Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.10.2012 19:27
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Huhu ihr lieben Märzmamis!
Ihr habt ja fleißig geschrieben die letzten Wochen
Ich hoffe, es geht euch allen gut
Meine Trauerphase wegen der Fehlgeburt hat nun auch ein Ende!
Jetzt werde ich anstatt einer März-Mami 2013 eine Juni-Mami 2013
Also bitte, bitte, drückt mir die Däumchen, dass dieses Würmchen bei mir bleibt!
Dicken Knutscher an Euch alle!
Oh nein wie schön das freut mich ja sehr für euch. Diesmal geht alles gut. Glaub mir drück dich ganz doll
Von uns sind auch die Daumen gedrückt, wau schon ein Juni baby krass wie die Zeit vergeht.
07.10.2012 19:37
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Die locken der Hammer
Geil ne?!
Ich liebe seine Haare
07.10.2012 19:51
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Die locken der Hammer
Geil ne?!
Ich liebe seine Haare
Wie meine nichte die sieht genauso um die haare aus, könnte da nur drin rumfummeln
07.10.2012 20:02
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Huhu ihr lieben Märzmamis!
Ihr habt ja fleißig geschrieben die letzten Wochen
Ich hoffe, es geht euch allen gut
Meine Trauerphase wegen der Fehlgeburt hat nun auch ein Ende!
Jetzt werde ich anstatt einer März-Mami 2013 eine Juni-Mami 2013
Also bitte, bitte, drückt mir die Däumchen, dass dieses Würmchen bei mir bleibt!
Dicken Knutscher an Euch alle!
Oh nein wie schön das freut mich ja sehr für euch. Diesmal geht alles gut. Glaub mir drück dich ganz doll
Von uns sind auch die Daumen gedrückt, wau schon ein Juni baby krass wie die Zeit vergeht.
wow, ging ja doch wieder schnell...
schön für euch und alles gute!
diesmal wird sicher alles gut!
wann hast du et?
07.10.2012 20:03
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Die locken der Hammer
Geil ne?!
Ich liebe seine Haare
Wie meine nichte die sieht genauso um die haare aus, könnte da nur drin rumfummeln
Das mach ich auch immer, er sagt immer: Mama meine Haare...
07.10.2012 20:07
hallo ihr lieben,
sehr entspannend, dass im moment nicht gar soviel geschrieben wird, da kann man auch folgen
heut war ein tollen tag, das wetter war super und ich hab endlich mal wieder ne runde mit meinem pferdchen gedreht... ach war das schön
grüße aus dem thüringen wald
sehr entspannend, dass im moment nicht gar soviel geschrieben wird, da kann man auch folgen
heut war ein tollen tag, das wetter war super und ich hab endlich mal wieder ne runde mit meinem pferdchen gedreht... ach war das schön
07.10.2012 20:08
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
...
Geil ne?!
Ich liebe seine Haare
Amy ist zwei und sagt dann immer ganz laut und Langgezogen neeeeeeein
07.10.2012 20:11
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
...
Amy ist zwei und sagt dann immer ganz laut und Langgezogen neeeeeeein
Wie süß
07.10.2012 20:12
Zitat von mellit:
hallo ihr lieben,
Oh wie schön und das klappt noch Bauch und reiten??
07.10.2012 20:14
Zitat von mellit:
hallo ihr lieben,
sehr entspannnd, dass im moment nicht gar soviel geschrieben wird, da kann man auch folgen
ich will auch wieder reiten
07.10.2012 20:17
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von mellit:
hallo ihr lieben,
Oh wie schön und das klappt noch Bauch und reiten??
naja die hose geht nicht mehr zu
und ich wusste nicht so direkt, wie ich absteigen soll
aber sonst ist alles super...
07.10.2012 20:32
hach eure Bilder
snoopy-mama: der kleine ist so süß, wie relaxed er da seinen film guckt und euer schlafbild find ich auch super goldig!
mellit: hach toll!! ich vermisse pferde und das reiten. wenn wir irgendwann mal aus der stadt rausziehen, wirds das definitiv wieder für mich geben
snoopy-mama: der kleine ist so süß, wie relaxed er da seinen film guckt und euer schlafbild find ich auch super goldig!
mellit: hach toll!! ich vermisse pferde und das reiten. wenn wir irgendwann mal aus der stadt rausziehen, wirds das definitiv wieder für mich geben
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt