habe ich meinen Freund dazugeholt. Ich kann dir gar nicht sagen, wann das war.
13.10.2012 10:15
Also mein Männe hat Krümmelchen bisher einmal gespürt. Aber das ist auch schon fast zwei Wochen her. Seitdem leider nicht mehr. Er ist etwas traurig darüber, da er schon bei den Arztterminen nicht dabei sein kann. Aber in 4 Wochen ist ja FD und da klärt er es mit seinen Kollegen das er dann frei hat und mit kann.
Bei uns gibts heute Senf-Geschnetzeltes mit Spätzle und morgen wie jeden Sonntag Mittagessen bei den Schwiegereltern
Bei uns gibts heute Senf-Geschnetzeltes mit Spätzle und morgen wie jeden Sonntag Mittagessen bei den Schwiegereltern
13.10.2012 10:18
Zitat von suppengrün:
Ich habe abends immer die Hände draufgelegt und als ich es dann öfter an der Hand gemerkt habe, habe ich meinen Freund dazugeholt. Ich kann dir gar nicht sagen, wann das war.
danke für die info
13.10.2012 10:21
Geschnetzeltes mit einer Senf-Sahne-Sauce. Meine Drei Jungs lieben das
13.10.2012 10:23
Zitat von Sola:
Wie machst du die? Das hört sich echt yummi an.
13.10.2012 10:26
Zitat von suppengrün:
Zitat von Sola:
Wie machst du die? Das hört sich echt yummi an.
ja bitte Rezept verraten, wäre auch was für uns
13.10.2012 10:35
Fleisch scharf anbraten und mit Salz, Pferffer und Paprikapulver würzen. Abgetropfte Pilze und Zwiebeln mit dazu undkurz mit braten. Anschliessend das ganze mit etwas Mehl bestäuben und dann mit Fleischbrühe und Sahne ablöschen. Das ganze dann abgedeckt bei geringer Wäremzufuhr ca. 20 min. köcheln lassen. Danach mit Senf abschmecken und evtl. nachwürzen.
13.10.2012 10:41
Zitat von Sola:
Fleisch scharf anbraten und mit Salz, Pferffer und Paprikapulver würzen. Abgetropfte Pilze und Zwiebeln mit dazu undkurz mit braten. Anschliessend das ganze mit etwas Mehl bestäuben und dann mit Fleischbrühe und Sahne ablöschen. Das ganze dann abgedeckt bei geringer Wäremzufuhr ca. 20 min. köcheln lassen. Danach mit Senf abschmecken und evtl. nachwürzen.
danke
13.10.2012 10:55
Zitat von MelliV82:
Sagtmal habt ihr eurem Partner sofort gesagt , dass ihr euer Würmchen merkt? Meiner freut sich so drauf, wenn ers merkt, aber das wird ja sicher nochmal länger dauern als bei mir, sollte man da noch etwas warten zu sagen ich spürs jetzt?
Wisst ihr was ich meine?
Ich will ihn ja nicht anlügen, aber ich glaube er wäre sehr traurig.
Er liegt jeden Tag am Bauch und macht geräche für seine Prinzessin ind manchmal klopft er ganz leicht und wartet obs zurück stumpt. Wann hat mans bei euch beim ersten Kind außen gemerkt?
Also meiner weiß es von Anfang an, ich möchte doch so ein ereignis nicht verheimlichen. Er frägt nun immer ob sich die Kleine schon bewegt hat oder nicht und wenn sie sich noch nicht bewegt hat, dann bekommt sie immer "ärger" vom Papa...
Er spürt es leider auch noch nicht, auch wenn er immer schon die Hand aufn Bauch hält. Der Fa meinte er solle mal noch drei Wochen warten, dann könne er auch seine Tochter spüren
13.10.2012 10:59
Huhu ihr lieben...
an alle WW-ler und Bergfest-ler Herzlichen Glückwunsch !!!
Mich hat jetzt leider auch eine Erkältung erwischt..Hab ne Seitenstrangangina Das blödste daran ist,dass mein linkes Ohr leicht zu ist..Ich hasse das..Immer dieser dumpfe Druck auf dem Ohr...Ich könnt aus der Haut fahren...Ich hoffe,dass es schnell wieder besser wird. Am Freitag wollen mein Mann und ich für 4 Tage nach Hamburg..Bahnticket und Hotel sind schon gebucht..
Mich hat jetzt leider auch eine Erkältung erwischt..Hab ne Seitenstrangangina Das blödste daran ist,dass mein linkes Ohr leicht zu ist..Ich hasse das..Immer dieser dumpfe Druck auf dem Ohr...Ich könnt aus der Haut fahren...Ich hoffe,dass es schnell wieder besser wird. Am Freitag wollen mein Mann und ich für 4 Tage nach Hamburg..Bahnticket und Hotel sind schon gebucht..
13.10.2012 11:05
Zitat von lilu88:
Huhu ihr lieben...
oh wie schön! Waren im sommer auch dort.Waren da in König der Löwen Hat sich echt gelohnt! Auf jeden Fall gute Erholung!
Ich hatte eine unruhige Nacht.So um 3,4 Uhr hab ich heisshunger auf Obst,also MAndarinen bekommen.Natürlich haben wir keine da,da hab ich mir dann ne Dose Pfirsiche aufgemacht. Voll komisch..
Und dann konnte ich natürlich nicht mehr einschlafen.Irgendwann hats dann doch nochmal geklappt bis um 9.
Habt ihr das auch schon mal?
13.10.2012 11:11
Zitat von koala87:
Zitat von lilu88:
Huhu ihr lieben...
oh wie schön! Waren im sommer auch dort.Waren da in König der Löwen Hat sich echt gelohnt! Auf jeden Fall gute Erholung!
Ich hatte eine unruhige Nacht.So um 3,4 Uhr hab ich heisshunger auf Obst,also MAndarinen bekommen.Natürlich haben wir keine da,da hab ich mir dann ne Dose Pfirsiche aufgemacht. Voll komisch..
Und dann konnte ich natürlich nicht mehr einschlafen.Irgendwann hats dann doch nochmal geklappt bis um 9.
Habt ihr das auch schon mal?
Wir waren vor 2 Jahren schonmal dort und haben uns Tarzan angeschaut..Tolles Musical..
Ich bin heute um 5 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen..Hab ich in letzter Zeit öfters mal..Richtig nervig..
13.10.2012 11:18
Huhu Mädels, schlafen konnte ich nicht mehr, aber naja was soll's dafür geht's heute Abend früh ins Bett.
Boar das Senf Geschnetzeltes hört sich total lecker an. Werde ich auf jedenfall ausprobieren... und dann reis dabei und nen Salat boar ich bekomm Hunger....
Mein Haushalt ist komplett fertig. Gleich nur eben kochen und spülen. Dann auf den Geburtstag von meiner zukünftigen Schwägerin.
Und was macht ihr heute????
Boar das Senf Geschnetzeltes hört sich total lecker an. Werde ich auf jedenfall ausprobieren... und dann reis dabei und nen Salat boar ich bekomm Hunger....
Mein Haushalt ist komplett fertig. Gleich nur eben kochen und spülen. Dann auf den Geburtstag von meiner zukünftigen Schwägerin.
Und was macht ihr heute????
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt