Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.09.2012 15:57
Zitat von Pusteblume13:
So Mädels wie versprochen, zeige ich euch nun mein Hochzeitskleid Schaut aber nicht auf mich, ich war nicht gestylt Und es wird ja noch umgenäht. Das Endresultat seht ihr dann am 06.10.12
wow ein hammerkleid!!!! Das rot ist echt toll!!! Ich hab bloß im Dirndl geheiratet da bin ich jetzt ein bisschen neidisch!!!!
26.09.2012 15:59
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Pusteblume13:
So Mädels wie versprochen, zeige ich euch nun mein Hochzeitskleid Schaut aber nicht auf mich, ich war nicht gestylt Und es wird ja noch umgenäht. Das Endresultat seht ihr dann am 06.10.12
wow ein hammerkleid!!!! Das rot ist echt toll!!! Ich hab bloß im Dirndl geheiratet da bin ich jetzt ein bisschen neidisch!!!!
Danke Ja ich mag rot im Kleid... Mein kirchliches Brautkleid wird auch ein wenig Rot besitzen. Wir heiraten ja dieses Jahr nur Standesamtlich und dann nächstes Jahr in diesem Kleid
26.09.2012 16:00
Zitat von Pusteblume13:
UI superschön ein ähnliches hatte ich vor 2 jahren auch anprobiert. fand ich toll! vor allem mit dem weiß dazwischen
26.09.2012 16:01
Zitat von paula30:
Zitat von Pusteblume13:
UI superschön ein ähnliches hatte ich vor 2 jahren auch anprobiert. fand ich toll! vor allem mit dem weiß dazwischen
Danke, ja ich wollte nicht ein ganz Rotes haben, dass ist ein gutes Zwischending
26.09.2012 16:02
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Pusteblume13:
Danke Ja ich mag rot im Kleid... Mein kirchliches Brautkleid wird auch ein wenig Rot besitzen. Wir heiraten ja dieses Jahr nur Standesamtlich und dann nächstes Jahr in diesem Kleid
das ist auch sehr sehr schön! bei mir wurde es beim standesamt dann türkis und für die kirche so creme/champagnerweiß. muss auch mal bilder zeigen
26.09.2012 16:06
Zitat von paula30:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Pusteblume13:
das ist auch sehr sehr schön! bei mir wurde es beim standesamt dann türkis und für die kirche so creme/champagnerweiß. muss auch mal bilder zeigen
Ja gerne, immer her mit den Bildern
26.09.2012 16:53
So schöne Kleider! Meins war nicht so Brautkleidmäßig eher Abendkleid aber weiß.
26.09.2012 16:59
Das Bild ist nur ganz klein, aber man kann das Bild am besten sehen. Ist schon 7,5 Jahre her, daher die Bildqualität
26.09.2012 17:32
Zitat von Pusteblume13:
Mädels wisst ihr was mich irritiert, wir haben hier Mädels von SSW 14 und ich bin aber schon SSW 18, irgendwie glaub ich eher dass ich noch ein Februarbaby bekomme
hi Pusti, hab auch ET am 1.3., also kann es auch noch gut ein Februarbaby werden. Aber dieser Fred ist schon genug zu lesen, und noch im Februarfred mitzumischen schaff ich nicht. Und Krümel kommt eh wann es will
26.09.2012 17:36
@Pusti: Schaut gut aus, meine Cousine hatte auch so ein rot. Sie hat auch braune Haare und dunkle Augen (du auch, schaut auf dem Bild so aus?) und das sah einfach sehr gut aus, obwohl sich die bucklige Verwandschaft erst gar kein Rot beim Brautkleid vorstellen konnte
26.09.2012 17:44
@pusti
dein kleid gefällt mir richtig gut. es steht dir einfach super...
dein kleid gefällt mir richtig gut. es steht dir einfach super...
26.09.2012 19:10
Hübsche Bräute! Bin ich jetzt die einzige, die noch in wilder Ehe lebt?
Habe die Bilder vom Krümel jetzt übrigens endlich in den Fotothread stellen können, brauche noch Meinungen ob es ein Schnippel ist oder nicht...
Habe die Bilder vom Krümel jetzt übrigens endlich in den Fotothread stellen können, brauche noch Meinungen ob es ein Schnippel ist oder nicht...
26.09.2012 19:14
hi, wilde ehe ist doch auch ok...
ich möchte auch gerne die bilder von deinen Krümel sehn..
ich möchte auch gerne die bilder von deinen Krümel sehn..
26.09.2012 19:15
Jede einzelne von euch hat ja ein wunderschönes Kleid
Da werd ich auch glatt neidisch
Meins ist für Dezember eher schlicht aus Spitze
Da werd ich auch glatt neidisch
Meins ist für Dezember eher schlicht aus Spitze
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt