Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.10.2012 20:39
Zitat von herbstmorgen:
hach eure Bilder![]()
snoopy-mama: der kleine ist so süß, wie relaxed er da seinen film gucktund euer schlafbild find ich auch super goldig!
mellit: hach toll!! ich vermisse pferde und das reiten. wenn wir irgendwann mal aus der stadt rausziehen, wirds das definitiv wieder für mich geben![]()
ich liebe meine pferde. habs immer mal wieder ohne versucht, erfolglos!
meine stute habe ich verkauft, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. sie war sehr schwierig und da kann man nicht eben irgendwen dran lassen, daher war es besser für sie.
aber mein schimmel ist mein prinz, ein absolutes verlasspferd.
hab jetzt 4 1/2 monate gewartet, damit sich der wurm auch richtig festkrallt, aber heute musste ich einfach

wenn ich erst wieder aufs turnier kann

07.10.2012 21:08
Hallo zusammen,
hatte mich eben total gefreut wieder ins Forum zu schauen aber ganz ehrlich, dass ich hier von allen Seiten so angegiftet werde kann ich nicht verstehen.
Mein Mann und ich gehen seid der Aubildung beide immer Arbeiten, warum soll ich mir kein Haus kaufen? Die Rate ist hoch, ja weil ich auf andere Dinge verzichte und eben im normalfall nicht über meinen Verhältnissen lebe. Wir rauchen nicht, wir waren außer 1 mal in 10 Jahren Beziehung (Flitterwochen) NIE im urlaub, das Geld haben wir lieber im Haus angelegt. Wir gehen wenig weg und kommen normal auch mit dem Geld rum.
Jetzt hatten wir eben in kürzester Zeit mehrere Probleme, ich hatte den Unfall und die Kosten weil mein Auto auf dass ich angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen entsprechend zu ersetzen. Es gab eine Strafzahlun wegen dem Unfall, unsere Waschmaschiene ist kaputt gegangen.
es gibt nun mal manchmal zeiten in denen es scheiße läuft.
Darum weiß ich nicht, warum ich nicht einen Antrag stellen sollte, wenn ich da rausfalle weil es mir nicht zusteht, ok, dann beschwere ich mich auch nicht, aber warum darf ich nicht fragen?
Das geht jetzt nicht gegen alle die keine Arbeit haben, bitte nicht falsch verstehen, ich bin mir sicher, dass ihr Gründe habt warum dass so ist, aber warum darf ich nur weil wir beide hart arbeiten und es eben jetzt schlecht läuft nicht fragen?
ich finde es echt arg hier so angegangen worden zu sein.
hatte mich eben total gefreut wieder ins Forum zu schauen aber ganz ehrlich, dass ich hier von allen Seiten so angegiftet werde kann ich nicht verstehen.
Mein Mann und ich gehen seid der Aubildung beide immer Arbeiten, warum soll ich mir kein Haus kaufen? Die Rate ist hoch, ja weil ich auf andere Dinge verzichte und eben im normalfall nicht über meinen Verhältnissen lebe. Wir rauchen nicht, wir waren außer 1 mal in 10 Jahren Beziehung (Flitterwochen) NIE im urlaub, das Geld haben wir lieber im Haus angelegt. Wir gehen wenig weg und kommen normal auch mit dem Geld rum.
Jetzt hatten wir eben in kürzester Zeit mehrere Probleme, ich hatte den Unfall und die Kosten weil mein Auto auf dass ich angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen entsprechend zu ersetzen. Es gab eine Strafzahlun wegen dem Unfall, unsere Waschmaschiene ist kaputt gegangen.
es gibt nun mal manchmal zeiten in denen es scheiße läuft.
Darum weiß ich nicht, warum ich nicht einen Antrag stellen sollte, wenn ich da rausfalle weil es mir nicht zusteht, ok, dann beschwere ich mich auch nicht, aber warum darf ich nicht fragen?
Das geht jetzt nicht gegen alle die keine Arbeit haben, bitte nicht falsch verstehen, ich bin mir sicher, dass ihr Gründe habt warum dass so ist, aber warum darf ich nur weil wir beide hart arbeiten und es eben jetzt schlecht läuft nicht fragen?
ich finde es echt arg hier so angegangen worden zu sein.
07.10.2012 21:15
ich habe gerade sooooooooo doll unterleibschmerzen. bin erst richtig in die knie gegangen. meine hebi meinte zwar, dass die mutterbänder beim 2. wesentlich mehr schmerzen aber so doll? ich kann ncohnichtmal pullern. da bekomm ich so ein starkes ziehen, dass ich gar nicht vom klo hochkomme.
@melli
lass dich nicht ärgern...
probier einfach aus, ob dir was zusteht. wenn dir nichts zusteht bekommst du auch nichts. wenn es dir zusteht habt ihr wohl doch nciht genügend geld. punkt...
und meist ist es ja immer so, dass alles auf einmal kommt.
@melli
lass dich nicht ärgern...
probier einfach aus, ob dir was zusteht. wenn dir nichts zusteht bekommst du auch nichts. wenn es dir zusteht habt ihr wohl doch nciht genügend geld. punkt...
und meist ist es ja immer so, dass alles auf einmal kommt.
07.10.2012 21:17
Zitat von suppengrün:
ich habe gerade sooooooooo doll unterleibschmerzen. bin erst richtig in die knie gegangen. meine hebi meinte zwar, dass die mutterbänder beim 2. wesentlich mehr schmerzen aber so doll? ich kann ncohnichtmal pullern. da bekomm ich so ein starkes ziehen, dass ich gar nicht vom klo hochkomme.
das klingt nicht so gut, wenns nicht besser wird, lass lieber mal morgen beim Dr nachsehen
07.10.2012 21:19
ich wollt nochmal nachfragen, wo genau beantragt man denn jetzt eig. die Hilfe??
07.10.2012 21:20
Zitat von lilu88:
ich wollt nochmal nachfragen, wo genau beantragt man denn jetzt eig. die Hilfe??
gib mal bei google schwangernberatung ein und dein wohnort. da stehen dann die anlaufstellen...
07.10.2012 21:21
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
gib mal bei google schwangernberatung ein und dein wohnort. da stehen dann die anlaufstellen...
Ok,danke =)
07.10.2012 21:21
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
das klingt nicht so gut, wenns nicht besser wird, lass lieber mal morgen beim Dr nachsehen
meinste? wie gesagt, das ziehen ist ja da. wo ich sonst die mutterbänder ausmachen konnte... und es soll bei jedem kind schlimmer werden. genauso wie die nachwehen...
07.10.2012 21:23
ich weiss es nicht, aber wenn du garnicht mehr vom Klo hochkommst vor schmerzen, das finde ich sehr heftig.
07.10.2012 21:25
Zitat von MelliV82:
ich weiss es nicht, aber wenn du garnicht mehr vom Klo hochkommst vor schmerzen, das finde ich sehr heftig.
das liegt daran, dass das baby durch die volle blase hochgedrückt wird. wenn ich diese dann entleere rutscht es ja mit einemal nach unten und deswegen soll es so ziehen. hatte ja schon sehr bei meiner tochter mit den bändern zu tun. mhm...
07.10.2012 21:27
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
das liegt daran, dass das baby durch die volle blase hochgedrückt wird. wenn ich diese dann entleere rutscht es ja mit einemal nach unten und deswegen soll es so ziehen. hatte ja schon sehr bei meiner tochter mit den bändern zu tun. mhm...
ja gut, wenn du das schon kennst. bleibt das die ganze Schwangerschaft so?
noch 52 Tage bis Twilight (also bis wir gehn)

07.10.2012 21:29
Zitat von MelliV82:
wie du warst gemeint?
von mir oder den anderen?
Wir haben grad ein Haus gekauft und hätten gerne Geld vom Staat...
07.10.2012 21:30
Zitat:
[quote=MelliV82]
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
ja gut, wenn du das schon kennst. bleibt das die ganze Schwangerschaft so?
noch 52 Tage bis Twilight (also bis wir gehn)![]()
also so krass kenn ich es nicht. bei meiner tochter war es ein unangenehmes ziehen, jetzt ist es ein sehr schmerzhaftes ziehen... ach ich werde sehen, wie es sich jetzt entwickelt...
ja, bei uns wird es wahrscheinlich gar kein richtiges special geben wenn sie es überhaupt machen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt