Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
14.07.2012 20:14
Zitat von butterflystar:

An alle die an übelkeit und erbrechen leiden: frischer ingwer tee hilft!!

danke für den tipp

oh man..ich hab den ganzen tag schon sooo kopfweh und kein paracetamol im haus...kühlen und trinken hat auch kaum geholfen... grrr..
14.07.2012 20:15
Zitat von butterfly92:

ihr habt alles anzeichen bei mir is nichts... das macht mich schon ein wenig traurig... ich will zwar noch kein kind (hört sich jetzt vllt. blöd an) aber bin seit gestern dabei was für ein kind spricht und was dagegen...

das kenn ich nur zu gut..war damals auch in der situation..aber warte doch erstmal ab,was die ärzte sagen,.bevor du dich verrückt machst
14.07.2012 20:42
Nein, ich war noch nicht beim FA. Du, herbstAmorgen? Ich hab den Termin erst für den 7. August gemacht. Vorher sieht man wahrsch. Sowieso noch nicht viel.
14.07.2012 20:46
Zitat von schaefchen21:

Nein, ich war noch nicht beim FA. Du, herbstAmorgen? Ich hab den Termin erst für den 7. August gemacht. Vorher sieht man wahrsch. Sowieso noch nicht viel.

Sorry, natürlich “herbstmorgen“... Schreibe gerade per Handy u. das macht sich manchmal selbstständig. Ja, das mit dem Arbeiten gehen wird sicher “lustig“...
Tammie
1470 Beiträge
14.07.2012 21:07
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von schaefchen21:

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich jetzt auch mal zu euch
Ich habe vor einer Woche positiv getestet, habe aber soviel Angst, dass noch was passieren kann Ich weiß, die Angst kann einem niemand nehmen und man kann nur hoffen, dass alles gut geht. Es wäre einfacher, wenn man nicht ganz am Anfang der Schwangerschaft schon wüsste, dass man schwanger ist, sondern erst ein paar Wochen später. Wie geht´s euch denn so damit?

huhu und herzlich willkomen, ich bin genauso weit wie du und quäle mich hier mit den gleichen ängsten schrecklich...
hast du schon irgendwelche anzeichen?

Ich habe auch keine Anzeichen und quäle mich auch mit Ängsten. Hatte bereits ne FG in der 9SSW und das möchte ich nie wieder erleben!
Bestimmt geht diesmal alles gut
Bei uns allen wird es gut gehen
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.07.2012 21:08
Mädels da bin ich wieder und denke auch gleich am schlafen. Bin schon so müde und das seit gut 15 Uhr aber konnte nicht schlafen waren unterwegs und seit 20:20 sind wir Zuhause. Jetzt brutzelt meine Lasagne im Ofen und dann wenn ich sie verschlungen hab, werde ich mich hin legen. Und solange fern gucken bis ich eingeschlafen bin.
14.07.2012 21:20
Zitat von snoopy-mama:

Mädels da bin ich wieder und denke auch gleich am schlafen. Bin schon so müde und das seit gut 15 Uhr aber konnte nicht schlafen waren unterwegs und seit 20:20 sind wir Zuhause. Jetzt brutzelt meine Lasagne im Ofen und dann wenn ich sie verschlungen hab, werde ich mich hin legen. Und solange fern gucken bis ich eingeschlafen bin.

mhmm klingt das lecker nimm bitte nen bissen für mich mit.. für mich war heute "esspause"..gezwungenermaßen

und wenn mama nicht erfinderisch wäre....hab mich wegen dem kopfweh einfach bei den zäpfchen meines sohnes bedient.. hat sogar linderung verschafft und ich brauch mich jetzt wenigstens nichtmehr unter der bettdecke verkriechen wegen dem licht
butterfly92
77 Beiträge
14.07.2012 21:20
Zitat von suppengrün:

Zitat von butterfly92:

ihr habt alles anzeichen bei mir is nichts... das macht mich schon ein wenig traurig... ich will zwar noch kein kind (hört sich jetzt vllt. blöd an) aber bin seit gestern dabei was für ein kind spricht und was dagegen...

wie weit bist du denn?
warum möchtest du dich denn gegen das kind entscheiden?

bei mir ist noch gar nichts zu sehen das ist es ja... die ärzte können mir ja nicht mal genau sagen ob es ne richtige schwangerschaft ist oder nicht deswegen muss ich ja noch ne weile im krankenhaus bleiben. ich will eig. noch kein kind wegen ausbildung u alles aber mittlerweile spricht vieles dafür das ich es behalten werde wenn ich schwanger sein sollte...
14.07.2012 21:22
Zitat von Tammie:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von schaefchen21:

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich jetzt auch mal zu euch
Ich habe vor einer Woche positiv getestet, habe aber soviel Angst, dass noch was passieren kann Ich weiß, die Angst kann einem niemand nehmen und man kann nur hoffen, dass alles gut geht. Es wäre einfacher, wenn man nicht ganz am Anfang der Schwangerschaft schon wüsste, dass man schwanger ist, sondern erst ein paar Wochen später. Wie geht´s euch denn so damit?

huhu und herzlich willkomen, ich bin genauso weit wie du und quäle mich hier mit den gleichen ängsten schrecklich...
hast du schon irgendwelche anzeichen?

Ich habe auch keine Anzeichen und quäle mich auch mit Ängsten. Hatte bereits ne FG in der 9SSW und das möchte ich nie wieder erleben!
Bestimmt geht diesmal alles gut
Bei uns allen wird es gut gehen
also wegen den anzeichen würde ich mir keine sorgen machen..die kommen schon noch bei mir fingen sie in der ersten ss so um die 8+x wochen an..und dieses mal bei ca 6+5 wochen
14.07.2012 21:24
was macht ihr alle eigentlich so beruflich? *sowas immer sehr spannend find*
butterfly92
77 Beiträge
14.07.2012 21:29
Zitat von Caracaza:

ich lerne Erzieherin und im august würde das 2.lehrjahr anfangen...
Phillygirl
8697 Beiträge
14.07.2012 21:38
ich hab so weiter auch keine anzeichen..muss ja auch nicht sein
is ganz normal wenn man sich oft unschwanger fühlt bis man die ss am bauch erkennt
---
ich bin selbstständig mit nem Kleingewerbe Nähe und designe Kinderartikel und Handtaschen
14.07.2012 22:13
Zitat von butterfly92:

Zitat von Caracaza:

ui da hast du sicherlich auch alle hände voll zu tun?

Zitat von Phillygirl:

is ganz normal wenn man sich oft unschwanger fühlt bis man die ss am bauch erkennt
---
ich bin selbstständig mit nem Kleingewerbe Nähe und designe Kinderartikel und Handtaschen

und wehe du hörst damit mal auf! das sind so tolle sachen <3
Phillygirl
8697 Beiträge
14.07.2012 22:20
Zitat von Caracaza:

Zitat von butterfly92:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

---

und wehe du hörst damit mal auf ! das sind so tolle sachen <3

hihihi danke dir nee ich hör net auf..aber im moment kamen jetzt sooo viele aufträge hier reingerasselt, das ich bis zu meinem urlaub mitte august komplett dich bin
14.07.2012 22:27
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Caracaza:

Zitat von butterfly92:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

---

und wehe du hörst damit mal auf ! das sind so tolle sachen <3

hihihi danke dir nee ich hör net auf..aber im moment kamen jetzt sooo viele aufträge hier reingerasselt, das ich bis zu meinem urlaub mitte august komplett dich bin

hehe wie gesagt...auch wenn das geld nächste woche da ist,kannst du dir damit noch etwas zeit lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt