Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
08.10.2012 14:58
http://www.gutefrage.net/frage/ein-nicht-verheirat etes-paar-hat-ein-gemeinsames-kind-und-heiratet-na ch-3-jahren-adoption

Schau mal hier lelaly. Ggf wird nur der Name geändert...

Ich hab heut von ner Freundin die Kinderwagenwanne abgeholt und jetzt ist mein Bauch hat. Bin mit Bus und Straßenbahn unterwegs gewesen. Sowas doofes...
niloraK
806 Beiträge
08.10.2012 15:01
Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

...

ahh ok, ja da hab ich ja schon dran gedacht gleich den namen vom papa zu geben, nur doof ist es dann auch wenn wir dann aus irgendwelchen gründen doch nicht heiraten sollten....

ich mein er hat vor nem halben jahr meiner besten freundin auch schon erzählt das er mich bald heiraten würde....aber....bisher kam da nicht mal nen ansatz zu, er sagt zwar immer wieder das er es will,aber drängen will ich ihn auch nicht,sonst heißt es irgendwann wenn mal richtig streit ist ich ahb dich ja eh nur geheiratet weil.....

ja ich versteh was du meinst.
ich habe leider keine Ahnung, ob eine Nachträgliche Adoption etwas kostet, wenn dass nicht die Welt ist und du dir jetzt nicht ganz sicher bist würde ich dem kleinen vielleicht doch erstmal deinen Namen geben, ich wollte auch nicht dass mein kind anders heißt als ich wenn der Papa aus irgendeinem grund nemmer da ist.

rede halt mal mit deinem Freund und erklär ihm die namenssache, dann muss er sich auch gedanken machen wie er sich das alles vorstellt.

jup, ich werd mal mit ihm sprechen... er ist im moment ziemlich erreichbar für meine sorgen und probleme, wenn du verstehst wie ich das meine

er ist ja heute auch wieder arbeiten, war jetzt 2 wochen krank geschrieben hat ne muskelentzündung in der schulter...

Die ganze situation ist komisch , Die Tochter ist so alt wie die Freundin ,die tochter ist Schwanger die Wohnung sieht aus wie sau
niloraK
806 Beiträge
08.10.2012 15:02
aanäääääh das ging jetzt Falsch Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 15:04
Zitat von niloraK:

Die ganze situation ist komisch , Die Tochter ist so alt wie die Freundin ,die tochter ist Schwanger die Wohnung sieht aus wie sau

er ist 55 hat 5 kinder und immerhin zu 2 Kontakt und die will noch eins von ihm? der kommt mir nicht sehr verantwortungsbewusst vor.

ja genau, die Tochter ist schon Schwanger ohweh
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 15:05
Zitat von ismi82:

Ich hab heut von ner Freundin die Kinderwagenwanne abgeholt und jetzt ist mein Bauch hat. Bin mit Bus und Straßenbahn unterwegs gewesen. Sowas doofes...

klingt nicht so gut, war die Wanne arg schwer?
leg dich mal ein bissel hin und versuche euch zwei etwas zu entspannen
leylaly
429 Beiträge
08.10.2012 15:09
Zitat von ismi82:

http://www.gutefrage.net/frage/ein-nicht-verheirat etes-paar-hat-ein-gemeinsames-kind-und-heiratet-na ch-3-jahren-adoption

Schau mal hier lelaly. Ggf wird nur der Name geändert...

danke ismi, hat sehr geholfen

ohh das ist ja doof,leg dich doch ein wenig hin wenn es geht wird schon besser
08.10.2012 15:10
Boah ich dreh hir gerade voll am Rad!

Ich hab so sch**ß Heißhunger auf Kartofel-Möhren Brei, dass ich es fast nicht aushalte!

Aber mein Freund kommt erst um 18:30 mit dem Einkauf nach Hause und dann muss ich das erst noch machen.... ICH WILL ABER JÄÄÄÄÄTZT das essen! Ich hab nur Brot und einen Apfel noch hier.....DAS REICHT NIEMALS bis heute Abend!

leylaly
429 Beiträge
08.10.2012 15:10
Zitat:
Zitat von niloraK:

ich wollt grad schon sagen....öööööhm???
08.10.2012 15:14
Ach, ich wollte noch fragen ob ihr auch so heftigen Hunger habt und auch überdemsionale Portionen zu euch nehmt? Als ich hab vor der Schwangerschaft maximal ne Pizza geschafft. Jetzt hau ich locker zwei weg.

Mein Freund wohnt ja noch in einer WG und ich bin eigentlich die ganze Zeit hier bei ihm seit ich schwanger bin. letztens haben wir Essen bestellt.

Mitbewohner 1: eine Pizza
Mitbewohner 2: eine Pizza
Mein Freund: ein Nudelgratin

Ich: Pommes mit doppelt Mayo, Currywurst und eine Salamipizza

Die Jungs haben so blöd geguckt
leylaly
429 Beiträge
08.10.2012 15:19
Zitat von Papillon_Puke:

Ach, ich wollte noch fragen ob ihr auch so heftigen Hunger habt und auch überdemsionale Portionen zu euch nehmt? Als ich hab vor der Schwangerschaft maximal ne Pizza geschafft. Jetzt hau ich locker zwei weg.

Mein Freund wohnt ja noch in einer WG und ich bin eigentlich die ganze Zeit hier bei ihm seit ich schwanger bin. letztens haben wir Essen bestellt.

boooooh.....man man man....aber ich könnt manchmal auch bergeweise irgendwas in mich rein schieben....aber ich muss mich dann immer zurück halten und mich schon fast ans sofa oder so ketten das ich nicht soooo viel mehr esse....also demnach könnte ich schon noch ein wenig mehr essen hat man mir gesagt, aber gemüse und obst...weil ich krieg das mit dem 5 mal am tag was essen nicht hin.....
08.10.2012 15:20
Ich lieg schon und hab Magnesium gegessen. Ich fand die Wanne nicht so schwer nur eben mit der Zeit und etwas unhandllich. Warten wir es mal ab.
08.10.2012 15:21
Ich esse irgendwie weniger seit ich schwanger bin. Komisch. Heißhunger kenne ich aber auch gut.
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.10.2012 15:23
Zitat von Papillon_Puke:

Jupp so ist es bei mir auch

Pizza, Nudeln, pommes mmmmhhhhhhhhh sag ich nur

Essen tue ich nicht für 2 sondern für 6...
leylaly
429 Beiträge
08.10.2012 15:25
ich ahb gaaanz oft son heißhunger auf so sachen die ich ja am besten nicht sollte.....

vorallem jetzt wo es mit dem weihnachtsverkauf schon losgeht....
butterstollen,spekulatius und printen und sowas.....

könnt ich für sterben.....aber dann muss ich mich quasi mit insulin eindecken....

weil so zwischendurch kann ich mich ja auch mal nicht zurück halten, so gummibärn oder sowas, haben da ne leckerbox stehen im schrank, da muss ich mich immer dran vergreifen,ich hoffe nur, das es nicht allzu große auswirkungen auf das kind später hat dann....
bea2013
1810 Beiträge
08.10.2012 15:28
weil wir grad beim thema sind...wir sind ja auch nicht verheiratet und das wird wohl auch in den nächsten jahren nix...kann unsere gemeinsames kind dann unserer beider nachnamen als doppelnamen haben? weil ich wollte das das kind meinen namen bekommt und mein freund wollte das es seinen namen bekommt. aber keiner von uns beiden will das das kind den nachnamen des partners bekommt. jedenfalls nicht solang wir nicht verheiratet sind. geht dann sowas mit dem doppelnamen? das wäre nämlich unser kompromiss. weiß das jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt