Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.07.2012 12:24
Zitat von Dori86:
Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen??? Habe am Montag nach sehr langer Hibbelzeit endlich positiv getestet und hoffe nun das dieses Mal alles gut geht und wir im März 2013 unser Wunder in den Armen halten dürfen!![]()
Zu mir, ich heiße Doris komme aus Niedersachen bin 26 Jahre und seit gut 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Im Januar 2010 mussten wir leider unser Krümelchen wieder ziehen lassen und hoffen wie gesagt, dass dieses mal alles gut geht!
huhu dori

15.07.2012 12:26
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Caracaza:
hach ja..frisch geduscht fühlt man sich gleich viel besseraber in meinem bauch dreht sich schon wieder alles..aber zumindest den tee hab ich vorhin vertragen
hab mir eben auch nboch schnell die haare getönt... ich frag mich,wieso es die tollen kuren,die dort immer bei sind,nicht auch so zu kaufen gibt... manche davon sind richtig gut
![]()
hahaha ich hab mir gestern die haare auch nachgefärbt![]()
uuund bin ums bad putzen gekommehat meinmann gemacht, weil ich ja die ollen chemikalien nicht einatmen soll
![]()
hehe..naja ich bin von hellem blond wieder zur naturhaarfarbe zurück,weil mich dieses nachfärben genervt hatnaja sind nun etwas dunkler geworden,als geplant >_< aber mal schauen,wie sie aussehen,wenn mehr,als nur ne strähne trocken ist..wäscht sich ja eh zum teil noch wieder raus
![]()
und irgendwie macht mir das alles langsam angst philly...zur gleichen zeit ss...wir färben uns zur gleichen zeit die haare..was kommt als nächstes?![]()
zu gleichen zeit entbinden.... LOL

naja erstmal die anfangszeit überstehen....aber,dass wir am selben tag entbinden...da müsste es schon mit dem teufel zugehen..

15.07.2012 12:28
Hallo, ich würde mich auch gern zu euch gesellen, habe auch letzte woche positiv getestet und hoffe das alles gut geht und ich meinem kleinen schatz im märz in den armen halten kann!
15.07.2012 12:28
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Caracaza:
Zitat von herbstmorgen:
wie alt sind denn eure Kinder?
Meine Tochter wird nächsten Monat 3![]()
mein sohn ist 2 1/2philly und ich haben schon zusammen gekugelt im dezember 2009 *freu*
![]()
ja und snoopy ist auch eine dezi 09 mami![]()
ich finds soooo toll![]()
meine kinder sind 14, fast 13, 10, 7, fast 6, 3 und 2 jahre alt![]()
ja? snoopy auch? coooli*schäm,dass ich mich an snoopy nicht erinnern kann*
![]()
Das macht nix

Ja Jeffrey ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
Haben aber vier Kinder 3 aus der ehe von meinem Freund
7, 5, und 4 naja dann jeffrey 2 1/2 und jetzt mit kaulquappchen schwanger

Aber schon cool hier welche zu finden die auch dezemberlies haben

15.07.2012 13:19
Zitat von bea2013:
Hallo, ich würde mich auch gern zu euch gesellen, habe auch letzte woche positiv getestet und hoffe das alles gut geht und ich meinem kleinen schatz im märz in den armen halten kann!
machs dir gemütlich

15.07.2012 13:20
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Caracaza:
Zitat von herbstmorgen:
wie alt sind denn eure Kinder?
Meine Tochter wird nächsten Monat 3![]()
mein sohn ist 2 1/2philly und ich haben schon zusammen gekugelt im dezember 2009 *freu*
![]()
ja und snoopy ist auch eine dezi 09 mami![]()
ich finds soooo toll![]()
meine kinder sind 14, fast 13, 10, 7, fast 6, 3 und 2 jahre alt![]()
ja? snoopy auch? coooli*schäm,dass ich mich an snoopy nicht erinnern kann*
![]()
Das macht nixwar auch nicht oft on weil ich in Holland gelebt hab und Zuhause kein Internet hatte. Bin ab und an mal in die Firma von meinem ex gegangen und hab dann da im Internet nachgelesen und geschrieben
und dann war es ja ab der 20SSW eine risikoSS und dürfte nur noch liegen… und hab ab da auch nicht mehr geschrieben.
Ja Jeffrey ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
Haben aber vier Kinder 3 aus der ehe von meinem Freund
7, 5, und 4 naja dann jeffrey 2 1/2 und jetzt mit kaulquappchen schwanger![]()
Aber schon cool hier welche zu finden die auch dezemberlies haben![]()
ah jetzt klingelts bei mir.. hihi

15.07.2012 13:24
Herzlich Willkommen an die Neuzugänge und eine schöne kugelzeit.
Oh Mädels, morgen habe ich endlich den lang ersehnten fa Termin. Ich bin ja.so aufgeregt. Hoffentlich ist alles so, wies sein soll...
Oh Mädels, morgen habe ich endlich den lang ersehnten fa Termin. Ich bin ja.so aufgeregt. Hoffentlich ist alles so, wies sein soll...
15.07.2012 13:26
Hallo ihr lieben,
ich hab ja gestern schon mal ein wenig geschrieben. Aber so wie es aussieht, darf ich mich zu euch gesellen, obwohl wir vorerst für die nächsten jahre kein Kind mehr wollten.
Die Verhütung hat leider nicht so funktioniert, wie sie sollte. Haben dann die pille danach geholt und ich hab sie sofort genommen. Aber aus welchen gründen auch immer, zeigen 4 SST an, das ich scheinbar s bin. Übel ist mir öfter, meine möppis tun verdammt weh, und sonst gehts so.
Was ich jetzt im i-net ausgerechnet hab, soll der ET wohl am 20.3 sein, jedoch wird es eh früher, weil es ein KS wird, waren meine 2 mäuse auch. Gerade deshalb wollten wir jetzt erst mal kein kind mehr. Wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft, von daher nehmen wir unser schicksal an.
ich hab ja gestern schon mal ein wenig geschrieben. Aber so wie es aussieht, darf ich mich zu euch gesellen, obwohl wir vorerst für die nächsten jahre kein Kind mehr wollten.
Die Verhütung hat leider nicht so funktioniert, wie sie sollte. Haben dann die pille danach geholt und ich hab sie sofort genommen. Aber aus welchen gründen auch immer, zeigen 4 SST an, das ich scheinbar s bin. Übel ist mir öfter, meine möppis tun verdammt weh, und sonst gehts so.
Was ich jetzt im i-net ausgerechnet hab, soll der ET wohl am 20.3 sein, jedoch wird es eh früher, weil es ein KS wird, waren meine 2 mäuse auch. Gerade deshalb wollten wir jetzt erst mal kein kind mehr. Wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft, von daher nehmen wir unser schicksal an.

15.07.2012 13:31
Zitat von Caracaza:
achja... an die mamis mit ihrer 2. ss oder auch mehr *gg pihhly gg* ... kanntet ihr schon diese fischöl kapseln? mein fa hat mir probepackungen von centrum materna mitgegeben... und da sind eben auch solche fischöl-kapseln enthalten... kannte ich noch garnicht aus meiner ersten ss 2009...da musste ich nur folsäure und bei bedarf magnesium nehmen.. das mit dem fischöl ist mir aber auch erst zuhause aufgefallen,weil ich noch so "geschockt" war,weil ich wirklich ss bin... wofür soll das genau gut sein?![]()
ist das irgendwie neu mit dem fischöl?![]()
Hi,
das mit dem Fischöl ist eigentlich erst ab der 13. Woche einzunehmen. Das Fischöl sind Omega-3-Fettsäuren DHA die bei der Entwicklung des Gehirns und der Augen unterstützend wirken sollen . Ich habe damals auch die Femibion verschrieben bekommen, die sind ab der 13. Woche auch mit Fischölkapseln.
15.07.2012 13:37
Zitat von Biniu.Holly:na dann mach du es dir auch mal gemütlich
Hallo ihr lieben,
Was ich jetzt im i-net ausgerechnet hab, soll der ET wohl am 20.3 sein, jedoch wird es eh früher, weil es ein KS wird, waren meine 2 mäuse auch. Gerade deshalb wollten wir jetzt erst mal kein kind mehr. Wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft, von daher nehmen wir unser schicksal an.![]()

15.07.2012 13:38
Zitat von Angel79:
Zitat von Caracaza:
achja... an die mamis mit ihrer 2. ss oder auch mehr *gg pihhly gg* ... kanntet ihr schon diese fischöl kapseln? mein fa hat mir probepackungen von centrum materna mitgegeben... und da sind eben auch solche fischöl-kapseln enthalten... kannte ich noch garnicht aus meiner ersten ss 2009...da musste ich nur folsäure und bei bedarf magnesium nehmen.. das mit dem fischöl ist mir aber auch erst zuhause aufgefallen,weil ich noch so "geschockt" war,weil ich wirklich ss bin... wofür soll das genau gut sein?![]()
ist das irgendwie neu mit dem fischöl?![]()
Hi,
das mit dem Fischöl ist eigentlich erst ab der 13. Woche einzunehmen. Das Fischöl sind Omega-3-Fettsäuren DHA die bei der Entwicklung des Gehirns und der Augen unterstützend wirken sollen . Ich habe damals auch die Femibion verschrieben bekommen, die sind ab der 13. Woche auch mit Fischölkapseln.
im beipackzettel steht nichts davon,dass man es erst ab der 12. oder 13. ssw nehmen soll..da steht,dass man es von anfang an nehmen kann,auch die kapseln mit dem fischöl..aber überall wird was anderes gesagt mhmmm nun bin ich verwirrt

15.07.2012 13:40
Zitat von Caracaza:
Hallo ihr lieben,
Was ich jetzt im i-net ausgerechnet hab, soll der ET wohl am 20.3 sein, jedoch wird es eh früher, weil es ein KS wird, waren meine 2 mäuse auch. Gerade deshalb wollten wir jetzt erst mal kein kind mehr. Wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft, von daher nehmen wir unser schicksal an.![]()
![]()
hehe, danke

muss gleich mal ins zimmer meiner motte, die baut schon wieder nur unfug an und scheint sich mal wieder mehr auserhalb des bettes zu befinden

15.07.2012 13:44
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Caracaza:
Hallo ihr lieben,
![]()
hehe, danke![]()
muss gleich mal ins zimmer meiner motte, die baut schon wieder nur unfug an und scheint sich mal wieder mehr auserhalb des bettes zu befinden![]()
![]()
![]()
hehe .. kenn ich nur zu gut

15.07.2012 14:25
Hi ihr lieben!
ihr ward ja alle fleißig am schreiben heut morgen!
Wir waren grad auf zwei Flohmärkten und ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar schöne (neutrale) Anziehsachen zu kaufen
Man waren das coole Schnäppchen
Sonst gehts mir bis auf ein ab und zu ziepen im UL ganz gut.
Am Dienstag darf ich dann auch endlich gucken wie es unserem Krümel geht
LG
ihr ward ja alle fleißig am schreiben heut morgen!

Wir waren grad auf zwei Flohmärkten und ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar schöne (neutrale) Anziehsachen zu kaufen

Man waren das coole Schnäppchen

Sonst gehts mir bis auf ein ab und zu ziepen im UL ganz gut.
Am Dienstag darf ich dann auch endlich gucken wie es unserem Krümel geht

LG
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt