Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
26.09.2012 19:54
Zitat von bineybaby:

Zitat von Jules2013:

Zitat von bineybaby:

Hübsche Bräute! Bin ich jetzt die einzige, die noch in wilder Ehe lebt?

Habe die Bilder vom Krümel jetzt übrigens endlich in den Fotothread stellen können, brauche noch Meinungen ob es ein Schnippel ist oder nicht...

Nein, ich lebe auch in wilder Ehe. Wollt ihr es noch ändern? Wir sind uns da immer noch nicht einig. Eigentlich haben wir beide keine große Lust darauf und sehen den Sinn auch nicht (ja, Steuern, ich weiß....)-außer wg der Hinterbliebenenrente..

Ich habe den Sinn auch nie so gesehen...vielleicht bin ich ja jetzt durch die Hormone umgepolt...auf jeden Fall mag er nicht mehr fragen, nachdem er sooft abgelehnt wurde (kann ich auch verstehen) und mir ist das zu doof, nachzufragen Kann das einer verstehen?

Ja, ich habe auch IMMER gesagt: "Ich heirate NIE! NIIIIIIIEMALS!! Dann brauch ich erst Geld für die Scheidung!!" (Das Argument wurde übrigens von meinem 63jährigen Kollegen noch unterstützt...er würde heute auch erst heiraten, wenn er genug Geld für die Scheidung hat )...aber jetzt mit dem Baby machei ch mir halt schon Gedanken. Es wäre dann aber wirklich nur um das Baby abzusichern...und nicht wg uns. Mein Freund sieht das genauso.
Eine Freundin von mir weigert sich auch partout ihren Freund zu fragen. Sie sind seit über 8 Jahren zusammen und er kommt einfach nicht über-erzählt aber einem seiner Freunde, dass sie im nächsten Jahr heiraten wollen (was dann übrigens in diesem Jahr gewesen wäre ) Eine andere Freundin von mir hat ihren Freund gefragt...und was war seine Antwort (sie hatte das ganze so als Rätsel verpackt mit Kuchen und einem Datum drauf)? "Ich habs..." "Ja? Was denn? " Du willst heiraten..... (Pause)...übrigens, der Auspuff für deine Schwester kostet(...)" Ist das zu fassen?!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.09.2012 19:55
Ich habe bei uns anfangen mit Heiraten... es fing anfang 2009an da haben mehre außen bekannten/freundes kreis geheiratet. und da habe ich ihn auch damit genervt. das ich endlich heiraten möchte usw. ich war da erst 21, da denken andere noch garnicht daran.
und er wollte davon nicht hören und wissen. und am 6.12.09 hat er mich dann gefrag ob ich ihn heiraten will....
da hab ich sofort nägel mit köpfen gemacht und einen Termin beim standesamt gebucht... so haben wir im juli 2010 geheiratet...

wilde ehe ist doch heut zu tage nicht mehr so schlimm. es muss jeder für sich selber entscheiden...
bineybaby
1705 Beiträge
26.09.2012 19:57
Zitat von Jules2013:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Jules2013:

Zitat von bineybaby:

Hübsche Bräute! Bin ich jetzt die einzige, die noch in wilder Ehe lebt?

Habe die Bilder vom Krümel jetzt übrigens endlich in den Fotothread stellen können, brauche noch Meinungen ob es ein Schnippel ist oder nicht...

Nein, ich lebe auch in wilder Ehe. Wollt ihr es noch ändern? Wir sind uns da immer noch nicht einig. Eigentlich haben wir beide keine große Lust darauf und sehen den Sinn auch nicht (ja, Steuern, ich weiß....)-außer wg der Hinterbliebenenrente..

Ich habe den Sinn auch nie so gesehen...vielleicht bin ich ja jetzt durch die Hormone umgepolt...auf jeden Fall mag er nicht mehr fragen, nachdem er sooft abgelehnt wurde (kann ich auch verstehen) und mir ist das zu doof, nachzufragen Kann das einer verstehen?

Ja, ich habe auch IMMER gesagt: "Ich heirate NIE! NIIIIIIIEMALS!! Dann brauch ich erst Geld für die Scheidung!!" (Das Argument wurde übrigens von meinem 63jährigen Kollegen noch unterstützt...er würde heute auch erst heiraten, wenn er genug Geld für die Scheidung hat )...aber jetzt mit dem Baby machei ch mir halt schon Gedanken. Es wäre dann aber wirklich nur um das Baby abzusichern...und nicht wg uns. Mein Freund sieht das genauso.
Eine Freundin von mir weigert sich auch partout ihren Freund zu fragen. Sie sind seit über 8 Jahren zusammen und er kommt einfach nicht über-erzählt aber einem seiner Freunde, dass sie im nächsten Jahr heiraten wollen (was dann übrigens in diesem Jahr gewesen wäre ) Eine andere Freundin von mir hat ihren Freund gefragt...und was war seine Antwort (sie hatte das ganze so als Rätsel verpackt mit Kuchen und einem Datum drauf)? "Ich habs..." "Ja? Was denn? " Du willst heiraten..... (Pause)...übrigens, der Auspuff für deine Schwester kostet(...)" Ist das zu fassen?!

Wie geil! Ja, er hat halt auch 2x so doof gefragt...so nach dem Motto, willst du mich heiraten, gib doch mal bitte das Salz rüber Ihm wär´s halt wichtig, und bei mir wäre es, weil es ihm halt wichtig ist. Und jetzt, wenn der Krümel kommt, wär´s schon sinnvoll... Ja, aber er fragt jetzt halt nicht mehr, und ich komm so schlecht auf die Knie mit meiner Babyplautze
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.09.2012 19:59
Zum Thema Zahnfleischbluten: Ich hab das auch hin und wieder... und auch schon zweimal Zahnschmerzen gehabt aber meine Zähne sind Top laut ZA.

Ich denke auch jede Frau ist anderster und zu jeder Frau gibt es eben ihr Brautkleid und das schönste ist doch, wenn die Braut sich selbst sieht und dann sagt das ist ihr Kleid.

Also bei uns war eigentlich im Mai schon die Hochzeit geplant, aber Schatzis Oma ist im März gestorben und deswegen haben wir es eigentlich auf nächstes Jahr verschoben. Da wir aber verheiratet sein wollen, wenn das Baby auf die Welt kommt. Haben wir uns für den 6.10.12 entschieden. Da haben wir uns vor 3 Jahren dass erste Mal geküsst

Mädels, mein Bauch/Unterleib fühlt sich heute irgendwie komisch an. Ich hab heute auch so ein komisches Gefühl. Aber ich hoffe dass alles ok ist, wenn der Arzt morgen Ultraschall macht
Krümel27.01
208 Beiträge
26.09.2012 20:00
Nabend Mädels,
darf ich mich mal kurz einschleichen?!
Ich bin eine Januar 2013 Mami und suche "bald-Mamis" aus meiner Gegend.. bei uns im JanuarThread gibts leider niemanden =(

Ich bin (im November) 21 Jahre alt, bekomme laut ET am 27.01.2013 mein 1. Kind.. eine kleine Prinzessin - Aileen-Felice. Und komme aus Niedersachen - Ostfriesland - Aurich.
Ich würde mich freuen wenn hier jmd aus meiner Nähe ist

Liebe Grüße - Krümel
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.09.2012 20:05
Zitat von Krümel27.01:

Nabend Mädels,
Ich bin eine Januar 2013 Mami und suche "bald-Mamis" aus meiner Gegend.. bei uns im JanuarThread gibts leider niemanden =(

Ich bin (im November) 21 Jahre alt, bekomme laut ET am 27.01.2013 mein 1. Kind.. eine kleine Prinzessin - Aileen-Felice. Und komme aus Niedersachen - Ostfriesland - Aurich.

Liebe Grüße - Krümel

Ich komm leider nicht von da. Aber deine Gegend finde ich schön War schon Urlaub dort machen... Ich drück dir die Daumen, dass du hier jemanden findest
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 20:05
Zitat von Krümel27.01:

Nabend Mädels,

Liebe Grüße - Krümel

Ich
ich komme aus dem Landkreis Nienburg / Weser
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.09.2012 20:07
Zitat von Krümel27.01:

Nabend Mädels,

Liebe Grüße - Krümel

hi, ne du sorry, komme aus NRW... wir sind aber öfter bei dir in der nähe im urlaub...

viel erfolg und alles gute
bineybaby
1705 Beiträge
26.09.2012 20:08
Hi Krümel...das ist leider auch nicht bei mir in der Nähe

hat jemand Erfahrung mit Umstandsklamotten von mamalicious? Die sind preislich im Rahmen, und sahen jetzt im i-net ganz gut aus die Sachen.
Sinica04
1060 Beiträge
26.09.2012 20:12
wir Niedersachsen sind hier definitiv in der Unterzahl
26.09.2012 20:16
Wir sind beide gläubig und da stand Wilde Ehe nie im Raum. Wenn wir zusammenziehen, dann heiraten wir. Und so haben wir nach 3 Jahren geheiratet. Für uns war das genau richtig für andere wäre es doof. Einen Antrag hab ich auch nie bekommen, wir haben das beschlossen - wie unromantisch
kaaatj
329 Beiträge
26.09.2012 20:19
Zitat von kaaatj:

Hallo ihr lieben,

bin auch eine März Mami, ET entweder 07. oder 14.03, man ist sich da noch nicht so ganz sicher
Hoffe es ist ok wenn ich mich kurz zu euch geselle, hätte gerne mal eure Erfahrungen... Habt ihr auch öfter einen "Druck" (weiss nicht wie ichs anders bzw. besser beschreiben sollte) im Unterleib? Manchmal ist es auch ein stechen und meistens mittig...? Wenn es die Mutterbänder wären müsste es doch seitlich sein oder? Mach mir gerade bisschen Gedanken weil ich bei meinem ersten Kind auch schon mit vorzeitigen Wehen flach gelegen war (hab ich aber nicht gespürt irgendwie)...

schade, wurde wohl überlesen
26.09.2012 20:22
Zitat von bineybaby:

Zitat von Jules2013:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Jules2013:

...

Wie geil! Ja, er hat halt auch 2x so doof gefragt...so nach dem Motto, willst du mich heiraten, gib doch mal bitte das Salz rüber Ihm wär´s halt wichtig, und bei mir wäre es, weil es ihm halt wichtig ist. Und jetzt, wenn der Krümel kommt, wär´s schon sinnvoll... Ja, aber er fragt jetzt halt nicht mehr, und ich komm so schlecht auf die Knie mit meiner Babyplautze

Ich hatte auch keinen Moment ans heiraten gedacht, bis mich mein Freund diesen Sommerurlaub gefragt hat. Ich dachte zuerst, dass er mich verscheissert.....bis ich sein unsicheres Gesicht sah. :-X
Nach 15 Jahren wirds au mal Zeit.
Geheiratet wird jetzt am 12.12.12 mit kugelrunden Bauch.
26.09.2012 20:26
Zitat von bineybaby:

Hi Krümel...das ist leider auch nicht bei mir in der Nähe

hat jemand Erfahrung mit Umstandsklamotten von mamalicious? Die sind preislich im Rahmen, und sahen jetzt im i-net ganz gut aus die Sachen.

Hab da jetzt einen Umstandsmantel über Amazon bestellt (zum halben Preis). Ich finde auch, das die Sachen gut aussehen. Mal sehen - werde berichten
lilu88
2848 Beiträge
26.09.2012 20:26
Hey Mädels,

BabyTV war toll,auch wenn wir leider kein Outing bekommen haben..Es hatte die Beine zwar auseinander aber es lag zu weit "im Bauch",sodass es zu unscharf war...In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin,vielleicht sieht man ja dann was es wird...
Ansonsten war alles super..Haben das Herz,den Magen und die Blase gesehen...Es hat sich so süß bewegt..=)
Bilder stell ich in den Foto-Thread..

Thema Kleid:
Wow das Kleid ist echt schön,ich hab auch in rot (standesamtlich) geheiratet..

Kirchlich sah ich dann so aus:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt