Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.10.2012 15:48
Zitat von MelliV82:
Zitat von Papillon_Puke:
Ach, ich wollte noch fragen ob ihr auch so heftigen Hunger habt und auch überdemsionale Portionen zu euch nehmt? Als ich hab vor der Schwangerschaft maximal ne Pizza geschafft. Jetzt hau ich locker zwei weg.
Mein Freund wohnt ja noch in einer WG und ich bin eigentlich die ganze Zeit hier bei ihm seit ich schwanger bin. letztens haben wir Essen bestellt.
Mitbewohner 1: eine Pizza
Mitbewohner 2: eine Pizza
Mein Freund: ein Nudelgratin
Ich: Pommes mit doppelt Mayo, Currywurst und eine Salamipizza
Die Jungs haben so blöd geguckt
ohje du arme, heißhunger und nix da.dass ist übel.
schreibdeim freund ne SMS, dass er sich mim heimkommen beeilt, sein Zwerg hat hunger
bei mir ist grad umgekehrt. ich esse viel weniger. Wir waren am Samstag morgen bei der IKEA frühstücken, esse da normal immer so ein Käsefrühstück (2 Brötchen) nach einem habe ich gedacht noch ein Biss und ich muss xxx
dann gabs kein mittag (einfach kein Hunger) abends waren wir essen ich habe mir Nudeln bestellt und nach der hälfte war mir wieder so übel.
vielleicht drückt meine kleine auf meinen Magen. Aber dass macht nix, heute morgen warens phänomenale 105kg (122 am Anfang der SS) so kanns gerne weitergehn. ich habe genug reserven für meinen zwerg.
wahnsinn...da hast du aber ganz schön abgenommen...pass nur auf das es nicht überhand nimmt...dein zwerg ist grad wichtiger als dein gewicht...
08.10.2012 15:49
Zitat von ismi82:
Zitat von bea2013:
Zitat von ismi82:
Nein, das mit dem Doppelnamen geht nicht. Entweder oder. Allerdings kannst du, wenn du zwei Kinder hast dem einen den dem anderen den Namen geben
ahhhh echt nicht? na dann wird das heute abend eine wunderschöne diskusion...
Nein das wurde mal geändert, weil es teilweise Doppelnamen mit Doppelnamen gab und das wohl doch zuviel war. Tja, entweder heiraten oder einigen. Sag ihm, das Kind kommt aus dir raus, also dein Name
08.10.2012 15:50
Zitat von bea2013:
Zitat von ismi82:
Zitat von bea2013:
Zitat von ismi82:
Nein, das mit dem Doppelnamen geht nicht. Entweder oder. Allerdings kannst du, wenn du zwei Kinder hast dem einen den dem anderen den Namen geben
ahhhh echt nicht? na dann wird das heute abend eine wunderschöne diskusion...
Nein das wurde mal geändert, weil es teilweise Doppelnamen mit Doppelnamen gab und das wohl doch zuviel war. Tja, entweder heiraten oder einigen. Sag ihm, das Kind kommt aus dir raus, also dein Name
hab ich alles schon probiert, das ist die einzigste bedingung die er stellt, in allem anderen lässt er mir freie hand...kann mir aber nicht vorstellen das mein kind nicht heißt wie ich...
und warum ist Heiraten noch nicht drin?
08.10.2012 15:51
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
das ist doch dann aber ganz doof, dann heißen nicht mal die Geschwister gleich. das wollte ich jetzt nicht.
da es bei uns nur ein kind geben wird, fällt die option auch raus...obwohl ich es auch doof gefunden hätte wenn die geschwister nicht gleich heißen...das hat irgendwie was von "dein kind, mein kind"...doof irgendwie
08.10.2012 15:54
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Papillon_Puke:
Ach, ich wollte noch fragen ob ihr auch so heftigen Hunger habt und auch überdemsionale Portionen zu euch nehmt? Als ich hab vor der Schwangerschaft maximal ne Pizza geschafft. Jetzt hau ich locker zwei weg.
Mein Freund wohnt ja noch in einer WG und ich bin eigentlich die ganze Zeit hier bei ihm seit ich schwanger bin. letztens haben wir Essen bestellt.
schreibdeim freund ne SMS, dass er sich mim heimkommen beeilt, sein Zwerg hat hunger
bei mir ist grad umgekehrt. ich esse viel weniger. Wir waren am Samstag morgen bei der IKEA frühstücken, esse da normal immer so ein Käsefrühstück (2 Brötchen) nach einem habe ich gedacht noch ein Biss und ich muss xxx
dann gabs kein mittag (einfach kein Hunger) abends waren wir essen ich habe mir Nudeln bestellt und nach der hälfte war mir wieder so übel.
vielleicht drückt meine kleine auf meinen Magen. Aber dass macht nix, heute morgen warens phänomenale 105kg (122 am Anfang der SS) so kanns gerne weitergehn. ich habe genug reserven für meinen zwerg.
wahnsinn...da hast du aber ganz schön abgenommen...pass nur auf das es nicht überhand nimmt...dein zwerg ist grad wichtiger als dein gewicht...
ich mach ja garnichts zum Abnehmen außer dass ich versuche etwas gesünder zu essen und es (fast immer) max 1 Dosw Cola am Tag gibt, wo ich früher nur Cola getrunken habe. Bei 3 Litern kam da schon einiges an Kalorien zusammen.
Wenn wir nicht verheiratet wären würde ich, wenn keine Hochzeit geplant ist (auch nicht in absehbarer Zeit) dann würde ich ganz klar für meinen Namen sein. Trennt ihr euch, heißt das Kind wie er, das fänd ich schon blöd. Meist bleibt es ja eh bei der Mutter. Sicher wollt ihr euch nicht trennen, dennoch würde ich dann so entscheiden. Immerhin hast du auch eni Recht drauf, da mitzubestimmen.
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von ismi82:
Zitat von bea2013:
...
hab ich alles schon probiert, das ist die einzigste bedingung die er stellt, in allem anderen lässt er mir freie hand...kann mir aber nicht vorstellen das mein kind nicht heißt wie ich...
und warum ist Heiraten noch nicht drin?
wir haben total unterschiedliche meinungen von hochzeit...er will wenn er überhaupt heiratet nur zu zweit ohne gäste, und ich natürlich ganz groß mit der ganzen familie und freunden. dann fehlt uns einfach das geld dafür, das sparen wir lieber fürs kind...da sind ja auch noch einige anschaffungen zu machen...ja und ich werd ihn nicht fragen wenn dann muss er fragen und das wird er wohl nicht machen...
08.10.2012 15:55
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
das ist doch dann aber ganz doof, dann heißen nicht mal die Geschwister gleich. das wollte ich jetzt nicht.
da es bei uns nur ein kind geben wird, fällt die option auch raus...obwohl ich es auch doof gefunden hätte wenn die geschwister nicht gleich heißen...das hat irgendwie was von "dein kind, mein kind". ..doof irgendwie
so damit wäre schonmal geklärt, wer bei der Scheidung welches kind nimmt
08.10.2012 15:55
3 Liter Cola am Tag bei dem Gewicht? Puh, das ist heftig! Ist garnicht böse gemeint, aber ich bin erstaunt
08.10.2012 15:56
Zitat von ismi82:
Wenn wir nicht verheiratet wären würde ich, wenn keine Hochzeit geplant ist (auch nicht in absehbarer Zeit) dann würde ich ganz klar für meinen Namen sein. Trennt ihr euch, heißt das Kind wie er, das fänd ich schon blöd. Meist bleibt es ja eh bei der Mutter. Sicher wollt ihr euch nicht trennen, dennoch würde ich dann so entscheiden. Immerhin hast du auch eni Recht drauf, da mitzubestimmen.
seh ich ja genauso wie du, nur wenn er nicht mitspielt...blöd...ich versteh ihn ja auch....er will ja im endeffekt das selbe wie ich, das das kind den jeweiligen namen bekommt...
08.10.2012 15:58
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
da es bei uns nur ein kind geben wird, fällt die option auch raus...obwohl ich es auch doof gefunden hätte wenn die geschwister nicht gleich heißen...das hat irgendwie was von "dein kind, mein kind". ..doof irgendwie
so damit wäre schonmal geklärt, wer bei der Scheidung welches kind nimmt
aber keine hochzeit, keine scheidung...
08.10.2012 16:01
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Papillon_Puke:
ich mach ja garnichts zum Abnehmen außer dass ich versuche etwas gesünder zu essen und es (fast immer) max 1 Dosw Cola am Tag gibt, wo ich früher nur Cola getrunken habe. Bei 3 Litern kam da schon einiges an Kalorien zusammen.
ah ok also ist es bei dir eher ein positiver nebeneffekt vom gesunden essen... dann hab ich nix gesagt...
08.10.2012 16:02
Zitat von ismi82:
3 Liter Cola am Tag bei dem Gewicht? Puh, das ist heftig! Ist garnicht böse gemeint, aber ich bin erstaunt
Ich weiß dass das eine Scheißernährung war (ist) keine Frage, brauchen wir auch nicht schönreden. Da brauch ich mich auch nicht hinter der Schilddrüse verstecken, ich weiß warum ich Dick bin.
Ich wollte ja immer abnehmen, aber ich konnt so garnicht darauf verzichten, aber jetzt wo ich angst habe das Cola schadet meinem Würmchen da geht es zum Glück. nicht komplett aber ich denke die eine oder ander von euch trinkt auch mal ein Glas Cola oder Ihre Tasse Kaffe.
08.10.2012 16:04
Zitat von bea2013:
Zitat von ismi82:
seh ich ja genauso wie du, nur wenn er nicht mitspielt...blöd...ich versteh ihn ja auch....er will ja im endeffekt das selbe wie ich, das das kind den jeweiligen namen bekommt...
aber theoretisch wollt ihr auch beide heiraten nur unterschiedlich.
und wie wäre es mit dem Kompromiss jetzt nur ganz klein beim Standesamt, vielleicht noch mit den Eltern und dann irgendwann nächstes oder übernächstes jahr große Hochzeit?
Da müsstest du ihm aber zumindest sagen, dass mit vorerst mit einer kleinen Hochzeit einverstanden wärest, sonst fragt er dich wohl auch nicht.
Dann habt ihr alle drei den gleichen Namen.
08.10.2012 16:07
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von ismi82:
aber theoretisch wollt ihr auch beide heiraten nur unterschiedlich.
und wie wäre es mit dem Kompromiss jetzt nur ganz klein beim Standesamt, vielleicht noch mit den Eltern und dann irgendwann nächstes oder übernächstes jahr große Hochzeit?
Da müsstest du ihm aber zumindest sagen, dass mit vorerst mit einer kleinen Hochzeit einverstanden wärest, sonst fragt er dich wohl auch nicht.
Dann habt ihr alle drei den gleichen Namen.
ja ich muss das auf jeden fall nochmal ansprechen...allerdings find ich es schon auch doof nur wegen dem namen jetzt zu heiraten...oder?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt