Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
08.10.2012 14:18
Snoopy, warst du es nicht, die auch den Abc Design tropical so toll fand? Ich dachten der wird's jetzt...
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.10.2012 14:25
Zitat von suppengrün:

Snoopy, warst du es nicht, die auch den Abc Design tropical so toll fand? Ich dachten der wird's jetzt...

Ja genau den fand ich auch so toll.... Jetzt weiß ich nicht für welchen ich mich entscheiden soll
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.10.2012 14:29
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von suppengrün:

Ja genau den fand ich auch so toll.... Jetzt weiß ich nicht für welchen ich mich entscheiden soll

Hat sich erledigt meinem Freund gefällt der tropical nicht
Alex01
1526 Beiträge
08.10.2012 14:30
Ihr seit schon alle so fleißig am shoppen ich muss noch warten bis zum outing, hoffe ja Freitag da habe ich wieder baby TV
suppengrün
13851 Beiträge
08.10.2012 14:35
Oh.snoopy. Das ist natürlich schade... Und wenn du ihm etwas Honig ums maul schmierst?
Alex, ich habe bisher auch nur die spieluhr und das stillkissen. Das ist ja aber für mich.
Ich warte auch auf ein outing. Aber wenn ich es spätestens zur fd nicht bekomme, muss ich auch langsam anfangen. Alles auf den letzten schiss will ich nämlich nicht machen.
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 14:39
Zitat von leylaly:

ach bevor ich es vergesse......

wollt ich noch fragen, und zwar.....

mein vater und eine sehr gute freundin haben mir unabhängig gesagt das wenn wir nach der geburt heiraten,müsste mein männe unser baby adoptieren, stimmt sowas???

wenn du deinem Kind gleich den Nachnamen vom Papa gibst dann nicht.
ist nur doof, wenn es so heißt wie du und du dann heiratest, dann müsste er ggf adoptieren.

also so weiß ichs von der Nachbarin die noch nicht verheiratet ist, der kleine heißt halt wie der Papa.
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 14:40
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von suppengrün:

Hat sich erledigt meinem Freund gefällt der tropical nicht

ist doof, wenn der Partner dass was einem gefällt nicht so gefällt.
aber wenn dir der Hartan auch gefällt ist dass doch super
leylaly
429 Beiträge
08.10.2012 14:43
Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

mein vater und eine sehr gute freundin haben mir unabhängig gesagt das wenn wir nach der geburt heiraten,müsste mein männe unser baby adoptieren, stimmt sowas???

ist nur doof, wenn es so heißt wie du und du dann heiratest, dann müsste er ggf adoptieren.

also so weiß ichs von der Nachbarin die noch nicht verheiratet ist, der kleine heißt halt wie der Papa.

ahh ok, ja da hab ich ja schon dran gedacht gleich den namen vom papa zu geben, nur doof ist es dann auch wenn wir dann aus irgendwelchen gründen doch nicht heiraten sollten....

ich mein er hat vor nem halben jahr meiner besten freundin auch schon erzählt das er mich bald heiraten würde....aber....bisher kam da nicht mal nen ansatz zu, er sagt zwar immer wieder das er es will,aber drängen will ich ihn auch nicht,sonst heißt es irgendwann wenn mal richtig streit ist ich ahb dich ja eh nur geheiratet weil.....
08.10.2012 14:47
Zitat von Schneeflocke1987:

Ich habe mal eine Frage an euch????

Soll ich ein neuen Maxi cosi kaufen oder kann auch einen gebrauchten kaufen???

was meint ihr dazu???

Wenn gebraucht, dann nur von Freunden, von denen man weiß, dass er Unfalfrei ist, sonst lieber neu. Und wenn neu, dann einen, der ne gute breite hat, sonst kaufst du gleich nochmal einen.
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 14:49
Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

ahh ok, ja da hab ich ja schon dran gedacht gleich den namen vom papa zu geben, nur doof ist es dann auch wenn wir dann aus irgendwelchen gründen doch nicht heiraten sollten....

ich mein er hat vor nem halben jahr meiner besten freundin auch schon erzählt das er mich bald heiraten würde....aber....bisher kam da nicht mal nen ansatz zu, er sagt zwar immer wieder das er es will,aber drängen will ich ihn auch nicht,sonst heißt es irgendwann wenn mal richtig streit ist ich ahb dich ja eh nur geheiratet weil.....

ja ich versteh was du meinst.
ich habe leider keine Ahnung, ob eine Nachträgliche Adoption etwas kostet, wenn dass nicht die Welt ist und du dir jetzt nicht ganz sicher bist würde ich dem kleinen vielleicht doch erstmal deinen Namen geben, ich wollte auch nicht dass mein kind anders heißt als ich wenn der Papa aus irgendeinem grund nemmer da ist.

rede halt mal mit deinem Freund und erklär ihm die namenssache, dann muss er sich auch gedanken machen wie er sich das alles vorstellt.
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 14:51
schaut einer von euch grad RTL?

mitten im Leben
niloraK
806 Beiträge
08.10.2012 14:53
Zitat von MelliV82:

mitten im Leben

Ja ich !
Alex01
1526 Beiträge
08.10.2012 14:53
Zitat von suppengrün:

Oh.snoopy. Das ist natürlich schade... Und wenn du ihm etwas Honig ums maul schmierst?
Alex, ich habe bisher auch nur die spieluhr und das stillkissen. Das ist ja aber für mich.
Ich warte auch auf ein outing. Aber wenn ich es spätestens zur fd nicht bekomme, muss ich auch langsam anfangen. Alles auf den letzten schiss will ich nämlich nicht machen.

Schön das ich nicht alleine bin Stillkissen hab ich noch von meiner Tochter. Will aber endlich shoppen...
MelliV82
7929 Beiträge
08.10.2012 14:55
Zitat von niloraK:

Zitat von MelliV82:

mitten im Leben

Ja ich !

ich kann diese svenja net verstehn.
das wäre ein sehr armes Würmchen wenn sie jetzt echt schwanger wird glaube ich.
leylaly
429 Beiträge
08.10.2012 14:58
Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

ja ich versteh was du meinst.
ich habe leider keine Ahnung, ob eine Nachträgliche Adoption etwas kostet, wenn dass nicht die Welt ist und du dir jetzt nicht ganz sicher bist würde ich dem kleinen vielleicht doch erstmal deinen Namen geben, ich wollte auch nicht dass mein kind anders heißt als ich wenn der Papa aus irgendeinem grund nemmer da ist.

rede halt mal mit deinem Freund und erklär ihm die namenssache, dann muss er sich auch gedanken machen wie er sich das alles vorstellt.

jup, ich werd mal mit ihm sprechen... er ist im moment ziemlich erreichbar für meine sorgen und probleme, wenn du verstehst wie ich das meine

er ist ja heute auch wieder arbeiten, war jetzt 2 wochen krank geschrieben hat ne muskelentzündung in der schulter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt