Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.10.2012 22:57
ismi doch habe ich, aber der Bund bei denn ist ganz eigenartig genäht, beim Sitzen vorallem ganz eigenartig.
Will mich morgen mal nach paar neuen umschauen.
Will mich morgen mal nach paar neuen umschauen.
07.10.2012 22:59
Zitat von ismi82:
Mietzi hast du keine Umstandsjeans? Ich find meine ganz bequem, allerdings brauch nen Gürtel, sonst rutscht sie mir. Schön, dass dein Baby dich jetzt tritt, ich warte grad noch ob ich heut nochmal Glück habe.
Suppengrün, ich hab das manchmal wenn ich aufstehe, dann tut es so weh, dass ich mich erstmal wieder setzen muss. Im liegen geht es meist weg. Fühlt sich an, als wäre etwas verdreht oder eingeklemmt. Magnesium hilft bei mir ganz gut, aber wirklich hochdosiert. Citrat 600 mg. Wenn du Durchfall bekommst war es zuviel
ich muss mich dann erstmal richtig zusammenrollen. hatte meine fa schon auf mg angesprochen. aber sie meinte, es wäre nicht gut sich schon so zeitig mit dem zeug zuzupumpen . bei meiner tochter habe ich auch mg genommen... mhm... oder ich werde mir einfach mal die schüssler 1 holen. die kann man gegen ss-streifen und schwachen haltebändern von organen wie dder gebärmutter nehmen. müsste das ja dann sein. ist halt aber kalziumflurid aber für die elastizität von gewebe.
07.10.2012 23:47
Huhu Mädels,
hat sich irgendjemand hier auch bei Pampers angemeldet?
Wann bekommt man denn da Gutscheine, schon in der Schwangerschaft oder erst nach der Geburt. Hab mich glaub schon vor 3 Monaten angemeldet und noch nix bekommen...
LG
Wann bekommt man denn da Gutscheine, schon in der Schwangerschaft oder erst nach der Geburt. Hab mich glaub schon vor 3 Monaten angemeldet und noch nix bekommen...
LG
07.10.2012 23:48
Zitat von ice.tea:
Huhu Mädels,
LG
Ich hab auch noch in mal abwarten...
08.10.2012 06:44
guten morgen,
da mich das thema hausbau und wer nun unterstützung bekommen darf etc... ziemlich aufgeregt hat muss ich nun doch auch nochmal meinen senf dazu geben!
also eine kreditrate zu 1000€ im Monat bei 3000€ netto Einkommen ist absolut super, das sind 30%, was voll im rahmen ist (an alle "experten", die meinen das besser zu wissen). wir werden bei 3800€ netto Einkommen eine Rate von 1500€ haben!
und warum sollten die leute die arbeiten gehen und somit alle anderen mitbezahlen, die nicht arbeiten gehen keine unterstützung bekommen wenn es mal knapp wird??? da fehlt mir die logik! gerade diese leute haben es doch wohl verdient!?!?!?
ein haus ist nunmal die einzig sinnvolle altersvorsorge und ein gewisses risiko ist immer dabei, alles kann man nicht absichern, sonst könnte niemand ein haus bauen!
ich finde allgemein wird hier im forum viel zu schnell blind über andere geurteilt, ohne dass die situation überhaupt abgeschätzt werden könnte! das finde ich nicht gut!
da mir das jetzt eine schlafarme nacht bereitet hat wollte ich das doch nochmal loswerden!
so, und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen tag
da mich das thema hausbau und wer nun unterstützung bekommen darf etc... ziemlich aufgeregt hat muss ich nun doch auch nochmal meinen senf dazu geben!
also eine kreditrate zu 1000€ im Monat bei 3000€ netto Einkommen ist absolut super, das sind 30%, was voll im rahmen ist (an alle "experten", die meinen das besser zu wissen). wir werden bei 3800€ netto Einkommen eine Rate von 1500€ haben!
und warum sollten die leute die arbeiten gehen und somit alle anderen mitbezahlen, die nicht arbeiten gehen keine unterstützung bekommen wenn es mal knapp wird??? da fehlt mir die logik! gerade diese leute haben es doch wohl verdient!?!?!?
ein haus ist nunmal die einzig sinnvolle altersvorsorge und ein gewisses risiko ist immer dabei, alles kann man nicht absichern, sonst könnte niemand ein haus bauen!
ich finde allgemein wird hier im forum viel zu schnell blind über andere geurteilt, ohne dass die situation überhaupt abgeschätzt werden könnte! das finde ich nicht gut!
da mir das jetzt eine schlafarme nacht bereitet hat wollte ich das doch nochmal loswerden!
so, und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen tag
08.10.2012 07:18
Einen Wunderschönen Guten Morgen
Wünsche euch einen schönen Tag heute.
Wünsche euch einen schönen Tag heute.
08.10.2012 07:29
Guten Morgen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Hier ist es saukalt brr...
Werde heute einfach bei der feindiagnostik anrufen.
Mal schauen was die gute sagt.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Hier ist es saukalt brr...
Werde heute einfach bei der feindiagnostik anrufen.
Mal schauen was die gute sagt.
08.10.2012 07:59
Guten Morgen zusammen,
Jetzt hats mich auch richtig erwischt. Habe seid gestern uebelst Kopf- und Gliederschmerzen und der doofe Husten.
Habe eben meinem Chef bescheid sagen muessen und gehe spaeter zum Dr.
Ich hoffe es wird keine richtige grippe, kann das meiner suessen schaden?
Jetzt hats mich auch richtig erwischt. Habe seid gestern uebelst Kopf- und Gliederschmerzen und der doofe Husten.
08.10.2012 08:06
Zitat von MelliV82:
Guten Morgen zusammen,
Die Mäuse merken da nix von nur das eben die Mama nicht ganz auf der Reihe ist.
Wünsche dir gute Besserung.
08.10.2012 08:21
Zitat von ice.tea:
Huhu Mädels,
LG
Ich hab mich dort auch angemeldet und noch nichts bekommen
Aber am Samstag kam was von Hipp - Gutscheine und ein kleines Massageöl
08.10.2012 08:30
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von sfa4:
Zitat von Mietzeee:
Ich würde mit meinem gewissen nicht klar kommen wenn ich schon genügend Geld bekomme und beantrage dann noch so eine Hilfe die wirklich gedacht wird für Familien mit geringen Einkommen oder Alleinerziehende.
Selbst wenn man ein brutto Einkommen von 3000 hat ist das netto Einkommen mehr als ausreichend und da wird es auch hundertpro abgelehnt der Antrag.
Weil das Einkommen des paares ja zusammen gerechnet wird, so ist es zumindest bei uns.
Man kann nicht über seine Verhältnisse leben kann solche Menschen nicht verstehen, die sich immer und immer wieder Dinge anschaffen wobei man sich das nicht leisten kann.
Wir zusammen mein Freund und ich haben ein Einkommen um die 2000 Euro und davon leben wir drei mit hund und Hase sehr gut.
Und haben jeden Monat Rücklagen wenn was sein sollte.
du hast recht. ich finde achwenn man für sein haus 1000euro kredit ausmacht ist man selbst schuld, dafür sollte man nich noch belohnt werden.
Das eben dann die Gefahr der Banken man wird verarscht von oben bis unten.
na 1000 € für nen haus sind doch aber vollkommen ok. wir zahlen hier fast 900 € miete für ne 2-zimmer-wohnung, so dass das nicht so den unterschied machen würde.
aber wenns mit dem gehalt nicht hinhaut, geht das eben einfach nicht. das kann man sich aber selbst ausrechnen, wieviel ausgaben man so im monat hat und was wäre wenn man ein kind bekäme und in elternzeit ginge usw. man kauft ja ein haus nicht eben mal unüberlegt wie ne neue hose.
Wir haben auch unser eigenes Haus! Das gute ist, dass es uns die Oma überschrieben hat, aber diese nun bei uns lebt......... und ein Dachen ist.... lol aber was tut man nicht für ein eigenes haus.... leider war dieses sehr rennovierungsbedürftig!!! Wir kommen mit unserem Gehalt ganz gut klar... aber wenn ich Erziehungsgeld bekomme wirds etwas härter naja müssen wir wohl einiges aufgeben... manche Leute unterschätzen die Nebenkosten und die Kosten für die Rennovierung... die sind nicht ohne..... aber wenn man will dann kommt man mit dem Geld aus... wir haben sogar zwei Autos... und schaffen das!!
08.10.2012 08:41
Zitat von MelliV82:
Hallo zusammen,
hatte mich eben total gefreut wieder ins Forum zu schauen aber ganz ehrlich, dass ich hier von allen Seiten so angegiftet werde kann ich nicht verstehen.
Mein Mann und ich gehen seid der Aubildung beide immer Arbeiten, warum soll ich mir kein Haus kaufen? Die Rate ist hoch, ja weil ich auf andere Dinge verzichte und eben im normalfall nicht über meinen Verhältnissen lebe. Wir rauchen nicht, wir waren außer 1 mal in 10 Jahren Beziehung (Flitterwochen) NIE im urlaub, das Geld haben wir lieber im Haus angelegt. Wir gehen wenig weg und kommen normal auch mit dem Geld rum.
Jetzt hatten wir eben in kürzester Zeit mehrere Probleme, ich hatte den Unfall und die Kosten weil mein Auto auf dass ich angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen entsprechend zu ersetzen. Es gab eine Strafzahlun wegen dem Unfall, unsere Waschmaschiene ist kaputt gegangen.
es gibt nun mal manchmal zeiten in denen es scheiße läuft.
Darum weiß ich nicht, warum ich nicht einen Antrag stellen sollte, wenn ich da rausfalle weil es mir nicht zusteht, ok, dann beschwere ich mich auch nicht, aber warum darf ich nicht fragen?
Das geht jetzt nicht gegen alle die keine Arbeit haben, bitte nicht falsch verstehen, ich bin mir sicher, dass ihr Gründe habt warum dass so ist, aber warum darf ich nur weil wir beide hart arbeiten und es eben jetzt schlecht läuft nicht fragen?
ich finde es echt arg hier so angegangen worden zu sein.
Melli ich steh da voll und ganz hinter dir! Jeder der denkt das er auf das geld angewiesen ist sollte es probieren und die es nicht brauchen müssen es ja nicht beantragen. So seh ich das
08.10.2012 08:50
Danke bea, danke Paula30.
Sagtmal was trinkt ihr fuer tee?
Ich koennt im Moment die Waende hochgehn, Pfefferminz soll man nicht (fruehzeitige wehen, oder ist das nicht so schlimm?) Von jeglichen fruechtetees bekomme ich Sodbrennen.
Hab gestern mal einen Ingwertee getrunken, aber davon bekomm ich max eine Tasse runter.
Aber ich muesste doch jetzt tee trinken.
In den ganzen Kraeutermixen die ich daheim habe wie gesunde abwehr oder so ist auch Pfefferminz drin. Was ein kaese.
Ich koennt im Moment die Waende hochgehn, Pfefferminz soll man nicht (fruehzeitige wehen, oder ist das nicht so schlimm?) Von jeglichen fruechtetees bekomme ich Sodbrennen.
Hab gestern mal einen Ingwertee getrunken, aber davon bekomm ich max eine Tasse runter.
In den ganzen Kraeutermixen die ich daheim habe wie gesunde abwehr oder so ist auch Pfefferminz drin. Was ein kaese.
08.10.2012 09:01
Zitat von MelliV82:
Danke bea, danke Paula30.
ich steh grad voll auf kamille-fenchel mix. oder honigmilch/kakao.
davor hab ich so gern yogi tee getrunken, aber da ist zimt drin, was wohl auch wehenfördernd ist...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt