Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
27.09.2012 09:42
Zitat von Sola:

Zitat von Pusteblume13:

Mal eine andere Frage, ich möchte für den 06.10.2012 abends ja Kuchen servieren, so nun meine Frage, kann ich Donnerstagsabends schon Muffins backen? Meint ihr die bleiben dann bis Samstag frisch? Weil Freitag hab ich eigentlich keine Zeit mehr um Muffins zu backen

Ich denke schon. WEnn sie in einer Tupperdose oder so gelagert werden halten sich die Dinger ja eigentlich recht lang.

Ja am Besten wird es sein, wenn ich es einfach teste, und falls sie nichts mehr sind, werden sie weggeworfen.
Mallo
7137 Beiträge
27.09.2012 09:49
Vllt. kannst du das ja jetzt schon testen. Einfach welche Backen und 2 Tage später probieren.

Kannst du die nicht von jemand anderem Backen lassen? Dann hast du noch weniger Stress.
bineybaby
1705 Beiträge
27.09.2012 09:49
Zitat von paula30:

Zitat von bineybaby:

Zitat von schneeeule:

Zitat von bineybaby:

Hi Krümel...das ist leider auch nicht bei mir in der Nähe

hat jemand Erfahrung mit Umstandsklamotten von mamalicious? Die sind preislich im Rahmen, und sahen jetzt im i-net ganz gut aus die Sachen.

Hab da jetzt einen Umstandsmantel über Amazon bestellt (zum halben Preis). Ich finde auch, das die Sachen gut aussehen. Mal sehen - werde berichten

Okay, du machst das Versuchskanickel
Hab nämlich mit Klamotten aus dem i-net immer das Problem, dass die dann nicht mehr so aussehen wie ich es mir vorgestellt habe...Fand die Jeans von denen ganz schön, Mantel habe ich noch keinen gefunden.

ich hab mir vor paar tagen 2 umstandsjeans von mamalicious gekauft. waren die günstigsten im laden aber ham am besten gepasst und sehn aus wie normale jeans. und sooo bequem.bin bisher sehr zufrieden damit

Oh, schön. Wie ist das denn mit der Größe, bestell ich die so, wie vor der Schwangerschaft?
bineybaby
1705 Beiträge
27.09.2012 09:53
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sola:

Zitat von Pusteblume13:

Mal eine andere Frage, ich möchte für den 06.10.2012 abends ja Kuchen servieren, so nun meine Frage, kann ich Donnerstagsabends schon Muffins backen? Meint ihr die bleiben dann bis Samstag frisch? Weil Freitag hab ich eigentlich keine Zeit mehr um Muffins zu backen

Ich denke schon. WEnn sie in einer Tupperdose oder so gelagert werden halten sich die Dinger ja eigentlich recht lang.

Ja am Besten wird es sein, wenn ich es einfach teste, und falls sie nichts mehr sind, werden sie weggeworfen.

Oder direkt nach dem Backen und Auskühlen einfrieren. Dann einfach auftauen lassen, kurz vorher. So sind die superfrisch.
Pusteblume13
20311 Beiträge
27.09.2012 09:54
Zitat von Mallo:

Vllt. kannst du das ja jetzt schon testen. Einfach welche Backen und 2 Tage später probieren.

Kannst du die nicht von jemand anderem Backen lassen? Dann hast du noch weniger Stress.

Also ich hab schon öfters Muffin gebacken und wir haben sie auch noch nach ein paar Tagen gegessen. Nur weiß ich ja nicht wie andere drüber denken, deswegen meine Frage. Aber ich werd am Montag einfach nochmal backen und wir werden sie dann am Mittwoch testen

Naja ich bin da bissel eigen drinne mit dem Backen von anderen lassen Dann nehm ich lieber den Streß auf mich
Pusteblume13
20311 Beiträge
27.09.2012 09:54
Zitat von bineybaby:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sola:

Zitat von Pusteblume13:

Oder direkt nach dem Backen und Auskühlen einfrieren. Dann einfach auftauen lassen, kurz vorher. So sind die superfrisch.

Das ist auch eine Idee, danke
bea2013
1810 Beiträge
27.09.2012 10:20
Mädels ich bin so neidisch, ihr seid alle so superschöne bräute...ich will auch aber mein schatz sieht darin keinen sinn...
herbstmorgen
1065 Beiträge
27.09.2012 10:41
Zitat von Alex01:

Hallo Mädels

Wollte mich nur einmal kurz melden, bin seit meiner Hochzeit voll krank, eigentlich ist unsere ganze Familie voll krank seit dem. Waren wohl doch zuviel Fotos leicht bekleidet

Snoopy tut mir voll leid!!!!! Ich drücke dich.

Lese weiter von meinem Krankenlager mit

ach herrje, das war bei mir damals auch so. ich hab mich nach meiner hochzeit im märz damals wochenlang halbtot gehustet.
wünsch euch gute besserung!
Verwünscht1
897 Beiträge
27.09.2012 11:03
Zitat von bea2013:

Mädels ich bin so neidisch, ihr seid alle so superschöne bräute...ich will auch aber mein schatz sieht darin keinen sinn...

nö, meiner auch nicht...
er meinte ein unerwartetes kind reicht erstmal ... außerdem denkt er denn immer an das negative dabei, DAS LIEBE GELD!
seiner meinung nach reichts auch wenn wir gaaanz alt und verschrumpelt sind und nicht mehr laufen können -.-
hochzeit im altenheim passiert auch nicht so oft oder?
Verwünscht1
897 Beiträge
27.09.2012 11:05
oh mädels, bald sind die ersten ollen 12 wochen rum!!!!

sagt mal , bin ich denn ab 12+1 im vierten monat oder erst ab 13+1?
das verwirrt mich iwie alles...
Ceres12345
2227 Beiträge
27.09.2012 11:17
Zitat von Schneeflocke1987:

Das war mein kleid vor 2Jahren...

Das war auch ein Traumkleid aber da ich nicht in der kirche heiraten will, wird das wohl nix
Ceres12345
2227 Beiträge
27.09.2012 11:21
Zitat von paula30:

So, jetzt habe ich auch mal 2 Bilder von Standesamt und kirchlicher Hochzeit ausgekramt...

wow wunderschöne Kleider und wunderschöne Braut!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
27.09.2012 11:23
Zitat von paula30:

WIr waren gestern eine Klinik besichtigen bei uns. Das war sehr interessant, haben alle Räume gesehen. Die haben da sogar ein richtiges Wellness-Zimmer mit Entspannungsbad Aber insgesamt fand ich es doch ein wenig beängstigend, wenn man dann so sieht wo dann die Geburt stattfinden wird Also einfach von der Vorstellung her. Hatte bisher eigentlich nciht so Bammel vor der Geburt, aber wenn man das dann so konkret und real sieht... Ist schon was anderes. Hab natürlich gleich schlecht geschlafen und Albträume gehabt

Dann war noch eine ADAC-Beraterin da die was zu Auto-Kindersitzen erzählt hat. War ganz interessant nur viiiiel zu lang, puh
naja, ich denke wir werden den Cybex Aton 2 mit Isofixbasis (seit gestern weiß ich was das ist ) holen. Der war beim aktuellen Test am besten.
Fehlt nur noch der Kinderwagen

Ich weiß nicht wann ich mit einer klinikbesichtigung anfangen kann ö.Ö ich weiß wenn ich ehrlich bin gar nichts ^^ wann man am besten einen kurs belegen sollte? Welche Klinik ich mir ansehen sollte?

Man ich hab sowas von keine Ahnung -.-
Alex01
1526 Beiträge
27.09.2012 11:34
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Alex01:

Hallo Mädels

Wollte mich nur einmal kurz melden, bin seit meiner Hochzeit voll krank, eigentlich ist unsere ganze Familie voll krank seit dem. Waren wohl doch zuviel Fotos leicht bekleidet

Snoopy tut mir voll leid!!!!! Ich drücke dich.

Lese weiter von meinem Krankenlager mit

ach herrje, das war bei mir damals auch so. ich hab mich nach meiner hochzeit im märz damals wochenlang halbtot gehustet.
wünsch euch gute besserung!

Schön das wir nicht die einzigen sind Besser wird´s bei uns irgendwie auch nicht wirklich. Nur das Fieber ist bei uns allen weg, wenn da nicht dieser schreckliche Husten wäre. Kann Abends überhaupt nicht einschlafen weil immer wenn ich liege nur husten muss
Mallo
7137 Beiträge
27.09.2012 12:48
Zitat von Verwünscht1:

oh mädels, bald sind die ersten ollen 12 wochen rum!!!!

sagt mal , bin ich denn ab 12+1 im vierten monat oder erst ab 13+1?
das verwirrt mich iwie alles...

Wann ist denn dein Termin??
Weil ich schon 17+ bin und du erst 11+???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt