Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mallo
7137 Beiträge
26.09.2012 21:04
Hallo ihr Lieben,

Ihr ward ja alle tolle Bräute, hoffe ich kann euch auch bald Bilder zeigen.
Haben die Daten an denen ihr geheiratet habt eine bestimmte Bedeutung für euch oder ist es einfach so gewählt?
Bei uns ist es so
22.09.2007 zusammen gekommen
22.09.2010 standesamtliche Hochzeit
22.09.2012 kirchliche Hochzeit
- leichter für den Mann zu merken, nein im ernst es ist eben UNSER Datum und es war mir bzw. uns sehr wichtig.
Der Antrag war auch wunderschön. Er hat mich während bzw. am Ende einer Heißluftballonfahrt gefragt. Als wir gelandet sind lag ein Banner auf dem Boden darauf stand: 'Marion, willst du mich heiraten? Ich liebe dich!'
Ach ja war das toll.

Ansonsten lieg ich wahrscheinlich mit Magen-Darm flach. Hatte heute übelste Magenkrämpfe und Durchfall (Sorry) und einmal musste ich mich übergeben bzw. würgen, da ich nix gegessen habe kam auch nix. Jetzt ist die Übelkeit seit 6 Tagen weg und nu kommt der nächste Mist.
Ich hoffe meine Liebsten werden verschont...

Zudem hab ich heute Wochenwechsel. Mit der lieben Cara zusammen.
Hat jemand mal was von ihr gehört???
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Und ihr habt alle tolle Bilder mitgebracht von euren Mäusen. Darf am Montag wieder hin und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Mache mir immer sorgen, wenn es mir selber nicht gut geht.
bineybaby
1705 Beiträge
26.09.2012 21:09
Hi Mallo, gute Besserung, ich hab ne nette Erkältung
Heiße Milch mit Honig wirkt aber ganz gut

Pusti hatte glaube ich noch Kontakt mit Cara über fb, finde es sehr schade, dass sie nicht mehr da ist
MelliV82
7929 Beiträge
26.09.2012 21:15
Zitat von bineybaby:

Pusti hatte glaube ich noch Kontakt mit Cara über fb, finde es sehr schade, dass sie nicht mehr da ist

ich finde es auch sehr schade.
Vielleicht kommt Cara ja zurück.

pusti sagt ihr doch, dass sie uns fehlt.
Saarah
696 Beiträge
26.09.2012 21:18
Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Hey Schneeeule,
Wir heiraten auch am 12.12.12

darf ich Blumenkind sein?

Natürlich
Und danach geht es in unseren Schneeurlaub in die Berge
Mallo
7137 Beiträge
26.09.2012 21:23
Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

ich finde es auch sehr schade.
Vielleicht kommt Cara ja zurück.

pusti sagt ihr doch, dass sie uns fehlt.

Danke ihr lieben, dir natürlich auch Biney. Super das dir 'Hausmittelchen' helfen. Ich hoffe ich bekomm es nicht noch 'richtig'.

Ja sagt ihr sie soll zurück kommen. WW alleine ist langweilig.
26.09.2012 21:24
Melli, dein Kleid ist toll! Diese farbliche Absetzung ist toll! Auch der Strauß ist total schön!

Wer bewichtelt denn Cara? So könnte man sie über fb finden
MelliV82
7929 Beiträge
26.09.2012 21:25
und sie war doch morgens immer die erste und die tollen Vergleiche immere mit uns und den Kühen

sie ist einfach ne ganz liebe
MelliV82
7929 Beiträge
26.09.2012 21:28
Zitat von ismi82:

Melli, dein Kleid ist toll! Diese farbliche Absetzung ist toll! Auch der Strauß ist total schön!

Wer bewichtelt denn Cara? So könnte man sie über fb finden

danke ich hatte totales Glück, das Kleid war gebraucht und sehr billig, hatte es schon 1 Jahr vor der Hochzeit war von ner Bekannten meiner Mama.

Pusti scheint sie ja bei FB zu kennen. vielleicht kann sie sie ja wirklich überreden zurück zu kommen.

vielleicht schaut sie ja noch manchmal rein und sieht, dass wir sie vermissen.
MelliV82
7929 Beiträge
26.09.2012 21:29
habe mich heute so in der Apotheke geärgert.
die dumme Pute wollte mir meine Tab. nicht vom gleichen Hersteller geben wie sonst.
Angeblch würde die Barmer die Marke nemmer zahlen
MelliV82
7929 Beiträge
26.09.2012 21:33
ups, wollte noch net absenden.

sind meine Schilddrüsentabl. und die sollten immer vom gleichen Hersteller sein.

was ein hick hack.

ich sollte zur Ärztin und das Rezept ändern lassen. Mittwochs mittags. na danke

bin dann erstmal gegangen und nach langem hin und her (habe morgen keine Zeit für Dr und brauche aber die Tabl morgen schon) bin ich in ne andere Apo und habe gedacht scheiß drauf, dann nehm ich halt die andere Marke. Wenn die Barmer das nemmer zahlt wird die Ärztin das auch nemmer ändern können.

aber siehe da, die in der andern Apo hat mir MEINE Marke gegeben, was ein Glück.
26.09.2012 21:36
Welche nimmst du denn? Ich nehm Henning, das ist der Mercedes unter den Schilddrüsentabletten Du musst drauf achten, dass deine Ärztin immer das Kreuz bei aut idem macht, dann bekommst du immer das was drauf steht. Klappt bei mir immer.
niloraK
806 Beiträge
26.09.2012 21:37
Zitat von Sinica04:

wir Niedersachsen sind hier definitiv in der Unterzahl

Ich komme auch aus Niedersachsen , Osnabrück/Melle
MelliV82
7929 Beiträge
26.09.2012 21:38
bisher hatte ich auch immer Problemlos Henning, aber angeblich würde die Barmer das nemmer zahlen. Beim nächsten mal werde ich nach dem Kreuz fragen.

was ein umstand.
MelliV82
7929 Beiträge
26.09.2012 21:39
Zitat von niloraK:

Zitat von Sinica04:

wir Niedersachsen sind hier definitiv in der Unterzahl

Ich komme auch aus Niedersachsen , Osnabrück/Melle

ich glaube ich bin der einzige Hesse hier
26.09.2012 21:42
Zitat von MelliV82:

bisher hatte ich auch immer Problemlos Henning, aber angeblich würde die Barmer das nemmer zahlen. Beim nächsten mal werde ich nach dem Kreuz fragen.

was ein umstand.

Ende 2010 und 2011 musste ich auch Schilddrüsentabletten nehmen. Bin auch bei der Barmer und eine Apo hat mir immer die teureren Tabletten verkauft..in einer anderen hat mich der Apotheker dann darauf hingewiesen, dass es auch die gleichen in einer günstigen Variante gibt.
Dass die Barmer nicht mehr zahlt, wurde mir nie gesagt. Leider kann ich mich an die Namen nicht mehr erinnern.

Anderes Thema:
Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch quasi von gestern auf heute mega dick geworden ist...das kann doch gar nicht sein, oder??!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt