Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.07.2012 16:06
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Biniu.Holly:
Huhu,
wünsch euch allen ne ganz tolle kugelzeit. Ihr seid ja auch schon recht viele, was?![]()
*
Darf ich euch mal ganz gezielt was fragen? Sind hier auch manche bei, dein denen die Ss nicht geplant war? Ist nur aus reiner neugier![]()
*meld* hier ichaber wieso fragst du?
![]()
Ich sags mal so, zur zeit einfach soWie das schicksal so spielt
![]()
achso

14.07.2012 16:09
Zitat von Caracaza:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Biniu.Holly:
Huhu,
wünsch euch allen ne ganz tolle kugelzeit. Ihr seid ja auch schon recht viele, was?![]()
*
Darf ich euch mal ganz gezielt was fragen? Sind hier auch manche bei, dein denen die Ss nicht geplant war? Ist nur aus reiner neugier![]()
![]()
![]()
achso![]()
Es gibt momente, da ist so eine ss sowas von unpassend, gerdade wenn man ales daran setzt, mit verhütung, das es nicht passiert und dennoch setzten sich manchmal diese kleinen wunder durch und da sollte man sein schicksal annehmen

Ich werde irgendwann demnächst mal berichten, was ich damit meine

14.07.2012 16:26
Hallöchen, also so langsam reicht mir das ss sein
Das das soo unangenehm werden kann, konnte ja nun wirklich keiner ahnen
Morgens Kaffee trinken bääääääh
Nach dem Frühstück speiübel
Zwischendurch totale Kreislaufprobleme und übel
Einkaufen gehen geht gar nicht... Panikattacken, wollten doch nur mal na KiWa kucken
Dann hunger, danach sofort wieder übel
was trinken alles i.O. dann mal ne Std. nichts essen genauso übel...
ach neee und das Schlimmste... tagsüber totmüde und nachts kein Schlaf zu finden. und dann beginnt auch schon der nächste Tag. Aslo mom. echt lästig das ganze. Ich hoffe es wird bald besser und ich kann die s gemnießen.
also mein FA meinte: kein rohes Fleisch, nichts Geräuchertes, keinen Räucherlachs, keine Fertigsalate (Geflügl-Fleisch-,Eiersalat), erstmal auf frisches Gemüse verzichten bzw. in roher Form. Ich solle alles kochen oder braten. Hallo? Frischen Salat braten, auch sehr lecker
, dann keine Innereien, wenig Kaffee (gut der schmeckt ja auch bescheiden), keine Kohlprodukte, keine Rohmilchprodukte.... naja ich glaub das war's. Aber wie gesagt was kann man dann überhaupt noch essen??? Achso und wenig Süßes. Manno? Grade weil ich auch noch diese bescheuerten Blutungen hab, will ich ja auch alles richtig machen, aber ist das nicht alles ein wenig zu übertrieben???

Einkaufen gehen geht gar nicht... Panikattacken, wollten doch nur mal na KiWa kucken

ach neee und das Schlimmste... tagsüber totmüde und nachts kein Schlaf zu finden. und dann beginnt auch schon der nächste Tag. Aslo mom. echt lästig das ganze. Ich hoffe es wird bald besser und ich kann die s gemnießen.
also mein FA meinte: kein rohes Fleisch, nichts Geräuchertes, keinen Räucherlachs, keine Fertigsalate (Geflügl-Fleisch-,Eiersalat), erstmal auf frisches Gemüse verzichten bzw. in roher Form. Ich solle alles kochen oder braten. Hallo? Frischen Salat braten, auch sehr lecker

14.07.2012 16:28
also nicht das es blöd rüberkommt, ich bin gerne ss!!! würde mich aber noch mehr drüber freuen können, wenn das alles mal besser wird. Aber das kommt sicher noch
Achso ich komme aus 28...

14.07.2012 16:43
Zitat von zündi87:
Hallöchen, also so langsam reicht mir das ss seinDas das soo unangenehm werden kann, konnte ja nun wirklich keiner ahnen
![]()
Einkaufen gehen geht gar nicht... Panikattacken, wollten doch nur mal na KiWa kucken![]()
also mein FA meinte: kein rohes Fleisch, nichts Geräuchertes, keinen Räucherlachs, keine Fertigsalate (Geflügl-Fleisch-,Eiersalat), erstmal auf frisches Gemüse verzichten bzw. in roher Form. Ich solle alles kochen oder braten. Hallo? Frischen Salat braten, auch sehr lecker, dann keine Innereien, wenig Kaffee (gut der schmeckt ja auch bescheiden), keine Kohlprodukte, keine Rohmilchprodukte.... naja ich glaub das war's. Aber wie gesagt was kann man dann überhaupt noch essen??? Achso und wenig Süßes. Manno? Grade weil ich auch noch diese bescheuerten Blutungen hab, will ich ja auch alles richtig machen, aber ist das nicht alles ein wenig zu übertrieben???
also mit dem essen..das muss jeder nach gefühl machen..ich persönlich habe bei meiner 1. ss nur am anfang der ss auf alles pinibel geachtet,aber nach einiger zeit sieht man das eh etwas lockerer..hör einfach auf dein bauchgefühl..und bei kritischen produkten einfach auf frische und qualität achten und vor allem obst und gemüse gründlich waschen vor dem verzehr..ansonsten wüsste ich nicht,wieso du vorerst auf frisches gemüse verzichten solltest?

und das mit den wehwehchen kenn ich nur zu gut... ich denk mir heute auch schon den ganzen tag "wann hört das eeendlich auuuf?!?" aber naja..es ist nunmal so und es ist ja absehbar,dass es besser wird..und dann haben wir eigentlich erstmal ruhe vor wden wehwehchen..bis dann der endspurt kommt

14.07.2012 16:44
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Biniu.Holly:
Huhu,
*
![]()
![]()
achso![]()
Es gibt momente, da ist so eine ss sowas von unpassend, gerdade wenn man ales daran setzt, mit verhütung, das es nicht passiert und dennoch setzten sich manchmal diese kleinen wunder durch und da sollte man sein schicksal annehmen![]()
Ich werde irgendwann demnächst mal berichten, was ich damit meine![]()
ja das stimmt wohl

14.07.2012 16:45
Zitat von zündi87:
also nicht das es blöd rüberkommt, ich bin gerne ss!!! würde mich aber noch mehr drüber freuen können, wenn das alles mal besser wird. Aber das kommt sicher noch![]()
uiii...noch jemand aus dem norden?

14.07.2012 17:29
Zitat von Caracaza:
ohje! na dann drück ich dir auf jeden fall die daumen und,dass es im schlimmsten fall einfach nur ein defekter ss-test warhabt ihr denn gehibbelt,oder war es zufall gewesen?
![]()
ne war zufall i will ja eig. no kein kind. will erst ausbildung u alles fertig machen...
14.07.2012 17:44
Hallo ihr Lieben, ich geselle mich jetzt auch mal zu euch
Ich habe vor einer Woche positiv getestet, habe aber soviel Angst, dass noch was passieren kann
Ich weiß, die Angst kann einem niemand nehmen und man kann nur hoffen, dass alles gut geht. Es wäre einfacher, wenn man nicht ganz am Anfang der Schwangerschaft schon wüsste, dass man schwanger ist, sondern erst ein paar Wochen später. Wie geht´s euch denn so damit?

Ich habe vor einer Woche positiv getestet, habe aber soviel Angst, dass noch was passieren kann

14.07.2012 18:13
An alle die an übelkeit und erbrechen leiden: frischer ingwer tee hilft!!
14.07.2012 18:14
Zitat von schaefchen21:
Hallo ihr Lieben, ich geselle mich jetzt auch mal zu euch![]()
Ich habe vor einer Woche positiv getestet, habe aber soviel Angst, dass noch was passieren kannIch weiß, die Angst kann einem niemand nehmen und man kann nur hoffen, dass alles gut geht. Es wäre einfacher, wenn man nicht ganz am Anfang der Schwangerschaft schon wüsste, dass man schwanger ist, sondern erst ein paar Wochen später. Wie geht´s euch denn so damit?
huhu und herzlich willkomen, ich bin genauso weit wie du und quäle mich hier mit den gleichen ängsten

hast du schon irgendwelche anzeichen?
14.07.2012 18:18
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von schaefchen21:
Ich habe vor einer Woche positiv getestet, habe aber soviel Angst, dass noch was passieren kannIch weiß, die Angst kann einem niemand nehmen und man kann nur hoffen, dass alles gut geht. Es wäre einfacher, wenn man nicht ganz am Anfang der Schwangerschaft schon wüsste, dass man schwanger ist, sondern erst ein paar Wochen später. Wie geht´s euch denn so damit?
huhu und herzlich willkomen, ich bin genauso weit wie du und quäle mich hier mit den gleichen ängstenschrecklich...
herbstmorgen, JAAA! ich hab anzeichen! mir ist sowas von schlecht! auf der einen seite freut man sich ja, auf der anderen seite: das nervt schon extrem! ich war heute einkaufen, das war ganz schlimm. ich wäre am liebsten rückwärts wieder raus aus dem supermarkt. aber es muss ja sein. zum glück ist we, ich hab aber schon so ne angst vor der nächsten arbeitswoche.
wie geht´s dir denn? auch schon anzeichen und tipps, was du dagegen tust?
schön, jemand "gleichgesinnten" gefunden zu haben

14.07.2012 18:26
ihr habt alles anzeichen bei mir is nichts...
das macht mich schon ein wenig traurig... ich will zwar noch kein kind (hört sich jetzt vllt. blöd an) aber bin seit gestern dabei was für ein kind spricht und was dagegen...

14.07.2012 18:39
Zitat von schaefchen21:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von schaefchen21:
huhu und herzlich willkomen, ich bin genauso weit wie du und quäle mich hier mit den gleichen ängstenschrecklich...
herbstmorgen, JAAA! ich hab anzeichen! mir ist sowas von schlecht! auf der einen seite freut man sich ja, auf der anderen seite: das nervt schon extrem! ich war heute einkaufen, das war ganz schlimm. ich wäre am liebsten rückwärts wieder raus aus dem supermarkt. aber es muss ja sein. zum glück ist we, ich hab aber schon so ne angst vor der nächsten arbeitswoche.
wie geht´s dir denn? auch schon anzeichen und tipps, was du dagegen tust?
schön, jemand "gleichgesinnten" gefunden zu haben![]()
ich hatte vor 3 tagen mal ein bissl unterleibsziehen und ganz minimal übelkeit, seit gestern aber gar nichts mehr, und das macht mir ein bissl sorgen

arbeiten wird ja dann schrecklich, wenn dir schon so schlecht ist, du arme. ich hab gott sei dank noch ne woche urlaub.
warst du schon beim fa?
14.07.2012 18:50
Zitat von butterfly92:
ihr habt alles anzeichen bei mir is nichts...das macht mich schon ein wenig traurig... ich will zwar noch kein kind (hört sich jetzt vllt. blöd an) aber bin seit gestern dabei was für ein kind spricht und was dagegen...
![]()
wie weit bist du denn?
warum möchtest du dich denn gegen das kind entscheiden?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt