Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
08.10.2012 15:30
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Papillon_Puke:

Ach, ich wollte noch fragen ob ihr auch so heftigen Hunger habt und auch überdemsionale Portionen zu euch nehmt? Als ich hab vor der Schwangerschaft maximal ne Pizza geschafft. Jetzt hau ich locker zwei weg.

Mein Freund wohnt ja noch in einer WG und ich bin eigentlich die ganze Zeit hier bei ihm seit ich schwanger bin. letztens haben wir Essen bestellt.

Mitbewohner 1: eine Pizza
Mitbewohner 2: eine Pizza
Mein Freund: ein Nudelgratin

Ich: Pommes mit doppelt Mayo, Currywurst und eine Salamipizza

Die Jungs haben so blöd geguckt

Jupp so ist es bei mir auch

Pizza, Nudeln, pommes mmmmhhhhhhhhh sag ich nur

Essen tue ich nicht für 2 sondern für 6...

ich hab ständig bock auf deftige sachen wie klöße und braten und davon dann am liebsten ganz viel
08.10.2012 15:31
Nein, das mit dem Doppelnamen geht nicht. Entweder oder. Allerdings kannst du, wenn du zwei Kinder hast dem einen den dem anderen den Namen geben
leylaly
429 Beiträge
08.10.2012 15:31
Zitat von bea2013:

weil wir grad beim thema sind...wir sind ja auch nicht verheiratet und das wird wohl auch in den nächsten jahren nix...kann unsere gemeinsames kind dann unserer beider nachnamen als doppelnamen haben? weil ich wollte das das kind meinen namen bekommt und mein freund wollte das es seinen namen bekommt. aber keiner von uns beiden will das das kind den nachnamen des partners bekommt. jedenfalls nicht solang wir nicht verheiratet sind. geht dann sowas mit dem doppelnamen? das wäre nämlich unser kompromiss. weiß das jemand?

guck mal in dem link von ismi, ich meine da stand was zu drin, das es nicht gehen wiürde bei unverheiratet....
leylaly
429 Beiträge
08.10.2012 15:34
so ihr lieben, ich bin dann erstmal weg, bisschen was einkaufen die kater haben kohldampf....

und noch ein thema schmeiß ich mal rein, was ist eigentlich mit windeln für die kleenen??? pampers oder billige vom roßmann oder dm oder real oder so????

bis morgen ihr schreibwütigen hühner
08.10.2012 15:35
Sagt mal, seid ihr auch so schnell aus der Puste? Heut morgen hab ich ne Freundin besucht und als ich bei ihr war dachte ich, ich brauch erstmal ne Reha. Mein Herz springt gleich raus als wäre ich einen Marathon gelaufen. Das ist nicht schön.
bea2013
1810 Beiträge
08.10.2012 15:35
Zitat von ismi82:

Nein, das mit dem Doppelnamen geht nicht. Entweder oder. Allerdings kannst du, wenn du zwei Kinder hast dem einen den dem anderen den Namen geben

ahhhh echt nicht? na dann wird das heute abend eine wunderschöne diskusion...
bea2013
1810 Beiträge
08.10.2012 15:36
Zitat von ismi82:

Sagt mal, seid ihr auch so schnell aus der Puste? Heut morgen hab ich ne Freundin besucht und als ich bei ihr war dachte ich, ich brauch erstmal ne Reha. Mein Herz springt gleich raus als wäre ich einen Marathon gelaufen. Das ist nicht schön.

bis jetzt geht es eigentlich...bin eben 3km gelaufen und mir gehts gut
08.10.2012 15:37
Wir werden Pampers nehmen. Für Sophia waren die auch am besten. Von den billigen braucht man dann von der Menge her mehr, weil die (wie ich finde) nicht so viel fassen, vor allem bei größeren Kindern. Im KH haben die auch Pampers und man bekommt so viele Gutscheine, dass die auch nicht teurer sind.
paula30
1582 Beiträge
08.10.2012 15:37
Zitat von bea2013:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Papillon_Puke:

Ach, ich wollte noch fragen ob ihr auch so heftigen Hunger habt und auch überdemsionale Portionen zu euch nehmt? Als ich hab vor der Schwangerschaft maximal ne Pizza geschafft. Jetzt hau ich locker zwei weg.

Mein Freund wohnt ja noch in einer WG und ich bin eigentlich die ganze Zeit hier bei ihm seit ich schwanger bin. letztens haben wir Essen bestellt.

ich hab ständig bock auf deftige sachen wie klöße und braten und davon dann am liebsten ganz viel

ohja heißhunger hier auch aber auf sües gar nicht. hatte ewig keine burger und so mehr gegessen, haben mich angewidert, aber jetzt könnt ich tåglich einen verdrücken! ich versuch nur auch noch gesundes dazwischen zu packen
08.10.2012 15:40
Zitat von bea2013:

Zitat von ismi82:

Nein das wurde mal geändert, weil es teilweise Doppelnamen mit Doppelnamen gab und das wohl doch zuviel war. Tja, entweder heiraten oder einigen. Sag ihm, das Kind kommt aus dir raus, also dein Name
bea2013
1810 Beiträge
08.10.2012 15:42
Zitat von paula30:

Zitat von bea2013:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Papillon_Puke:

ohja heißhunger hier auch aber auf sües gar nicht. hatte ewig keine burger und so mehr gegessen, haben mich angewidert, aber jetzt könnt ich tåglich einen verdrücken! ich versuch nur auch noch gesundes dazwischen zu packen

ich ess auch sehr viel gesundes, mach ich auch gern aber trotzdem könnte ich jeden tag ein braten auf dem tisch stehen haben ...
bea2013
1810 Beiträge
08.10.2012 15:44
Zitat von ismi82:

Zitat von bea2013:

Zitat von ismi82:

Nein das wurde mal geändert, weil es teilweise Doppelnamen mit Doppelnamen gab und das wohl doch zuviel war. Tja, entweder heiraten oder einigen. Sag ihm, das Kind kommt aus dir raus, also dein Name

hab ich alles schon probiert, das ist die einzigste bedingung die er stellt, in allem anderen lässt er mir freie hand...kann mir aber nicht vorstellen das mein kind nicht heißt wie ich...
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 15:44
Zitat von Papillon_Puke:

ohje du arme, heißhunger und nix da.dass ist übel.
schreibdeim freund ne SMS, dass er sich mim heimkommen beeilt, sein Zwerg hat hunger

bei mir ist grad umgekehrt. ich esse viel weniger. Wir waren am Samstag morgen bei der IKEA frühstücken, esse da normal immer so ein Käsefrühstück (2 Brötchen) nach einem habe ich gedacht noch ein Biss und ich muss xxx
dann gabs kein mittag (einfach kein Hunger) abends waren wir essen ich habe mir Nudeln bestellt und nach der hälfte war mir wieder so übel.

vielleicht drückt meine kleine auf meinen Magen. Aber dass macht nix, heute morgen warens phänomenale 105kg (122 am Anfang der SS) so kanns gerne weitergehn. ich habe genug reserven für meinen zwerg.
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 15:46
Zitat von leylaly:

Zitat von Papillon_Puke:

boooooh.....man man man....aber ich könnt manchmal auch bergeweise irgendwas in mich rein schieben....aber ich muss mich dann immer zurück halten und mich schon fast ans sofa oder so ketten das ich nicht soooo viel mehr esse....also demnach könnte ich schon noch ein wenig mehr essen hat man mir gesagt, aber gemüse und obst...weil ich krieg das mit dem 5 mal am tag was essen nicht hin.....

das ist bei mir leider auch so
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 15:47
Zitat von ismi82:

das ist doch dann aber ganz doof, dann heißen nicht mal die Geschwister gleich. das wollte ich jetzt nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt