Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.09.2012 14:35
Hey ihr lieben bin neu hier und bekomm meinen kleinen am 11.03.13 )
War bisher ne harte Zeit weil ich vor 1 einhalb Jahren ne Fehlgeburt ende 3. Monats hatte klar da hat man mehr Angst... aber jetz bin ich echt froh 5. Monat ))
Freu mich schon total auf Ihn nur jetz schon ziemlich schiss vor der Geburt :/
Wie gehts euch dabei so ?? Wisst ihr schon ob ihr in ne Klinik geht??
lg Regina
War bisher ne harte Zeit weil ich vor 1 einhalb Jahren ne Fehlgeburt ende 3. Monats hatte klar da hat man mehr Angst... aber jetz bin ich echt froh 5. Monat ))
lg Regina
26.09.2012 14:36
also ich wollte ja eigentlich vorhin anfangen meinen Kleiderschrank von den Sommersachen entledigen, aber als ich die 1.Tür aufgemacht habe, dachte ich mir
26.09.2012 14:40
Zitat von Sinica04:
also ich wollte ja eigentlich vorhin anfangen meinen Kleiderschrank von den Sommersachen entledigen, aber als ich die 1.Tür aufgemacht habe, dachte ich mir
Das kenne ich irgendwie nur zu gut. Ich müßte eigentlich den Schrank der Kids aussortieren aber irgendwie fehlt mir einfach die motivation dazu
26.09.2012 14:40
Zitat von Reginasternchen:
lg Regina
und auf eine schöne Kugelzeit!
26.09.2012 14:41
Zitat von Sola:
Zitat von Sinica04:
Das kenne ich irgendwie nur zu gut. Ich müßte eigentlich den Schrank der Kids aussortieren aber irgendwie fehlt mir einfach die motivation dazu
ich habs jetzt auf morgen verschoben
nachher hol ich Babysachen, das find ich wichtiger
26.09.2012 14:44
Zitat von Sinica04:
Zitat von Reginasternchen:
lg Regina
und auf eine schöne Kugelzeit!
Danke )
26.09.2012 14:44
Zitat von Sinica04:
Zitat von Sola:
Zitat von Sinica04:
ich habs jetzt auf morgen verschoben
nachher hol ich Babysachen, das find ich wichtiger
oder ich schick doch angsam ne mail an Tine Wittler die kann dann auch gleich renovieren wenn die mit dem aufräumen fertig ist
26.09.2012 15:08
So...Jetzt hats mich auch erwischt..Hab ne leichte Erkältung..Na toll...ABER nachher haben wir BabyTV,bin echt schon gespannt wie zeigefreudig unser Sonnenschein heute ist..Ich geb die Hoffnung auf ein Outing ja noch nicht auf.. =)
Thema Auto: Sieht echt schick aus...Wir haben uns im Nov. auch ein neues gekauft..Wir hatten nur ein 3 Türer und das wollte ich mir mit Kind nicht antun..Jetzt haben wir den hier..
http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/hauptbi ld/2009/09/Hyundai%2520ix35_01.jpg
Thema BonPrix: Welche Hosen hast du dir denn bestellt? Ich hab mir diese zwei bestellt und die sind meeeega bequem..
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-stretc h-jeans-blue-bleached-used-975335/?bundle=2350995& amp;type=image
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmode-stretch hose-schwarz-916006/?bundle=2351013&type=image
Herzlich Willkommen an die Neue.Schön,dass du bei uns bist =)
Thema Auto: Sieht echt schick aus...Wir haben uns im Nov. auch ein neues gekauft..Wir hatten nur ein 3 Türer und das wollte ich mir mit Kind nicht antun..Jetzt haben wir den hier..
http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/hauptbi ld/2009/09/Hyundai%2520ix35_01.jpg
Thema BonPrix: Welche Hosen hast du dir denn bestellt? Ich hab mir diese zwei bestellt und die sind meeeega bequem..
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-stretc h-jeans-blue-bleached-used-975335/?bundle=2350995& amp;type=image
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmode-stretch hose-schwarz-916006/?bundle=2351013&type=image
Herzlich Willkommen an die Neue.Schön,dass du bei uns bist =)
26.09.2012 15:17
ich wusste ja gar nicht das bonprix umstandsmode hat
die gibts bei Ebay aber günstiger.Da hab ich mir welche für 23 ersteigert ( NEU & OVP ) und 2 Latzhosen fahr ich voll drauf ab, ich liebe Latzhosen
die gibts bei Ebay aber günstiger.Da hab ich mir welche für 23 ersteigert ( NEU & OVP ) und 2 Latzhosen fahr ich voll drauf ab, ich liebe Latzhosen
26.09.2012 15:18
26.09.2012 15:18
Zitat von Sinica04:
Bei Bonprix ist das gute halt,dass die auch umstandsmode in großen größen haben...
26.09.2012 15:21
Zitat von lilu88:
Zitat von Sinica04:
Bei Bonprix ist das gute halt,dass die auch umstandsmode in großen größen haben...
wieso?siehst aber auf dem Bild nich so aus
bekommst du bei Ebay auch und günstiger.Ist echt ne gute Qualität!
Der Shop hat auch große Größen
26.09.2012 15:22
so Mädels ich bin wieder weg, wir fahren jetzt zu unserer Oma, die wurde heute aus dem KH entlassen erstmal alle Leitern verstecken, damit sie nich wieder auf dumme ideen kommt
26.09.2012 15:28
Zitat von Sinica04:
Zitat von lilu88:
Zitat von Sinica04:
wieso?siehst aber auf dem Bild nich so aus
bekommst du bei Ebay auch und günstiger.Ist echt ne gute Qualität!
Der Shop hat auch große Größen
Tja,gutes Bild eben
Ich werd mir das bei Ebay mal anschauen...sparen ist immer gut =)
26.09.2012 15:55
So Mädels wie versprochen, zeige ich euch nun mein Hochzeitskleid Schaut aber nicht auf mich, ich war nicht gestylt Und es wird ja noch umgenäht. Das Endresultat seht ihr dann am 06.10.12
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt