Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.09.2012 10:38
Zitat von Sinica04:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sinica04:
Zitat von snoopy-mama:
Guten morgen Mädels... Habt ihr gut geschlafen?
Ich muss sagen das ich heute Nacht besser geschlafen hab, aber Leonie meinte mich immer in die Blase treten zu müssen, so das ich 6 mal heute Nacht aufs Klo rennen mussten für Sage und schreibe 3 Tropfen....
Naja jetzt hab ich über Nacht eine heftige Erkältung bekommen mit Husten Schnupfen neben Höhlen zu und einem ( Sorry) ganz eitrigen Geschmack im Mund.... Werde jetzt gleich mal einen Tee trinken und dann abwarten...
So was macht ihr heute? Ich werde jetzt gleich mal aufräumen Ist von gestern soviel liegen geblieben...
Guten Morgen
Dann wünsch ich dir gute Besserung!
Ich werd heute auch mal ein wenig meinen Haushalt machen, obwohl ich nicht darf, meine Sommersachen müssen dringend meinen Kleiderschrank verlassen
Oh ja das passiert nächste Woche auch bei mir dann kommen die Sommer Sachen weg und die Winter Sachen rein ich freu mich schon voll denn ich liebe den Herbst
Nee, der kann meinetwegen übersprungen werden, der Herbst und gleich ein schöner Winter mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee nur an dem Tag wo Mietzee und ich Dich besuchen kommen, da müssen die Straßen Schneefrei sein
Ja das sehe ich auch so an diesem Tag muss alles frei sein.... Aber ich werde dann in neuss alle Straßen frei Schaufeln
26.09.2012 10:41
so, ich muss jetzt auch erstmal was tun, mein Kleiderschrank wartet
26.09.2012 10:47
Achjaaa hab heute WW und fühle mich immer noch nicht Schwanger wann kommt das denn? Ab und zu gehts rund im Bauch dann ist mein Bauch irgendwie schief.
26.09.2012 10:49
Herzlich willkommen an die neue.
Melliv schönes Auto
So heute Stress pur, jetzt einkaufen dann Wohnung machen.
Später zwei große Essen vorbereiten.
Und heute noch Motorräder schauen auf dem Sachsenring.
Melliv schönes Auto
So heute Stress pur, jetzt einkaufen dann Wohnung machen.
Später zwei große Essen vorbereiten.
Und heute noch Motorräder schauen auf dem Sachsenring.
26.09.2012 10:58
Zitat von Sinica04:
einige Mütter, die ihr Outing schon haben und weiter sind, haben aber gesagt das bei denen das Testergebnis stimmte, ich lass mich überraschen, schauen, was der 3D Us bringt
Macht ihr auch 3D?Müsst ihr den bezahlen?Also beim nächsten Termin macht mein FA den kostenlos.
Ich habe am Dienstag meinen ersten 3D US, bin dann 16+4 bin schon so gespannt
ich zahl für 3x 3D US €150 bei meinem FA
26.09.2012 11:17
Zitat von Sinica04:
Nee nich überanstrengen, das kann dein menne machen
Haha das geht leider nicht er hat eine Sehnenscheidenentzündung und eine Bänderüberdehnung ach ja hab die Zerrung vergessen
26.09.2012 11:19
mein fa hat mir letztens erzählt,dass es einmal vor 10 jahren oder so in seinem dorf einen frauenarzt gab, der ein ,,outing" in der 11.ssw gemacht hat... weils da ja noch sehr unwahrscheinlich ist, dass man was sieht, hat er sich 50 damals noch mark geben lassen... wenn er richtig lag, behielt er das geld und wenn er falsch lag hat die mutter das wiederbekommen
da musste ich schon über die doofheit einiger frauen lachen
da musste ich schon über die doofheit einiger frauen lachen
26.09.2012 11:31
Zitat von Memmi:
Zitat von Sinica04:
einige Mütter, die ihr Outing schon haben und weiter sind, haben aber gesagt das bei denen das Testergebnis stimmte, ich lass mich überraschen, schauen, was der 3D Us bringt
Macht ihr auch 3D?Müsst ihr den bezahlen?Also beim nächsten Termin macht mein FA den kostenlos.
Das ist aber teuer bei euch
26.09.2012 11:33
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Memmi:
Zitat von Sinica04:
Wir zählen für 3D mit DVD und Bilder 95€ und wenn es nicht klappen sollte, dann macht sie es nochmal
26.09.2012 12:22
Mädels wisst ihr was mich irritiert, wir haben hier Mädels von SSW 14 und ich bin aber schon SSW 18, irgendwie glaub ich eher dass ich noch ein Februarbaby bekomme
26.09.2012 12:26
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Memmi:
Zitat von Sinica04:
Wir zählen für 3D mit DVD und Bilder 95€ und wenn es nicht klappen sollte, dann macht sie es nochmal
Wir bezahlen 100 Euro und bekommen jedesmal 3D und 4D
26.09.2012 12:35
Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja extrem fleißig beim Tippen
Über 80 neue Beiträge ^^ ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich die jetzt nicht alle lese!!
Habt ihr denn schon angefangen Baby-Sachen zu kaufen???
Und wer weiß schon ob es Mädchen oder Junge wird? Wenn es jemand weiß, in welcher Woche wurde das festgestellt??
Ahh ich kanns kaum noch abwarten jetzt sind es ja nur noch 5 Monate und paar Wochen *-*
<3
ihr seid ja extrem fleißig beim Tippen
Über 80 neue Beiträge ^^ ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich die jetzt nicht alle lese!!
Habt ihr denn schon angefangen Baby-Sachen zu kaufen???
Und wer weiß schon ob es Mädchen oder Junge wird? Wenn es jemand weiß, in welcher Woche wurde das festgestellt??
Ahh ich kanns kaum noch abwarten jetzt sind es ja nur noch 5 Monate und paar Wochen *-*
<3
26.09.2012 12:36
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Memmi:
...
Wir bezahlen 100 Euro und bekommen jedesmal 3D und 4D
Sowas hätte ich auch gern Bei uns kostet jedes 3D Bild 40 €
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt