Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.07.2012 08:59
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Caracaza:
Zitat von butterfly92:
Zitat von Caracaza:
was macht ihr alle eigentlich so beruflich? *sowas immer sehr spannend find*![]()
ich lerne Erzieherin und im august würde das 2.lehrjahr anfangen...![]()
ui da hast du sicherlich auch alle hände voll zu tun?![]()
Zitat von Phillygirl:
ich hab so weiter auch keine anzeichen..muss ja auch nicht sein![]()
is ganz normal wenn man sich oft unschwanger fühlt bis man die ss am bauch erkennt![]()
---
ich bin selbstständig mit nem KleingewerbeNähe und designe Kinderartikel und Handtaschen
![]()
und wehe du hörst damit mal auf ! das sind so tolle sachen <3
hihihi danke dirnee ich hör net auf..aber im moment kamen jetzt sooo viele aufträge hier reingerasselt, das ich bis zu meinem urlaub mitte august komplett dich bin
![]()
hehe wie gesagt...auch wenn das geld nächste woche da ist,kannst du dir damit noch etwas zeit lassen![]()
ach du, ich schau einfach wie ich es am besten reinbekomm

15.07.2012 09:00
Guten morgen ihr süßen
na wie war eure nacht?
meine eher bescheiden... war oft wach und bin nun letzendlich vor ner stunde mit rückenschmerzen und kieferschmerzen vom zähneknirschen aufgewacht
was macht ihr heut noch tolles?
ich lass heut die stickmaschine arbeiten..kam gestern leider nimmer dazu

na wie war eure nacht?
meine eher bescheiden... war oft wach und bin nun letzendlich vor ner stunde mit rückenschmerzen und kieferschmerzen vom zähneknirschen aufgewacht

ich lass heut die stickmaschine arbeiten..kam gestern leider nimmer dazu

15.07.2012 09:22
Zitat von Phillygirl:
Guten morgen ihr süßen![]()
na wie war eure nacht?
meine eher bescheiden... war oft wach und bin nun letzendlich vor ner stunde mit rückenschmerzen und kieferschmerzen vom zähneknirschen aufgewacht![]()
ich lass heut die stickmaschine arbeiten..kam gestern leider nimmer dazu![]()
Guten Morgen,
2Nacht im Krankenhaus war schon besser zwar auch oft wach gewesen aber denn wieder eingeschlafen. Halb7 denn von alleine aufgestanden weil ich unterleibschmerzen habe

15.07.2012 09:22
morgen
wie gehts euch heute?
@Phillygirl
ich bin heut auch um 3:30 uhr mit rückenweh aufgewacht und konnte nicht mehr richtig einschlafen. dann hatte ich auch noch meinem mann versprochen, heut morgen zum bäcker zu gehen. :/ eigentlich wollten wir heute was unternehmen, aber ich hab sowas von keinen bock. bin einfach nur elendig müde.
@schaefchen
ich war auch noch nicht beim fa, eben aus dem selben grund. wollte auch frühestens ende juli gehen, aber jetzt ist bei mir auf der arbeit ein problem mit meinem vertrag entstanden, welches erforderlich macht, dass ich schnellstmöglich einen nachweis über die ss brauche. d.h. ich muss kommende woche hin und meinen fa einweihen. find das so doof, wenn man im us noch kein herz schlagen sieht, da macht man sich immer unnötig sorgen.
anfang august ist perfekt zum baby gucken, und wenn du vorher urlaub hast, dann hast du ja auch etwas ablenkung.

@Phillygirl
ich bin heut auch um 3:30 uhr mit rückenweh aufgewacht und konnte nicht mehr richtig einschlafen. dann hatte ich auch noch meinem mann versprochen, heut morgen zum bäcker zu gehen. :/ eigentlich wollten wir heute was unternehmen, aber ich hab sowas von keinen bock. bin einfach nur elendig müde.
@schaefchen
ich war auch noch nicht beim fa, eben aus dem selben grund. wollte auch frühestens ende juli gehen, aber jetzt ist bei mir auf der arbeit ein problem mit meinem vertrag entstanden, welches erforderlich macht, dass ich schnellstmöglich einen nachweis über die ss brauche. d.h. ich muss kommende woche hin und meinen fa einweihen. find das so doof, wenn man im us noch kein herz schlagen sieht, da macht man sich immer unnötig sorgen.
anfang august ist perfekt zum baby gucken, und wenn du vorher urlaub hast, dann hast du ja auch etwas ablenkung.
15.07.2012 09:23
@butterfly92 wie hoch war denn dein hcg gestern? würdest du dich denn freuen, wenn du schwanger wärest?
15.07.2012 09:30
Zitat von herbstmorgen:
@butterfly92 wie hoch war denn dein hcg gestern? würdest du dich denn freuen, wenn du schwanger wärest?
Naja freitagabend meinten die der lag bei 350 aber des hat wohl no nichts zu heißen...
also mittlerweile freue ich mich wenn ich schwanger sein sollte hab lange genug überlegt u bin denn zum entschluss gekomm das ich das schaffen werde auch mit ausbildung und alles...
15.07.2012 09:35
Zitat von butterfly92:
Zitat von Phillygirl:
na wie war eure nacht?
meine eher bescheiden... war oft wach und bin nun letzendlich vor ner stunde mit rückenschmerzen und kieferschmerzen vom zähneknirschen aufgewacht![]()
Guten Morgen,
2Nacht im Krankenhaus war schon besser zwar auch oft wach gewesen aber denn wieder eingeschlafen. Halb7 denn von alleine aufgestanden weil ich unterleibschmerzen habe, Blut wurde mir wieder abgenommen und nachher kommt der Arzt und sagt mir denn hoffentlich mehr...
ich hatte das bei meiner letzten ss auch. test war positiv aber ich war noch nicht beim arzt. hab dann auf einmal blutungen bekommen. deswegen bin ich dann ins KH. am US war nix zu sehen, aber der hcg-wert war so hoch das eine schwangerschaft bestehen musste! naja wurde dann aufgenommen und auf OP vorbereitet..verdacht auf bauchhöhlenschwangerschaft. wurde dann am nächsten tag nochmal untersucht mit us und blut abnehmen..das spiel ging 3 tage lang. hcg-wert stieg stetig aber us war nix zu sehen..dann plötzlich am 4. tag..siehe da - baby war zu sehen mit herzschlag!
hatte sich hinter einem bluterguss in der gebärmutter versteckt

15.07.2012 09:36
Zitat von herbstmorgen:
morgenwie gehts euch heute?
@Phillygirl
@schaefchen
ja das kenn ich mit dem müde sein nur zu gut! aber mein mann merkt das auch und hat mir heut nen relaxten tag versprochen..schau ma mal ob das auch so sein wird hihihi
15.07.2012 09:42
@Phillygirl: bei mir is ja auch nichts zu sehen die meinten des sieht wohl komisch aus und hatten auch erst verdacht auf bauchhölen-oder eileiterschwangerschaft aber die wollten sich noch nicht festlegen u deswegen soll ich hier noch bleiben weil die hoffen das sich doch noch was entwickelt.
15.07.2012 10:14
Zitat von Phillygirl:
na wie war eure nacht?
euch allen auch einen guten morgen

meine nacht war ganz ok..ich war bisd um 1 oder so wach gewesen und konnte dann endlich einschlafen und hab dann bis auf ein oder 2 mal kurz wachwerden ausgeschlafen..war seid langem mal wieder eine gute nacht

ich werde heute wahrscheinlich auch einen faulen machen..mal schauen,ob jamie das zulässt

Zitat von herbstmorgen:
morgenwie gehts euch heute?
@Phillygirl
@schaefchen
schäfchen..je nachdem wann du nächste woche gehst.könnte man da schon was sehen...bei meiner ersten ss hat manb bei 5+2 das herzchen schon sehen können

Zitat von butterfly92:
Zitat von herbstmorgen:
Naja freitagabend meinten die der lag bei 350 aber des hat wohl no nichts zu heißen...
also mittlerweile freue ich mich wenn ich schwanger sein sollte hab lange genug überlegt u bin denn zum entschluss gekomm das ich das schaffen werde auch mit ausbildung und alles...
huhu schmetterlingchen

15.07.2012 10:18
achja... an die mamis mit ihrer 2. ss oder auch mehr *gg pihhly gg* ... kanntet ihr schon diese fischöl kapseln? mein fa hat mir probepackungen von centrum materna mitgegeben... und da sind eben auch solche fischöl-kapseln enthalten... kannte ich noch garnicht aus meiner ersten ss 2009...da musste ich nur folsäure und bei bedarf magnesium nehmen.. das mit dem fischöl ist mir aber auch erst zuhause aufgefallen,weil ich noch so "geschockt" war,weil ich wirklich ss bin... wofür soll das genau gut sein?
ist das irgendwie neu mit dem fischöl?

ist das irgendwie neu mit dem fischöl?

15.07.2012 10:20
Zitat von Caracaza:
achja... an die mamis mit ihrer 2. ss oder auch mehr *gg pihhly gg* ... kanntet ihr schon diese fischöl kapseln? mein fa hat mir probepackungen von centrum materna mitgegeben... und da sind eben auch solche fischöl-kapseln enthalten... kannte ich noch garnicht aus meiner ersten ss 2009...da musste ich nur folsäure und bei bedarf magnesium nehmen.. das mit dem fischöl ist mir aber auch erst zuhause aufgefallen,weil ich noch so "geschockt" war,weil ich wirklich ss bin... wofür soll das genau gut sein?![]()
ist das irgendwie neu mit dem fischöl?![]()
ich hab keine ahnung..hab das auch noch nie gehört..ich habmir jetzt nur mal so auflösbare magnesium-tabletten geholt und calcium..aber sonst nehm ich eigentlich nix...
15.07.2012 10:24
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Caracaza:
achja... an die mamis mit ihrer 2. ss oder auch mehr *gg pihhly gg* ... kanntet ihr schon diese fischöl kapseln? mein fa hat mir probepackungen von centrum materna mitgegeben... und da sind eben auch solche fischöl-kapseln enthalten... kannte ich noch garnicht aus meiner ersten ss 2009...da musste ich nur folsäure und bei bedarf magnesium nehmen.. das mit dem fischöl ist mir aber auch erst zuhause aufgefallen,weil ich noch so "geschockt" war,weil ich wirklich ss bin... wofür soll das genau gut sein?![]()
ich hab keine ahnung..hab das auch noch nie gehört..ich habmir jetzt nur mal so auflösbare magnesium-tabletten geholt und calcium..aber sonst nehm ich eigentlich nix...
jopp ging mir auch so..naja ich werd die probepackungen aufbrauchen,wenn ich die schon da hab... und werd meinen fa nächste woche mal fragen... denn "damals" (das hört sich so ewig an

15.07.2012 10:24
Zitat von Caracaza:
das mit dem fischöl macht man schon seit ein paar jahren, hatte ich bei meiner ersten ss auch genommen. das soll die bildung von membranen begünstigen usw. es gibt studien, nach denen kinder einen höheren iq haben, wenn die mutter in der ss regelmäßig solches fischöl zu sich genommen hat.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt