Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.07.2012 13:54
@snoopy-mama
woh, wie schön, dass die "böse" Uhrzeit vorbei ist.
woh, wie schön, dass die "böse" Uhrzeit vorbei ist.

14.07.2012 13:58
Zitat von koala87:
Zitat von herbstmorgen:
Hallo Mädels, ich mach mir heute ein bissl Sorgen, weil ich plötzlich seit gestern gar keine Anzeichen mehr habe. Es ist wirklich alles weg. Habe sogar seit einer Woche mal wieder durchgeschlafen.
Das ist ja eigentlich eine tolle Sache, aber Sorgen mach ich mir trotzdem, dass etwas nicht stimmt.![]()
Gibts noch jemanden, der keine Symptome hat?
wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?
Ich glaube nicht das es was schlimmes ist.Freu dich,das du Beschwerdefrei bist![]()
Nur wenn Blutungen auftreten,würde ich mir sorgen machen.. LG![]()
ich wollte am 26. oder 27. gehen, weil ich hoffe, dass man dann schon das herzchen sieht. überlege, ob ich vielleicht doch schon mal früher gehe, aber der nächste termin wäre dann erst in 4 wochen und das find ich ganz schrecklich zu warten, ohne vorher den herzschlag gesehen zu haben.
ich feu mich ja auch, dass es mir so gut geht, aber son kleines zipperlein hier und da wäre mir lieber

14.07.2012 14:01
uh... snoopy freut mich für dich! diesmal wird bestimm alles gut gehen!
ich muss nur noch 2 mal schlafen und dann seh ich unser huschel endlich
ich hoffe doch, das alles in ordnung ist... diese ungewissheit macht einen richtig kirre.
ich muss nur noch 2 mal schlafen und dann seh ich unser huschel endlich

ich hoffe doch, das alles in ordnung ist... diese ungewissheit macht einen richtig kirre.

14.07.2012 14:03
Hallo ihr lieben gerade drüber gestolpert, da ich unsere liebe Pusteblume hier vermute und richtig hier ist sie!
Allen März-Mamas alles gute und kugelt schön!
LG,
eine Januarbaby1013-Mama
Allen März-Mamas alles gute und kugelt schön!
LG,
eine Januarbaby1013-Mama
14.07.2012 14:28
hallo ihr alle,
also ich bin mandy und 19jahre alt. ich bin seit gestern im krankenhaus weil mir die ärzte nicht genau sagen können ob ich nun schwanger bin oder nicht. klingt vllt. bisschen doof aber ist so. wollt trotzdem schonmal versuchen mit ein paa leuten bekanntschaft zu machen.
also ich bin mandy und 19jahre alt. ich bin seit gestern im krankenhaus weil mir die ärzte nicht genau sagen können ob ich nun schwanger bin oder nicht. klingt vllt. bisschen doof aber ist so. wollt trotzdem schonmal versuchen mit ein paa leuten bekanntschaft zu machen.

14.07.2012 14:50
Zitat von butterfly92:
hallo ihr alle,
also ich bin mandy und 19jahre alt. ich bin seit gestern im krankenhaus weil mir die ärzte nicht genau sagen können ob ich nun schwanger bin oder nicht. klingt vllt. bisschen doof aber ist so. wollt trotzdem schonmal versuchen mit ein paa leuten bekanntschaft zu machen.![]()
herzlich willkommen

erzähl doch mal, wie das kommt? hast du positiv getestet?
14.07.2012 14:55
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von butterfly92:
hallo ihr alle,
also ich bin mandy und 19jahre alt. ich bin seit gestern im krankenhaus weil mir die ärzte nicht genau sagen können ob ich nun schwanger bin oder nicht. klingt vllt. bisschen doof aber ist so. wollt trotzdem schonmal versuchen mit ein paa leuten bekanntschaft zu machen.![]()
herzlich willkommen![]()
ja also ich war überfällig und hab denn n test gemacht und der war halt positiv, bin denn donnerstag gleich noch zum frauenarzt der konnte aber nichts sehen genauso wie gestern u musste denn ins krankenhaus u die können hier aber auch nichts sehen..

14.07.2012 15:02
Zitat von butterfly92:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von butterfly92:
hallo ihr alle,
herzlich willkommen![]()
ja also ich war überfällig und hab denn n test gemacht und der war halt positiv, bin denn donnerstag gleich noch zum frauenarzt der konnte aber nichts sehen genauso wie gestern u musste denn ins krankenhaus u die können hier aber auch nichts sehen..![]()
willkommen

ohje da wirst du jaq ganz schön auf die folter gespannt..ist die ss denn noch so früh,dass man noch nichts sieht oder was vermuten die ärzte?

14.07.2012 15:07
also die haben schon vermutet das ich vllt. nur blutstau habe oder schlimmer vllt. eileiter-oder bauchhölenschwangerschaft.. um halt sicher zu gehen muss ich noch ne weile hier bleiben. heut morgen meinte der arzt kann auch noch 3wochen sein.

14.07.2012 15:12
ohje! na dann drück ich dir auf jeden fall die daumen und,dass es im schlimmsten fall einfach nur ein defekter ss-test war
habt ihr denn gehibbelt,oder war es zufall gewesen?

14.07.2012 15:36
Zitat von butterfly92:
also die haben schon vermutet das ich vllt. nur blutstau habe oder schlimmer vllt. eileiter-oder bauchhölenschwangerschaft.. um halt sicher zu gehen muss ich noch ne weile hier bleiben. heut morgen meinte der arzt kann auch noch 3wochen sein.![]()
Hallo

wurde dir denn Blut abgenommen? Dann müssten ja die Ergebnisse heute Abend kommen und dann weiß man dooch schon bisschen mehr . Wann hätte denn normal deine Mens kommen sollen? LG
14.07.2012 15:43
Huhu,
wünsch euch allen ne ganz tolle kugelzeit. Ihr seid ja auch schon recht viele, was?
*
Darf ich euch mal ganz gezielt was fragen? Sind hier auch manche bei, dein denen die Ss nicht geplant war? Ist nur aus reiner neugier
wünsch euch allen ne ganz tolle kugelzeit. Ihr seid ja auch schon recht viele, was?

*
Darf ich euch mal ganz gezielt was fragen? Sind hier auch manche bei, dein denen die Ss nicht geplant war? Ist nur aus reiner neugier

14.07.2012 15:51
Zitat von butterfly92:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von butterfly92:
hallo ihr alle,
herzlich willkommen![]()
ja also ich war überfällig und hab denn n test gemacht und der war halt positiv, bin denn donnerstag gleich noch zum frauenarzt der konnte aber nichts sehen genauso wie gestern u musste denn ins krankenhaus u die können hier aber auch nichts sehen..![]()
oh mann, na dann drück ich dir ganz feste die daumen, dass alles gut wird

14.07.2012 15:54
Zitat von Biniu.Holly:
Huhu,
wünsch euch allen ne ganz tolle kugelzeit. Ihr seid ja auch schon recht viele, was?![]()
*
Darf ich euch mal ganz gezielt was fragen? Sind hier auch manche bei, dein denen die Ss nicht geplant war? Ist nur aus reiner neugier![]()
*meld* hier ich

14.07.2012 16:05
Zitat von Caracaza:
Zitat von Biniu.Holly:
Huhu,
wünsch euch allen ne ganz tolle kugelzeit. Ihr seid ja auch schon recht viele, was?![]()
*
Darf ich euch mal ganz gezielt was fragen? Sind hier auch manche bei, dein denen die Ss nicht geplant war? Ist nur aus reiner neugier![]()
*meld* hier ichaber wieso fragst du?
![]()
Ich sags mal so, zur zeit einfach so

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt