Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.07.2012 12:07
Heute ist noch mal so ein Scheiß Angst Tag. Hab ja eine FG hinter mir und hoffe das heute 13:24 einfach so verfliegt und nix passiert. Weil ich hab das Baby bei 6+2 um 13:24 verloren.... Und heute bin ich bei 6+2 hab voll Angst.....

Gegen die Übelkeit hilft Bananen und der SSTee probier mal aus.
14.07.2012 12:11
Zitat von Saarah:

Hey Mädels! Meine Übelkeit wird Tag zu Tag schlimmer hab ich das Gefühl! Was nimmt ihr denn dafür ein?

meine übelkeit hat heute auch einen neuen höhepunkt erreicht... ich werde aber garnichts gegen die übelkeit einnehmen..
in meiner ersten ss hatte mnir mein arzt so homeopathische tropfen verschrieben..die hatten das ganze nurnoch schlimmer gemacht also lass ich dieses mal lieber direkt die finger davon..ansonsten lass dich einfach mal von deinem hausarzt beraten
Tammie
1470 Beiträge
14.07.2012 12:11
Zitat von Caracaza:

ich komme aus der ganz anderen richtung.. 24

Da komme ich auch her..
14.07.2012 12:13
Zitat von snoopy-mama:

Heute ist noch mal so ein Scheiß Angst Tag. Hab ja eine FG hinter mir und hoffe das heute 13:24 einfach so verfliegt und nix passiert. Weil ich hab das Baby bei 6+2 um 13:24 verloren.... Und heute bin ich bei 6+2 hab voll Angst.....

ich drück die daumen,dass die zeit für dich heute schnell verfliegt
mhmm dm ist bei und so weit weg..was ist denn alles in dem ss-tee drin? villeicht finde ich bei rossmann was ähnliches normalen tee oder andere teemischungen behalte ich leider nicht drin *grummel*
14.07.2012 12:13
Zitat von Tammie:

Zitat von Caracaza:

ich komme aus der ganz anderen richtung.. 24

Da komme ich auch her..

uiii wo denn da?
Phillygirl
8697 Beiträge
14.07.2012 12:18
wollt auch grad fragen ob es so nen sstee auch bei rossmann gibt..war zwar gestern dort, aber hab nix gesehen..aber hab auch net wirklich richtig geschaut
übelkeit hab ich eigentlich garkeine..eher ne totale appetitlosigkeit - was auch sehr untypisch für mich ist. ach ja und ich bin dauermüde und kann dann nachts nicht schlafen LOL
---
@snoopy
dank dir für dein Kompliment und du hast auch schon ne PN
---
ich war heut schon wochenendsgroßeinkauf machen.. und dann werd ich vielleicht noch n bissl die stickmaschine laufen lassen...aber erst wenn kassandra-mausi im bett ist zum mittagsschlaf
was macht ihr heut so?
Saarah
696 Beiträge
14.07.2012 12:20
Zitat von snoopy-mama:

[/Quote

Danke, werde ich ausprobieren!
Ich hatte auch Ne fg aber die war Mitte 6 ssw und da hab ich jetzt auch meine Probleme mit gehabt! Montag hab ich erst den nächsten Termin und hoffe das alles gut ist
14.07.2012 12:23
Zitat von Phillygirl:

wollt auch grad fragen ob es so nen sstee auch bei rossmann gibt..war zwar gestern dort, aber hab nix gesehen..aber hab auch net wirklich richtig geschaut
übelkeit hab ich eigentlich garkeine..eher ne totale appetitlosigkeit - was auch sehr untypisch für mich ist. ach ja und ich bin dauermüde und kann dann nachts nicht schlafen LOL
---
@snoopy
---
ich war heut schon wochenendsgroßeinkauf machen.. und dann werd ich vielleicht noch n bissl die stickmaschine laufen lassen...aber erst wenn kassandra-mausi im bett ist zum mittagsschlaf
was macht ihr heut so?
mittagsstunde..hehe da ist bei uns garnichtmehr dran zu denken jamie ist hier wie ein wirbelwind am rumdüsen... aber gott sei dank ist der papa da ich werd heute denke ich mal nichts mehr machen (außer ein wenig wäsche falten und sowas).. mein mann wird heute alles andere sonst übernehmen,weil ich nur mit dem eimer am kuscheln bin .... echt erstaunlich,wie man sowas aus der ersten ss fast vergessen kann
mandy1508
5282 Beiträge
14.07.2012 12:28
Hallo....
Ich komme aus 39... Nähe Magdeburg. War bisher immer die einzige aus der Region, vielleicht hab ich diesmal mehr Glück!
.
Mir ist auch schlecht, aber nur weil ich so aufgeregt bin, was mein Freund wohl sagen wird
Meine beste Freundin weiß Bescheid, weiter keiner
Würde es auch gern diesmal etwas lânger für mich behalten. Meint ihr ich schaffe es bis 20.9??? Da wird meine ma 50, schöne Überraschung oder?
.
Snoopy: es wird diesmal sicher alles gut gehen!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
14.07.2012 12:35
Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

---
@snoopy
---
was macht ihr heut so?
mittagsstunde..hehe da ist bei uns garnichtmehr dran zu denken jamie ist hier wie ein wirbelwind am rumdüsen... aber gott sei dank ist der papa da ich werd heute denke ich mal nichts mehr machen (außer ein wenig wäsche falten und sowas).. mein mann wird heute alles andere sonst übernehmen,weil ich nur mit dem eimer am kuscheln bin .... echt erstaunlich,wie man sowas aus der ersten ss fast vergessen kann

ja kassy braucht das noch..sie isst jetzt noch ne banane und dann gehts ins bett
ansonsten isse aber auch ne wilde
ja die liebe wäsche muss ich dann auch noch aufhängen..wie ich es liebe *ironieende*
und sonst werd ich auch nimmer viel machen..mein mann kocht ja zum glück
ich wurde ja bis jetzt immer von der übelkeit verschont..ich hoff das belibt auch so!
Phillygirl
8697 Beiträge
14.07.2012 12:36
Zitat von mandy1508:

Hallo....
Ich komme aus 39... Nähe Magdeburg. War bisher immer die einzige aus der Region, vielleicht hab ich diesmal mehr Glück!
.
Mir ist auch schlecht, aber nur weil ich so aufgeregt bin, was mein Freund wohl sagen wird
Meine beste Freundin weiß Bescheid, weiter keiner
Würde es auch gern diesmal etwas lânger für mich behalten. Meint ihr ich schaffe es bis 20.9??? Da wird meine ma 50, schöne Überraschung oder?
.
Snoopy: es wird diesmal sicher alles gut gehen!!!

HUHU
wie lang bist du denn mit deinem freund shcon zusammen? und habt ihr aktiv gehibbelt?? er wird sich bestimmt freuen
ohh bis september is noch lange hin! mal kucken ob du das schaffst hihihi ich bin gespannt! toll wärs ja so zum geburtstag
koala87
1110 Beiträge
14.07.2012 13:29
Zitat von snoopy-mama:

Huhu Mädels alles klar? Man war das ne Nacht war mit meiner Freundin in Düsseldorf in der Altstadt. Das war so ein geiler Abend das glaubt ihr nicht. War um 2 Zuhause und es war einfach nur lustig.

Ich bin voll der Kaffee Freak eigentlich aber mom ist das mit Kaffee so ne Sache. Hab mir den Schwangerschaftstee geholt und der ist Super. Den gibt es ja bei DM und schmeckt echt gut. Und für 4 € kann man nix sagen find ich so 3-5 Tassen sollte man am Tag trinken.

Ich komme aus 41... Bei Düsseldorf

Na wie siehts aus? Uhrzeit ist ja jetzt rum..
Ich arbeite in Düsseldorf und wohne in 47..
Hab zum Glück gar keine Übelkeit,nur immer dieses starke ziehen im UL.Besonders abends wenn ich schlafen will.Und heut morgen wurde ich davon um 7h geweckt.Hab dann ein bisschen mit Wärmekissen am offenen Fenster gesessen.Frische Luft hilft irgendwie die Schmerzen zu vertreiben.. Aber dann hab ich mich nochmal in Bett zu meinem Schatzi gekuschelt
Regnet es bei euch auch immer wieder? voll ätzend.was macht man an so einem tag?
herbstmorgen
1065 Beiträge
14.07.2012 13:33
Hallo Mädels, ich mach mir heute ein bissl Sorgen, weil ich plötzlich seit gestern gar keine Anzeichen mehr habe. Es ist wirklich alles weg. Habe sogar seit einer Woche mal wieder durchgeschlafen.
Das ist ja eigentlich eine tolle Sache, aber Sorgen mach ich mir trotzdem, dass etwas nicht stimmt.
Gibts noch jemanden, der keine Symptome hat?
koala87
1110 Beiträge
14.07.2012 13:40
Zitat von herbstmorgen:

Hallo Mädels, ich mach mir heute ein bissl Sorgen, weil ich plötzlich seit gestern gar keine Anzeichen mehr habe. Es ist wirklich alles weg. Habe sogar seit einer Woche mal wieder durchgeschlafen.
Das ist ja eigentlich eine tolle Sache, aber Sorgen mach ich mir trotzdem, dass etwas nicht stimmt.
Gibts noch jemanden, der keine Symptome hat?

wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?
Ich glaube nicht das es was schlimmes ist.Freu dich,das du Beschwerdefrei bist
Nur wenn Blutungen auftreten,würde ich mir sorgen machen.. LG
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.07.2012 13:49
Mädels es ist jetzt 13:45 und es ist alles ok. Keine Blutungen, keine Schmerzen und ich bin einfach nur über glücklich liege auf der Couch und bekomme gerade voll den heulkrampf. Weil ich einfach nur über glücklich bin

Oh man wir haben es Geschafft es wird alles gut ich kann es nicht Glauben.

Mädels ich kann jetzt auch mit Freude sagen:

WIR SIND SCHWANGER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt