Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
15.07.2012 11:22
Mhm also ich hab im Internet überall..gelesen, dass man die erst ab der 13. Ssw nehmen soll... Keine Ahnung, ICH würde die erstmal nicht nehmen und mich genauer informieren. Du kannst ja am Montag auch zur Apotheke gehen. Die werden dir ja auch weiterhelfen können...
Phillygirl
8697 Beiträge
15.07.2012 11:48
Zitat von Caracaza:

hach ja..frisch geduscht fühlt man sich gleich viel besser aber in meinem bauch dreht sich schon wieder alles..aber zumindest den tee hab ich vorhin vertragen hab mir eben auch nboch schnell die haare getönt... ich frag mich,wieso es die tollen kuren,die dort immer bei sind,nicht auch so zu kaufen gibt... manche davon sind richtig gut

hahaha ich hab mir gestern die haare auch nachgefärbt
uuund bin ums bad putzen gekomme hat meinmann gemacht, weil ich ja die ollen chemikalien nicht einatmen soll
Schrulli
794 Beiträge
15.07.2012 11:53
Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern im Krankenhaus wegen Blutungen. Helles Blut. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht. Bisher konnte man nur die Fruchthöhle sehen. 1cm groß. Morgen muss ich zum FA Blut abnehmen lassen. Man kann noch nicht wirklich sagen ob alles ok ist. Will mir zwar eigentlich keinen Kopf machen weil man sowas ja öfter hört, aber mache ich natürlich trotzdem........
suppengrün
13851 Beiträge
15.07.2012 11:56
Meine Daumen sind gedrückt schrulli.
Phillygirl
8697 Beiträge
15.07.2012 11:58
Zitat von Schrulli:

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern im Krankenhaus wegen Blutungen. Helles Blut. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht. Bisher konnte man nur die Fruchthöhle sehen. 1cm groß. Morgen muss ich zum FA Blut abnehmen lassen. Man kann noch nicht wirklich sagen ob alles ok ist. Will mir zwar eigentlich keinen Kopf machen weil man sowas ja öfter hört, aber mache ich natürlich trotzdem........

oje ich drück dir die daumen!!! aber die fruchthülle war ja noch da - das ist ja schonmal gut! blutest du denn immernoch??
15.07.2012 11:59
Zitat von suppengrün:

Mhm also ich hab im Internet überall..gelesen, dass man die erst ab der 13. Ssw nehmen soll... Keine Ahnung, ICH würde die erstmal nicht nehmen und mich genauer informieren. Du kannst ja am Montag auch zur Apotheke gehen. Die werden dir ja auch weiterhelfen können...

ich geh montag eh direkt zum fa wegen den bluttests dann werd ich dort mal fragen..hab den beipackzettel noch mehrmals gelesen..dort steht nichts komisch naja werd die erstmal weglassen
15.07.2012 11:59
Zitat von suppengrün:

Meine Daumen sind gedrückt schrulli.

meine auch
15.07.2012 12:01
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Caracaza:

hach ja..frisch geduscht fühlt man sich gleich viel besser aber in meinem bauch dreht sich schon wieder alles..aber zumindest den tee hab ich vorhin vertragen hab mir eben auch nboch schnell die haare getönt... ich frag mich,wieso es die tollen kuren,die dort immer bei sind,nicht auch so zu kaufen gibt... manche davon sind richtig gut

uuund bin ums bad putzen gekomme hat meinmann gemacht, weil ich ja die ollen chemikalien nicht einatmen soll

hehe..naja ich bin von hellem blond wieder zur naturhaarfarbe zurück,weil mich dieses nachfärben genervt hat naja sind nun etwas dunkler geworden,als geplant >_< aber mal schauen,wie sie aussehen,wenn mehr,als nur ne strähne trocken ist..wäscht sich ja eh zum teil noch wieder raus
und irgendwie macht mir das alles langsam angst philly...zur gleichen zeit ss...wir färben uns zur gleichen zeit die haare..was kommt als nächstes?
Dori86
1616 Beiträge
15.07.2012 12:04
Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen??? Habe am Montag nach sehr langer Hibbelzeit endlich positiv getestet und hoffe nun das dieses Mal alles gut geht und wir im März 2013 unser Wunder in den Armen halten dürfen!
Zu mir, ich heiße Doris komme aus Niedersachen bin 26 Jahre und seit gut 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Im Januar 2010 mussten wir leider unser Krümelchen wieder ziehen lassen und hoffen wie gesagt, dass dieses mal alles gut geht!
Tammie
1470 Beiträge
15.07.2012 12:07
Zitat von Dori86:

Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen??? Habe am Montag nach sehr langer Hibbelzeit endlich positiv getestet und hoffe nun das dieses Mal alles gut geht und wir im März 2013 unser Wunder in den Armen halten dürfen!
Zu mir, ich heiße Doris komme aus Niedersachen bin 26 Jahre und seit gut 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Im Januar 2010 mussten wir leider unser Krümelchen wieder ziehen lassen und hoffen wie gesagt, dass dieses mal alles gut geht!

Hallo Dori

Mir ist irgendwie so, als wenn wir uns kennen

Schön das wir nun zusammen kugeln

LG Tammie
Dori86
1616 Beiträge
15.07.2012 12:10
Zitat von Tammie:

Zitat von Dori86:

Hallo Dori

LG Tammie

Hallöchen Tammi!!!
Woher kennen wir uns denn??? Ich finde es auch klasse, dass wir nun zusammen kugeln!!! Und bist du schon nervös wegen morgen??? Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Phillygirl
8697 Beiträge
15.07.2012 12:10
Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Caracaza:

hehe..naja ich bin von hellem blond wieder zur naturhaarfarbe zurück,weil mich dieses nachfärben genervt hat naja sind nun etwas dunkler geworden,als geplant >_< aber mal schauen,wie sie aussehen,wenn mehr,als nur ne strähne trocken ist..wäscht sich ja eh zum teil noch wieder raus
und irgendwie macht mir das alles langsam angst philly...zur gleichen zeit ss...wir färben uns zur gleichen zeit die haare..was kommt als nächstes?

zu gleichen zeit entbinden.... LOL
Phillygirl
8697 Beiträge
15.07.2012 12:11
Zitat von Dori86:

ich drück feste die daumen das es diesmal klappt
Dori86
1616 Beiträge
15.07.2012 12:12
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Dori86:

ich drück feste die daumen das es diesmal klappt

Danke das ist lieb! Bin aber sehr optimistisch!
Tammie
1470 Beiträge
15.07.2012 12:19
Zitat von Dori86:

Zitat von Tammie:

Zitat von Dori86:

Hallo Dori

LG Tammie

Hallöchen Tammi!!!
Woher kennen wir uns denn??? Ich finde es auch klasse, dass wir nun zusammen kugeln!!! Und bist du schon nervös wegen morgen??? Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Ach Dori, ja diesmal wird ganz sicher alles gut gehen
Bin sehr aufgeregt wegen dem Termin morgen
Mein Schatz begleitet mich, das ist schön
Heute ist mir den ganzen Tag übel, aber Spucken musste ich noch nicht. habe mich überwunden frischen Ingwertee zu kochen, nun ist mir noch schlechter, so als hätte ich gestern zu viel getrunken
Wie ist es bei Dir mit der Übelkeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt